Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Ardo
Antwort auf pookas
Beim Interview von Stefan Krämer in der WZ u.a. zu den Qualitäten von Maradonna kam bei mir der Gedanke auf, dass er selbst den auf den Außen eingesetzt hätte 🤭
🤣 Das kann gut sein! 
0
kfc9999
Jetzt wäre der ungünstigste Moment seit Wochen, da der neue Mann dann direkt in Dresden beginnen müsste.

Daher gehe ich davon aus, dass Krämer jetzt fliegt.
0
Andy
Und tschüss...
0
Scorpio
RAUS! 
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Jetzt wäre der ungünstigste Moment seit Wochen, da der neue Mann dann direkt in Dresden beginnen müsste.

Daher gehe ich davon aus, dass Krämer jetzt fliegt.
🤣 So wird es kommen. Ist aber egal ob wir mit Krämer oder Reisinger dort verlieren. 
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Jetzt wäre der ungünstigste Moment seit Wochen, da der neue Mann dann direkt in Dresden beginnen müsste.

Daher gehe ich davon aus, dass Krämer jetzt fliegt.
🤣 So wird es kommen. Ist aber egal ob wir mit Krämer oder Reisinger dort verlieren. 
0
Wenn man ihn jetzt nicht feuert,  dann kann mit ihm absteigen. 
0
Johannes
Es war heute mit Abstand die "beste" Niederlage. Die kurzfristigen Ausfälle, Pusch endlich mal auf der Zehn, die albernen Gegentore. Krämer ist einige Niederlagen "Schuld", heute eher nicht. Aber würde mich wundern, wenn er nächste Woche noch Trainer wäre.
0
Wie gesagt - die Presse und Teile unserer Fans werden das Ganze wieder umdrehen und so tun als sei er unschuldig an der Misere.  Wahrscheinlich gibts dann noch irgendwelche Bildchen bei Facebook als Dankeschön. Dann wird wieder erzählt wieviele Trainer MP gefeuert und dass Krämer ja eine junge Mannschaft hat...

Die Wahrheit sieht so aus dass Krämer bei fast jedem anderen Verein schon längst weg gewesen wäre. Und das völlig zurecht. Nicht unbedingt wegen dem Spiel heute - aber in der Gesamtheit schon.
0
Gut, am Ende hätte den kein verein ein zweites Mal geholt ;-)
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Es war heute mit Abstand die "beste" Niederlage. Die kurzfristigen Ausfälle, Pusch endlich mal auf der Zehn, die albernen Gegentore. Krämer ist einige Niederlagen "Schuld", heute eher nicht. Aber würde mich wundern, wenn er nächste Woche noch Trainer wäre.
Wer war denn schuld, dass nach dem 1:0 das Spielen eingestellt wurde? Wie schon in zwickau. 
0
TimK
Es kann halt auch nicht sein, dass Pusch von den Spielen die er hier gemacht hat zweimal auf der Zehn spielen durfte.
Dass wir diese Tatsache schon als Fortschritt feiern, spricht für sich (und vor allem gegen Krämer).
Ja, heute war es besser als z. B. gegen Halle. Aber es war ja trotzdem nicht gut. Wir haben gegen eine gute Regionalligamannschaft verloren. Mehr ist Verl doch nicht. Aber auch unabhängig davon.

Es ist einfach kein Fortschritt erkennbar. Es tut sich nichts, der Angriff spielt sich nicht ein, wir lernen nciht dazu und haben keine bis nur sehr wenig Spielidee..

Dass wir heute mal öfter aufs Tor geschossen haben ändert daran nichts.
0
Antwort auf kfc9999
Jetzt wäre der ungünstigste Moment seit Wochen, da der neue Mann dann direkt in Dresden beginnen müsste.

Daher gehe ich davon aus, dass Krämer jetzt fliegt.
Großartig :-))
0
Johannes
Antwort auf Ardo
Wer war denn schuld, dass nach dem 1:0 das Spielen eingestellt wurde? Wie schon in zwickau. 
Nach dem 1:0 muss Pusch das 2:0 machen und dann fallen auch die Slapstick-Gegentore nicht.
0
RRRRRAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /////%%%%🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️
0
Er muss weg !
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Nach dem 1:0 muss Pusch das 2:0 machen und dann fallen auch die Slapstick-Gegentore nicht.
Kann halt nicht jeder drin sein. Dann heißt es Mund abputzen und weitermachen und sich nicht duckmäuserisch zurückziehen. 
0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Es war heute mit Abstand die "beste" Niederlage. Die kurzfristigen Ausfälle, Pusch endlich mal auf der Zehn, die albernen Gegentore. Krämer ist einige Niederlagen "Schuld", heute eher nicht. Aber würde mich wundern, wenn er nächste Woche noch Trainer wäre.
Wieviele herausgespielte Chancen (außer einfach Distanzschüsse) hast Du heute von uns gesehen?

0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Wieviele herausgespielte Chancen (außer einfach Distanzschüsse) hast Du heute von uns gesehen?

Inklusive der Abseitstore? Mehr als zuletzt und genug, um das Spiel zu gewinnen. 
0
Andy
0 Punkte aus 2 Heimspielen gegen schlechte Gegner sind lächerlich. Weiterhin keine Fortschritte im spielerischen Bereich. Alles auf defensive und vorne dem Zufall bedacht. Das Team kann mehr. Krämer raus, dann wird die Handbremse gelöst. 
0
kfc9999
Was dauert denn da so lange?
0
Andy
Vielleicht quatscht SK die Verantwortlichen wieder voll und berichtet von tollen Fortschritten...

MP und NW scheinen ja so einges zu glauben von seinen Aussagen.

Hoffe der Blender ist heute noch weg.

0
Antwort auf kfc9999
Was dauert denn da so lange?
Is doch freies Wochenende. 


Keiner zuhause, der Entscheidungen treffen kann.


🙈🙊

0
Andy
Vielleicht ein Tag vor Dresden. Dann kann Reisinger wieder kurzfristig übernehmen 🤦🏻‍♂️
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn