Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs Viktoria Köln

Duke

Moin Moin!

Bratwurst, Bier und Pommes alles 1 Wertmarke = € 2,50 .  Herzlich Willkommen in unserer altehrwürdigen Grotenburg! 

0
Antwort auf Duke
Sonntag kommt meine Angetraute mit. Bisher hat sie immer Glück gebracht...😁
Und ich lass meine zuhause, grins
0
@Duke


Vielen Dank! 

Übrigens, durch unsere vielen Jahre in Liga 3 kenne ich euren Krämer sehr gut. Halte ihn für einen ausgezeichneten Trainer der taktisch raffiniert ist und immer voll mit Leidenschaft dabei, bin mir sicher, dass dies der Schlüssel zum Aufstieg ist. Alles richtig gemacht. 

0
Johannes
Also, wenn ich den Vorverkauf im Online-Shop so ansehe, dann wird das wirklich lecker voll morgen! Ich freue mich!
0

Ich habe sogar mal gezählt......


Seit gestern 13:25 Uhr sind in den Blöcken N-L genau 357 Karten weggegangen 

In O etwa 85 (geschätzt) 


Ich denke, M und L werden quasi ausverkauft sein, N zu 90 % 


0
JimPanse
Irgendwie wiederholt sich das Thema bei jedem Topspiel. Die Karten sind noch nicht alle verkauft, sondern die wurden für morgen ausgedruckt. Bevor die ausgedruckt wurden, sah es etwas enttäuschend aus. 
0
Revin
Es waren heute ca. 100 Fans beim Training zur Motivation für Morgen. 
0
👍 Cool
0
TimK
Antwort auf Revin
Es waren heute ca. 100 Fans beim Training zur Motivation für Morgen. 
Sehr geil
0
Ürdi
Nur ein Sieg hilft uns weiter, wenn wir schon am Ende dieser Saison Platz 1 belegen wollen.
Und die Zuschauer werden wieder zahlreicher kommen, wenn weiterhin versucht wird den gegnerischen Torwart zu bezwingen.
Die Wiesinger-Methode , schönes Passspiel im Mittelfeld und unseren Torwart permanent mit einzubeziehen, gehört der Vergangenheit an.
0
Kupo
Kann nicht schlafen, vielleicht vor Nervosität... heute zählt für mich nur ein Sieg. Viktoria ist geschwächt, wir haben quasi den kompletten Kader zur Verfügung. Gutes Wetter, gutes Publikum. Heimspiel. Wenn ihr mich fragt: Von mir aus selbe Taktik wie gegen Rhynern, nur am Anfang vielleicht etwas defensiver, oder halt direkt voll drauf... Gegner von Anfang an zu Fehlern zwingen, nicht aufbauen lassen. Der Trainer wird es schon wissen. Lets go...
0
Wird schon flutschen. Habe auch ein gutes Gefühl. Augen zu und von Liga3 träumen
0
Ötzi
Moin ! Boah bin ich kribbelig. Fühlt sich fälschlicherweise an wie damals vor dem Spiel in Wuppertal...Krank...


Bis später!

0
Revin

https://youtu.be/mP5fMs4YURs


0
Duke
Sehr geile Aktion!!!!👍
0
SteGra
Gibt's heute lecker Bierchen, oder wieder die "Sicherheits-Limonade"? 
0
Antwort auf SteGra
Gibt's heute lecker Bierchen, oder wieder die "Sicherheits-Limonade"? 
Wahrscheinlich limonade,,,,könnten ja mehr als 50 ficktoria fans kommen.

Obwohl haben die 50

0
Timon U.
Wunderliche Wunderheilung
0
Antwort auf Timon U.
Wunderliche Wunderheilung
In der Tat... oder ne Fake - Meldung?!
0
TimK
Stimmung kommt ganz ordentlich rüber ! 
0
TimK
Finde wir machen das bisher sehr gut. Früh stören, die Räume weitestgehend zu und mehr Aktionen nach vorne. 

So tritt man zu Hause auf !

0
Leider im Spielaufbau zu viele einfache Ballverluste...


Chessa mal bringen ...

0
TimK
Die ersten 25 Minuten waren sehr gut. Danach etwas zu wenig Bewegung und z einfache ballverluste! Das bitte wieder abstellen und wieder zielstrebiger nach vorne spielen. 
0
Direkt nach der Pause ...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen