Stefan Krämer
Und ich fand das insgesamt ganz gut.
Eure letzten Beiträge waren völlig unnötig. Die Leute, die hier nicht gegen Stefan Krämer sind, werden regelmäßig angegriffen und ihnen wird ihr Fußballsachverstand abgesprochen. Nur Diejenigen, die SK für den falschen Trainer halten, haben Ahnung. Schade, was aus dem Forum geworden ist. Es ist so gespalten wie die USA in der Präsidentschaftswahl.
Wer ist der Erste, der jetzt schreibt, dass ich dann doch lieber hier nicht mehr lesen soll und damit bestätigt, was ich von dem Niveau hier teilweise halte?
Eure letzten Beiträge waren völlig unnötig. Die Leute, die hier nicht gegen Stefan Krämer sind, werden regelmäßig angegriffen und ihnen wird ihr Fußballsachverstand abgesprochen. Nur Diejenigen, die SK für den falschen Trainer halten, haben Ahnung. Schade, was aus dem Forum geworden ist. Es ist so gespalten wie die USA in der Präsidentschaftswahl.
Wer ist der Erste, der jetzt schreibt, dass ich dann doch lieber hier nicht mehr lesen soll und damit bestätigt, was ich von dem Niveau hier teilweise halte?
Und jetzt nochmal ernsthaft: Ich bin trotz der letzten beiden Siege der Meinung, dass Stefan Krämer der falsche Trainer ist. Und ich glaube auch nicht an eine nachhaltige Entwicklung. Aber ich täusche mich gerne.
Danke, ich hätte darauf wetten können, dass ausgerechnet du es bist, der auf diese Art darauf reagiert.
Wenn du ocin schon zitierst, dann zitiere ihn auch ganz. Denn mit dem, was er schreibt, hat er nicht ganz Unrecht. Zu dieser Meinung kann man nämlich kommen, wenn man hier die Äußerungen einiger User, wie du es bist, liest.
Danke, ich hätte darauf wetten können, dass ausgerechnet du es bist, der auf diese Art darauf reagiert.
Wenn du ocin schon zitierst, dann zitiere ihn auch ganz. Denn mit dem, was er schreibt, hat er nicht ganz Unrecht. Zu dieser Meinung kann man nämlich kommen, wenn man hier die Äußerungen einiger User, wie du es bist, liest.
Die wenig bis gar nicht überzeugenden Kommentare zu allen Themen (ja, alle! Denn nur er ist allwissend und zieht ständig die Leute runter... ) sollten getrost überlesen werden.
Nur war seine Bilanz nach der Rückkehr schalkelike.
Und die Aufstellung der Mannschaft war in dieser Saison war bis auf die letzten 2 Spiele nicht nachvollziehbar. Die Zusammenstellung der Mannschaft auch.
Nur das wir jetzt ein paar mal gewonnen haben, ändert erstmal nichts grundlegendes.
Daraus leiten jetzt einige ab, sie hätten es ja schon immer gesagt. Und da sind Leute bei, die nicht immer durch eine objektive Analyse unsere Spiele aufgefallen sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sondern durch, Entschuldigung, blödsinnigen Spam. Da wird nicht mit Fakten argumentiert, sorry.
Und ganz ehrlich, mit „das ist ein Fußballforum, da geht es manchmal derb zu“ ist das dann auch nicht getan. Wer Respekt einfordert, und sei es für seine abwegige Ansicht, muss diesen Respekt auch selbst zeigen.
Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen
Und ganz ehrlich, mit „das ist ein Fußballforum, da geht es manchmal derb zu“ ist das dann auch nicht getan. Wer Respekt einfordert, und sei es für seine abwegige Ansicht, muss diesen Respekt auch selbst zeigen.
Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen
[quote]Man hat halt bei bestimmten Usern nicht nur den Eindruck, dass sie ihre Meinung vertreten (und durchsetzen wollen), sondern, dass es ihnen auch darum geht, andere User vorzuführen[/quote]
Du meinst Leute die nach einer Kölner-Niederlage einen alten Beitrag über die sportliche Ausrichtung der Viktoria absichtlich falsch zitieren um andere User vorzuführen? Oder Vertreter wie andi1 die hier inhaltlich 0 beitragen außer dass sie andere User total unlustig als "Experten" bezeichnen?
Sehr gut. Hoffentlich lesen sich das die von dir angesprochenen Personen auch alle gründlich durch. Dann kann der Rest vielleicht auch mal wieder über Fussball diskutieren.
Es geht um . . genau . . Nur der Stefan Krämer;)
@4x9-er ..das wieder son Beispiel hmmm habe das "drüber Nachdenken" eher allgemeingerichtet nicht an Bande speziell ..den ich sehr schätze ...und sorry wenn anders rüberkam ...und du dich angegriffen fühlst ..wenn mal Tacheles ohmmm :
by the way : "reine Spammer und Hintenrum-Provokateure"...lassen wir besser mal so stehen sonst open end ! ....
Jepp andi1 ...back to Rulez .... hier gehts um Stefan genau !: Forza Stefan !
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |