KFC Uerdingen vs Viktoria Köln
Ich freue mich auf Sonntag.. Das ist nach den letzten Wochen nicht selbstverständlich. Gerade rechtzeitig Selbstvertrauen getankt.. Das kann nun das erhoffte Spitzenspiel werden. Hoffentlich mit 3 Punkten für uns. Das wäre fantastisch!
Jetzt alle Kräfte am Sonntag mobilisieren! Wir Fans brennen und werden am Sonntag entscheidend sein.
Und ich sage mal so, wenn die Jungs so spielen, alles versuchen, kämpfen, Zweikämpfe annehmen und wir dann verlieren sollten, dann ist denen glaube ich auch niemand böse. Dann waren die anderen einfach besser in dem Moment.
Aber eins darf man natürlich nicht machen, denen ins offene Messer laufen.
Nicht das es am Ende heißt, super gespielt und am Ende 0:3 und die kommen 3x vor das Tor. Die individuelle Klasse hat Viktoria um eiskalt zuzuschlagen.
Gutes Spiel gegen Rhynern. Aber ohne denen zu Nahe zu treten. Das ist eigentlich ein besserer Oberligist. Und ob die in der Oberliga Niederrhein ganz oben mitspielen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Die muss man schlagen.
Aber eins darf man natürlich nicht machen, denen ins offene Messer laufen.
Nicht das es am Ende heißt, super gespielt und am Ende 0:3 und die kommen 3x vor das Tor. Die individuelle Klasse hat Viktoria um eiskalt zuzuschlagen.
Gutes Spiel gegen Rhynern. Aber ohne denen zu Nahe zu treten. Das ist eigentlich ein besserer Oberligist. Und ob die in der Oberliga Niederrhein ganz oben mitspielen würden, da bin ich mir nicht so sicher. Die muss man schlagen.
bin immer noch geblitzdingst von vorgestern ..DAS war eine Auferstehung ! DER KFC IST WIEDER DA !
Wie ein Urknall ..Wiesinger Fesseln gelöst ...auch wenn gegen Tabellenletzter war... come on die haben zuletzt Bonn (eine unserer 2 Niederlagen und Wiedendingens (keine Laufkundschaft) gebimmst
Und das nach 2 Trainingsstunden auf dem Platz ???? Thors Hammer Hammer Hammer !
Alle 1500 Hardcore Uerdinger plus (welcome) Eventies Uerdinger Sonntag in die Burg und lassen die beben beben beben !!
DAS ist DAS Spiel ..für Aufstieg JETZT !
Wäre soo Hammer ,wenn wir das rocken !!
Und : KFC Live und Feeling ist nur wirklich ein Erlebnis in der BURG VOR ORT !
Und nach gestern : Die , die nicht da waren : SELBER SCHULD !
Stream etc ist niemals niemals und wird es niemals niemals sein : Ein VOR ORT LIVE KFC FEELING ERSATZ !
klappt bestimmt nicht wegen Länderbeschränkung etc ,,Ergo du hast noch 2 Tage um DAS
KFC Spiel live vor ORT zu erleben ..setz dich in den Flieger !!! :-)
EDIT ..war Spasssss....Klar verstehe dich :
Dann so :
http://radioblaurot.de/
Enjoy ....unser Webradio eh besser als Sport 1 :-))
Sport1 kann man wahrscheinlich nur aus Deutschland/Österreich gucken?
Wenn du ein Android Handy hast, dann versuche doch mal im App Store die App 'Turbo VPN - Unlimited Free VPN' herunterzuladen und einzustellen (hab die mal benutzt im Ausland ohne Probleme, hat auch gute Bewertungen) und dann auf https://tv.sport1.de/mobile/sport1/
Die App hat zwar viel Werbung, dafür funktioniert sie einwandfrei. Hab's gerade für dich mal getestet und es funktioniert. VPN aus Deutschland klappt, aus einem anderen Land nicht mehr :) probiers einfach mal aus.
Wenn du ein iphone hast...keine Ahnung, vielleicht gibt es die App auch da im Store :D
http://sporttotal.tv/
und sonst hier :-) wenn keine Länderdingensbeschränkung ? Ist dann mit webradio zusammenForza !!
Ergo: Bin ich froh das ich dabei sein kann Vor Ort !! Freu Freu umso mehr
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele