Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf KFC Alien
Mal als Erinnerung...mit SK hatten wir damals beim Aufstieg auch wenn es Ihm nachgesagt wird ein Unentschieden Hero zu sein ...nur ein Unentschieden gegen Viktoria Köln ausgerechnet ansonsten nur Siege ..ja wir hatten Beister und Muskulus aber gerne mal als Reminder !
Und außer gegen Viktoria keine wirklichen Gegner... als reminder
0
Jepp ! aber was ich damit sagen wollte ..er muss eigentlich wissen das Mittelstürmer wichtig !
Leider ja leider dann kam es wie es kam ...und für Ihn waren dann MS nicht mehr wichtig ,,,und das macht mir Sorgen das SK wieder weiter so denkt weil in Liga 3 Mentalität wichtiger  etc ?!?!?
Reminder war für Stefan Krämer ! ..appeliere an Ihn !
Wenn er weiter denkt MS nicht wichtig und nicht aus Erfahrung gelernt hat dann er bald Geschichte wieder
Mag Ihn deswegen ja Reminder Reminder !
0
ocin
Und außer gegen Viktoria keine wirklichen Gegner... als reminder
es gibt keine unwirklichen gegner, sondern immer nur ein spiel und dann ist alles möglich ...
0
Und außer gegen Viktoria keine wirklichen Gegner... als reminder
Dortmund - Rödinghausen - Aachen (alle Auswärts) so zu schlagen muss man trotzdem erstmal hinbekommen. Und dann natürlich noch 2x Mannheim.

Also ich bin kein riesengroßer Krämer-Fan aber der Aufstieg wurde uns ganz sicher nicht geschenkt weil die Gegner so schwach waren.
0
kfc9999
Ich hau nochmal einen raus für alle, die sich über mich aufregen wollen:

Wenn ich unsere ersten 7 Spieltage sehe, dann gehe ich davon aus, dass mit dem derzeitigen Kader unser Trainer Ende Oktober nicht mehr Stefan Krämer heißen wird. Nur mein Tipp.
0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ich hau nochmal einen raus für alle, die sich über mich aufregen wollen:

Wenn ich unsere ersten 7 Spieltage sehe, dann gehe ich davon aus, dass mit dem derzeitigen Kader unser Trainer Ende Oktober nicht mehr Stefan Krämer heißen wird. Nur mein Tipp.
Ich wette einen Kasten Fanta/Königshofer/Mineralwasser dagegen.
0
Antwort auf kfc9999
Ich hau nochmal einen raus für alle, die sich über mich aufregen wollen:

Wenn ich unsere ersten 7 Spieltage sehe, dann gehe ich davon aus, dass mit dem derzeitigen Kader unser Trainer Ende Oktober nicht mehr Stefan Krämer heißen wird. Nur mein Tipp.
Ich gehe da immer den optimistischeren Weg, aber klar - den Gedanken kann man da schon einmal haben ;-)
0
Da ich ja glatt mal Interesse an einer direkten Diskussion hätte, wette ich die Stadionwurst dagegen... 
0
kfc9999
Da ich aber ebenfalls wette, dass der Kader in Ingolstadt doch noch etwas verändert aussieht, ist die Wette hinfällig. :-)

Ich will damit eigentlich nur sagen, dass Krämer intern doch selbst längst gehörig auf den Tisch hauen muss. Denn so blind wird er nicht sein, dass er die Probleme nicht sieht. Und er kennt auch die Mechanismen. Ich würde wirklich gerne Mäuschen spielen was da zwischen den Beteiligten diskutiert wird.
0
Johannes
Bewirb dich doch auf die Stelle als Physio, dann biste mittendrin. :-)
0
@KFC9999 @Johannes: Danke, hab geschmunzelt. So macht Forum Spaß!

Und um beim Thema zu bleiben: Ich bin gespannt, ob Krämer nach Pawlak der nächste Trainer wird, der eine ganze Saison unter MP im Sattel bleibt. 

0
@KFC9999 @Johannes: Danke, hab geschmunzelt. So macht Forum Spaß!

Und um beim Thema zu bleiben: Ich bin gespannt, ob Krämer nach Pawlak der nächste Trainer wird, der eine ganze Saison unter MP im Sattel bleibt. 

Oder Pawlak der Nachfolger von Krämer ...

Irgendwann kommt dann Kalli Feldkamp zurück 😉

0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Bewirb dich doch auf die Stelle als Physio, dann biste mittendrin. :-)
Ich belege hier schon die Stelle als Psycho, da geht nicht auch noch Physio. :-)
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Ich belege hier schon die Stelle als Psycho, da geht nicht auch noch Physio. :-)
1-0 für Dich :-D
0
Ardo
Bin gespannt, bis zu welchem Spieltag er durchhält. 
0
andi1
Bis zu letzten . . . wenn man ihn diesmal auch läßt . . hoffentlich.
Alles Gute Stefan K. . . mit der Mannschaft kann es nur besser werden.
0
Heute hat er in der 1 Halbzeit den Fehler gemacht in dem er Ibrahimaj im Lm gebracht hat und Feigespan auf rechts. Mit Grimaldi Grimaldi befürchte ich wird es nix mehr. Er hat gekämpft etc, hätte auch noch 1 Woche gegen Ingolstadt spielen können ohne dass er das Tor erzielt. Ich muss den SK loben für die Personalie Fechner, als IV Top. Bitte mit Velkov drinnen lassen. Sicherlich nicht so kopfstark wie Luki aber dafür bringt er fußballerisch als Iv viel mit. Kann das Spiel gut lesen. Etc. Kiprit muss im Sturmzentrum die erst Wahl sein. Wor brauchen noch einen Aussenspieler für die Offensive. Feigespan reicht nicht aus. Den anderen traue ich nicht viel zu. Und Gnasse muss in die Startformation. 
0
Volkic
1. Der Wechsel zur HZ war Krämers Aufstellung geschuldet und mit Ansage. Das Problem war, dass er ab der 65 ten keinene Wechseloption mehr hatte und Velkov eine Viertelstunde mit einer ferndiagnostizierten Gehirnerschütterung über den Platz wanken musste. Da hatten wir Glück, dass Ingolstadt keine Körner mehr im Tank hatte, sonst wäre  es hinten bitter geworden.

2.  Gino Fechner als Innenverteidiger, war im Aufbauspiel und vom Tempo Ok, aber das 1:0 geht mit auf seine Kappe weil er stehnen bleibt und Beister laufen lässt und eigentlich um die gelb-rote Karte gebettelt hat. So dass wir dann faktisch gar keinen IV mehr auf dem Platz gehabt hätten. Und das geht dann in letzter kosequenz auf Krämers Kappe. Allerdings kennen wir die Trainingsleistungen und Weh-wehchen der Alternativen (Girdvainis und Schneider) nicht.

3. Grimaldi war völlig OK. Hat geackert, Zweikämpfe gewonnen, Abschlüsse gehabt, den Konter zum Tor eingeleitet, Gegenspieler beschäftigt und der Mannschaft defenitiv geholfen. Gute Aufstellung!  Weiter so!



0
Ich fand Grimaldi auch das erste Mal auffallend präsent; er darf nun gerne bis ans Ende seiner Laufbahn verletzungsfrei bleiben. Dass er 90 Min. durchgespielt hat, kommt nicht von ungefähr und sollte seiner noch fehlenden Fitness gut tun!


Dennoch hoffe ich sehr, dass (fast) alle Verletzten ab Dienstag wieder im Training sind (siehe Homepage) und die noch geplanten Neuverpflichtungen vollzogen werden.

0
Er hat nicht schlecht gespielt, war völlig OK,
er braucht einfach mal ein bisschen Glück.

Nur der KFC
0

@Ardo : No Go kopfschüttel mannoman

Ansonsten :

Fechner als IV war überrachend klasse ... aber Ibra Position war nicht gut und Mörschel bitte nicht mehr Standards treten lassen das ist verschenkt und Kipri und Kampfsau Gnaase für mich gesetzt...
(aber auch klar die noch nicht lange da ) =
Forza Stefan !
0
Nur muss man auch sehen dass wir in 10 seiner letzten 12 Spiele entweder in oder sogar vor der Halbzeit gewechselt und dabei meist auch die Taktik geändert haben. Auch heute gab es einen Wechsel und eine Umstellung zur Pause. Das ist kein guter Wert für einen Trainer - erst recht wenn man nicht mehr 5-mal tauschen darf.

Wir gehen meiner Meinung nach zu oft planlos und vorallem mutlos in ein Spiel. Auch heute hatten wir unsere beste Phase als eigentlich alles "egal" war. Das was Krämer hier damals so erfrischend geändert hat - das hat er unserem Spiel irgendwie selber wieder genommen.

Dass er die erste Halbzeit aber auch eher schlecht fand das lässt zumindest hoffen.
0
jau Bande leider wahr ..Ergo : In der dritten Liga muss man auch als Trainer lernen und halte ihn für intelligent genug ..
Das wird was diesmal ! bin mir sicher ..abwarten ...SK passt zu uns einfach und keiner ist perfekt
0
TheJinx1
Hoffen wir, dass so schnell als möglich die vermeintlichen Stammspieler zurückkommen. So gut sich alle geschlagen haben - und es ist ja keine Schande in Ingolstadt zu verlieren - so sehr vermisse ich Leute wie Luki, Pusch, von Ooijen, Osawe etc. Vielleicht sogar Kirchhoff. Schon komisch, dass Fechner IV spielt, denn dort wären ja sogar Alternativen da gewesen - nicht dass er es seeeehr schlecht gemacht hätte.

Die Alternativen fehlen halt bei der "obligatorischen" Verletztenmisere. Im Moment würde die Mannschaft mit jedem zurückkommenden Spieler nur noch besser. Und das darf einen immerhin zuversichtlich stimmen für die Gesamtsaison. Grimaldi war auch gut und hat durchgespielt, Kiprit macht sein Netz. Immerhin auch ermutigend.

Und soooo mutlos fand ich Krämer von der Anfangsaufstellung jetzt auch nicht. Immerhin zwei Spitzen mit einem Außen, nach der Pause kam ja auch noch Kinsombi, der auch wieder brauchbar war.

Alles in allem nicht so schlecht. Nun müssen gegen Meppen Punkte her!

Aber ich könnte jetzt nicht bestätigen, dass Krämer mutlos war, oder sich verzockt hätte oder was auch immer... Nur meine persönliche Meinung...

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck