Kader 2018/19
Vollath
Bittroff-Schorch-Erb-Dorda
Öztürk-Konrad
Aigner-Daube (Krempicki)-Litka (Kefkir)
Beister
Auf der Bank sitzen dann: Benz-Müller-Dörfler-Chessa (Musculus)-Holldack (Hat er nun Vertrag?)-Krempicki (Daube)-Kefkir (Litka)
Damit hätten wir auch die U23 Regel erfüllt.
Die einzigen Spieler, die meiner Meinung nach nicht die Qualität für Liga 3 besitzen, wären Rüter, Reichwein und Endres. Endres ist jung und erfüllt im Zweifel die U23 Regel, daher finde ich kann man versuchen ihn weiter zu fördern. Reichwein und Rüter hingegen sind kritisch. Reichwein eventuell wegen der Erfahrung, aber Rüter eher nicht.
Positionen, für die ein Spieler geholt werden muss: Rechter Verteidiger, mindestens als Ersatz für Bittroff (U23). Zudem ein offensiver Mittelfeldspieler, der das Spiel gestalten kann.
Positionen, für die man einen Spieler noch holen könnte: Einen Stürmer, aber ich finde wir können auch mit Beister und Musculus als Ersatz in die Saison gehen. Außerdem für das linke Mittelfeld (Flügel) einen Spieler. Wie kfc9999 meinte: Litka hat absolut nicht überzeugt letzte Saison. Daher fraglich, ob er die dritte Liga nun überhaupt packt. Zudem einen jungen Innenverteidiger (U23) als Ersatz. Aber bis auf die Spieler, die meines Erachtens nach noch geholt werden müssen, wäre ich mit dem Kader total zufrieden.
Edit: Oder er kommt wirklich für die 6. In den letzten zwei Jahren hat er nur IV gespielt, davor zwar er Mittelfeldspieler. Auf der anderen Seite soll er ja zu langsam sein. Überall wo der gespielt hat, hat er sich durchgesetzt und war Stammspieler, deswegen wird man den sicherlich nicht als Backup geholt haben.
Edit: Oder er kommt wirklich für die 6. In den letzten zwei Jahren hat er nur IV gespielt, davor zwar er Mittelfeldspieler. Auf der anderen Seite soll er ja zu langsam sein. Überall wo der gespielt hat, hat er sich durchgesetzt und war Stammspieler, deswegen wird man den sicherlich nicht als Backup geholt haben.
Kann mir gut vorstellen, dass er in der dritten Liga mehr zeigen kann als gegen tiefstehende Mannschaften in der Regio.
Ich fand seine 20 Minuten gegen Mannheim waren die besten der ganzen Saison. Dazu hatte er auch einige mal Pech.
Sehe ihn jetzt natürlich nicht als unseren ersten Stürmer, aber je nach Situation auf jeden Fall eine Alternative.
IV halte ich auch noch für notwendig. Stürmer aber auch.
Mehr Platz heißt nicht zwingend mehr Erfolg.
Reichwein hatte letzte Saison vllt. auch ein paar mal das Pech am Schuh, aber er hatte auch einige Hochkaräter, die er kläglich vergeben hat.
Ein Kämpfer, ja! Spielintelligenz hat er auch. Der Pass auf Dörfler beim Hinspiel war grandios! aber das reicht in 36 Spielen halt nicht m. E.
Kann mir gut vorstellen, dass er in der dritten Liga mehr zeigen kann als gegen tiefstehende Mannschaften in der Regio.
Ich fand seine 20 Minuten gegen Mannheim waren die besten der ganzen Saison. Dazu hatte er auch einige mal Pech.
Sehe ihn jetzt natürlich nicht als unseren ersten Stürmer, aber je nach Situation auf jeden Fall eine Alternative.
MP hat gesagt, wir versuchen bis zur Winterpause so viel zu gewinnen und dann wenn nötig nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Er hat auch gesagt, dass das Ziel insgesamt die 2. Bundesliga ist.
Er hat aber nirgendwo gesagt, dass diese Saison das Ziel Aufstieg heißt
Wo hat er das denn gesagt?
Ich finde keine belastbare Aussage dazu.
Der Rest ist Deine Interpretation.
Thema Kader:
Khalil Mohammad scheint laut WZ wirklich ein Thema zu sein. Was mir nach wie vor unverständlich ist.
Holldacks und Chessas Vertrag haben sich durch den Aufstieg um ein Jahr verlängert!
"Im Großen und Ganzen" sei der Kader komplett laut Krämer.
Baumjohann soll kein Thema sein.
So viel dann auch zur Ambition Aufstieg. Der Kader spiegelt das m. E. Stand jetzt noch nicht wider.
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-hat-khalil-mohammad-im-auge-1.2706383
Mohammad kann ich auch null verstehen. Auf seiner Position TUMMELN sich doch schon genug!?
M.E. kann der Kader so nicht komplett sein!
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-hat-khalil-mohammad-im-auge-1.2706383
Mohammad kann ich auch null verstehen. Auf seiner Position TUMMELN sich doch schon genug!?
M.E. kann der Kader so nicht komplett sein!
Kann höchstens sein, dass er auch als RV Backup mit eingeplant ist, finde ich aber eher die nicht optimale Lösung...
Schwertfeger, Mohammad, Öztürk, Konrad, Schwertfeger.... Das ist einfach zu viel. Das Geld wäre für einen zusätzlichen IV besser investiert.
Naja
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |