Schluesselszene.net

KFC - Westfalia Herne

Stoffel
Weiß hier jemand, wann die für Freitag entscheidende Platzbegehung stattfinden wird?
0
Heini
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=4014#post4014']Weiß hier jemand, wann die für Freitag entscheidende Platzbegehung stattfinden wird?[/quote]Donnerstagmorgen (was ein scheiss Wort). Siehe Presse-Forum.
0
Andy
Jemand aktuelle Infos zum möglichen Kader am Wochenende (falls das Spiel stattfinden sollte) !?

Wie sieht es mit Pirschel, Bendowskyi aus !?

Wie gehts es Steiner, Höfler und Kremer? Machen Sie Fortschritte?
0
Michael
Spiel fällt laut WDR-Text aus.
0
Stoffel
Die Lokalpresse bestätigt die Absage:
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/platz-unbespielbar-partie-gegen-herne-abgesagt-1.2715231[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/platz-unbespielbar-liga-spiel-kfc-gegen-herne-abgesagt-1.906014[/url]
0
Heini
So, noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. Bin gespannt wie sich das Team nach dem Erfolg gegen TuRu präsentiert.
Herne müsste allemal schlagbar sein, haben gegen Hüls direkt 5 Tore kassiert.

Ich erwarte ein 3:0 vor 3.200 Zuschauern :thumbup:
0
Tim
Zuschauer max. 2.300.

Alles andere als ein (hoher) Sieg zählt nicht. Bei dem Gegner musste Dir Bestätigung holen. Düsseldorf geschlagen gibt Auftrieb. Aber Herne musste einfach 5, 6:0 aus dem Stadion hämmern. Die sind so schlecht, da geben wir hoffentlich von Beginn an Gas!
0
Mazzel
Ein Sieg ist Pflicht, das ist klar. Ich denke wir werden diesmal versuchen einen guten Ball zu spielen. Die Tore werden schon kommen und Uzun macht 2 Buden!

Freue mich einfach endlich wieder in der Burg im Block K meinen KFC zu sehen!
0
Andre
Hallo,

wie ist das Wetter? Findet das Spiel auf jeden Fall statt?
0
Tim
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=4243#post4243']Hallo,

wie ist das Wetter? Findet das Spiel auf jeden Fall statt?[/quote]
Wetter ist im Moment trocken. Vorhersage ist auch positiv. Maximal leichte und eher seltene Schauer angesagt. Ob das Spiel "auf jeden Fall" stattfindet, kann Dir hier wohl niemand beantworten.
0
Jim_Panse
Ich befürchte das Länderspiel wird uns Zuschauer kosten. Über 2.000 Zuschauer wäre geil, aber irgendwie rechne ich nur mit 1.500. Ansonsten natürlich 3 Punkte und es wäre schön, wenn sich Uzun den Frust von der Seele ballern könnte mit 4 Toren. 8)
0
JeFF
Denke auch es werden knapp 2.000 Zuschauer werden. Die erste HZ wird bestimmt nochn bissl zäh, aber glaube fest daran, dass wir dann mitte zweite Hälfte schon alleine aufgrund der Kondition Herne hoch schlagen werden.

Nen paar Tore von Uzun wären natürlich super. Fand ihn in Düsseldorf eigtl. nicht schlecht und das würde ihn ein wenig aus der Schusslinie der ewigen Nörgler bringen.
0
Patrizius
Es wird m. E. zwar nur der harte Kern von 1.100 bis 1.300 Zuschauern kommen, dafür werden wir aber (hoffentlich) viele Tore unserer Mannschaft sehen!
0
Michael
Tippe auch so auf 1100-1300 Zuschauer. 3 Punkte müssen her, ganz egal wie. So ein Gegner darf bei unseren Ansprüchen einfach nichts anders sein als ein Einspielen für Velbert.
0
Naja, ich denke nicht, dass uns ein recht unbedeutendes Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft Zuschauer kostet. In Düsseldorf waren auch mehr Leute mit, als vorher angenommen wurde. Ich rechne schon mit 1.800-2.200 Zuschauern. Was mich aber bedenklich stimmt, ist, dass die Vielzahl hier von einem hohen Sieg als Pflicht ausgeht. Ich wäre mit einem sicheren 2-0 echt zufrieden nach den Spielen vor der Winterpause.
0
Niklas
Über 2000 ist echt ziemlich optimistisch. Ich schätze mal sowas zwischen 1700 und 1800, aber dafür auf ein 5:0 für unseren KFC mit 2 Toren von Uzun ;)
0
Stoffel
So sehr ich es Uzun gönnen würde, fürchte ich, dass bei ihm der Knoten nicht so schnell platzen wird. Und auch wenn wir in TuRU am Ende als Sieger vom Platz gegangen sind, macht das die Eindrücke der Vorbereitung nicht ungeschehen. Aufgrund von Hernes offensichtlicher Schwäche hoffe ich aber dennoch auf ein 2:0 oder 3:1 für den KFC. Aber auch die Viktoria ist schon über vermeindlich einfache Siege gestolpert ..
0
Andy
Für Tekkan könnte dann evtl. Celebi einspringen. Hätte er sich nach dem guten Spiel bei Turu auch verdient.

Gehe aber mal davon aus, dass wir mit der gleichen Elf wie gegen Turu beginnen werden. Würde dann im
Laufe des Spiel auch gerne mal wieder Bendovskyi auf dem Platz sehen.
0
Also gegen Herne muss einfach ein absolut überzeugender Sieg eingefahren werden. Die sind noch schlechter als in der Hinrunde und haben glaub ich sogar 3 Stammspieler verloren.
0
Andy
@Chris aus S.

Wie immer die gleiche Frage, wie geht es Pirschel !?
0
nebomb
Denke ein unverdientes Unentschieden für Herne vor 1200 Nasen
0
dominik
so tippe dan auch mal
1.796 kfc fans und ein 3.1 für den kfc
0
Jeder der tippen will, darf sich auch gerne, wenn noch nicht geschehen, beim Tippspiel anmelden... ;)
0
dominik
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4267#post4267']Jeder der tippen will, darf sich auch gerne, wenn noch nicht geschehen, beim Tippspiel anmelden... ;)[/quote]habe ich gemacht :thumbsup:
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal