Schluesselszene.net

Kader 2018/19

kfc9999
Ich fand Kefkir zuletzt ja auch nicht überzeugend und würde ihn in Liga 3 vielleicht eher als Ergänzungsspieler sehen, aber abgeben? Der Mann ist der absolute Top-Vorlagengeber der Regionalliga gewesen mit 13 (!) Torvorlagen. Platz 1! In meinen Augen kommt der häufig zu schlecht weg, warum auch immer. Kefkir hat auch schon nachgewiesen, dass er 3. Liga kann. 96 Spiele, 28 Scorerpunkte.

0

Was wir unbedingt brauchen: Mittelstürmer, dazu einen torgefährlichen ZOM, beide Flügel (ROM, LOM) müssen hochwertig besetzt sein, und einen torgefährlichen Achter brauchen wir auch (Backup zu Krempicki), dazu für die Abwehr mindestens zwei, drei Alternativen bzw. Stammspieler. Und ob ich Vollath noch als Nr. 1 setzen würde? Never. Eher Benz eine Chance geben oder eine neue Nr. 1 verpflichten. Wünsche? Holzweiler, Golley von der Vik, Feijzullahu von Aachen (ZOM), A. Grimaldi von Münster, Andrist von Wehen ... oh, es gäbe soooo viele, die mir spontan einfielen, wenn ich sportlicher Leiter wäre .... aber bin ich ja nicht :-) Auch ein Kai Pröger von RWE könnte mir gefallen ... Dörfler, Krempicki, Holldack haben riesen Entwicklungspotenzial, alle drei kommen mit!

0
Jo, Kefkir auf jeden Fall mitnehmen. Ellguth? Kampfschweine braucht man auch ... Dafür Tellez, Endres, Reichwein, Binder, Schwertfeger, Takyi und auch Müller (?) eher nicht mitnehmen. 6-7 hochwertige "Neue" wird es mit Sicherheit geben.
0

Mit Robert Müller wurde soeben ein neuer IV geholt.http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-28-robert-mueller-wechselt-zum-kfc/

"Ich glaub es geht schon wieder los..." *sing*
0
Johannes
Und zack, da ist der geforderte, erfahrene Innenverteidiger! :) 
0
Antwort auf Johannes
Und zack, da ist der geforderte, erfahrene Innenverteidiger! :) 
Meine Tinte war noch nicht trocken, Johannes :-) Wie geil. Aber jetzt sollten sie auch mal nach jüngeren Kandidaten Ausschau halten.
0
Stroem
In der letzten Saison durften unsere Aufstiegshelden wenigstens in Ruhe zu Ende feiern, bevor neue Leute gefordert wurden.

Auch ich sehe Bedarf und gehe von einigen Veränderungen aus, aber die zwei Tage gönne ich unseren Jungs noch.

Trotzdem natürlich "Herzlich Willkommen Robert Müller". Wobei der Name der Name natürlich insbesondere in Krefeld etwas traurig macht.
0
Kupo
Vermutlich dann als Back-Up für Erb und Schorch? Oder ist er so stark, den beiden richtig Konkurrenz zu machen? Hat zumindest laut Kicker nen Notenschnitt von 3,30. Also kein Schlechter.
0
Denke auch eher als Back Up. War viele Spiele nicht mal im Kader, durch Verletzung denke ich. Hat sonst immer über 90 Minuten gespielt. Finde ich aber gut, auch Erb und Schorch sollten sich nicht ausruhen dürfen auf ihren Leistungen.
0
Andy

https://www.transfermarkt.de/rekordspieler-der-3-liga-aalens-muller-mit-270-einsatz/view/news/273298

0
TimK
Wie in dem anderen Thema geschrieben hat der in der 3. Liga die 3.meisten Spiele absolviert und in 295 Spielen (!) 24.009 Minuten gespielt.
Das sind über 80 Minuten pro Spiel. Über Jahre!
Also sicher kein all zu schlechter. Denke das Duo Erb und Schorch bleibt bei konstanten Leistungen unangetastet, aber ein bisschen Druck schadet nicht .
0
kfc9999
Auf den ersten Blick klasse! Genau das was wir brauchten, ein erfahrener Innenverteidiger mit fast 300 Spielen in Liga 3. Ich sehe auch nicht, dass der unbedingt schwächer sein muss als Erb und Schorch, die Vita liest sich eigentlich sehr ähnlich wie die von Erb. Die erste ganz wichtige Baustelle sollte damit geschlossen sein!
0
Antwort auf kfc9999
Ich fand Kefkir zuletzt ja auch nicht überzeugend und würde ihn in Liga 3 vielleicht eher als Ergänzungsspieler sehen, aber abgeben? Der Mann ist der absolute Top-Vorlagengeber der Regionalliga gewesen mit 13 (!) Torvorlagen. Platz 1! In meinen Augen kommt der häufig zu schlecht weg, warum auch immer. Kefkir hat auch schon nachgewiesen, dass er 3. Liga kann. 96 Spiele, 28 Scorerpunkte.

Stimmt das denn mit den Torvorlagen? Denn laut Fupa soll er alleine beim 3:3 in Wattenscheid 3 Vorlagen gegeben haben. Dabei stand er aber wenn ich mich recht erinnere bei keinem einzigen Tor auf dem Platz sondern wurde erst viel später eingewechselt.

Ist aber auch egal. Ich finde er hat über die Saison gesehen zu wenig gezeigt. Zumindest für einen Spieler der halt schon vorher in der 3.Liga aktiv war und sehr viel Einsatzzeit bekommen hat.
0
Keffi behalten, einwechseln, Schuss aus 20m, Bumm! Reicht doch! Rechnet mal aus, was Reichwein für ne Punktequote hat mit seinen 5 Törchen.
0
kfc9999
0
Antwort auf Sondermann
Keffi behalten, einwechseln, Schuss aus 20m, Bumm! Reicht doch! Rechnet mal aus, was Reichwein für ne Punktequote hat mit seinen 5 Törchen.

Reichwein hat ein Angebot von Wolfsburg II …


http://t.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3315339-Fussball-3.-Liga-Preussen-freuen-sich-auf-KFC-Uerdingen-Energie-Cottbus-und-TSV-1860-Muenchen

0
TimK
Geiler Typ - ich freu mich auf die nächsten Tage / Wochen :-)
0
Antwort auf kfc9999
Und MP drückt weiterhin das Gaspedal voll durch. Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dauert es nicht mehr lange bis wir dann im Hauptprogramm der Sportschau zu sehen sind
0
Wie waren heute sogar bei heute 19 Uhr "dank "der Schwachmaten Einzeller Asis von Mannheim ...einfach durch die KFC Brille schlussendlich positiv sehen:
Die letzten Bilder waren jubelnde Uerdinger ! Das bleibt hoffentlich mehr kleben als dieses Asipack
0
JimPanse
Ich glaube kaum, das ein Müller als Backup kommt. Erb und Schorsch traue ich ohne weiteres die dritte Liga zu, von da kommen sie ja, aber die beiden müssen sich gewaltig strecken. Müller wird denen Feuer unterm Arsch machen. Genauso sollte man sich von der Vorstellung verabschieden, das irgendwer in diesem Kader noch einen Stammplatz in der neuen Saison hat. Es werden neue Leute kommen, die besser sind. Nicht für jede Position, aber bis auf Beister kann es wahrscheinlich jeden erwischen. 


Nüchtern betracht, brauchst du eine komplette neue Offensive, damit du in der 3. Liga mithalten kannst. Nur Beister sehe ich da gesetzt, aber ein Mittelstürmer muss her und auf den Flügeln muss was passieren. Klar werden einige Spieler auch weiterhin gebraucht, wie ein Kefkir. Aber als Stammspieler wirds schwierig. Öztürk und Krempicki waren überragend, aber auch in diesem Bereich wird etwas passieren. Die 3. Liga ist nicht die Regionalliga.

0
kfc9999

Sukuta Pasu bekommt in Sandhausen keinen Vertrag mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/724793/artikel_umbruch-in-sandhausen_acht-gehen-vier-kommen.html


Wurde der nicht letztes Jahr schonmal in der Burg gesichtet? Ich weiß aber nicht, ob ich mir den wünschen würde, habe den bisher als absoluten Chancentod wahrgenommen.

0
TimK
Ich glaube, da gibt's bessere als ihn, die wir bekommen könnten. Ich würde ihn nicht unbedingt hier gerne haben wollen.
0
Timon U.
Fürs Radio wäre er aber genial. Habe es schon beim Vorstellen der Mannschaftsaufstellung in den Ohren:


„Und Suguta Letzt Sukuta Pasu!“

0
kfc9999
Bitte nicht verpflichten, damit uns dieser Gag erspart bleibt. :-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck