Schluesselszene.net

Grotenburg Heimspiel : Oeding- Westfalia Rhynern 24.02.2018 14:00 Uhr

Da sieht man mal wie sehr der Wiesinger die Jungs gebremst hat. Unglaublich. Soviel Offensivpower wurde ständig zurückgehalten, nur weil der Coach so ein Angsthase war...Man..man....man
0
Heini
Spielfreude, nach vorne, jeder wie entfesselt, als würde sich jeder beweisen wollen. Es wird Fußball GESPIELT.
0
TimK
Unfassbar. 

Was ist das bitte für ein geiler Einstand von Krämer ?? 

Unter wiesinger hätten wir uns wahrscheinlich ein völlig souveränes 1:0 zurecht gegurkt. 


Danke, MP

0
TimK
Bäm. Geil. 

Das ist ne Ansage. 

0
Da haben sich die Jungs aber ihren Frust von der Seele geschossen!
0
Lanker83
Unglaublich. So optimistisch war sicherlich keiner hier, zuvor ein 7:0 zu tippen
0
Heini
Schwach, ganz schwach. So einen Gegner musst du zweistellig nach Hause schicken. Da liegt noch viel Arbeit vor Krämer, mal sehen ob er der Richtige ist.
0
Wunderbares Spiel mit tollen Toren! Kein Gegurke, kein Rück- und Querpass- Festival!


Es geht doch! Absolut genial:-)

0
Ötzi
*sprachlos* weiß nicht, wie ich das jetzt einordnen soll...🤪
0
Und wie gut wir plötzlich aus der Ferne treffen. Unter Wiesinger hatte man ja schon den Verdacht, es darf nicht außerhalb des 16ers aufs Tor geschossen werden! Und plötzlich haben wir auch die so oft von Wiesinger vermisste Konsequenz im letzten Drittel. Auf einmal geht es...
0
TimK
Das war einfach erfrischend!


Ich bin jetzt auf Sonntag gespannt.

0
Crossy
Wichtiger wie die vielen Tore war die Art und Weise wie gespielt wurde. So macht es wieder Spaß. Tolle Leistung, und die Westfalia nicht zu klein reden... 7:0 ist eine Ansage und Werbung für Sonntag.
0
JimPanse
Jetzt kann natürlich wieder gesagt werden, ja aber der Gegner war doch schwach. Ja richtig, aber wir hatten diese Saison schon einige schwache Gegner und es sah nie so aus. Ich will nicht nachtreten, aber ich bin mir zu 99% sicher, das wir unter Wiesinger eben nicht 7-0 gewonnen hätten und das sagt alles. 


Krämer ist hier gerade ein paar Tage und es sieht so vieles besser aus. Der lässt die Jungs einfach Fußball spielen und jeder der den Trainerwechsel nicht verstanden hat, der sollte ihn jetzt verstehen.


Was fällt auf:


- Vollath hat kaum noch Ballkontakte

- Schorch und Erb spielen keine lange Bälle mehr

- Viel mehr Bewegung und Anspielstationen, weil alles offensiver ausgerichtet

- Außenverteidiger stehen höher und werden mehr ins Spiel eingebunden. Außerdem hinterlaufen die endlich mal den Vordermann (sie dürfen endlich)

- Viel mehr Druck wird aufgebaut

- Früher wird drauf gegangen

- Es wird schneller gespielt

- Wir sehen Doppelpässe und Spielzüge

- Wir erspielen uns Torchancen!!!! und zack... fallen zwangsläufig die Tore

- Endlich gibt es auch mal vernünftige Distanzschüsse



Es war nur ein Spiel und nur gegen den Letzten, aber es sah einfach so viel besser aus und es machte Spaß. Klar sollten die sieben Dinger nicht überbewertet werden, aber ich bin weiterhin der Meinung, wir haben kein offensives Problem, sondern wir haben bis letzte Woche ein Systemproblem(Trainerproblem) gehabt.


Ich bin auf Sonntag gespannt. Das wird logischerweise eine andere Nummer, aber wir sind gerüstet. 






0
Mac704
Da hat eindeutig jemand die Feststellbremse gelöst. Endlich hat die Mannschaft mal wirklich zeigen dürfen was da drin steckt. Absolut top wie ein Reichwein nach seiner Einwechslung dem Ball an der Seitenlinie Nordtribüne hinter her geht und sich nahtlos in das gute Spiel einfügt. So offensiv wie heute hab ich einen Dorda gefühlt die ganze bisherige Saison nicht gesehen und ich mag mir nicht ausrechnen was ein Bittrof auf seiner Seite anstellen kann wenn man ihn denn gelassen hätte. Sonntag zeigt sich dann wo die Reise hingeht, es war auch gut dass wir heute viele verschiedene Torschützen hatten. Noch 4x schlafen Leute :-) !!!
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Jetzt kann natürlich wieder gesagt werden, ja aber der Gegner war doch schwach. Ja richtig, aber wir hatten diese Saison schon einige schwache Gegner und es sah nie so aus. Ich will nicht nachtreten, aber ich bin mir zu 99% sicher, das wir unter Wiesinger eben nicht 7-0 gewonnen hätten und das sagt alles. 


Krämer ist hier gerade ein paar Tage und es sieht so vieles besser aus. Der lässt die Jungs einfach Fußball spielen und jeder der den Trainerwechsel nicht verstanden hat, der sollte ihn jetzt verstehen.


Was fällt auf:


- Vollath hat kaum noch Ballkontakte

- Schorch und Erb spielen keine lange Bälle mehr

- Viel mehr Bewegung und Anspielstationen, weil alles offensiver ausgerichtet

- Außenverteidiger stehen höher und werden mehr ins Spiel eingebunden. Außerdem hinterlaufen die endlich mal den Vordermann (sie dürfen endlich)

- Viel mehr Druck wird aufgebaut

- Früher wird drauf gegangen

- Es wird schneller gespielt

- Wir sehen Doppelpässe und Spielzüge

- Wir erspielen uns Torchancen!!!! und zack... fallen zwangsläufig die Tore

- Endlich gibt es auch mal vernünftige Distanzschüsse



Es war nur ein Spiel und nur gegen den Letzten, aber es sah einfach so viel besser aus und es machte Spaß. Klar sollten die sieben Dinger nicht überbewertet werden, aber ich bin weiterhin der Meinung, wir haben kein offensives Problem, sondern wir haben bis letzte Woche ein Systemproblem(Trainerproblem) gehabt.


Ich bin auf Sonntag gespannt. Das wird logischerweise eine andere Nummer, aber wir sind gerüstet. 






Stimme zu, und ergänze noch eine Kleinigkeit: Krempicki!!!! Das Mittelfeld war vorhanden, und Krempicki als zentraler Ballverteiler, auch immer anspielbereit weil er wie ein Irrer gelaufen ist. Heute hat man gesehen, warum er wohl im Sommer geholt wurde.
0
KFCworld
kann man mal so machen. 7:0
viel spielfreude und offensiv pressing.

auch wenn es "nur" rynern war. wichtiger sieg. die nächsten gegner werden ganz andere hausnummern.
0
Ötzi
Den Auftritt der Mannschaft kann man schon fast als Statement an Wiesinger werten. 


Es wäre auch verständlich gewesen, das nach dem 4:0 locker und kräftesparend runterzuspielen. 


Nö ! Weiter nach vorne...

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Den Auftritt der Mannschaft kann man schon fast als Statement an Wiesinger werten. 


Es wäre auch verständlich gewesen, das nach dem 4:0 locker und kräftesparend runterzuspielen. 


Nö ! Weiter nach vorne...

Das dachte ich auch.
Bei der Mannschaft scheint innerlich eine Blockade gelöst zu sein, die sehr personenbezogen zu sein scheint
0
Ich sag nur eins,,,,,,,WIR SPIELEN FUSSBALL,,,,,,,,,,

DAMIT IST ALLES GESAGT,   VÖLLIG LOSGELÖST,,,,,,,,,,

0
Duke

Ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Spiel auch unter Wiesinger gewonnen hätten. Nur eben nicht mit 7:0 sondern mit 1:0.

Die ersten 5 Minuten sahen schon anders aus als jedes andere Spiel in dieser Saison. Wir haben Wiesinger viel zu verdanken, denn immerhin waren wir unter ihm bisher zweiter und zur Winterpause Herbstmeister. Aber das Spiel  heute sah wesentlich souveräner aus. Klar, Rhynern ist nicht Viktoria, aber dennoch hat die Art und Weise wie die Mannschaft heute gespielt hat, total Bock auf Sonntag gemacht.

0
Alien würde sagen      übergallaktisch.....

Ich musste mich zwischendurch kneifen ,weil ich nicht glauben konnte,so wie die gespielt haben, ,,,,,,,

Ich glaube wir haben heute so oft auf das Tor geschossen wie die ganze Saison zusammen,,,,,,

Und dann hält der Ordner bei denen im Tor auch noch zwei super Dinger,,,,,   

0
roteelli
Rhynern war schwach.

Die Viktoria ist noch nicht geschlagen und aufgestiegen sind wir erst Recht noch nicht.

ABER,

heute habe ich eine komplett andere Mannschaft gesehen, Kampf, Leidenschaft, Spielfreude, Mut, Selbstvertrauen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft befreit aufgetreten ist, die Spieler ihre Freiheiten und einfach nur Spaß am Fußball hatten. Wenn ich das mit den anderen Spielen vergleiche, dann kommt es mir vor, als wenn die Spieler unter Wiesinger in ein Korsett gepresst wurden, welches ihnen nicht passt und jetzt wurden sie befreit. 

War das wirklich Krämer?

Nach so wenigen Tagen, nach nur 2 Stunden Training auf dem Rasen und ein wenig Hallentraining? 

Die Art und Weise war unglaublich.

Ich musste immer wieder meine Tochter fragen, was geht hier vor?

Einfach ein geiler Abend, ich will mehr davon.



0
Und meine Tochter hat sich schwarzgeärgert,,,,sie wollte nicht mit, hatte keinen Bock mehr auf das gewürge,

Ich hab ihr jedes Tor geschrieben, und ist zuhause fast ausgerastet

0
Huch, da scheint jemand ganz plötzlich erkannt zu haben, dass es beim Fußball grundsätzlich darum geht, Tore zu schießen.


Gefühlt war das heute der Saison - Auftakt. 


Klar, es war "nur" der Tabellenletzte aber auch diese Tore zählen fürs bisher dürftige Torverhältnis. 


Jetzt müssen wir gegen Viktoria zeigen, daß wir fähig und vor allem entschlossen sind, das Duell zu gewinnen. Das muss von der ersten Minute an klar gemacht werden ohne denen naiv ins offene Messer zu laufen. Bin aber seit dem Auftritt von heute Abend optimistisch. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen