Kader 2018/19
Bei der Aufstellung von Sonntag würde er Ellguth verdrängen. Aber Beister wird wahrscheinlich nicht dauerhaft als einziger Stürmer spielen.
Auf jeden Fall eine Hammer Verpflichtung.
Jetzt fehlt noch jemand für Rechtsaußen, ein Stürmer und vlt noch ein TW
Sorry für Paddy, aber das reicht einfach nicht mehr. Sogar Konrad und Müller sind nun deutlich vor ihm. Als Grotifant will er ja auch nicht enden.
https://www.liga3-online.de/wehen-wiesbaden-keine-freigabe-fuer-schaeffler/
Manuel Schäffler kommt auf jeden Fall nicht.
https://www.transfermarkt.de/trotz-angeboten-ruckkehr-von-werders-eilers-zu-dynamo-bdquo-durchaus-vorstellbar-ldquo-/view/news/309950
Justin Eilers wäre auf jeden Fall mal eine Option für Rechtsaußen, allerdings 2 Jahre ohne Spielpraxis und durchaus verletzungsanfällig. Mit 29 aber auch im besten Alter und ablösefrei
Die Bilanz von 47 Toren in 99 Drittligaspielen ist aber schon echt stark
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, aber wir wissen doch genau, was Ponomarev will! Der will nicht auf Platz 12 landen.
Weiterhin finde ich, dass solche Aussagen für eine bestehende Mannschaft doch beruhigender klingen, als jetzt 5 weitere Neue anzukündigen. Sollten es dann statt 1-2 doch 3 oder 4 werden, dann ist das so.
Ich sehe im Gegensazu zu letztem Jahr keinen Grund den Kader wieder völlig auf links zu drehen....
Mit Müller haben wir eine klasse Alternative für die IV gefunden, die uns bisher gefehlt hat.
Konrad ist ohnehin ein Kracher und der perfekte Spielertyp für uns.
(Wobei ich mich hier frage, ob eine Doppel 6 mit Öztürk nicht sogar ggf. zu defensiv wäre)
Litka ist m.M.n ein vielversprechendes Talent, dass sicherlich auch von Anfang an einen guten Beitrag leisten kann.
Was fehlt noch?
Ein richtig guter Stürmer sowie ein Außenbahnspieler (offensiv) rechts halte ich für unabdingbar und das wären dann noch zwei Verpflichtungen.
Eventuell noch ein Außenverteidiger, insofern man von Holldack nichts vollends als Alternative für rechts hinten überzeugt ist.
Danach finde ich steht der Kader eigentlich und hätte keinerlei bedenken damit in die Saison zu gehen.
Wenn dann noch ein Highlgiht auf dem Markt kommt kann man sich natürlich immer noch Gedanken machen....
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.