Schluesselszene.net

Kackbach II - KFC (Ghost Thread)

KFCworld
Wie stehen die Chancen, dass das Match ausgetragen wird?`!

1 zu 99 ?!

Also es wird dann wohl den nächsten Reloaded Thread geben irgendwann im April?!
0
Denke das spätestens Donnerstag abgesagt wird. 
0
.... vielleicht sollte das Spiel auf Sonntag verschoben werden?!
0
Sabo05
Antwort auf Nostalgie1905
.... vielleicht sollte das Spiel auf Sonntag verschoben werden?!
Macht RWO auch. Die haben mit der Zustimmung des Gegners die Partie auf Sonntag verschoben. 

Erhöht aufgrund der steigenden Temperaturen die Wahrscheinlichkeit einer Austragung deutlich.

0
DrJones

Also die ganzen Skandale und Presseschlammschlachten sind ja unterhaltsam, aber als Anhänger eines Fußballclubs fände ich so ein Fußballspiel am Wochenende mal echt ne schöne Abwechslung. Danach kann ja meinetwegen die dramatische Inszenierung "Ooh KaaEffCee – Nacht der lebenden Pinguinzombies" (und nun auch der zweite Teil "Ooeerdiiiingen – Interview mit einem Vampir") weitergehen, wenn nur wenigstens hin und wieder mal Fußball gespielt wird......

0
Johannes
Abgesagt, lol.
0
JimPanse
Sehr schön wie felexibel die Vereine sind. Am Wochenende kommt der Frühling. Sonntag hätte sicherlich gespielt werden können.
0
Antwort auf DrJones

Also die ganzen Skandale und Presseschlammschlachten sind ja unterhaltsam, aber als Anhänger eines Fußballclubs fände ich so ein Fußballspiel am Wochenende mal echt ne schöne Abwechslung. Danach kann ja meinetwegen die dramatische Inszenierung "Ooh KaaEffCee – Nacht der lebenden Pinguinzombies" (und nun auch der zweite Teil "Ooeerdiiiingen – Interview mit einem Vampir") weitergehen, wenn nur wenigstens hin und wieder mal Fußball gespielt wird......

Das ist halt genau das was ich die ganze Zeit meine. Ich hätte die Presse zwar auch lieber hinter als gegen uns aber das können wir gerade leider nicht beeinflussen. Aber mich stört viel mehr was einige daraus machen. Unser Umfeld lässt sich so schnell aus der Ruhe bringen, so schnell ablenken, wird so schnell hysterisch, sofort wird der gesamte Verein in Frage gestellt und jeder Artikel wird mit dem Zusatz "Einfach nur noch traurig" im Internet geteilt. Vor ein paar Jahren war jeder zweite Fan nebenberuflich Anwalt für Arbeits- und Immobilienrecht und heute ist Facebook voll mit Wirtschaftsprüfern a.D.


Klar stören mich die Vorwürfe auch, das lässt einen doch nicht kalt nach all den Chaos-Jahren. Aber was ist mit Fussball? Hatte es letztens schon geschrieben: Wir stehen bestenfalls nur noch wenige Spiele vor einer Rückkehr in die 3.Liga und hier wird das Ganze zur Nebensache erklärt. 2000 Leute äußern sich im Internet zu Vorwürfen aus dem Jugendbereich aber 200 fahren nach Wattenscheid. Was soll das? Samstag gegen Gladbach? "Keine Ahnung aber hast du das mit Ponomarev gehört..."


Kaum einer weiß in welcher Liga unserer Jugendmannschaften spielen, keiner schaut Sonntags bei Fupa nach wie gespielt wurde. Aber wenn ein ehemaliger Trainer (den vorher auch keiner kannte) rumheult, dass keiner vom Vorstand sich das Training der E-Jugend anschaut, ist die Jugend plötzlich wieder in aller Munde.


Gegen Wattenscheid war Öztürk nicht im Kader. Einer der wichtigsten Spieler. Ich glaube hier hat kein einziger danach gefragt wo er war. Seitdem stand in der Presse (wenn ich das richtig mitbekommen habe) kein Wort darüber wo er war und wie lange er ausfällt. Ist scheinbar total egal. Systemfragen? Bringen keine Klicks. Aber wehe ein Bankdrücker wie Talarski, noch ohne Tor und ohne Vorlage bei Velbert, wird abgegeben. Da springen wieder alle drauf an wie schade es wäre. Und so geht das immer weiter...


Wir sind an vielen Dingen selbst Schuld, sehe ich auch so. Aber anstatt uns gegenseitig anzupöbeln wer denn nun recht hat sollten wir vielleicht mal langsam anfangen uns gegenseitig "heiß" zu machen und als Fanszene zusammen zu stehen. Egal wie ausgelutscht sich das anhört, aber nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, das Ruhe reinkommt. Fakt ist aber auch, dass sich innerhalb von Krefeld etwas ändern muss. Einseitige Berichterstattung (nicht erst seit gestern), kaum Unterstützung der städtischen Sponsoren, eine baufällige Grotenburg. Es gibt nicht viele Orte wo man mit dem wichtigsten sportlichen Aushängeschild so umgeht wie hier.

0
Bande Büderich: Voll unterschrieben! Ruhe und Sachlichkeit sind jetzt Tugenden, auf die wir hier alle auch mal wieder setzen sollten. Pöbeleien sind wohl eher was für Proleten ... also?
0
JeFF

Das ist halt genau das was ich die ganze Zeit meine. Ich hätte die Presse zwar auch lieber hinter als gegen uns aber das können wir gerade leider nicht beeinflussen. Aber mich stört viel mehr was einige daraus machen. Unser Umfeld lässt sich so schnell aus der Ruhe bringen, so schnell ablenken, wird so schnell hysterisch, sofort wird der gesamte Verein in Frage gestellt und jeder Artikel wird mit dem Zusatz "Einfach nur noch traurig" im Internet geteilt. Vor ein paar Jahren war jeder zweite Fan nebenberuflich Anwalt für Arbeits- und Immobilienrecht und heute ist Facebook voll mit Wirtschaftsprüfern a.D.


Klar stören mich die Vorwürfe auch, das lässt einen doch nicht kalt nach all den Chaos-Jahren. Aber was ist mit Fussball? Hatte es letztens schon geschrieben: Wir stehen bestenfalls nur noch wenige Spiele vor einer Rückkehr in die 3.Liga und hier wird das Ganze zur Nebensache erklärt. 2000 Leute äußern sich im Internet zu Vorwürfen aus dem Jugendbereich aber 200 fahren nach Wattenscheid. Was soll das? Samstag gegen Gladbach? "Keine Ahnung aber hast du das mit Ponomarev gehört..."


Kaum einer weiß in welcher Liga unserer Jugendmannschaften spielen, keiner schaut Sonntags bei Fupa nach wie gespielt wurde. Aber wenn ein ehemaliger Trainer (den vorher auch keiner kannte) rumheult, dass keiner vom Vorstand sich das Training der E-Jugend anschaut, ist die Jugend plötzlich wieder in aller Munde.


Gegen Wattenscheid war Öztürk nicht im Kader. Einer der wichtigsten Spieler. Ich glaube hier hat kein einziger danach gefragt wo er war. Seitdem stand in der Presse (wenn ich das richtig mitbekommen habe) kein Wort darüber wo er war und wie lange er ausfällt. Ist scheinbar total egal. Systemfragen? Bringen keine Klicks. Aber wehe ein Bankdrücker wie Talarski, noch ohne Tor und ohne Vorlage bei Velbert, wird abgegeben. Da springen wieder alle drauf an wie schade es wäre. Und so geht das immer weiter...


Wir sind an vielen Dingen selbst Schuld, sehe ich auch so. Aber anstatt uns gegenseitig anzupöbeln wer denn nun recht hat sollten wir vielleicht mal langsam anfangen uns gegenseitig "heiß" zu machen und als Fanszene zusammen zu stehen. Egal wie ausgelutscht sich das anhört, aber nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, das Ruhe reinkommt. Fakt ist aber auch, dass sich innerhalb von Krefeld etwas ändern muss. Einseitige Berichterstattung (nicht erst seit gestern), kaum Unterstützung der städtischen Sponsoren, eine baufällige Grotenburg. Es gibt nicht viele Orte wo man mit dem wichtigsten sportlichen Aushängeschild so umgeht wie hier.

Wohl einer der besten Beiträge des Jahres! 

So schaut es aus!

0

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spiel-in-gladbach-faellt-aus-wiesinger-das-ist-hier-kein-wunschkonzert-1.2631837



... von der WZ ;-)

0
MrKrz87

Das ist halt genau das was ich die ganze Zeit meine. Ich hätte die Presse zwar auch lieber hinter als gegen uns aber das können wir gerade leider nicht beeinflussen. Aber mich stört viel mehr was einige daraus machen. Unser Umfeld lässt sich so schnell aus der Ruhe bringen, so schnell ablenken, wird so schnell hysterisch, sofort wird der gesamte Verein in Frage gestellt und jeder Artikel wird mit dem Zusatz "Einfach nur noch traurig" im Internet geteilt. Vor ein paar Jahren war jeder zweite Fan nebenberuflich Anwalt für Arbeits- und Immobilienrecht und heute ist Facebook voll mit Wirtschaftsprüfern a.D.


Klar stören mich die Vorwürfe auch, das lässt einen doch nicht kalt nach all den Chaos-Jahren. Aber was ist mit Fussball? Hatte es letztens schon geschrieben: Wir stehen bestenfalls nur noch wenige Spiele vor einer Rückkehr in die 3.Liga und hier wird das Ganze zur Nebensache erklärt. 2000 Leute äußern sich im Internet zu Vorwürfen aus dem Jugendbereich aber 200 fahren nach Wattenscheid. Was soll das? Samstag gegen Gladbach? "Keine Ahnung aber hast du das mit Ponomarev gehört..."


Kaum einer weiß in welcher Liga unserer Jugendmannschaften spielen, keiner schaut Sonntags bei Fupa nach wie gespielt wurde. Aber wenn ein ehemaliger Trainer (den vorher auch keiner kannte) rumheult, dass keiner vom Vorstand sich das Training der E-Jugend anschaut, ist die Jugend plötzlich wieder in aller Munde.


Gegen Wattenscheid war Öztürk nicht im Kader. Einer der wichtigsten Spieler. Ich glaube hier hat kein einziger danach gefragt wo er war. Seitdem stand in der Presse (wenn ich das richtig mitbekommen habe) kein Wort darüber wo er war und wie lange er ausfällt. Ist scheinbar total egal. Systemfragen? Bringen keine Klicks. Aber wehe ein Bankdrücker wie Talarski, noch ohne Tor und ohne Vorlage bei Velbert, wird abgegeben. Da springen wieder alle drauf an wie schade es wäre. Und so geht das immer weiter...


Wir sind an vielen Dingen selbst Schuld, sehe ich auch so. Aber anstatt uns gegenseitig anzupöbeln wer denn nun recht hat sollten wir vielleicht mal langsam anfangen uns gegenseitig "heiß" zu machen und als Fanszene zusammen zu stehen. Egal wie ausgelutscht sich das anhört, aber nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, das Ruhe reinkommt. Fakt ist aber auch, dass sich innerhalb von Krefeld etwas ändern muss. Einseitige Berichterstattung (nicht erst seit gestern), kaum Unterstützung der städtischen Sponsoren, eine baufällige Grotenburg. Es gibt nicht viele Orte wo man mit dem wichtigsten sportlichen Aushängeschild so umgeht wie hier.

Trifft den Nagel auf den Kopf!
0
JimPanse
Danke Bande Büderich
0
Ötzi
Da ist ja viel wahres dran. 


Bis zum „Aushängeschild“ ist es aber noch ein weiter Weg.


Um mal ein Bild zu bemühen: Auf dem Weg zurück nach oben überqueren wir seit Jahrzehnten eine Schlucht, meistens auf nem Drahtseil bei Windstärke 10, einige Monate war es ne solide Brücke, gerade ist es gefühlt wieder ne Hängebrücke wo ein paar Latten fehlen. Alles was suboptimal läuft, gefährdet das Ziel wieder, bei unserem Umfeld.


Und Krefeld ändert sich nur bei richtig Erfolg, wenn überhaupt.

0
Antwort auf Ötzi
Da ist ja viel wahres dran. 


Bis zum „Aushängeschild“ ist es aber noch ein weiter Weg.


Um mal ein Bild zu bemühen: Auf dem Weg zurück nach oben überqueren wir seit Jahrzehnten eine Schlucht, meistens auf nem Drahtseil bei Windstärke 10, einige Monate war es ne solide Brücke, gerade ist es gefühlt wieder ne Hängebrücke wo ein paar Latten fehlen. Alles was suboptimal läuft, gefährdet das Ziel wieder, bei unserem Umfeld.


Und Krefeld ändert sich nur bei richtig Erfolg, wenn überhaupt.

Hättest den Satz ruhig zu Ende schreiben können:

"bei unseren Umfeld, zu dem so Leute wie ich gehören und aus jeder Mücke nen Elefanten machen!".....

Geradezu Absurd, dass ausgerechnet Du hier sowas von dir gibst.
0
Ötzi
Du bist halt ein schwarz-weiß Denker.


Ich mach aus gar nix nen Elefanten. Selbst wenn, wär auch egal. Ich bin nur einer, mit ner eigenen Meinung.


 Das machen andere, die an Tastaturen sitzen und schlechte Presse machen, wenn man sie füttert und lässt.


Ist wie hier mit der Forumspolizei.


Es fehlen nicht nur in der Brücke ein paar Latten.

0
JimPanse
Also haben die, die eine andere Meinung haben als du, keine eigene Meinung? Dinge negativ sehen = eigene Meinung, Dinge positiv sehen = keine Meinung.


Ich finde es auch immer spannend zu behaupten, es würden sich welche wie die Forenpolizei aufführen? Da bin ich ja wahrscheinlich auch mit gemeint, aber ich meine zumindest, das ich immer versuche mit Argumenten zu diskutieren. Ich mag Dinge Pro Verein sehen und akzeptiere auch ein Stück vielleicht zu viel, aber wo ist jetzt der Unterschied zu den Leuten, die es ein Stück zu negativ sehen. Die immer den Finger heben, wie scheisse doch alles ist. Bei jedem Fehler vom Verein den Finger heben und allen mitteilen, wie schlecht doch gearbeitet wird. Das ist dann keine Forumspolizei bzw. man mag es nennen wie man will. 


Nicht persönlich gemeint, aber ich finde es billig zu argumentieren, das man seine eigene Meinung hat, wenn die Dinge kritisch gesehen werden. Jeder andere hat hier auch seine eigene Meinung. Das ist doch erst Recht schwarz-weiß Denken, wenn den anderen zwischen Zeilen unterstellt wird, sie haben keine eigene Meinung und die eigene Meinung ist die richtige. 


Ich finde, wir alle sind auch gar nicht soweit auseinander, es werden nur die Standpunkte zu hart vertreten. Wenn es eine Umfrage geben würde, hat sich der Verein unglücklich Verhalten, dann würden wahrscheinlich 90% zustimmen. Bei der zweiten Frage, ob die WZ übers Ziel hinausschießt und kein gutes Bild abgibt, werden wahrscheinlich genauso viel zustimmen. 


Hier braucht sich keiner als Opfer aufführen und mit dem Finger auf andere zeigen, wie böse die doch sind. Wir geben alle kein gutes Bild ab. Das zeigt nur, wie sehr der Verein und sein Umfeld in den letzten Jahren gelitten hat. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen : KFC Uerd.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop