Grotenburg Heimspiel : Oeding- Westfalia Rhynern 24.02.2018 14:00 Uhr
Was ist das bitte für ein geiler Einstand von Krämer ??
Unter wiesinger hätten wir uns wahrscheinlich ein völlig souveränes 1:0 zurecht gegurkt.
Danke, MP
Es geht doch! Absolut genial:-)
Krämer ist hier gerade ein paar Tage und es sieht so vieles besser aus. Der lässt die Jungs einfach Fußball spielen und jeder der den Trainerwechsel nicht verstanden hat, der sollte ihn jetzt verstehen.
Was fällt auf:
- Vollath hat kaum noch Ballkontakte
- Schorch und Erb spielen keine lange Bälle mehr
- Viel mehr Bewegung und Anspielstationen, weil alles offensiver ausgerichtet
- Außenverteidiger stehen höher und werden mehr ins Spiel eingebunden. Außerdem hinterlaufen die endlich mal den Vordermann (sie dürfen endlich)
- Viel mehr Druck wird aufgebaut
- Früher wird drauf gegangen
- Es wird schneller gespielt
- Wir sehen Doppelpässe und Spielzüge
- Wir erspielen uns Torchancen!!!! und zack... fallen zwangsläufig die Tore
- Endlich gibt es auch mal vernünftige Distanzschüsse
Es war nur ein Spiel und nur gegen den Letzten, aber es sah einfach so viel besser aus und es machte Spaß. Klar sollten die sieben Dinger nicht überbewertet werden, aber ich bin weiterhin der Meinung, wir haben kein offensives Problem, sondern wir haben bis letzte Woche ein Systemproblem(Trainerproblem) gehabt.
Ich bin auf Sonntag gespannt. Das wird logischerweise eine andere Nummer, aber wir sind gerüstet.
Krämer ist hier gerade ein paar Tage und es sieht so vieles besser aus. Der lässt die Jungs einfach Fußball spielen und jeder der den Trainerwechsel nicht verstanden hat, der sollte ihn jetzt verstehen.
Was fällt auf:
- Vollath hat kaum noch Ballkontakte
- Schorch und Erb spielen keine lange Bälle mehr
- Viel mehr Bewegung und Anspielstationen, weil alles offensiver ausgerichtet
- Außenverteidiger stehen höher und werden mehr ins Spiel eingebunden. Außerdem hinterlaufen die endlich mal den Vordermann (sie dürfen endlich)
- Viel mehr Druck wird aufgebaut
- Früher wird drauf gegangen
- Es wird schneller gespielt
- Wir sehen Doppelpässe und Spielzüge
- Wir erspielen uns Torchancen!!!! und zack... fallen zwangsläufig die Tore
- Endlich gibt es auch mal vernünftige Distanzschüsse
Es war nur ein Spiel und nur gegen den Letzten, aber es sah einfach so viel besser aus und es machte Spaß. Klar sollten die sieben Dinger nicht überbewertet werden, aber ich bin weiterhin der Meinung, wir haben kein offensives Problem, sondern wir haben bis letzte Woche ein Systemproblem(Trainerproblem) gehabt.
Ich bin auf Sonntag gespannt. Das wird logischerweise eine andere Nummer, aber wir sind gerüstet.
viel spielfreude und offensiv pressing.
auch wenn es "nur" rynern war. wichtiger sieg. die nächsten gegner werden ganz andere hausnummern.
Es wäre auch verständlich gewesen, das nach dem 4:0 locker und kräftesparend runterzuspielen.
Nö ! Weiter nach vorne...
Es wäre auch verständlich gewesen, das nach dem 4:0 locker und kräftesparend runterzuspielen.
Nö ! Weiter nach vorne...
Bei der Mannschaft scheint innerlich eine Blockade gelöst zu sein, die sehr personenbezogen zu sein scheint
DAMIT IST ALLES GESAGT, VÖLLIG LOSGELÖST,,,,,,,,,,
Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Spiel auch unter Wiesinger gewonnen hätten. Nur eben nicht mit 7:0 sondern mit 1:0.
Die ersten 5 Minuten sahen schon anders aus als jedes andere Spiel in dieser Saison. Wir haben Wiesinger viel zu verdanken, denn immerhin waren wir unter ihm bisher zweiter und zur Winterpause Herbstmeister. Aber das Spiel heute sah wesentlich souveräner aus. Klar, Rhynern ist nicht Viktoria, aber dennoch hat die Art und Weise wie die Mannschaft heute gespielt hat, total Bock auf Sonntag gemacht.
Ich musste mich zwischendurch kneifen ,weil ich nicht glauben konnte,so wie die gespielt haben, ,,,,,,,
Ich glaube wir haben heute so oft auf das Tor geschossen wie die ganze Saison zusammen,,,,,,
Und dann hält der Ordner bei denen im Tor auch noch zwei super Dinger,,,,,
Die Viktoria ist noch nicht geschlagen und aufgestiegen sind wir erst Recht noch nicht.
ABER,
heute habe ich eine komplett andere Mannschaft gesehen, Kampf, Leidenschaft, Spielfreude, Mut, Selbstvertrauen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft befreit aufgetreten ist, die Spieler ihre Freiheiten und einfach nur Spaß am Fußball hatten. Wenn ich das mit den anderen Spielen vergleiche, dann kommt es mir vor, als wenn die Spieler unter Wiesinger in ein Korsett gepresst wurden, welches ihnen nicht passt und jetzt wurden sie befreit.
War das wirklich Krämer?
Nach so wenigen Tagen, nach nur 2 Stunden Training auf dem Rasen und ein wenig Hallentraining?
Die Art und Weise war unglaublich.
Ich musste immer wieder meine Tochter fragen, was geht hier vor?
Einfach ein geiler Abend, ich will mehr davon.
Ich hab ihr jedes Tor geschrieben, und ist zuhause fast ausgerastet
Gefühlt war das heute der Saison - Auftakt.
Klar, es war "nur" der Tabellenletzte aber auch diese Tore zählen fürs bisher dürftige Torverhältnis.
Jetzt müssen wir gegen Viktoria zeigen, daß wir fähig und vor allem entschlossen sind, das Duell zu gewinnen. Das muss von der ersten Minute an klar gemacht werden ohne denen naiv ins offene Messer zu laufen. Bin aber seit dem Auftritt von heute Abend optimistisch.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |