Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs Viktoria Köln

Heini
... ist es passiert :(
0
Leider typisch für den KFC in großen Spielen :-(
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Leider typisch für den KFC in großen Spielen :-(
Tor !!

Ist nämlich noch gar nix passiert !!

0
TimK
Reichwein macht mich irre !!!!

Ich könnte so kotzen !!!


Reichwein zweimal Mega kläglich und dann dieser piss Elfer. 


So macht man einen Gegner stark verdammte scheisse 

0
Das kann alles nicht wahr sein.... 🤮

Ich werde wahnsinnig.  


Reichwein ein Albtraum, Kefkir mit seinem Rückpass- Elfer.... Total ätzend!

0
Ruuuuuhig ... der macht noch sein Tor :-)
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Ruuuuuhig ... der macht noch sein Tor :-)
Das Problem ist dass er das leider auch glaubt anstatt einfach mal einen ganz einfachen Querpass zu spielen. Die Mitte war völlig blank !!
0
TimK
Das Ding muss da noch irgendwie rein 

Ein Sieg wäre so wichtig und so verdient. 

0
Wie kann man nur so (!) den Elfer schießen? Kefkir hat bestimmt den Keeper gefragt vorher in welcher Ecke er den Ball halten möchte. Das Netz muss kaputt geschossen werden!
0
TimK
Reichwein. Ich Dreh durch.......


Leider viel zu wenig. Tolle zweite Halbzeit. 

Super Spiel, viele Chancen aber leider nicht genutzt. 

Kefkir Elfer war leider der größte scheiss 


Köln bringt der Punkt halt mehr 

Mir macht unsere Leistung und auch die Kölner Leistung Hoffnung. Da geht noch was und der Drops ist noch lange nicht gelutscht 

0
Antwort auf TimK
Reichwein. Ich Dreh durch.......


Leider viel zu wenig. Tolle zweite Halbzeit. 

Super Spiel, viele Chancen aber leider nicht genutzt. 

Kefkir Elfer war leider der größte scheiss 


Köln bringt der Punkt halt mehr 

Mir macht unsere Leistung und auch die Kölner Leistung Hoffnung. Da geht noch was und der Drops ist noch lange nicht gelutscht 

Nach wie vor... sorry, aber Reichwein geht gar nicht, den kannst Du mal bei nem 3:0 bringen.


Öztürk fand ich super. Was der alleine mit seinen Körpertäuschungen drauf hat ist der Hammer.

Beister wird immer besser, sehr wuselig. Die 2. HZ war insgesamt gut, das Spiel muss 4:1 ausgehen…… und das locker!


Ich hätte Musculus drin gelassen, dafür Chessa für Kefkir. Der ist mir manchmal zu überheblich.


Viktoria Köln insgesamt mega schwach. Bitte spielt so grottig weiter.


0
Hoffe ich auch. Scheiße, wie kann man so eine Masse an Chancen liegen lassen und dann auch noch nen Elfer derart verschießen? Scheiß Viktoria, die kriegen noch richtig Probleme.
0
pookas
Tolles Fußballspiel leider mit einem unverdienten Punktgewinn der Kölner. 

Wenn wir in den 10 Superminuten das 2:1 nachgelegt hätten, wäre die Viktoria weg gewesen. Die waren mit den Nerven so runter, den hätte man heute richtig weh tun können....... 

Schlimmer als den Rückpass Elfer fand ich allerdings, dass es überhaupt zum Elfer kommen musste. 

Eigentlich hatten wir in der Szene einfach das 2:1 machen müssen, so dass es gar nicht mehr zu Elferszene kommt.


Insgesamt ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Die lebt, die reagiert und agiert und konsequent nach vorne spielt. So macht es trotz enttäuschendem Ergebnis einfach Spass..... 

0
KFCworld
arggh, die alte leier . top spiel - viele zuschauer (davon viele verärgert weil keine karten mehr da)
und wie immer nicht gewonnen.
gespielt hat die mannschaft gut. viktoria hatte eigentlich keine chance.
aber jede erdenkliche art von grosschance wurde wieder liegengelassen mit dem extrem schlechten elfmeter als höhepunkt.

jetzt wirds es leider sehr schwer.
die mannschaft war fertig am ende.

schade schade. aber halt wie immer im topspiel -_-
0
Johannes
Victoria wird noch so manchen Punkt liegen lassen, wenn sie so spielen wie heute (und wohl auch zuletzt gegen Wuppertal), bei uns hingegen zeigt die Formkurve ganz steil nach oben. Bin nach dem Spiel optimistischer als davor, was Platz 1 angeht.


Was der Öztürk heute an Bällen weggefischt hat, das war allererste Sahne. Beister kommt auch langsam in Schwung, der wird noch viele Buden für uns machen. 

0
JimPanse
Puh, das war verdammt gut, aber leider belohnst du dich nicht. Ich hätte nicht damit gerechnet, das wir Viktoria so beherrschen können, aber am Ende bringt es leider nichts. Sehr schade, aber zumindest fußballerisch eine gute Werbung für den Fußball in Krefeld. 


Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wir brauchen nur dringend vorne drin einen "Killer". Da kann schon gesucht werden für den Sommer. 

0
Ötzi

Manomann das Spiel musst Du 3:1 gewinnen...wir spielen auf jeden Fall viiiieeel besser Fußball als unter Wiesinger. 


Hätte gern die 6-8 Punkte wieder, die der uns gekostet hat...


Öztürk für mich bester Mann auf dem Platz heute, Beister auch super. Eigentlich fast alle, der Elfmeter war so schwach...


Ich glaube wieder an uns, das war richtig guter Fußball heute !

0
Petra05
Antwort auf KFCworld
arggh, die alte leier . top spiel - viele zuschauer (davon viele verärgert weil keine karten mehr da)
und wie immer nicht gewonnen.
gespielt hat die mannschaft gut. viktoria hatte eigentlich keine chance.
aber jede erdenkliche art von grosschance wurde wieder liegengelassen mit dem extrem schlechten elfmeter als höhepunkt.

jetzt wirds es leider sehr schwer.
die mannschaft war fertig am ende.

schade schade. aber halt wie immer im topspiel -_-
Wie, keine Karten mehr da...??
0
Revin

http://www.reviersport.de/368914---kfc-viktoria-ticket-panne-sorgt-fuer-einlass-chaos.html

0
Petra05
Der Patzler, dieser Name hätte fast unser Omen sein können, den Gefallen hat er uns leider am Ende doch nicht getan...
0
Petra05
Antwort auf Revin

http://www.reviersport.de/368914---kfc-viktoria-ticket-panne-sorgt-fuer-einlass-chaos.html

Danke, Revin. Das ist ja heftig. Beim ersten Fischeln-Spiel in Liga 6 hatten wir gedruckt für 7000 Zuschauer. Wie kann denn in der Regio vor einem Spitzenspiel sowas passieren. Man erkennt doch den Trend im Vorverkauf. Tja, sind denen mal eben noch ein paar tausend Euro und eine noch tollere Zuschauerzahl durch die Lappen gegangen.
0
Ötzi
Wie wir alle MP kennen, ist das zum letzten Mal passiert.
0
Crossy
Ein super Spiel, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt.
Kefkir leider zu überheblich und Reichwein ging heute garnicht. Und ausser der Chancenvewertung sportlich alles in Ordnung.

Wenn das alles ist was Viktoria zur Zeit spielt, dann  ist noch lange nichts verloren. Bis zum Saisonende müssen die Kölner noch 3x öfters ran.

Tja, Problem mit den Karten nicht schön, aber die Zuschauerzahl war nicht zu erwarten. Ich bin auch nicht immer in der Burg, aber Ticket online gebucht, eine Stunde vorher im Stadion - alles kein Problem. Wenn man denn will.

Meine Frau möchte jetzt jedes weitere Heimspiel besuchen :-)
0
Revin
Antwort auf Petra05
Danke, Revin. Das ist ja heftig. Beim ersten Fischeln-Spiel in Liga 6 hatten wir gedruckt für 7000 Zuschauer. Wie kann denn in der Regio vor einem Spitzenspiel sowas passieren. Man erkennt doch den Trend im Vorverkauf. Tja, sind denen mal eben noch ein paar tausend Euro und eine noch tollere Zuschauerzahl durch die Lappen gegangen.
Man hätte ruhig für die Leute die 30min später rein kamen, ermässigte Preise verlangen können.. es wurde ja schon viel verpasst.. die armen Kassierer mussten unter den mal wieder chaotischen Zuständen leiden.. Catering war leider auch überfordert.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen