Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs Viktoria Köln

Macht sie nieder! Schießt sie aus der Liga! 😜
0
TimK
Schießt sie in die Liga wohl eher ;-)



Ich freue mich auf Sonntag.. Das ist nach den letzten Wochen nicht selbstverständlich. Gerade rechtzeitig Selbstvertrauen getankt.. Das kann nun das erhoffte Spitzenspiel werden. Hoffentlich mit 3 Punkten für uns. Das wäre fantastisch!

0
Das müde 1-1 der Kölner gegen den WSV lässt mich hoffen, dass bei denen der Trainer Effekt bereits verpufft ist. Der gute Olaf Janßen hatte bislang jede Mannschaft schlechter gemacht. Ein Arbeitskollege (Pauli-Fan) meinte, die wurden unter Janßen von Spiel zu Spiel immer schlechter. Glaube, dass die beiden Trainerwechsel Krämer/Janßen den Aufstieg entscheidend zu unseren Gunsten verändern könnten...
0
Ötzi
Ich glaube, dafür ist es noch zu früh...
0
Crossy
Es war zwar das erste Spiel unter Krämer, aber es bestätigt meine Überzeugung, das man ein Team welches mit offensiver Ausrichtung zusammengestellt wurde nicht mit einer Defensive-Philosophie trainieren kann.
0
JimPanse
Erst einmal sollten wir die nächsten Spiele erfolgreich gestalten und das wird schwer genug. In den nächsten zwei Wochen wird man schlauer sein. Viktoria-Rödinghausen-Aachen-Oberhausen ist ein sehr hartes Programm. Da wird sich zeigen, ob wir wirklich eine Chance auf Platz 1 haben. Eigentlich muss man dort 10 Punkte holen, da brauchste viele gute Tage. Es wäre ein Anfang, einfach mal am Sonntag zu gewinnen. Unsere Bilanz ist alles andere als gut in wichtigen Heimspielen, wenn es mal voller wird. Ein Unentschieden wäre gegen Viktoria fast zu wenig. 
0
Lanker83
Weiterhin Von Spiel zu Spiel denken!

Jetzt alle Kräfte am Sonntag mobilisieren! Wir Fans brennen und werden am Sonntag entscheidend sein.

0
So ist es Lanker !!!


Und ich sage mal so, wenn die Jungs so spielen, alles versuchen, kämpfen, Zweikämpfe annehmen und wir dann verlieren sollten, dann ist denen glaube ich auch niemand böse. Dann waren die anderen einfach besser in dem Moment.

0
Lanker83
Wir sind uns gegenseitig einig ;-)
0
:D 
0
Offensivfußball ist schön und gut.
Aber eins darf man natürlich nicht machen, denen ins offene Messer laufen.
Nicht das es am Ende heißt, super gespielt und am Ende 0:3 und die kommen 3x vor das Tor. Die individuelle Klasse hat Viktoria um eiskalt zuzuschlagen.
Gutes Spiel gegen Rhynern. Aber ohne denen zu Nahe zu treten. Das ist eigentlich ein besserer Oberligist. Und ob die in der Oberliga Niederrhein ganz oben mitspielen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Die muss man schlagen.

0
Andre
Hallo, wird Morgen dann wieder bereits geschaut, ob der Platz bespielbar ist?
0
Neoterra
Auf Sporttotal wird das Spiel nicht gezeigt?
0
Mac704
Sport 1 überträgt das Spiel
0
Neoterra
Aber unser Fanradio überträgt hoffentlich auch. Höre mir lieber das Fanradio dazu an.
0
kfc.fan
Offensivfußball ist schön und gut.
Aber eins darf man natürlich nicht machen, denen ins offene Messer laufen.
Nicht das es am Ende heißt, super gespielt und am Ende 0:3 und die kommen 3x vor das Tor. Die individuelle Klasse hat Viktoria um eiskalt zuzuschlagen.
Gutes Spiel gegen Rhynern. Aber ohne denen zu Nahe zu treten. Das ist eigentlich ein besserer Oberligist. Und ob die in der Oberliga Niederrhein ganz oben mitspielen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Die muss man schlagen.

Wenn überhaupt spielen die in der Oberliga Westfalen
0
Rynern war Mittwoch vom Druck der Uerdinger einfach überrascht und überfordert. Macht die Rynerer nicht ganz so schlecht. Einige Spieler konnten sichtbar mit dem Ball umgehen, wie zum Beispiel Gambino. Unter Wiesingers System hätten wir zu kämpfen gehabt. Wir müssen einfach da weitermachen und auch gegen Köln Risiko gehen. Ein Remis hilft uns nicht. Ich bin da schon sehr optimistisch. Ich bin ab dem 13.5. auf Nordlandreise und werde die Rellegationsspiele auf dem Kreuzfahrtschiff sehen. Einfach daran glauben. 
0
Wenn wir in Führung gehen, treiben wir sie vor uns her. Dann brechen die ein, da bin ich mir sicher. Die haben zudem auch keine Fans, sind in Köln der unbeliebteste, geradezu verhassteste Verein ever! Ich kenne sehr viele Fortuna-Köln und FC-Fans. Viktoria mag da niemand! Schießen wir sie also in die Liga, damit sie niemals aus dieser herauskommen mögen!
0
Gibt leider noch keine Wdhl. des Livestreams aus dem Rhynern-Spiel.
0

bin immer noch geblitzdingst von vorgestern ..DAS war eine Auferstehung ! DER KFC IST WIEDER DA !

Wie ein Urknall ..Wiesinger Fesseln gelöst ...auch wenn gegen Tabellenletzter war... come on die haben zuletzt Bonn (eine unserer 2 Niederlagen und Wiedendingens (keine Laufkundschaft)  gebimmst

Und das nach 2 Trainingsstunden auf dem Platz ???? Thors Hammer Hammer Hammer !

Alle 1500 Hardcore Uerdinger plus (welcome) Eventies Uerdinger Sonntag in die Burg und lassen die beben beben beben !!

DAS ist DAS Spiel ..für Aufstieg JETZT !

Wäre soo Hammer ,wenn wir das rocken !!

Und : KFC Live und Feeling ist nur wirklich ein Erlebnis in der BURG VOR ORT !

Und nach gestern : Die , die nicht da waren : SELBER SCHULD !

Stream etc ist niemals niemals und wird es niemals niemals sein : Ein VOR ORT LIVE KFC FEELING ERSATZ !


0
Flo
Ich befinde mich derzeit in Asien und möchte das Spiel mit dem Smartphone auf Sport1 schauen. Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen, ob das mit VPN (welche App?) funktioniert?
0

klappt bestimmt nicht wegen Länderbeschränkung etc  ,,Ergo du hast noch 2 Tage um DAS

KFC Spiel live vor ORT zu erleben ..setz dich in den Flieger !!! :-)


EDIT ..war Spasssss....Klar verstehe dich :

Dann so :

http://radioblaurot.de/


Enjoy ....unser Webradio eh besser als Sport 1 :-))
0
Kupo
Antwort auf Flo
Ich befinde mich derzeit in Asien und möchte das Spiel mit dem Smartphone auf Sport1 schauen. Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen, ob das mit VPN (welche App?) funktioniert?

Sport1 kann man wahrscheinlich nur aus Deutschland/Österreich gucken? 


Wenn du ein Android Handy hast, dann versuche doch mal im App Store die App 'Turbo VPN - Unlimited Free VPN' herunterzuladen und einzustellen (hab die mal benutzt im Ausland ohne Probleme, hat auch gute Bewertungen) und dann auf https://tv.sport1.de/mobile/sport1/


Die App hat zwar viel Werbung, dafür funktioniert sie einwandfrei. Hab's gerade für dich mal getestet und es funktioniert. VPN aus Deutschland klappt, aus einem anderen Land nicht mehr :) probiers einfach mal aus.


Wenn du ein iphone hast...keine Ahnung, vielleicht gibt es die App auch da im Store :D

0

http://sporttotal.tv/

   und sonst hier :-) wenn keine Länderdingensbeschränkung ?  Ist dann mit webradio zusammen
Forza !!

Ergo: Bin ich froh das ich dabei sein kann Vor Ort !! Freu Freu umso mehr
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop