Schluesselszene.net

Stefan Krämer

So ist es JP ! Aber leider Wunschtraum aus bekannten Gründen :
Wir müssen einfach weiter das Beste aus Allem machen und dafür schon ein Wunder das wir deswegen nicht abgestiegen ...aber das geht nicht dritte Mal gut !
SK Effekt leider durch Corona verpufft: Was hätte da normal alles werden können ..egal Haken dran immerhin Sieg bei den Zombies und der am Ende GOLD wert !
Jetzt bitte gerne was neue Kontinuität in unserem komischen KFC Raum Zeit Kontinuum
Geben wir SK der Worte nun die Macht der Taten für neue Saison
Dafür meinen Support !
Aller guten Dinge sind 2 für SK und aller guten Dinge 3 in der 3.Liga..
Und alle Überdingen eh 05 4 ever ...Over All
Gruß aus dem All
0
Im Osnabrücker Forum wünscht sich einer den Krämer als Nachfolger von Thioune ;-)
0
Antwort auf Ludwigsburger
Im Osnabrücker Forum wünscht sich einer den Krämer als Nachfolger von Thioune ;-)
Und wir holen  Jos Luhukay ?! :D :D :D
0
Duke
Ich könnte mir vorstellen dass Trares nach Osnabrück geht. 
0
Krämer for me aktuell untouchable !...Warum? Wir müssen einfach jetzt mal volle Lotte in einen erfahrenen Trainer setzen der sich wie kaum ein anderer für UNS einsetzt !

Was er konnte wissen wir , was er nicht konnte wissen wir auch und denke alle haben genug gelernt nun :

Der "Jung "  glüht für den Fußball und wieder für UNS

Geben wir Ihm ne 2. Chance einfach wieder wie MP wohl auch erkannt :
Hoffe so sehr ,dass es endlich jetzt fluppt wie er es sich vorstellt

Und Thema Kaderzusammenstellung , Fitneß und "Krämerfußball "in Liga 3 sowie  Trainingsmöglichkeiten neu definiert werden

FORZA !


0
andi1
....2021 mit Krämer in der Grotenburg...Liga...3..stopp...2...1...stopp.....;)
0
Ardo
Sorry Herr Krämer, von einem Stürmer müssen Sie 100% überzeugt sein, damit noch einer kommt? Wir haben nur einen klassischen Mittelstürmer im Team, der invalide ist und letztes Jahr ein Tor geschafft hat. Das kann nicht ihr ernst sein. Was ist der Plan? Soll Luki sich vorne wieder abmühen? So sind sie Ihren Job im Frühjahr wieder quit. 
0
Krämer möchte erst einen Stürmer holen, wenn wir von ihm 100 % überzeugt sind. Aktuell haben wir keinen einzigen Stürmer von dem man zu 100 % überzeugt sein sollte. 


Ich kann mir da nur vorstellen, dass es Restriktionen von oben gibt.  

0
Sabo05
Was soll er denn sagen?

Alle internen Überlegungen offenlegen?Ich find's gut. Bei der Kaderplanung lässt sich keiner in die Karten schauen.

0
TimK
Er könnte zum Beispiel sagen "Wir diskutieren unsere Kaderplanung nicht über die Presse".
Ein ganz einfacher Satz, der keine eigenen Interpretationen zulässt und niemanden verunsichert.

Und bei allem Respekt: Dafür haben wir einen Pressesprecher. Wenn Krämer sich in den Interviews nicht entsprechend ausdrücken kann, muss das entweder korrigiert bzw. nicht freigegeben werden oder Krämer darf sich dazu öffentlich nicht äußern.
0

[quote]Ich kann mir da nur vorstellen, dass es Restriktionen von oben gibt.[/quote]


Welchen Sinn würde das machen?

Nach dem Motto: "Du kannst Geld für den fünften Innenverteidiger haben aber einen Stürmer bekommst du nicht."?


Für mich liegt das ganz klar an Krämer. Yesil wurde ihm damals auch aufgezwungen nachdem er reihenweise andere Stürmer nicht haben wollte.

0
TimK
BTW: mich würde interessieren, ob Krämer in die Entscheidung mit Vollath nicht zu verlängern eingebunden war... Er wollte ihn ja gerne behalten... 
0
die Frage ist, ob Krämer sich überhaupt konkret ausgedrückt hat

ich habe schon einmal gehört, dass die Presse ja doch nur schreibt, was sie für richtig hält
0
Mirko43
Also ich persönlich habe mit Vollath noch vor 3 Wochen gesprochen, er hat von Krämer die Nachricht bekommen das er ihn halten will. Wie man ja auch nach der Corona Pause gesehen hat, wo ausschließlich Vollath gespielt hat, außer als er in Rostock verletzt pausieren musste.


Krämer meinte doch auch mal dass er bei jeder Klopapier Rolle bei MP anfrangen musste, ob er das finanziell zahlen kann. Jetzt hatte man noch mit LK 1 Jahr Vertrag, der wird auch nicht wenig verdienen. Dann hat sich die Akte Vollath auch für MP erledigt, ähnlich kann ich mir das im Sturm auch vorstellen. 


Ein Grimaldi und ein Osawe werden hier zu den absoluten Topverdienern gehören, deswegen wird MP wahrscheinlich auch ein wenig behäbiger mit Neuverpflichtungen sein, so wie wir es ja die letzten Jahre gesehen haben, seit dem beide im Team sind. Ein Boere war dann ja noch vergleichsweiße günstig, ihn hatte dann ja auch später gestört, dass er im Vergleich zu anderen weniger verdient hat. Also ich denke daher auch, dass MP im Sturm nicht mehr investieren möchte.

0
kfc9999
Ich weiß nicht, wahrscheinlich möchte Krämer mit solchen Aussagen öffentlich Ruhe reinbringen, erreicht aber das Gegenteil.
Und ich glaube auch, er hat hier einfach immer noch wenig zu melden (was damals ja ein Grund für den Stress mit MP war und eigentlich behoben werden sollte). Darauf deutet zumindest der Fall Vollath hin, der offenbar bleiben wollte und ganz klar von Krämer auch gewollt wurde, jetzt aber trotzdem gehen muss. Und genauso kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Krämer nicht sieht, dass wir noch mehrere torgefährliche Spieler brauchen. Er hat das doch selbst mehrfach angesprochen Ende der letzten Saison, dass uns offensiv alle Mittel fehlten. Ich glaube eher, er will nach außen solidarisch mit dem Vorstand wirken, sieht aber die Scheiße selbst. So blind kann auch Krämer nicht sein, der will doch auch Erfolg haben und soviele gute Offensivspieler wie möglich. Das Problem in der Hinsicht sehe ich eher woanders. Wir setzten gerade die nächste Transferperiode in den Sand (da helfen auch die guten Mittelfeldspieler nichts) und das tun wir inzwischen seit Jahren und zwar unabhängig vom jeweiligen Trainer.
0
Sollte mMn noch ein Stürmer geholt werden? Absolut.


Sollte ein Trainer das so öffentlich kommunizieren? Definitiv nicht. 

Wem würde das was bringen, außer der Forum-Community? Niemandem. Deine Verhandlungsposition wird nicht grad besser und die Laune der aktuellen Belegschaft hebe ich auch nicht, wenn ich öffentlich (!) sage: "Ihr seid alle feine Kerle, aber wenn nicht noch ein 15 Tore Mann kommt, brauchen wir gar nicht antreten."

0
Sollte mMn noch ein Stürmer geholt werden? Absolut.


Sollte ein Trainer das so öffentlich kommunizieren? Definitiv nicht. 

Wem würde das was bringen, außer der Forum-Community? Niemandem. Deine Verhandlungsposition wird nicht grad besser und die Laune der aktuellen Belegschaft hebe ich auch nicht, wenn ich öffentlich (!) sage: "Ihr seid alle feine Kerle, aber wenn nicht noch ein 15 Tore Mann kommt, brauchen wir gar nicht antreten."

Normalerweise würde ich dir da zu 100% zustimmen. Krämer muss uns auch nicht jeden seiner Schritte mitteilen. Aber er hat vor wenigen Wochen noch ganz klar gesagt dass er Vollath halten möchte aus dem Grund dass er "2 starke Torhüter möchte" - und damit hat er ganz sicher nicht Paris oder Bachmeier gemeint. Daher sehe ich keinen Grund wieso man nicht ganz klar sagen kann: "Ich möchte 2 starke Mittelstürmer haben" oder "Wir müssen natürlich noch Boere und Evina ersetzen" ohne besorgt sein zu müssen dass jemand beleidigt ist.

Und das mit den finanziellen Mitteln (wie oben beschrieben) kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Wir holen doch nicht Albutat - van Ooijen - Pusch und Co und merken dann dass uns das Geld für einen Stürmer ausgegangen ist. Leute ich bitte euch. Und selbst wenn - dann leiht man sich eben einen Spieler wie Leon Schneider für den Sturm aus. Wie gesagt: Es erwartet hier keiner einen Torschützenkönig aus der Bundesliga.

Die Schlagzeile "Ohne Stürmer torlos in Jena" ist noch so aktuell dass sie am Wochenende noch auf der Startseite von KFC-Online zu finden war. Ich glaube das sollte Warnung genug sein. Da gelten für mich auch keine Ausreden und nichts. Wenn wir nicht noch 2 potentielle Torschützen holen dann müssen wir wirklich garnicht erst antreten (um beim oben genannten Spruch zu bleiben).


0
BB: Wieder mal auf den Punkt gebracht. Die letzten Verpflichtungen zeigen doch eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Angriff! Nur dann sollte und wird man da vorn nachlegen! Da bin ich mir sicher. Auch die Außen sind eben wichtig. Du gewinnst keine Spiele mit einem starken Zentrum allein. In die Breite muss man die Bälle verteilen, um eine (zumal tiefstehende) Abwehr zu knacken.
0
andi1
Bin mir auch sicher.Wie ich schon sagte . . . wir werden stärker sein am Ende der Transferperiode . Früher wär auch ok . .  sicher ist sicher;)
0
kfc9999
Sollte Radio Blaurot demnächst ein Interview vor der Saison führen hoffe ich sehr auf die Frage "wer soll die Tore machen".
0
Wo war Krämer heute?
0
Ardo
In der wz steht er fehlte aus privaten Gründen und soll morgen wieder das Training leiten... 
0
Antwort auf Ardo
In der wz steht er fehlte aus privaten Gründen und soll morgen wieder das Training leiten... 
Sei Ihm gegönnt.

Nur der KFC
0
Mal als Erinnerung...mit SK hatten wir damals beim Aufstieg auch wenn es Ihm nachgesagt wird ein Unentschieden Hero zu sein ...nur ein Unentschieden gegen Viktoria Köln ausgerechnet ansonsten nur Siege ..ja wir hatten Beister und Muskulus aber gerne mal als Reminder !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck