Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf derlinner
Bravo Stefan, alles aber auch alles richtig gemacht!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alles? Ich weiß ja nicht..
0
Alles? Ich weiß ja nicht..
Ja, da hast du natürlich recht!
Das Alles bezog sich in diesem Moment, nur auf das Spiel gegen Saarbrücken
und ich befand mich noch in einer Mischung aus Rausch und überschwänglicher
Freude. Die Saarbrücker haben eine gute Mannschaft die man nicht unterschätzen
darf, und genau das ist dem Trainerteam und der Mannschaft gelungen.
Das war eigentlich, das was ich damit sagen wollte.

P.s. Das habe ich noch vergessen, Krämer hat von der Bank, den Sieg eingewechselt!
0
ocin
vergiß es linner, hier gibt es einfach einige, die nur auf den mißerfolg warten, damit sie recht behalten und mit einem neuen trainer rosig in die zukunft blicken können oder uns danach erklären, warum der neue jetzt auch wieder nicht der richtige ist ...
0
kfc9999
Antwort auf ocin
vergiß es linner, hier gibt es einfach einige, die nur auf den mißerfolg warten, damit sie recht behalten und mit einem neuen trainer rosig in die zukunft blicken können oder uns danach erklären, warum der neue jetzt auch wieder nicht der richtige ist ...
Hier gibt es auch einige, die haben wahrscheinlich die Namen Mörschel oder Schneider noch nie gehört.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Hier gibt es auch einige, die haben wahrscheinlich die Namen Mörschel oder Schneider noch nie gehört.
Und denken Ellguth und Rankl würden hier noch spielen.
0
JimPanse
Die suchen auch immer noch den Uhlenkrug...
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Ja, da hast du natürlich recht!
Das Alles bezog sich in diesem Moment, nur auf das Spiel gegen Saarbrücken
und ich befand mich noch in einer Mischung aus Rausch und überschwänglicher
Freude. Die Saarbrücker haben eine gute Mannschaft die man nicht unterschätzen
darf, und genau das ist dem Trainerteam und der Mannschaft gelungen.
Das war eigentlich, das was ich damit sagen wollte.

P.s. Das habe ich noch vergessen, Krämer hat von der Bank, den Sieg eingewechselt!
Ein Sieg wegen der richtigen Aufstellung und Einwechselungen durch Herrn Krämer
0
Ich finde. Er hat alles richtig gemacht. Warum? Gewonnen. Punkt.

Und ich fand das insgesamt ganz gut.


0
DAVE101
@kfc9999, Cello Ya, JimPanse


Eure letzten Beiträge waren völlig unnötig. Die Leute, die hier nicht gegen Stefan Krämer sind, werden regelmäßig angegriffen und ihnen wird ihr Fußballsachverstand abgesprochen. Nur Diejenigen, die SK für den falschen Trainer halten, haben Ahnung. Schade, was aus dem Forum geworden ist. Es ist so gespalten wie die USA in der Präsidentschaftswahl. 

Wer ist der Erste, der jetzt schreibt, dass ich dann doch lieber hier nicht mehr lesen soll und damit bestätigt, was ich von dem Niveau hier teilweise halte? 



0
kfc9999
Antwort auf DAVE101
@kfc9999, Cello Ya, JimPanse


Eure letzten Beiträge waren völlig unnötig. Die Leute, die hier nicht gegen Stefan Krämer sind, werden regelmäßig angegriffen und ihnen wird ihr Fußballsachverstand abgesprochen. Nur Diejenigen, die SK für den falschen Trainer halten, haben Ahnung. Schade, was aus dem Forum geworden ist. Es ist so gespalten wie die USA in der Präsidentschaftswahl. 

Wer ist der Erste, der jetzt schreibt, dass ich dann doch lieber hier nicht mehr lesen soll und damit bestätigt, was ich von dem Niveau hier teilweise halte? 



Dann lies doch nicht mehr hier.

Hättest Du es richtig getan, dann hättest Du nämlich gesehen, dass ich auf Ocin einging, der hier Leuten unterstellte, sie würden auf Niederlagen des KFC warten nur damit sie Recht behalten. Diese absolute Frechheit (die übrigens der Auslöser war, vorher hatte ich gar nichts geschrieben) ist Dir aber seltsamerweise scheinbar entgangen oder warum regst Du Dich darüber nicht auf, sondern kackst mich für meine Reaktion darauf an?
0
TimK
Antwort auf ocin
vergiß es linner, hier gibt es einfach einige, die nur auf den mißerfolg warten, damit sie recht behalten und mit einem neuen trainer rosig in die zukunft blicken können oder uns danach erklären, warum der neue jetzt auch wieder nicht der richtige ist ...
Ja, mist. Mein Lieblingsverein hat schon wieder gewonnen. Mein komplettes Wochenende ist total im Arsch.



Und jetzt nochmal ernsthaft: Ich bin trotz der letzten beiden Siege der Meinung, dass Stefan Krämer der falsche Trainer ist. Und ich glaube auch nicht an eine nachhaltige Entwicklung. Aber ich täusche mich gerne. 

0
DAVE101
@kfc9999

Danke, ich hätte darauf wetten können, dass ausgerechnet du es bist, der auf diese Art darauf reagiert.

Wenn du ocin schon zitierst, dann zitiere ihn auch ganz. Denn mit dem, was er schreibt,  hat er nicht ganz Unrecht. Zu dieser Meinung kann man nämlich kommen, wenn man hier die Äußerungen einiger User, wie du es bist, liest. 

0
Antwort auf DAVE101
@kfc9999

Danke, ich hätte darauf wetten können, dass ausgerechnet du es bist, der auf diese Art darauf reagiert.

Wenn du ocin schon zitierst, dann zitiere ihn auch ganz. Denn mit dem, was er schreibt,  hat er nicht ganz Unrecht. Zu dieser Meinung kann man nämlich kommen, wenn man hier die Äußerungen einiger User, wie du es bist, liest. 

Bei diesem Weltuntergangs- User hilft wegen der mangelnden Zurechnungsfähigkeit ohnehin nur schallendes lautes Lachen 😂 oder die totale Innere Ignore- Funktion!


Die wenig bis gar nicht überzeugenden Kommentare zu allen Themen (ja, alle! Denn nur er ist allwissend und zieht ständig die Leute runter... ) sollten getrost überlesen werden.

0
Ötzi
Ich mag SK als Typen auch und die Siegesserie und der Aufstieg in die 3. Liga werden immer unvergessen bleiben.


Nur war seine Bilanz nach der Rückkehr schalkelike. 


Und die Aufstellung der Mannschaft war in dieser Saison war bis auf die letzten 2 Spiele nicht nachvollziehbar. Die Zusammenstellung der Mannschaft auch.


Nur das wir jetzt ein paar mal gewonnen haben, ändert erstmal nichts grundlegendes. 


Daraus leiten jetzt einige ab, sie hätten es ja schon immer gesagt. Und da sind Leute bei, die nicht immer durch eine objektive Analyse unsere Spiele aufgefallen sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sondern durch, Entschuldigung, blödsinnigen Spam. Da wird nicht mit Fakten argumentiert, sorry.

0


Selbst die dämlichste Meinung oder die dämlichste Art der Äußerungen gibt trotzdem keinem anderen User das Recht, despektierlich über die Person, die Intelligenz oder die Bildung des Users zu urteilen. Das sollte doch Konsens sein. 


Und ganz ehrlich, mit „das ist ein Fußballforum, da geht es manchmal derb zu“ ist das dann auch nicht getan. Wer Respekt einfordert, und sei es für seine abwegige Ansicht, muss diesen Respekt auch selbst zeigen. 


Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen 

0
DAVE101
Starker Beitrag, Kotbullar!


0
Ja starker Beitrag Kotty ..beam me up !
Für mich hat Stefan Krämer in dem Spiel auch alles richtig gemacht ...hatte endlich mal wieder richtiges Uerdingen Feeling ...mich mit 0:0 abgefunden was schon ok war und ja Spaß am Spiel weil wir GUT bis SEHR GUT waren (klar nicht Fußballmanagerlike und Perfekt aber huhu wir +3.Liga und zuletzt "Heim"klatsche !) ....und dann BÄNG ...bin hier ausgerastet wie Sau ! ..und traumhaft die Mannschaft dann Tanzen zu sehen ..Emotion pur DANKE und Glückwunsch an das Team und Stefan Krämer  !
Alles weitere wird ! Die Mannschaft wird ! Bin mir sicher !
0
Scorpio
Antwort auf Kotbullar


Selbst die dämlichste Meinung oder die dämlichste Art der Äußerungen gibt trotzdem keinem anderen User das Recht, despektierlich über die Person, die Intelligenz oder die Bildung des Users zu urteilen. Das sollte doch Konsens sein. 


Und ganz ehrlich, mit „das ist ein Fußballforum, da geht es manchmal derb zu“ ist das dann auch nicht getan. Wer Respekt einfordert, und sei es für seine abwegige Ansicht, muss diesen Respekt auch selbst zeigen. 


Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen 

@Kotbullar:
Absolut richtig !
Danke für diesen Beitrag.
0
kfc9999
Antwort auf DAVE101
@kfc9999

Danke, ich hätte darauf wetten können, dass ausgerechnet du es bist, der auf diese Art darauf reagiert.

Wenn du ocin schon zitierst, dann zitiere ihn auch ganz. Denn mit dem, was er schreibt,  hat er nicht ganz Unrecht. Zu dieser Meinung kann man nämlich kommen, wenn man hier die Äußerungen einiger User, wie du es bist, liest. 

Siehst Du, Dir ging es nur darum mich anzukacken. Nicht um die Sache. Dann hab wenigstens direkt die Eier und schreib das (so wie Nostalgie/Gimplemann), statt hier irgendwie den Moralapostel zu spielen und so zu tun als ginge es Dir um das Erschaffen einer angemessenen Diskussionskultur. Diese linke Nummer wird hier nämlich schon von anderen wunderbar ausgefüllt.
0
Antwort auf Kotbullar


Selbst die dämlichste Meinung oder die dämlichste Art der Äußerungen gibt trotzdem keinem anderen User das Recht, despektierlich über die Person, die Intelligenz oder die Bildung des Users zu urteilen. Das sollte doch Konsens sein. 


Und ganz ehrlich, mit „das ist ein Fußballforum, da geht es manchmal derb zu“ ist das dann auch nicht getan. Wer Respekt einfordert, und sei es für seine abwegige Ansicht, muss diesen Respekt auch selbst zeigen. 


Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen 

[quote]Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen[/quote]


Du meinst Leute die nach einer Kölner-Niederlage einen alten Beitrag über die sportliche Ausrichtung der Viktoria absichtlich falsch zitieren um andere User vorzuführen? Oder Vertreter wie andi1 die hier inhaltlich 0 beitragen außer dass sie andere User total unlustig als "Experten" bezeichnen?


Sehr gut. Hoffentlich lesen sich das die von dir angesprochenen Personen auch alle gründlich durch. Dann kann der Rest vielleicht auch mal wieder über Fussball diskutieren.
0
nein Bande so meinte er das sicherlich nicht ....und lieber support Pro andi1 als immer alles unter worst  Kritik und alles immer schlecht nach Fussballmanager xy  .....Zuletzt war sehr auffällig mal bespielsweise :
Wenn wir gewinnen kaum Reaktionen im Forum wenn wir verlieren alles schlecht und Beiträge ohne Ende ,,mal drüber nachdenken
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
nein Bande so meinte er das sicherlich nicht ....und lieber support Pro andi1 als immer alles unter worst  Kritik und alles immer schlecht nach Fussballmanager xy  .....Zuletzt war sehr auffällig mal bespielsweise :
Wenn wir gewinnen kaum Reaktionen im Forum wenn wir verlieren alles schlecht und Beiträge ohne Ende ,,mal drüber nachdenken
Langsam wirds aber schon etwas lächerlich wie hier reine Spammer und Hintenrum-Provokateure in Schutz genommen werden. Und warum sollte Bande darüber nachdenken wann er Bock hat hier zu schreiben und wann nicht? Weil Du lieber inhaltsleeres KFC ole ole liest?
0
andi1
Jetzt streitet euch nicht . . es geht hier auch nicht um unsere Wenigkeit;)

Es geht um . . genau . . Nur der Stefan Krämer;)

0

@4x9-er ..das wieder son Beispiel hmmm habe das "drüber Nachdenken" eher allgemeingerichtet nicht an Bande speziell ..den ich sehr schätze ...und sorry wenn anders rüberkam ...und du dich angegriffen fühlst ..wenn mal Tacheles ohmmm :

by the way :  "reine Spammer und Hintenrum-Provokateure"...lassen wir besser mal so stehen sonst open end ! ....

Jepp andi1 ...back to Rulez .... hier gehts um Stefan genau !: Forza Stefan !

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal