Kader 2018/19
Sturm und zentral OM fehlt noch.
Aber vllt ist dass mit ‚im Großen und Ganzen‘ gemeint.
Ein IV wäre halt auch noch wirklich wichtig. Links ist für mich in Ordnung besetzt. Wenn Kefkir stabil ist (und keine Standards schießt) ist das schon in Ordnung.
Und vielleicht überrascht und Musculus ja auch . Aber im Moment fehlt der Glaube !
Mittelfeld ist absolut ausreichend.
Du kannst es nicht mehr, jedes Jahr zu feiern,,,,,,,,,,grins,
Also ich könnte schon wieder
Andererseits... einen weiteren Aufstieg nehme ich trotzdem sehr gerne mit :D
Ich glaube nicht an einen Aufstieg, aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich sofort wieder aufsteigen. Was wir haben, das haben wir...
Ich glaube nicht an einen Aufstieg, aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich sofort wieder aufsteigen. Was wir haben, das haben wir...
Nach Aussage Krämer scheint die Kaderplanung soweit durch zu sein, es sei denn es kommt nochmal jemand Interessantes auf den Markt. Irgendwie Schade, hatte noch fest mit einem neuen Stürmer gerechnet, aber scheinbar gibt der Markt nichts adäquates her derzeit.
Nach Aussage Krämer scheint die Kaderplanung soweit durch zu sein, es sei denn es kommt nochmal jemand Interessantes auf den Markt. Irgendwie Schade, hatte noch fest mit einem neuen Stürmer gerechnet, aber scheinbar gibt der Markt nichts adäquates her derzeit.
Denke es kommt noch was ;-)
Finde Ellguth sollte aufgrund der Job Problematik nen Schlussstrich ziehen. Besser kann man sich doch nicht verabschieden. Super Saisonstart und am Ende wo es drauf angekommen ist, war er wieder da. Sogar Startelf im alles entscheidenden Spiel in Mannheim. Sind wir doch mal ehrlich. Ohne richtige Verletzungsseuche würde er doch normalerweise kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben in der neuen Saison.
Finde Ellguth sollte aufgrund der Job Problematik nen Schlussstrich ziehen. Besser kann man sich doch nicht verabschieden. Super Saisonstart und am Ende wo es drauf angekommen ist, war er wieder da. Sogar Startelf im alles entscheidenden Spiel in Mannheim. Sind wir doch mal ehrlich. Ohne richtige Verletzungsseuche würde er doch normalerweise kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben in der neuen Saison.
Und wenn es nur als Bachup ist,, aber er ist auch so für die Mannschaft wichtig,
Und wenn er gebraucht wurde, war er zu 1905% da.
Und wenn es nur als Bachup ist,, aber er ist auch so für die Mannschaft wichtig,
Und wenn er gebraucht wurde, war er zu 1905% da.
Weil er arbeitet kann er nicht voll trainieren. Das dürfe für den Verein diese saison ausschlusskriterium sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Paddy seinen Job nicht aufgeben möchte
Weil er arbeitet kann er nicht voll trainieren. Das dürfe für den Verein diese saison ausschlusskriterium sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Paddy seinen Job nicht aufgeben möchte
Paddy ist ein Uerdinger
Und wenn er nur für die nächste Aufstiegsfeier im nächsten Jahr brauchen, lach
Paddy ist ein Uerdinger
Und wenn er nur für die nächste Aufstiegsfeier im nächsten Jahr brauchen, lach
Aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit ihn anders beim Kfc einzubinden,,,,wenn er denn will
Vielleicht als Assistent beim Grotifant,
Der arme Mohammad. :-)
Warten wir doch erstmal ab, vielleicht überrascht er ja, wenn er denn kommt.
Ich sehe es schon vor mir: Der Kalle 2019 geht an.... Khalil Mohammad!!
Ich habe Mohammad mit Wiedenbrück, in Krefeld 2017 sehr stark gesehen. War überall präsent , zweikampfstark und giftig. Mit spielstarken Nebenleuten könnte er eine Überraschung werden. Ich vergleiche ich ihn mit Ötztürk. Kremer ist nicht blauäugig und hat ihn sicherlich beobachtet und Videos mit ihm angesehen.
Mohammad ist kein schlechter, aber auf den ersten Blick macht seine Verpflichtung nicht so viel Sinn, aber wir wissen auch nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Es scheint so, als wäre die Zeit von Ellguth vorbei und sollte vielleicht noch ein Spieler gehen wollen, dann wäre die Lücke natürlich da.
Definitiv sorgen die beiden für mehr Qualität in der Breite des Kaders.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele