Schluesselszene.net

Kader 2018/19

" bei 28 Mann kannst du ja nicht mal vernünftig 11 gegen 11 spielen"  raff ich gerade nicht ??

Und ja mehr TRAINING ..besonders Standards !!

0
Cello Ya
Antwort auf KFC Alien

" bei 28 Mann kannst du ja nicht mal vernünftig 11 gegen 11 spielen"  raff ich gerade nicht ??

Und ja mehr TRAINING ..besonders Standards !!

Du hast halt zu viele Leute meistens rum laufen 
0
wat? Nix für ungut raffe ich jetzt noch weniger :-)) also wenn wir mit unserem Megakader keine 11 gegen 11 im Training hinbekommen bin ich gerade in einer anderen Matrix:-)
0
Flo

Am Dienstag verhandelte das Arbeitsgericht Krefeld beim Gütetermin über den Fall Florian Rüter und Marcel Reichwein. Das Urteil bezüglich der ausstehenden Zahlungen an die Ex-Spieler wurde vertagt – beim Kammertermin am 31. Januar folgt eine Entscheidung. https://www.reviersport.de/artikel/kfc-schlammschlacht-vor-gericht-wird-fortgesetzt/

0
Ist völlig normal bei so einem Arbeitsgerichtsverfahren.
0
Lanker83
Ja genau. Ich verstehe nicht warum die Presse sowas immer als absolut ungewöhnlich meldet. „Schlammschlacht“ ist das nicht.
0
TimK
Ist ja auch nicht "die Presse", sondern "der Reviersport".. das ist ja schon nochmal ein Unterschied... hehe
0
kfc9999

Das war aber auch echt die letzte Zeit nicht mehr auszuhalten. Täglich bei bild, Tagesschau und heute journal diese ständigen Vorwürfe in dieser nicht enden wollenden Schlammschlacht. Mal Reichwein, mal Rüter, mal der KFC. Es gibt ja praktisch kein andres Thema mehr in der Weltpresse!
0
TimK
Antwort auf kfc9999

Das war aber auch echt die letzte Zeit nicht mehr auszuhalten. Täglich bei bild, Tagesschau und heute journal diese ständigen Vorwürfe in dieser nicht enden wollenden Schlammschlacht. Mal Reichwein, mal Rüter, mal der KFC. Es gibt ja praktisch kein andres Thema mehr in der Weltpresse!
lol 😂 
0
Flo
Jetzt wo Schelenz scheinbar keine Rolle mehr spielt und Benz (zurecht) abgelöst wurde, haben wir nur noch 5 Spieler, die die U23 Regel erfüllen. Einer davon ist Schneider, der ebenfalls keine Rolle spielen wird. Bleiben Holldack, Dörfler, Pflücke und Litka. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass bis zum zum 31. noch mindestens 1 U23er Feldspieler vorgestellt wird. Wie will man sonst auf Sperren und Verletzungen reagieren? 
0
Andy
Schelenz wird inzwischen auch auf der Webseite nicht mehr im Kader aufgeführt. Gehe ebenfalls davon aus, dass noch mindestens ein guter U23 Spieler kommen wird. Es muss hier auch gehandelt werden, aber das sollten die Verantwortlichen auch wissen...
0
JimPanse
Notfalls kann ja auch noch ein U19 Spieler hochgezogen werden. Wobei ich auch noch hoffe, es kommt ein U23 Spieler. Ich glaube nicht, das man Benz weiter behält. 
0
Flo

In meinem Beitrag von vor 2 Tagen behauptete ich, dass Schneider keine Rolle mehr spielen wird. Das scheint sich ja nun anders zu entwickeln und er wird bei Spielen als Ersatztorwart dabei sein, während Udegbe auf der Tribüne platznehmen wird. So zumindest äußerte sich Krämer im Pre-Match Interview von Radio BR. Sollte es wirklich so sein, dann kann man nur hoffen, dass Vollath sich nicht irgendwann in der ersten Halbzeit verletzt und Schneider ins kalte Wasser geworfen wird.

Was man so liest stehen ja noch die Abgänge von Müller (Cottbus) und Benz (Aachen) im Raum. Zudem ist Schelenz offensichtlich bereits weg, während Schwertfeger (Straelen) und Musculus (V. Köln) bereits neue Vereine gefunden haben. Die bereits länger aussortieren Reichwein (Steinbach) und Rüter (Aachen) spielen ebenfalls derzeit bei neuen Clubs vor.

Derzeit gestaltet sich die Situation (inkl. 4 U23-Feldspielern) wie folgt:

Tor

Vollath, Udegbe, Schneider, Benz (Wechsel?)

RV

Großkreutz, Holldack, Bittroff (verletzt)

IV

Maroh, Erb, Schorch, Müller (Wechsel?)

LV

Dorda, Chessa

ZDM

Konrad, Öztürk

ZM

Daube, Krempicki, Mohammad (verletzt)

ZOM

Pflücke, Litka, Ibrahimaj (verletzt)

RM

Beister/Aigner, Dörfler

LM

Kefkir, Rodriguez

MS

Aigner/Beister, Osawe, Yesil, Grimaldi (verletzt)

Prognose: Müller und Benz werden uns bis Donnerstag noch verlassen. Yesil will man wahrscheinlich auch loswerden, aber keinen Abnehmer finden. Wir werden mindestens noch einen Quoten-U23er wie Pflücke verpflichten. Und vielleicht hat MP nach gestern auch so viel Wut im Bauch und haut einfach nochmal richtig Kohle raus und kauft uns den von vielen schon lange erhofften starken zentralen Mittelfeldspieler.

Edit: Die Baustelle "Zentrale" erkennt man auch gut daran, dass dort immer wieder Leute wie Litka, Ibrahimaj und auch mal Beister aufgestellt werden, die in ihrer bisherigen Karriere immer Spieler für die Außenbahn waren. Auch Rodriguez, den einige hier als neue Hoffnung für die 10 sehen, hat noch nie zentral gespielt.

0
JimPanse
Schöne Übersicht und da sieht man es auch deutlich, wie der Niveau-Abfall auf der ZDM,ZM,ZOM Position ist. Von den Kandidaten sehe ich nur Konrad und Daube, die gehobenes Drittliganiveau haben. Blöderweise spielt Konrad seine wahrscheinlich schlechteste Saison in den letzten Jahren und Daube war lange verletzt. 
0
TheJinx
Ich glaube, mittlerweile ist die Situation von oben eher noch prekärer geworden.

Hoffentlich kommt noch jemand für die Innenverteidung und das zentrale Mittelfeld.

Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Es sei denn, man will Wollscheid, da hätte man noch Zeit genug (kleiner Spaß).

0
TimK
Antwort auf TheJinx
Ich glaube, mittlerweile ist die Situation von oben eher noch prekärer geworden.

Hoffentlich kommt noch jemand für die Innenverteidung und das zentrale Mittelfeld.

Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Es sei denn, man will Wollscheid, da hätte man noch Zeit genug (kleiner Spaß).

Auch da wäre nur Zeit bis morgen !!!
0
Am letzten Tag geht´s nochmal richtig rund.
0
Cello Ya
Ich will es hoffen Sondermann. So viel Vertrauen habe ich auch in Ponomarev. Aber wir wissen alle wie knapp es ist und wenn du keinen in der Pipeline hast und auf ein mal den Markt sondieren musst ist es fast schon zu spät. Aber wenn man das bisherige sieht weiß man dass unsere Transfers meist durchdacht sind und wir keine solchen Aktionen machen ohne vorbereitet zu sein.
0
JimPanse
Das größte Problem ist einfach, du hast keine große Auswahl mehr. Besonders bei der IV musst du jetzt nehmen was du bekommen kannst. Aber ich vertraue MP, der bekommt es hin. Wird morgen ein aufregender Tag. (hoffentlich)
0
Ob man Benz jetzt noch abgibt bzw. überhaupt abgeben kann nach der Verletzung von Udebge ist natürlich auch noch die Frage. Im Moment schmilzt unser (einsatzfähiger) Kader dahin.... 
0
Cello Ya
Also Benz absolviert ja bereits Einheiten bei Aachen. Der wird bestimmt nicht bleiben. Kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Aber Torhüter findet man eigentlich immer einen. 


Das mit Müller habe ich aber wirklich nicht verstanden. Weil die Suspendierung bzw der Rausschmiss war sicher ja bereits 1-2 Tage vorher geplant also hätte man Müller bestimmt noch umstimmen können.


Jetzt heißt es Resterampe. Es sein denn... 


Ponomarev überrascht uns wieder ein mal.

0
TheJinx
Antwort auf Cello Ya
Also Benz absolviert ja bereits Einheiten bei Aachen. Der wird bestimmt nicht bleiben. Kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Aber Torhüter findet man eigentlich immer einen. 


Das mit Müller habe ich aber wirklich nicht verstanden. Weil die Suspendierung bzw der Rausschmiss war sicher ja bereits 1-2 Tage vorher geplant also hätte man Müller bestimmt noch umstimmen können.


Jetzt heißt es Resterampe. Es sein denn... 


Ponomarev überrascht uns wieder ein mal.

Jaaaa! Vollstes Vertrauen.

Ansonsten Aufstieg nächstes Jahr, na und? Wir warten auch noch ein Jahr länger, oder?

0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx
Jaaaa! Vollstes Vertrauen.

Ansonsten Aufstieg nächstes Jahr, na und? Wir warten auch noch ein Jahr länger, oder?

Natürlich. Die ganzen Storys die nun passiert sind schaden dem ganzen Ziel natürlich. Jedoch sollte das Ziel Aufstieg nicht jetzt schon abgeschrieben werden. Es sind noch einige Punkte zu holen.
0
Egal wer kommt. Jeder Neue wird erstmal die ärmste Sau sein.

Kommt er von unten wird es heißen: "Und der soll Schorch ersetzen?"
Kommt er von oben ist es natürlich ein geldgeiler Söldner der hier nochmal unterschrieben hat um seine Rente aufzubessern.

Es könnte ein Stammspieler aus der 1.Liga kommen und die meisten müssten den trotzdem erstmal googlen (bevor er anschließend weiterhin skeptisch beäugt wird).
Ihr wisst doch wie das läuft. Es ist leider immer das selbe Spielchen bei uns.

Nicht unbedingt hier im Forum - aber generell. Facebook und Co.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19