Schluesselszene.net

Kader 2018/19

kfc9999
Ein Stürmer wird denke ich schon noch kommen, alles andere macht ja keinen Sinn.

Könnte mir aber inzwischen vorstellen, dass es das dann wirklich war. Kein Rechtsverteidiger mehr, niemand für links und zentral wird man vielleicht auf Daube und Krempicki als Beister-Backup setzen.

Anders sind die wiederholten Aussagen Krämers eigentlich kaum noch zu deuten. Oder ist das alles nur Show?

Ich frage mich nur, ob wir hier ernsthaft weiter mit Leuten wie Rüter oder Endres planen? In dem Fall könnte ich die warnenden Worte Krämers bei der Meisterfeier nur zu gut verstehen. Mit dem derzeitigen Kader, selbst wenn noch ein Stürmer käme, kann man doch nicht ernsthaft glauben oben mitzuspielen?
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Ein Stürmer wird denke ich schon noch kommen, alles andere macht ja keinen Sinn.

Könnte mir aber inzwischen vorstellen, dass es das dann wirklich war. Kein Rechtsverteidiger mehr, niemand für links und zentral wird man vielleicht auf Daube und Krempicki als Beister-Backup setzen.

Anders sind die wiederholten Aussagen Krämers eigentlich kaum noch zu deuten. Oder ist das alles nur Show?

Ich frage mich nur, ob wir hier ernsthaft weiter mit Leuten wie Rüter oder Endres planen? In dem Fall könnte ich die warnenden Worte Krämers bei der Meisterfeier nur zu gut verstehen. Mit dem derzeitigen Kader, selbst wenn noch ein Stürmer käme, kann man doch nicht ernsthaft glauben oben mitzuspielen?
Mich irritieren die Aussagen in Verbindung mit dem Anspruch halt etwas. Ja, wir haben schon nen guten Kader. Aber es ist m. E. noch kein Kader, der ganz oben mitspielen kann. 

Sturm und zentral OM fehlt noch. 

Aber vllt ist dass mit ‚im Großen und Ganzen‘ gemeint. 

Ein IV wäre halt auch noch wirklich wichtig. Links ist für mich in Ordnung besetzt. Wenn Kefkir stabil ist (und keine Standards schießt) ist das schon in Ordnung. 

Und vielleicht überrascht und Musculus ja auch . Aber im Moment fehlt der Glaube ! 

0
Lanker83
Ich persönlich möchte nächste Saison nicht aufsteigen, weil der Verein eine Saison braucht um im Profifußball anzukommen.

Mittelfeld ist absolut ausreichend.

0
TimK
Antwort auf Lanker83
Ich persönlich möchte nächste Saison nicht aufsteigen, weil der Verein eine Saison braucht um im Profifußball anzukommen.

Du musst ja auch den Kader nicht finanzieren ;-)
0
Antwort auf Lanker83

Gib es zu,,,, du wirst zu alt,dafür

Du kannst es nicht mehr, jedes Jahr zu feiern,,,,,,,,,,grins,

Also ich könnte schon wieder

0
Kupo
Denke aber auch, dass es vielleicht sogar besser wäre, wenn wir nicht sofort aufsteigen, damit auch das Umfeld mitziehen kann. Das heißt in der Saison das Netzwerk erweitern, Stadion modernisieren und die dringend nötigen Strukturen im Verein schaffen.

Andererseits... einen weiteren Aufstieg nehme ich trotzdem sehr gerne mit :D

0
JimPanse
Halt schwierig zu sagen was besser ist. Es kann ja auch alles in einem Jahr wachsen. Das Stadion sollte in einem Jahr fertig sein und für die Strukturen hat der Verein nun auch 12 Monate Zeit. Das ist schon alles machbar, aber es muss reingeklotzt werden und investiert werden. 

Ich glaube nicht an einen Aufstieg, aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich sofort wieder aufsteigen. Was wir haben, das haben wir...

0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Halt schwierig zu sagen was besser ist. Es kann ja auch alles in einem Jahr wachsen. Das Stadion sollte in einem Jahr fertig sein und für die Strukturen hat der Verein nun auch 12 Monate Zeit. Das ist schon alles machbar, aber es muss reingeklotzt werden und investiert werden. 

Ich glaube nicht an einen Aufstieg, aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich sofort wieder aufsteigen. Was wir haben, das haben wir...

Glaube auch nicht an einen Aufstieg, aber wenn wir wirklich oben mitspielen sollten, dann wollen wir natürlich auch hoch in die zweite Liga, da wird jedem hier der Rest fast schon egal sein. Ich denke mal mit viel Arbeit ist es möglich, die Strukturen halbwegs aufzubauen, aber sowas ist natürlich nie einfach und bestimmt nicht alles innerhalb eines Jahres schaffbar. Im Zweifel sind wir in Liga 2, haben aber weder Fanshop zur Verfügung noch Trikots oder sonst was im Lager :D
0

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-kraemer-so-angelte-uerdingen-torjaeger-aigner_aid-23523837

Nach Aussage Krämer scheint die Kaderplanung soweit durch zu sein, es sei denn es kommt nochmal jemand Interessantes auf den Markt. Irgendwie Schade, hatte noch fest mit einem neuen Stürmer gerechnet, aber scheinbar gibt der Markt nichts adäquates her derzeit.

0
Revin
Antwort auf Pistolerozero

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-kraemer-so-angelte-uerdingen-torjaeger-aigner_aid-23523837

Nach Aussage Krämer scheint die Kaderplanung soweit durch zu sein, es sei denn es kommt nochmal jemand Interessantes auf den Markt. Irgendwie Schade, hatte noch fest mit einem neuen Stürmer gerechnet, aber scheinbar gibt der Markt nichts adäquates her derzeit.

Da steht doch "nicht abgeschlossen?!"

Denke es kommt noch was ;-)

0
kfc9999
0

Finde Ellguth sollte aufgrund der Job Problematik nen Schlussstrich ziehen. Besser kann man sich doch nicht verabschieden. Super Saisonstart und am Ende wo es drauf angekommen ist, war er wieder da. Sogar Startelf im alles entscheidenden Spiel in Mannheim. Sind wir doch mal ehrlich. Ohne richtige Verletzungsseuche würde er doch normalerweise kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben in der neuen Saison.

0
Antwort auf

Finde Ellguth sollte aufgrund der Job Problematik nen Schlussstrich ziehen. Besser kann man sich doch nicht verabschieden. Super Saisonstart und am Ende wo es drauf angekommen ist, war er wieder da. Sogar Startelf im alles entscheidenden Spiel in Mannheim. Sind wir doch mal ehrlich. Ohne richtige Verletzungsseuche würde er doch normalerweise kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben in der neuen Saison.

Das würde auch erklären warum man weiterhin an diesem Mohamad dran ist, wenn Ellguth vakant ist wird natürlich eine Planstelle im zentralen Mittelfeld frei
0
Cello Ya
Aber warum ein Spieler, der weder U23 ist und uns nicht mal klar verstärkt? Spieler von Viktoria hätte ich vielleicht noch verstanden. Oder ist der Mann so gut? 😀
0
Antwort auf Pistolerozero
Das würde auch erklären warum man weiterhin an diesem Mohamad dran ist, wenn Ellguth vakant ist wird natürlich eine Planstelle im zentralen Mittelfeld frei
Konrad, Öztürk, Daube, Müller, Schwertfeger, Krempicki, Holldack können alle da spielen. Für mich ist die 6 komplett voll, auch ohne Ellguth. Deshalb raff ich ä dieses Mohammad Geschichte einfach nicht. 
0
Bevor Mohammad verpflichtet wird, bin ich dafür Ellguth nochmal ein Jahr zuverlängern,  hat er sich einfach verdient,

Und wenn es nur als Bachup ist,, aber er ist auch so für die Mannschaft wichtig,

Und wenn er gebraucht wurde,  war er zu 1905%  da.

0
TimK
Bevor Mohammad verpflichtet wird, bin ich dafür Ellguth nochmal ein Jahr zuverlängern,  hat er sich einfach verdient,

Und wenn es nur als Bachup ist,, aber er ist auch so für die Mannschaft wichtig,

Und wenn er gebraucht wurde,  war er zu 1905%  da.

Da steht doch:

Weil er arbeitet kann er nicht voll trainieren. Das dürfe für den Verein diese saison ausschlusskriterium sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Paddy seinen Job nicht aufgeben möchte 

0
Antwort auf TimK
Da steht doch:

Weil er arbeitet kann er nicht voll trainieren. Das dürfe für den Verein diese saison ausschlusskriterium sein. Und ich könnte mir vorstellen, dass Paddy seinen Job nicht aufgeben möchte 

Ist doch wurscht,,,,,,

Paddy ist ein Uerdinger

Und wenn er nur für die nächste Aufstiegsfeier im nächsten Jahr brauchen,   lach

0
TimK
Ist doch wurscht,,,,,,

Paddy ist ein Uerdinger

Und wenn er nur für die nächste Aufstiegsfeier im nächsten Jahr brauchen,   lach

Dem Trainer ist es wohl nicht wurscht 
0
Antwort auf TimK
Dem Trainer ist es wohl nicht wurscht 
Ist schon richtig,,,,3 liga ist ein anderes Kaliber,,,

Aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit ihn anders beim Kfc einzubinden,,,,wenn er denn will

Vielleicht als Assistent beim Grotifant,

0
Timon U.
Vielleicht will er aber auch noch weiter Fußball spielen? Er ist ja nun nicht schon 35.
0
kfc9999

Der arme Mohammad. :-)

Warten wir doch erstmal ab, vielleicht überrascht er ja, wenn er denn kommt.

Ich sehe es schon vor mir: Der Kalle 2019 geht an.... Khalil Mohammad!!

0

Ich habe Mohammad mit Wiedenbrück,  in Krefeld 2017 sehr stark gesehen. War überall präsent ,  zweikampfstark und giftig. Mit spielstarken Nebenleuten könnte er eine Überraschung werden. Ich vergleiche ich ihn mit Ötztürk. Kremer ist nicht blauäugig und hat ihn sicherlich beobachtet und Videos mit ihm angesehen.

0
JimPanse
Ich bin mir sicher, das noch einige Spieler gehen müssen. Bei allem Respekt vor den beiden neuen Spielern, aber das deutet für mich daraufhin, das mehr Qualität in die Tiefe des Kaders soll. Bei Ibrahimaj denke ich, das man Dörfler nicht den Sprung zu traut bzw. ihnen das Risiko zu groß ist. Ich kann mit der Verpflichtung leben. Die rechte Seite kann sich nun mit Aigner/Ibrahimaj und Dörfler sehen lassen. 

Mohammad ist kein schlechter, aber auf den ersten Blick macht seine Verpflichtung nicht so viel Sinn, aber wir wissen auch nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Es scheint so, als wäre die Zeit von Ellguth vorbei und sollte vielleicht noch ein Spieler gehen wollen, dann wäre die Lücke natürlich da. 

Definitiv sorgen die beiden für mehr Qualität in der Breite des Kaders.

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.