Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs Viktoria Köln

Flo
Danke für die Tipps! VPN Turbo stellt mir, vermutlich meinem Standort entsprechend, nur Länder wie Singapur oder Indien zur Verfügung. Für DE/AT müsste ich zahlen. Ich schaue später nochmal nach anderen Apps. Aber gut zu hören, dass es grundsätzlich funktioniert.
0
Kupo
Antwort auf Flo
Danke für die Tipps! VPN Turbo stellt mir, vermutlich meinem Standort entsprechend, nur Länder wie Singapur oder Indien zur Verfügung. Für DE/AT müsste ich zahlen. Ich schaue später nochmal nach anderen Apps. Aber gut zu hören, dass es grundsätzlich funktioniert.
Mmh verdammt, das Problem hatte ich nicht :D aber es wird mit Sicherheit eine App für Deutschland geben, ansonsten kannst du ja vielleicht auch über den Browser ganz normal eine Verbindung herstellen.
0
Wunderlich mit Muskelfaserriss. Fällt übermorgen aus. 
0
Man sollte sich jetzt nicht über Verletzungen anderer freuen, aber ich denke, dass ist schon nicht schlecht für uns.
0
Die haben noch ganz andere Akteure auf dem Rasen die unangenehm werden könnten. Dennoch ist das Fehlen von Wunderlich sicher eine Schwächung für die Viktoria.
0
Muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Andere Mitspieler könnten dann noch eine Schüppe drauflegen. Darum ist ja auch eine rote Karte des Gegners,  nicht immer ein Vorteil.
0
Wunderlich ist für Regionalliga Verhältnisse schon ein Ausnahmekönner. Bei uns hat man z.B. das Fehlen von Mario Erb auch sofort bemerkt. Erb, Schorch und evtl. noch Vollath dürfen nicht ausfallen bei uns, alle anderen können ganz gut kompensiert werden durch den breiten Kader.
0

Hallo Flo! 

Bin auch in asien, vietnam☺

Um sport1 sehen zu koennen benutze ich immer

Unlimited free vpn hola 

Hat bisher immer geklappt!


0
Stoffel
Danke für den Tipp, kann ich in Thailand auch gebrauchen. :D
0
kfc9999
Wunderlich war formschwach. Die haben zig brandgefährliche Leute, allen voran Handle, Kreyer und vor allem natürlich Rüzgar. Die meiste Sorge aber bereitet mir der Willers. Unfassbare 38 (!) Tore als Innenverteidiger erzielt (und zwar fast alle in der 3. oder 4. Liga, nicht irgendwo in der Oberliga), 3 davon bei seinen letzten 4 Spielen. Oft hat er damit Köln gerettet. Ich nehme an, er trifft fast immer per Kopf nach Standards. Also unbedingt sinnlose Fouls vermeiden und passt bei Standards auf den Willers auf!
0
JimPanse

Hier ist der ganze Artikel


https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-mike-wunderlich-faellt-gegen-uerdingen-aus-1991311.html



Machen wir uns nichts vor, Viktoria Köln musst du einfach schlagen in dieser Situation. Der Ausfall von Wunderlich ist für die einfach brutal und das muss auch nicht kleiner geschrieben werden als es ist. Genauso wird noch Golley fehlen und damit fehlen denen die beiden stärksten Offensivspieler. Natürlich haben die gute Leute in der Hinterhand und die uns Probleme bereiten können. Dafür haben die einen breit aufgestellten Kader. Deswegen wird es auch weiterhin sehr schwer zu gewinnen, aber trotzdem ist es eine gute Situation für uns. Was will man denn noch mehr, wenn der Kopf der Mannschaft fehlt? (Würden bei uns wichtige Spieler vor dem Spiel ausfallen, dann würden die ersten auch schreiben, wir brauchen gar nicht erst Antreten) Da muss unser Anspruch sein, drei Punkte zu holen. Viktoria ist angeschlagen und das müssen wir nutzen, aber das klappt nur, wenn wir auch alles abrufen. Da reichen keine Auftritte wie die ersten Spiele im neuen Jahr. Dann werden wir verlieren, weil Viktoria weiterhin viel Qualität besitzt. Wenn an Platz 1 geglaubt wird, dann muss jetzt das Zeichen gesetzt werden. Ein Spitzenteam nutzt diese Gelegenheit, ansonsten sind wir keins.  


Was gegen uns spricht ist unsere ungemein beschissene Bilanz in wichtigen Heimspielen. Gefühlt verkacken wir es immer, wenn die Burg voll ist und ein wichtiges Spiel ansteht. 

0
Antwort auf Stoffel
Danke für den Tipp, kann ich in Thailand auch gebrauchen. :D
Du guckst gefällig sporttotal mit Radio Blaurot Kommentar! 
1
Schade eigentlich, ich hätte den "Wunderlichen" gern weinend und fluchend vom Platz gehen sehen :-)
0
Was ist eigentlich mit unserer Website? Ich kriege da laufend Fehlermeldungen.
0
Sabo05
Antwort auf JimPanse

Hier ist der ganze Artikel


https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-mike-wunderlich-faellt-gegen-uerdingen-aus-1991311.html



Machen wir uns nichts vor, Viktoria Köln musst du einfach schlagen in dieser Situation. Der Ausfall von Wunderlich ist für die einfach brutal und das muss auch nicht kleiner geschrieben werden als es ist. Genauso wird noch Golley fehlen und damit fehlen denen die beiden stärksten Offensivspieler. Natürlich haben die gute Leute in der Hinterhand und die uns Probleme bereiten können. Dafür haben die einen breit aufgestellten Kader. Deswegen wird es auch weiterhin sehr schwer zu gewinnen, aber trotzdem ist es eine gute Situation für uns. Was will man denn noch mehr, wenn der Kopf der Mannschaft fehlt? (Würden bei uns wichtige Spieler vor dem Spiel ausfallen, dann würden die ersten auch schreiben, wir brauchen gar nicht erst Antreten) Da muss unser Anspruch sein, drei Punkte zu holen. Viktoria ist angeschlagen und das müssen wir nutzen, aber das klappt nur, wenn wir auch alles abrufen. Da reichen keine Auftritte wie die ersten Spiele im neuen Jahr. Dann werden wir verlieren, weil Viktoria weiterhin viel Qualität besitzt. Wenn an Platz 1 geglaubt wird, dann muss jetzt das Zeichen gesetzt werden. Ein Spitzenteam nutzt diese Gelegenheit, ansonsten sind wir keins.  


Was gegen uns spricht ist unsere ungemein beschissene Bilanz in wichtigen Heimspielen. Gefühlt verkacken wir es immer, wenn die Burg voll ist und ein wichtiges Spiel ansteht. 

Dann ist es ja sogar gut, daß wir das Relegationsspiel nicht in der Grotenburg austragen werden :-))
0
Timon U.
Antwort auf Gorlukowitsch
Du guckst gefällig sporttotal mit Radio Blaurot Kommentar! 
Er hört gefälligst Radio BlauRot.
1
JimPanse
Und kribbelt es schon bei allen? Ich bin schon angespannt und darüber bin ich Ponomarev sehr dankbar, das wir überhaupt die Möglichkeit haben, ein Topspiel in der Regionalliga zu sehen. Jeder Verein kann ja seinen Weg gehen, wie er will, ich bin ganz froh über unseren. Ich glaube so manch anderer Fan würde gerne mit uns tauschen. Vorfreude auf Sonntag ist groß. 
0
Andy
Ja...freue mich ebenfalls schon sehr. Durch die neuen positiven Eindrücke vom Trainer und der neuen Spielausrichtung hat sich wieder eine gewisse Euphorie verbreitet. Bin wirklich optimistisch, dass am Sonntag ein Sieg möglich ist. Vorausgesetzt wir spielen wieder offensiv und vorallem so mutig und aggressiv gegen den Ball. Riesen Vorteil für uns, dass Wunderlich und Golley ausfallen...
0
MrKrz87
Wichtig ist, dass es auch auf den Rängen ruhig bleibt. Es reicht diesmal auch ein dreckiges 1:0 in den letzten 5 Minuten. 

Ein Sieg wäre wirklich stark. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage ist aber auch noch nicht aller Tage Abend...

0
vluyner

Liege seit Dienstag im Krankenhaus. Hab mit Freude den Kantersieg verfolgt. Am Sonntag holt mich ein Kollege (Schalke-Fan) für 2 Stunden ab und schaut sich nach 20 Jahren auch mal wieder unseren KFC an. Deshalb darf nix schief gehen. Wir müssen einfach gewinnen!!!!!


0
Duke
Sonntag kommt meine Angetraute mit. Bisher hat sie immer Glück gebracht...😁
0
roteelli
Mein Möchtegernschwager ;-), eigentlich 1. FC Köln Anhänger, trotzdem Fußballfan, war gegen Oberhausen im Pokal, in Essen und gegen Rhynern dabei und ist nun voll auf dem KFC Tripp. Am Sonntag kommt sogar meine Möchtegernschwägerin mit.
0
Bei aller Vorfreude: Denkt daran die Uhren werden vorgestellt :-)
0
Hallo Uerdinger.

Möchte mich morgen auch erstmals in Richtung Krefeld begeben um ein hoffentlich gutes Spiel zu sehen. Von den Leuten in Krefeld hab ich viel Positives gehört. 

Was kostet bei euch das gute Stadionbier und die Halbzeitwurst? Hoffe endlich mal günstiger weg zu kommen als bei uns in Osnabrück. 

Wünsche uns morgen gemeinsam ein packendes Spiel mit besserem Ausgang für den KFC. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen