Schluesselszene.net

Kader 2018/19

Timon U.
Pff :P
0
Johannes
Ach, liebes Webradio, ich traue euch zu, für jeden Spieler ein bescheuertes Wortspiel zu erfinden, da braucht man keinen Sukuta-Pasu! ;) 
0
Antwort auf kfc9999
Auf den ersten Blick klasse! Genau das was wir brauchten, ein erfahrener Innenverteidiger mit fast 300 Spielen in Liga 3. Ich sehe auch nicht, dass der unbedingt schwächer sein muss als Erb und Schorch, die Vita liest sich eigentlich sehr ähnlich wie die von Erb. Die erste ganz wichtige Baustelle sollte damit geschlossen sein!

Im Forum des VFR Aalen, bedauert fast jeder den Abgang ihres Kapitäns. Er war dort ein beliebter und wichtiger Eckfeiler im Team. Ein glaube, ich ganz wichtiger Einkauf. 

0
Hoffe unser Webradio macht da auch in dritte Liga weiter ???
Gibt da so Rumors wegen Übertragungsrechte etc ? Nee oder?
Bitte mal schnell Infos dazu wenn Ihr Hilfe etc braucht ...Wir halten zusammen ist doch klar

0
Mac704
Heute ist Tag Zwo im 3er Rhythmus der Verpflichtungskampagne *grins*

0
Flo

Der Torschützenkönig (22 Tore, 7 Vorlagen) der abgelaufenen 3. Liga Saison Manuel Schäffler (Wehen Wiesbaden) hat laut AZ München ein Angebot von uns vorliegen. Allerdings kommt auch ein Verbleib bei seinem Club infrage (Vertrag laut TM bis 2019) und 1860 München ist interessiert. Quelle AZ

https://www.transfermarkt.de/manuel-schaffler/profil/spieler/48547

0
TimK
Als ich letztens vom 1860 Interesse las dachte ich der wäre auch n guter für uns ...

Bin gespannt 

0
Ollix
Antwort auf KFC Alien
Hoffe unser Webradio macht da auch in dritte Liga weiter ???
Gibt da so Rumors wegen Übertragungsrechte etc ? Nee oder?
Bitte mal schnell Infos dazu wenn Ihr Hilfe etc braucht ...Wir halten zusammen ist doch klar

Das hoffe ich allerdings auch, ein KFC-Spiel ohne unser Radio Blaurot wäre nur halb so schön. Selbst wenn ich den Telekom-Stream abonniere, würde ich den Kommentar unserer Jungs drauf synchronisieren wollen. Wenn ich deren letzte Aussagen richtig im Ohr habe, waren das Hauptproblem die hohen Reisekosten in Liga 3. Gibts da inzwischen eine Lösung? Wenn der KFC mit Millionen um sich wirft und potente neue Sponsoren bekommt, dürften doch ein paar Tausend Euro Spesen für die treuen Berichterstatter drin sein. Ansonsten vielleicht mal über ein Abo-Modell, Crowdfunding, Paypal-Spendenbutton oder ähnliches nachdenken.
0
Kupo
Ein Abo-Modell würde glaube ich keinen Sinn machen, am besten wäre einfach ne Spendenaktion starten, ich denke mal es haben bestimmt einige den einen oder anderen Euro über. Aber ist natürlich nicht ohne, wenn man Spiele unter der Woche hat usw, man muss ja nun deutlich mehr Zeit aufwenden und die Jungs machen das ja in ihrer Freizeit. Daher werden wir bestimmt auf einige Übertragungen verzichten müssen. Schade natürlich, weil ich mir diese Saison bestimmt nicht mehr alle Auswärtsspiele anschauen kann aus zeitlichen aber auch aus finanziellen Gründen und daher eher vom Webradio Gebrauch machen würde. Naja Telekom Sport ist ja am Start, mal gucken wie deren Übertragungen so sind :D
0

Nächster neuer Spieler ist da:


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-maurice-litka-kommt-zum-kfc/

0
TimK
Nicht so schlecht. Letztes Jahr 10 spiele in der 2. Liga gemacht. Offensiver Linksfuß. Genau das, was wir brauchen. Nice !!!
0
sehr gut, wieder eine Baustelle gut besetzt
0
Flo
Kefkir-Ersatz oder Kefkir-Backup oder Kefkir-Konkurrent? Lassen wir uns überraschen, welches Duo oder gar Trio unsere linke Seite beackern wird. Chessa ist ja vielleicht auch noch im Rennen. Litka erfüllt die U23-Regel.
0
Johannes
Freut mich, willkommen! Kann ja auch kein Schlechter sein, wenn St. Pauli ihn lieber verleiht anstatt komplett abzugeben. 
0
kfc9999
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, selbst in der Regionalliga sieht seine Bilanz für einen Offensivspieler äußerst dürftig aus. Einzig gut ist, dass er die U23-Regel abdeckt. Ansonsten müssen für unsere Ziele ganz andre Kaliber kommen, wenn ich die Neuverpflichtungen der Konkurrenz so betrachte.
0
Heini

"„Eine Ausleihe zum jetzigen Zeitpunkt macht absolut Sinn“, kommentierte unterdessen Sportchef Uwe Stöver den Wechsel von Litka. „Wir hoffen, dass Maurice viele Spiele bestreitet und einen nächsten Schritt in seiner Entwicklung vollzieht.“


„Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit dem KFC Uerdingen in der 3.Liga. Der Wechsel kommt für meine sportliche und persönliche Weiterentwicklung zum richtigen Zeitpunkt. Mein Ziel ist es, mich beim KFC durchzusetzen und mit dem Verein eine gute Rolle in der 3. Liga zu spielen“, sagte Litka."


https://www.transfermarkt.de/st-pauli-verleiht-litka-nach-uerdingen-ndash-fingerzeig-auf-moller-daehli-transfer-/view/news/309626/fromtmtv/1

0

Lt. Reviersport soll aus Muhammad aus Wiederbrück kommen.

Sehe es aber ähnlich - er und Litka eher ne "3"... lol
0
TimK
Muhammad aus Wiedenbrück.. Naja. der würde mich noch weniger umhauen.
Litka wird sicher durch die U23 Regel auch gekommen sein. Aber denke, dass der Transfer durchaus Sinn macht. Junger, hungriger Spieler, will sich durchsetzen, gut ausgebildet... Hilft sicher weiter.
0

Hoffe der aus Wiedenbrück ist ne typische Reviersport Ente. Was willste mit so einem?? Da haste Öztürk, Krempicki, Holldack, Schwertfeger und selbst der neue Müller kann da spielen.

0
TimK
ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Das passt so gar nicht zu unseren bisherigen Verpflichtungen!
0
Duke

Soweit ich mich erinnere, hat seitdem Mikhail Ponomarev hier das Sagen hat, noch kein Name den Weg in die Grotenburg gefunden, der vorher in der Presse stand. 

Ansonsten müsste hier ja bald die Verpflichtung von Lambertz, Grimaldi oder Konrad bekannt gegeben werden....

Ponomarev und Weinhardt lassen sich nicht in die Karten gucken, und das finde ich absolut Klasse!

0
JimPanse
Du brauchst aber auch Tiefe im Kader. Im Prinzip kannst du fast alle Ersatzspieler abgeben, weil sie einfach nicht den Sprung geschafft haben. Es wird ja nicht einfacher in der 3. Liga. Deswegen fände ich den Muhammad vielleicht gar nicht so schlecht, um einfach das hintere Niveau zu erhöhen. Wobei natürlich die Frage ist, ob dann nicht ein U23 Spieler mit Qualität besser wäre. Aber mal abwarten, ob es überhaupt stimmt. 


Bei Litka bin ich gespannt. Sagt mir nichts, aber die ersten Stimmen aus Hamburg hören sich positiv an. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

0
Antwort auf JimPanse
Du brauchst aber auch Tiefe im Kader. Im Prinzip kannst du fast alle Ersatzspieler abgeben, weil sie einfach nicht den Sprung geschafft haben. Es wird ja nicht einfacher in der 3. Liga. Deswegen fände ich den Muhammad vielleicht gar nicht so schlecht, um einfach das hintere Niveau zu erhöhen. Wobei natürlich die Frage ist, ob dann nicht ein U23 Spieler mit Qualität besser wäre. Aber mal abwarten, ob es überhaupt stimmt. 


Bei Litka bin ich gespannt. Sagt mir nichts, aber die ersten Stimmen aus Hamburg hören sich positiv an. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

 Muhammad ist ein Spieler wie Ötztürk. Sieht ihn sogar ähnlich, grins. Unterschätzt ihn nicht. Mit guten Nebenleuten kann er ein guter werden. Der läuft 90 Min und hat ein genaues Passspiel. Ist bei hochstehenden Gegner enorm wichtig.

0
TimK
Bääääm. 

Manuel Konrad kommt aus Dresden. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck