Schluesselszene.net

Kader 2018/19

in der Top-Elf wäre bei Ausrichtung alá Krämer jetzt entweder für Öztürk oder Krempicki kein Platz mehr

0
kfc9999
Na DAS ist doch was ich sehen will! :-)

Der kommt als Stammspieler aus der 2. Liga und im kicker hatte nur 1 Dresdner Feldspieler einen besseren Notendurchschnitt. Klasse!


0
TimK
Alter das ist so ne kranke Verpflichtung. Hahahaha 
0
Wahnsinn!! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!! :-)
0
Hakan
Krank  , einfach nur krank  , aber geil . 💙❤
0
chef792
@Kotbullar 

Bei der Aufstellung von Sonntag würde er Ellguth verdrängen. Aber Beister wird wahrscheinlich nicht dauerhaft als einziger Stürmer spielen. 


Auf jeden Fall eine Hammer Verpflichtung. 


Jetzt fehlt noch jemand für Rechtsaußen, ein Stürmer und vlt noch ein TW 

0
JimPanse
Ok, hatte es nach dem BILD Artikel gehofft, aber war noch unsicher. Sicke Verpflichtung. Das ist eine Ansage.


Sorry für Paddy, aber das reicht einfach nicht mehr. Sogar Konrad und Müller sind nun deutlich vor ihm. Als Grotifant will er ja auch nicht enden.

0
was auf der 6er Position jetzt für ein Konkurrenzkampf erzeugt werden wird, ist schon krass
wenn die sich gegenseitig so pushen, wie die Namen das nahelegen, dann können wir uns auf was gefasst machen

0
Kupo
Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Rechtsaußen und einen Stürmer. Und ich finde auch noch einen starken Linksaußen für den Ligabetrieb. Was dann noch kommt oder wer aus der Mannschaft geht, ich lasse mich überraschen.
0
kfc9999
So, hab gehört es soll da eine kleine Verzögerung in der "2-3 days-Announcement-Campaign" gegeben haben?:-)

Bitte aufholen. :-)
0
TimK
hahaha! :-)


ja -ich bin ja soooo gespannt, was und wer da jetzt kommt... :-)
0
TimK

https://www.liga3-online.de/wehen-wiesbaden-keine-freigabe-fuer-schaeffler/


Manuel Schäffler kommt auf jeden Fall nicht.
0
Laut Instagram von Unserem Schorchi hat Dennis Chessa seinen Vertrag um ein Jahr verlängert ;)
0
Stroem
Na, ob er das schon verraten durfte?
0
Chessa war, glaube ich, der mit der schwangeren Frau, die Vollath in dem FB Post angesprochen hatte

Ich finde es gut, dass er zu bleiben scheint.
Wie bereits mehrfach festgestellt wurde, gibt es wenige Spieler, die auf der linken Seite mit einem linken Fuß
offensiv wie defensiv spielen können

damit hätten wir jetzt drei für die offensive Position
0
kfc9999
Ich finds auch gut, allerdings stellt sich jetzt mehr denn je die Frage nach Kefkir? Eigentlich brauchen wir links noch eine Granate, wenn Du drumherum Beister und Conrad hast. Nur wenn die käme plus Kefkir hätten wir 5 Linksfüßer für die linke Seite. Denkbar, aber schon etwas ungewöhnlich finde ich. Oder man vertraut Kefkir komplett und er steht gar nicht zur Debatte, es kommt für links niemand mehr, kann natürlich auch sein.

Edit: Bei transfermarkt steht Kefkir ja bis 2019 drin, aber offiziell ist das nicht, oder?
0
Chessa hat vorn definitiv nichts zu suchen. Der ist Abwehrspieler und vorn ein Chancentod. Als LAV ist er ein Backup oder eben Stammspieler. Vielleicht noch als Backup-Einwechsler vorn möglich, aber eigentlich muss da ein torgefährlicher Mann hin! Konrad ist KEIN Zehner, sondern Sechser. Wir brauchen noch ZWEI Stürmer plus einen Zehner plus Alternativen für die Abwehr. Sechser haben wir genug, und zudem sollte man sich auch mal um etwas Jüngere als 30-Jährige bemühen. Bin gespannt, was da jetzt noch kommt.
0
chef792

https://www.transfermarkt.de/trotz-angeboten-ruckkehr-von-werders-eilers-zu-dynamo-bdquo-durchaus-vorstellbar-ldquo-/view/news/309950

Justin Eilers wäre auf jeden Fall mal eine Option für Rechtsaußen, allerdings 2 Jahre ohne Spielpraxis und durchaus verletzungsanfällig. Mit 29 aber auch im besten Alter und ablösefrei

Die Bilanz von 47 Toren in 99 Drittligaspielen ist aber schon echt stark

0
kfc9999
0
1-2 Spieler zusätzlich zu den 4 Spielern, bei denen die Verpflichtung noch nicht bekanntgegeben wurde ;-)
0
TimK
Ich glaube, das ist einfach nur eine "Einschätzung" der WZ. Passt auch nicht zur "alle 2-3 Tage neue Spieler" Strategie..
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, aber wir wissen doch genau, was Ponomarev will! Der will nicht auf Platz 12 landen.


0
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass nur noch 1-2 neue Spieler kommen. Ich denke auch dass es eher so gemeint war dass man mit 1-2 Spielern noch reden muss (während weitere Transfers bereits fix sind).

Andererseits hört man rein garnichts von möglichen Abgängen. Weder bei den bald vertragslosen Spielern noch bei Spielern aus der zweiten Reihe. Welchen Grund hätten die aufnehmenden Vereine einen Wechsel von Endres oder Rüter zu verschweigen? Dass man bis zur Relegation wartet kann man noch nachvollziehen aber inzwischen schaut es ja fast schon so aus als ob man fast den gesamten Kader mit hoch nimmt. Dann würde das mit den 1-2 Neuzugängen (leider) wieder passen.
0
Stroem
Ich halte bis zu 2 Spieler im Moment für nachvollziehbar. Die Saison beginnt Ende Juli, das Transferfenster geht bis Ende August. Da kann man dann ggf. noch nachjustieren. Und auch im Winter gibt es noch Möglichkeiten.

Weiterhin finde ich, dass solche Aussagen für eine bestehende Mannschaft doch beruhigender klingen, als jetzt 5 weitere Neue anzukündigen. Sollten es dann statt 1-2 doch 3 oder 4 werden, dann ist das so.
0
Porque19
Mal ehrlich Männers wie viel neue sollen da denn kommen?
Ich sehe im Gegensazu zu letztem Jahr keinen Grund den Kader wieder völlig auf links zu drehen....

Mit Müller haben wir eine klasse Alternative für die IV gefunden, die uns bisher gefehlt hat.
Konrad ist ohnehin ein Kracher und der perfekte Spielertyp für uns.
(Wobei ich mich hier frage, ob eine Doppel 6 mit Öztürk nicht sogar ggf. zu defensiv wäre)
Litka ist m.M.n ein vielversprechendes Talent, dass sicherlich auch von Anfang an einen guten Beitrag leisten kann.

Was fehlt noch?
Ein richtig guter Stürmer sowie ein Außenbahnspieler (offensiv) rechts halte ich für unabdingbar und das wären dann noch zwei Verpflichtungen.
Eventuell noch ein Außenverteidiger, insofern man von Holldack nichts vollends als Alternative für rechts hinten überzeugt ist.

Danach finde ich steht der Kader eigentlich und hätte keinerlei bedenken damit in die Saison zu gehen.
Wenn dann noch ein Highlgiht auf dem Markt kommt kann man sich natürlich immer noch Gedanken machen....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck