Schluesselszene.net

Kader 2018/19

das mit Binder finde ich schade
der tut aber jedem Regionalligisten gut und ich denke, dass er noch zwei Jahre auf dem Niveau spielen kann

dass auch der Vertrag mit Müller nicht verlängert wird, ist ein deutliches Zeichen, dass da jemand kommen wird
0
Heini
Müller geht, obwohl Krämer ihn behalten wollte?
0
Stroem
Antwort auf Heini
Müller geht, obwohl Krämer ihn behalten wollte?

Ja, aber das war kurz vor der erneuten Verletzung:

http://www.reviersport.de/371600---kfc-uerdingen-kraemer-will-routinier-verlaengern.html

0
Mit Rüter Endres und Ellguth in die 3.Liga?

Damit hätten wir bereits jetzt 23 Spieler im Kader. Wo soll denn da noch viel Platz für echte Verstärkungen sein?
0
naja, das war ja jetzt zunächst mal eine Ankündigung ;-)
0
Vier Abgänge, die für mich klar waren. Und es werden noch ein paar folgen, Endres, Reichwein, Schneider, Rüter ... Entgegen anders lautenden Einschätzungen bin ich der Meinung, dass z.B. Reichweins Zeit abgelaufen ist. Der hat auch unter Krämer in der 4. Liga nicht funktioniert, wie soll er das 1 Klasse höher tun? Ne, es wird ein neuer Stürmer mit erheblich mehr Potenzial (auch Entwicklungspotenzial) kommen, da bin ich sicher. Eigentlich brauchen wir zwei richtig gute.
0
Er hatte viel Pech dabei. Siehe Wuppertal. Aber wenn der Geist zwar will und der Körper was dagegen hat, ist es sehr schwierig. Dennoch hat er uns geholfen und zum Aufstieg beigetragen.
0
Mit Rüter Endres und Ellguth in die 3.Liga?

Damit hätten wir bereits jetzt 23 Spieler im Kader. Wo soll denn da noch viel Platz für echte Verstärkungen sein?
Je nach vertraglicher Situation musst du ja erstmal schauen, ob du diese Spieler irgendwo anders anbieten und aus dem Vertrag entlassen kannst. Das dauert. Vor der letzten Saison, und das war ja nun ein Kommen und Gehen ohne Beispiel, kamen die Abgänge auch kleckerweise. Jedenfalls kannst du kaum mit dem aktuellen Kader (inkl. der "Neuen") solch hohe Ziele anpeilen, wie diese kommuniziert wurden. Never. Da muss und wird noch Einiges passieren, nur eben nicht soooo gravierend wie letzte Saison.
0
ocin
höre gerade das interview mit mü bei radio blaurot vorm spiel in duisburg und bin um den typ schon traurig, der war sehr symphatisch, aber gut, ich hoffe er findet neue abnehmer für seinen humor ...

ebenso gute wünsche an leon ...

bei charles hatte ich zuletzt immer den gedanken, daß wir den an anderer stelle im verein gebrauchen könnten, aber wenn er noch spielen will, dann hat es bei uns eigentlich nie gefluppt, genauso wie bei pino, mit ganz anderen vorzeichen, machts gut ...
0
Antwort auf Robert Prytz
Er hatte viel Pech dabei. Siehe Wuppertal. Aber wenn der Geist zwar will und der Körper was dagegen hat, ist es sehr schwierig. Dennoch hat er uns geholfen und zum Aufstieg beigetragen.
Meinst du Reichwein? Wenn ja, absolute Zustimmung. Wenn man mal ausrechnet, wie viele Punkte er uns mit seinen gerade mal 5 Toren eingebracht hat, dann war er ein eminent wichtiger Bestandteil des Erfolges.
0
ocin
@Sondermann

denke robert meinte da eher den mü, aber bei reiche gebe ich dir recht, den würde ich nicht abschreiben ...
0
Antwort auf ocin
@Sondermann

denke robert meinte da eher den mü, aber bei reiche gebe ich dir recht, den würde ich nicht abschreiben ...
Das war ein Missverständnis. Ich schätze seine Effizienz in dieser Saison, finde ihn jedoch für die Dritte nicht stark genug, denn eigentlich hat er nie so recht funktioniert, auch unter Krämer nicht. Eigentlich ein richtig guter Fußballer, auch technisch versiert, aber ich denke, seine Zeit ist um ...
0
Mü finde ich schade, auch wenn mir das irgendwie klar war, dass er gehen wird. Ich hätte den gern mal 1 Saison ohne Verletzungen spielen sehen. Ebenso Takyi, eine never ending Story von Verletzungen!
0
natürlich meinte ich Mü. Ich glaube das Reichenberger, uns mit seiner Erfahrenheit auch in Liga 3 helfen könnte. 
0
TimK
So. Jetzt steht der Trikotsponsor also fest. Können dann jetzt ja noch ein paar Spieler kommen... :)
0
Johannes

http://www.reviersport.de/373889---uerdingen-kfc-verabschiedet-vier-spieler.html


"Wie RevierSport erfuhr, sind sich die Krefelder auch mit Nerciwan Khalil Mohammad über einen Vertrag an der Grotenburg einig. Mohammad spielte in der abgelaufenen Saison beim SC Wiedenbrück und wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet."

0
Noch ein Sechser? Langsam sollte man mal was für die Offensive tun.
0
TimK
Das schreibt Reviersport schon seit Wochen!
0
Davon redet nur der Reviersport- m.E. auch überflüssig!
0
außerdem........wen sollte der verdrängen ?

es kann doch jetzt nur darum gehen, Spieler zu holen, die besser sind als die, die schon da sind
insofern würde eine Verpflichtung von Mohammad überhaupt keinen Sinn machen
0
kfc9999
Der Mohammad ergibt für mich irgendwie immer noch so gar keinen Sinn. Fällt nicht unter die U23-Regel und ist selbst in der Regionalliga nicht besonders positiv aufgefallen, war ja nichtmal völlig unbestrittener Stammspieler in Wiedenbrück und Aachen. Normalerweise bedienen wir uns eher von oben. Aber reviersport behauptet das mit einer derartigen Penetranz...
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
außerdem........wen sollte der verdrängen ?

es kann doch jetzt nur darum gehen, Spieler zu holen, die besser sind als die, die schon da sind
insofern würde eine Verpflichtung von Mohammad überhaupt keinen Sinn machen
Mit Pino-Tellez hat gerade ein DM den Kader verlassen.
Ellguth steht m. E. auch noch zur Disposition.

Ich denke, Du brauchst schon die Tiefe im Kader und auch "Ergänzungsspieler" auf einem guten Niveau. Der ist ja kein schlechter. Aber irgendwie nicht das, was wir im Moment gewohnt sind.
0
Antwort auf Kotbullar
außerdem........wen sollte der verdrängen ?

es kann doch jetzt nur darum gehen, Spieler zu holen, die besser sind als die, die schon da sind
insofern würde eine Verpflichtung von Mohammad überhaupt keinen Sinn machen
Eben, das denke ich auch. Öztürk hat eine überragende Saison gespielt, dazu haben wir Konrad geholt, der eigentlich eben auch ein Sechser ist und kein OM, das reicht allemal, dazu kommt ja auch noch Krempicki als Achter. Auf den Flügeln, vor allem rechts, in der Zentrale (OM) und dazu im Sturm haben wir echten Bedarf.
0
kfc9999
Antwort auf TimK
Mit Pino-Tellez hat gerade ein DM den Kader verlassen.
Ellguth steht m. E. auch noch zur Disposition.

Ich denke, Du brauchst schon die Tiefe im Kader und auch "Ergänzungsspieler" auf einem guten Niveau. Der ist ja kein schlechter. Aber irgendwie nicht das, was wir im Moment gewohnt sind.
Dafür ist aber auch Konrad gekommen. :-)

Wobei stimmt schon: Sollte der Plan sein mit 2 Sechsern zu spielen (Konrad und Öztürk, Krempicki raus), dann braucht man natürlich auch Tiefe im Kader und hätte als klassischen Sechser dann erstmal nur Schwertfeger hintendran. Vielleicht tauscht man auch Ellguth gegen Mohammad. Ich würde aber auch die Variante "reviersport schreibt Scheiße" noch nicht aus den Augen verlieren.


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn