KFC Uerdingen vs Viktoria Köln
Ist nämlich noch gar nix passiert !!
Ich könnte so kotzen !!!
Reichwein zweimal Mega kläglich und dann dieser piss Elfer.
So macht man einen Gegner stark verdammte scheisse
Ich werde wahnsinnig.
Reichwein ein Albtraum, Kefkir mit seinem Rückpass- Elfer.... Total ätzend!
Leider viel zu wenig. Tolle zweite Halbzeit.
Super Spiel, viele Chancen aber leider nicht genutzt.
Kefkir Elfer war leider der größte scheiss
Köln bringt der Punkt halt mehr
Mir macht unsere Leistung und auch die Kölner Leistung Hoffnung. Da geht noch was und der Drops ist noch lange nicht gelutscht
Leider viel zu wenig. Tolle zweite Halbzeit.
Super Spiel, viele Chancen aber leider nicht genutzt.
Kefkir Elfer war leider der größte scheiss
Köln bringt der Punkt halt mehr
Mir macht unsere Leistung und auch die Kölner Leistung Hoffnung. Da geht noch was und der Drops ist noch lange nicht gelutscht
Öztürk fand ich super. Was der alleine mit seinen Körpertäuschungen drauf hat ist der Hammer.
Beister wird immer besser, sehr wuselig. Die 2. HZ war insgesamt gut, das Spiel muss 4:1 ausgehen…… und das locker!
Ich hätte Musculus drin gelassen, dafür Chessa für Kefkir. Der ist mir manchmal zu überheblich.
Viktoria Köln insgesamt mega schwach. Bitte spielt so grottig weiter.
Wenn wir in den 10 Superminuten das 2:1 nachgelegt hätten, wäre die Viktoria weg gewesen. Die waren mit den Nerven so runter, den hätte man heute richtig weh tun können.......
Schlimmer als den Rückpass Elfer fand ich allerdings, dass es überhaupt zum Elfer kommen musste.
Eigentlich hatten wir in der Szene einfach das 2:1 machen müssen, so dass es gar nicht mehr zu Elferszene kommt.
Insgesamt ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Die lebt, die reagiert und agiert und konsequent nach vorne spielt. So macht es trotz enttäuschendem Ergebnis einfach Spass.....
und wie immer nicht gewonnen.
gespielt hat die mannschaft gut. viktoria hatte eigentlich keine chance.
aber jede erdenkliche art von grosschance wurde wieder liegengelassen mit dem extrem schlechten elfmeter als höhepunkt.
jetzt wirds es leider sehr schwer.
die mannschaft war fertig am ende.
schade schade. aber halt wie immer im topspiel -_-
Was der Öztürk heute an Bällen weggefischt hat, das war allererste Sahne. Beister kommt auch langsam in Schwung, der wird noch viele Buden für uns machen.
Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wir brauchen nur dringend vorne drin einen "Killer". Da kann schon gesucht werden für den Sommer.
Manomann das Spiel musst Du 3:1 gewinnen...wir spielen auf jeden Fall viiiieeel besser Fußball als unter Wiesinger.
Hätte gern die 6-8 Punkte wieder, die der uns gekostet hat...
Öztürk für mich bester Mann auf dem Platz heute, Beister auch super. Eigentlich fast alle, der Elfmeter war so schwach...
Ich glaube wieder an uns, das war richtig guter Fußball heute !
und wie immer nicht gewonnen.
gespielt hat die mannschaft gut. viktoria hatte eigentlich keine chance.
aber jede erdenkliche art von grosschance wurde wieder liegengelassen mit dem extrem schlechten elfmeter als höhepunkt.
jetzt wirds es leider sehr schwer.
die mannschaft war fertig am ende.
schade schade. aber halt wie immer im topspiel -_-
http://www.reviersport.de/368914---kfc-viktoria-ticket-panne-sorgt-fuer-einlass-chaos.html
Kefkir leider zu überheblich und Reichwein ging heute garnicht. Und ausser der Chancenvewertung sportlich alles in Ordnung.
Wenn das alles ist was Viktoria zur Zeit spielt, dann ist noch lange nichts verloren. Bis zum Saisonende müssen die Kölner noch 3x öfters ran.
Tja, Problem mit den Karten nicht schön, aber die Zuschauerzahl war nicht zu erwarten. Ich bin auch nicht immer in der Burg, aber Ticket online gebucht, eine Stunde vorher im Stadion - alles kein Problem. Wenn man denn will.
Meine Frau möchte jetzt jedes weitere Heimspiel besuchen :-)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |