Schluesselszene.net

Tanju Öztürk

TimK
Ja, im Datencenter steht 5. Gelber, unter Sperren (wo ja auch Leugers steht) steht nix. 
0
Yesilfan
Antwort auf TimK
Ja, im Datencenter steht 5. Gelber, unter Sperren (wo ja auch Leugers steht) steht nix. 
Dann wird das mit 5 Gelben auch stimmen. SK wird das schon irgendwie lösen. 
0
Jetzt steht in allen Spielberichten, dass Konrad die gelbe sah, NICHT ÖTZTÜRK 
0
Yesilfan
Antwort auf Nostalgie1905
Jetzt steht in allen Spielberichten, dass Konrad die gelbe sah, NICHT ÖTZTÜRK 

Ne beim DFB nicht, abgesehen davon das er Öztürk heißt. 


https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F2265290

0
Antwort auf Yesilfan

Ne beim DFB nicht, abgesehen davon das er Öztürk heißt. 


https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F2265290

Ich sehe in dieser bestimmten Szene gar nicht, dass es überhaupt ne Gelbe gibt?
0
Yesilfan
Antwort auf Nostalgie1905
Ich sehe in dieser bestimmten Szene gar nicht, dass es überhaupt ne Gelbe gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=WxL61EnDRwE

Ist auch nicht zusehen, vielleicht hat Öztürk nach der Roten gelb gesehen ? 🤔

0
TimK
Aber der DFB würde es ja nicht in der Statistik führen, wenn's nicht im Spielbericht steht. Das ist doch alles EDV gestützt, oder? Einzige Frage bleibt, warum er nicht unter "Sperren" steht. 
0
Baki88
ich kann eure Diskussion beenden, bei Telekom Sports sieht man ganz deutlich, dass Tanju die gelbe bekommt. Und so traurig wie der abdreht war es ihm glaube ich klar, dass es seine 5. gelbe Karte ist.
0
Baki88

https://picload.org/view/dlwrpaol/screenshot_20180918-002835_tel.jpg.html

Hier der Screenshot ;)

0
Auf dem WDR-Videotext 232 steht er unter Sperren.
0
JeFF
Naja, ich hab ihn lieber gegen Zwickau dabei. Das wird für uns ein viel schwierigeres Spiel. KSC auswärts gewinnen wir doch sowieso :) "große" Teams liegen uns einfach ... 
0
Duke
Also mir ist es auch lieber, dass er gegen den KSC nicht dabei  ist. Denn in der "englischen Woche" können wir froh sein wenn alle Mann an Bord sind. Und die Sperre wäre ja eh in absehbarer Zeit gekommen.
0
Ürdi
Gegen die ÜBERMANNSCHAFT von Zwickau wünschte ich ihn in unserer Mannschaft; nur er ist für unsere Siege verantwortlich.
Was ist dagegen schon der KSC?
0
Johannes
Fünf Gelbe in sieben Spielen, ist das eigentlich Rekord?
0
Johannes
Fünf Gelbe in sieben Spielen, ist das eigentlich Rekord?
0
JimmyD
Keine Ahnung, aber 2 Posts in einer Minute sind vielleicht ein Rekord :-)
0
JeFF
Bin mal gespannt ob es schafft auf vier Gelbsperren in der Saison zu kommen :)
0
TimK
Antwort auf JeFF
Naja, ich hab ihn lieber gegen Zwickau dabei. Das wird für uns ein viel schwierigeres Spiel. KSC auswärts gewinnen wir doch sowieso :) "große" Teams liegen uns einfach ... 
So denken vermutlich auch einige Spieler, was ein Grund sein könnte, dass Krämer öffentlich schon mal „den ein oder anderen Spieler“ angezählt hat !
0
JimPanse
Dann muss er aber auch mal handeln. Wenn wir jetzt mal die Platzierung ausblenden, dann verbessert sich nicht wirklich etwas. Ich würde halt auch mal Schorch oder Erb auf die Bank setzen. Da muss wieder mehr kommen. Viel zu viele Flüchtigkeitsfehler, das geht auf Dauer nicht gut. Vielleicht sind die sich auch zu sicher, das sie immer spielen. Klar kannst du jetzt nicht alles umstellen, weil übertreiben darfst du es auch nicht. Nur ich würde mir mal ein paar Nadelstiche wünschen. Damit sich nicht einige Spieler zu sicher sind, das sie immer spielen. Muss ja nur für ein Spiel sein, aber ich würde es mal probieren, das gilt auch für andere Positionen. Die Alternativen sind ja da. 
0
JeFF
Ich finde Erb eigentlich konstant gut. Schorch hat sich nach seinen miserablen Spielen zu Beginn auch wieder stabilisiert. 

So richtig fällt mir eigentlich kein "Sündenbock" ein. Dorda war zwar gegen Halle defensiv schlecht, bereitet aber das 1:0 super vor und ist generell sehr stark geworden. Würde ich niemals rausnehmen. 


Kein Plan was Krämer da wirklich ändern soll (außer der Einstellung der Spieler im kollektiv). 

0
JimPanse
Schau dir mal die zweite Halbzeit an, wie viele Stellungsfehler Schorch hatte. Erb sieht bei dem Pfostenschuss auch alles andere als gut aus. Wir können uns natürlich einreden, das Halle so gut war, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Alle Torchancen oder gefährliche Situationen entstanden durch kapitale Böcke. Wir sind teilweise geschwommen in der zweiten Halbzeit, weil viel zu viele Fehler gemacht worden sind. Die sind nicht passiert, weil der Gegner so gedrückt hat, sondern wir waren unkonzentriert.  


Er muss ja nichts ändern, aber dann muss nur Krämer aufpassen, das die Mannschaft ihn dauerhaft ernst nimmt. Wenn der Erfolg da ist, dann kann Krämer machen was er will. Nur ihm fliegt das um die Ohren, wenn es nicht mehr läuft. Du kannst nicht immer den Finger heben und unzufrieden sein, aber er bringt immer die gleichen Leute. 


Wir müssen uns einfach steigern, weil dann haben wir in der Tat das Potenzial uns dauerhaft oben zu halten und das ist der Wahnsinn. 


 

0
Yes, Jim, stimme dir zu. Ich hoffe, die Ansprache in dieser Woche wird sich in der anstehenden "Englischen" auszahlen, spielerisch und damit auch punktetechnisch.
0
Ötzi
Auch hier: man weiß es nicht. 


Die reingestreichelte Bude in Mannheim ist für immer in meiner Öding Hall of Fame !

0
TheJinx
Alles Gute, Tanju.

Was immer es war, weshalb Du nun gehen musstest, Du wirst hier nicht vergessen!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn