Stefan Krämer
Einfach mal freuen :-) Bin da eher bei Linner und Ocin ...
3 Siege aus 4 Spielen ...einfach mal Support ...ist das soo schwer ?
Andere kochen auch nur mit heissem Wasser im Brei finde ich
....und hier nunmal auch gewollter guter ! + heftiger ! Umbruch ..+ perfekt auch nicht unser Anspruch:
Und 2 Siege in Serie und trotzdem Grabesstimmung ?
Schrecken ohne Ende sehe ich hier mit der Truppe wahrhaftig nicht mehr ...Letzte Saison eher
Wer mir zeigt, wie ich in dem von Bande angesprochen Beitrag einen anderen User persönlich angreife oder eine herabwürdigende Aussage treffe, kann sich gerne melden.
Andererseits ist es doch erstaunlich, dass der Verdacht der Provokation praktisch ausschließlich von denjenigen geäußert wird, die glauben, hier die Deutungshoheit zu haben.
Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo Provokationen etwa in den Beiträgen vom linner sein sollen. Der hat - zugegeben - sehr oft die blau-rote Brille auf. Aber der provoziert doch damit nicht. Wenn man solche eine Form oder den Inhalte der Artikulation nicht aushalten kann, dann weiß ich auch nicht.
Umgekehrt beginnen ganz viele Beiträge mit „Das wurde doch schon so oft erklärt“. Das ist doch viel eher eine Provokation.
Und ich fand das insgesamt ganz gut.
dann musst Du das auch beidseitig gleich bewerten.
Und genau das ist der Punkt und das macht es hier affig. Wenn jmd. völlig euphorisch nach einem 0-0 in Jena schreibt, wie toll das Spiel doch war, dann ist es ok. Schreibt man aber nach dem Saarbrücken Spiel, unser Offensivspiel ist immer noch nicht gut, dann wird dies kritisiert. Bei Kritik wird hier immer drauf angesprungen, aber andersherum nicht. Lasst doch mal den 9999er schreiben, wir werden Letzter. Das wäre sein Gefühl und seine Einschätzung. Was kommt denn dann? Die ersten Beleidigungen werden nicht lange warten. Schreibt aber einer, wir steigen auf und wir sind die geilsten, dann ist es völlig ok. Manche sehen es vielleicht zu positiv und andere zu negativ, werden denn beide Meinungen hier so akzeptiert. Nein.
Und ich weiß auch nicht, wo dieses her kommt, irgendwer würde hier Deutungshoheit oder Meinungshoheit beanspruchen. Wenns auf mich bezogen ist, weil ich die letzten Tage schärfer geschrieben habe, dann kann ich darüber nur lachen. Das beanspruche ich keineswegs, aber ich kann euch gerne mal mein Problem erklären.
Es gibt im Fußball ein paar Basics und z.B. eine ganz einfache Regel ist, besetze jede Position doppelt. Das wird dir jeder Trainer erklären bis in die Kreisliga. Wenn mir dann aber plötzlich Leute erklären wollen, warum es geil ist einen LV oder nur einen Stürmer zu haben, dann kann ich das nicht ernst nehmen, weil es einfach Blödsinn ist. Und den Blödsinn bestimme ich nicht, sondern fragt doch einfach mal Leute, die aus dem Fußball kommen. Außer die Leute natürlich, die es bei uns zu verantworten haben.
Genauso das Beispiel mit dem MSV Duisburg. Das die gegen uns einen Vorteil hatten, weil die ein Spiel weniger hatten in sieben Tage. Was halt kompletter Schwachsinn ist und dir jeder Sportwissenschaftler bestätigen wird. Weltweit wird darüber gesprochen, welche Auswirkungen Quarantänezeiten haben auf Mannschaften. Sogar ein Spieler, wie Ronaldo, der topfit ist, wird nach seiner Quarantäne wieder langsam heran geführt, weil ihm einfach 2-3 Wochen Mannschaftstraining fehlen. Nur dann kommen hier Leute und wollen einem erklären, das wäre ja alles blödsinnig und es wäre ein Vorteil, wenn man in Quarantäne wäre. Also sry, wie soll ich da noch ernsthaft drüber diskutieren, das ist so, wenn hier einer schreibt Corona gibt es nicht.
Auch immer der Vorwurf, man warte auf eine Niederlage um zu "schiessen". Dann schaut euch doch mal an was direkt nach den Siegen gegen Duisburg und Saarbrücken geschrieben wurde im Forum. Da wird doch auch nur drauf gewartet und als erste Reaktion kommt, ha seht ihr Krämer ist der beste. Und auch immer dieses Krämer hat halt alles richtig gemacht ist so hart lächerlich. Das sind keine Provokationen und das soll Sachlichkeit sein?
Genauso die neue Reaktionen, wenn man hier mal ein Team lobt und es dann verliert. Das haben doch mittlerweile auch einige perfekt drauf. Dresden verliert, ha seht her, ihr mit eurem Dresden. Passiert genauso bei Viktoria oder jetzt auch bei Duisburg, wo eine komplett andere Situation herrscht als zum Spieltag vorher. Nur das wird komischerweise immer gut befunden. Verlieren wir aber in Lübeck und ich schreibe Krämer raus und mMn. habe ich das auch oft genug gut begründet, dann kommt wieder die große Welle. Wie kann man nur.
Außerdem triggern hier manche Reaktionen so hart. Da setzt man sich hin, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich seine Kritik und dann kommen da drunter Einzeiler, wo man sich nur an den Kopf packt. Und es geht gar nicht darum, das man Recht hat, aber einfach mal eine vernünftige Diskussion. Zum Beispiel, warum schlagen wir so viele Flanken aus dem Halbfeld. Das ist eine berechtigte Kritik. Nur da kann doch nicht immer die Antwort lauten, das braucht Zeit. Jeder der mal ernsthaft gespielt hat, der weiß das es daran nicht liegt.
Es tut mir auch leid, wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen und es ist normalerweise auch nicht meine Art Leute als dumm zu betiteln. Nur manche Sachen sind für mich so als will mir einer erklären Corona sei ein großes Märchen.
Wenn ich falsch liege, dann kann ich mich zumindest dafür entschuldigen und das werde ich auch. Nur andere haben in den letzten zwei Jahren doch schon bewiesen, das sie es nicht können. Wo jegliche Kritik als Schwachsinn abgetan wurde und am Ende wird zweimal die Klasse knapp gehalten haben. Genauso haben sich die Sorgen aus der Vorbereitung schneller bewahrheitet als gedacht. Und da muss mir auch keiner auf die Schultern klopfen, aber vielleicht auch mal mehr mit den Sorgen bzw., der Kritik auseinanderzusetzen anstatt immer die Leute als Kritiker/Motzkis was weiß ich zu betiteln. Oder gar denen das Fansein abzusprechen, die aber im Hintergrund seit Jahrzehnten sich für den KFC den Arsch aufreißen und immer da sind, wenn man sie braucht. Einfach mal drüber nachdenken.
Und wer meint, ich hätte mich am Samstag nicht gefreut, der kann mich mal am ...... Ich hab den Diver in der 90 Minute über die Fließen im Wohnzimmer gemacht.
Chemnitz 1:1 letzte Minute
Würzburg 1:2 87.Minute
Jetzt haben wir es mal am Schluss klar gemacht...wir hatten auch vorher schon mehr Chancen als FCS.
Ist doch super ,dass wir das auch mal schaffen...ich finde solche Spät-Siege geil...wie letzte Saison Evina in Ingolstadt und Matu in 1860...
Kondition:
Übrigens: Wir haben in den letzten 15 Minuten kein Tor kassiert in dieser Spielzeit.....Kondition scheint ok zu sein.. sonst heisst es öfter SK lässt zu wenig trainieren.
Sieht man nix von in dieser Saison.
Ich hoffe die Spieler und SK lassen nicht nach und setzten die Erfolgsserie fort.
Und jetzt nochmal ernsthaft: Ich bin trotz der letzten beiden Siege der Meinung, dass Stefan Krämer der falsche Trainer ist. Und ich glaube auch nicht an eine nachhaltige Entwicklung. Aber ich täusche mich gerne.
Der Presse wieder Futter zu geben und durch vorschnelle Wechsel wieder Unruhe in den Verein zu bringen hätte uns mehr geschadet als genutzt.
Das ist ja auch alles gar nicht so lange her mit den Trainerwechseln ect. und das hat uns fast das Genick gebrochen.
Man muß den Verantwortlichen wirklich mal Lob aussprechen denn sie haben den Umbruch zu 90% positiv gestaltet . . bis auf eben die für jeden ersichtlichen Positionen im Kader.
Aber die Richtung stimmt aus meiner Sicht . . und das beruhigt mich gerade mehr . . wie den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.
Für mich kann auf Basis dieser Mannschaft eine "Aufstiegstruppe" geformt werden.
Und dann "Kalinka für alle" ;)
" Wir können nicht erwarten, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Wir sind nicht stärker, als die meisten anderen, aber halt auch nicht schwächer. Mittelfeld halt. Aber immerhin...."
Im Moment ist die komplette Liga MITTELFELD.
Jeder schlägt jeden und , zumindest ich, weiss momentan
nicht was ich tippen soll.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |