Schluesselszene.net

Tanju Öztürk

KFCworld
Legendäre Auftritte hatte der Mann auf jeden Fall!
Mit dem Tor in Mannheim hat er sich für immer verewigt.
Und was auch in Erinnerung bleibt als er beim 1:0 in Schonnebeck mit 10 Mann hinten in der 2 HZ einfach alles abgestaubsaugt hat. Wahnsinn.
Danke Tanju!
0
NobbieB
Einer DER Leistungsträger in einer legendären Regionalliga-Rückrunde. Danke Tanju!
0
Ja, Tanju hat großartige Spiele und Tore gemacht, unvergessen in dieser kurzlebigen Zeit. Nur leider war er diese Saison doch recht überfordert mit der "Dritten". Alles Gute!
0
Wechselt laut Facebook nach Rostock. Vertrag über 1,5 Jahre. 
0
Dann wünsche ich ihm viel Erfolg
0

Wenn ein - das kann man unterstellen - gut bezahlter Spieler so schnell aus dem laufenden Vertrag nach Suspendierung wechselt, dann ist diese sicherlich nicht grundlos erfolgt. Also zumindest in diesem Fall kein Arbeitsgerichtsverfahren mit Vergleich. Das sind sicher gute Nachrichten!


Alles Gute und danke für eine tolle Regionalligasaison!


Edit:

Noch ein Link dazu:

https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-schlaegt-bei-suspendiertem-tanju-oeztuerk-zu/

0
Sabo05
Alles Gute und Danke für das Hammertor in Mannheim!!!!
0
JimPanse
Es wird schon irgendwas heftigeres passiert sein und vielleicht auch im Trainingslager.


Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Oberliga und Regionalligazeit. 


Für den Verein natürlich gut, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. 

0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Es wird schon irgendwas heftigeres passiert sein und vielleicht auch im Trainingslager.


Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die Oberliga und Regionalligazeit. 


Für den Verein natürlich gut, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. 

Interessant wird jetzt auch zu sehen, wie er sich bei Rostock machen wird und ob sich sein Spiel in einer anderen Mannschaft ändert.
0
ocin
machs gut tanju und zur verabschiedung kommen wir dann nach rostock ...
0
andi1
Unvergessen....Dein...TOR.....Aufstiegsheld.....danke.
0
Danke für alles viel Erfolg. Super Transfer für den Kfc
0
TheJinx
Hi, Tanju,

Viel Glück und Erfolg weiterhin!

0
War heute wohl einer der besten auf dem Platz. 
0
Köpft das 1 zu 0 für Hansa im Landespokal
0
Stark auch der Steilpass auf links zur Einleitung des 2:0!
Wäre das nicht einer für uns?
*Achtung Ironie*
0
Und gewinnt ihn   4:1 gegen Torgelow.
0
Cello Ya
Oberliga kennt er sich aus.
0

Tanju hat sich in Rostock wohl zu einer absoluten Hassfigur bei den eigenen Fans entwickelt. Ich war zwar eigentlich immer ein Fan von ihm - aber was der die letzten Wochen auf dem Platz gezeigt hat muss wohl wirklich an Arbeitsverweigerung grenzen.


Hier ein paar der netteren Kommentare über seine Leistung heute:


- "Normalerweise presche ich nie so nach vorne, aber Härtel muss gehen und den Vertrag mit Öztürk bitte gleich auflösen!"

"Wenn ich den Öztürk so auf dem Spielfeld beobachte, möchte ich meinen, dass meine 86-jährige Oma mit Rollator mehr Einsatz und Bewegung zeigen würde wie er."

- "Wann fliegt denn endlich dieser Öztürk raus? Das ist doch sowas von unglaublich, dass dieser Amateur jede Woche wieder auf dem Platz stehen darf!!"

- "Öztürk dürfte der schlechteste Spieler sein, der jemals das Trikot vom FCH getragen hat."

- "HÄRTEL RAUS! ÖZTÜRK RAUS!"


Dritte Liga scheint inzwischen echt eine Nummer zu hoch für ihn zu sein.
0
DrJones
Sein Problem ist und war ja auch bei uns das Tempo. Je höher und schneller die Liga, desto mehr Probleme bekommt er. RL ist so gesehen die perfekte Liga für ihn. Da ist er wirklich ein unbezahlbarer Abräumer. Aber ohne jetzt alle Spiele von Rostock gesehen zu haben, aber beim Spiel gegen uns konnte man sehen, dass die momentan ein Paar mehr Probleme als nur Öztürk zu haben. Die Defensive schien insgesamt nicht allzu stabil und die Offensivschwäche ist ja bekannt. Naja egal. Ob wir Tanju nächstes Jahr beim RWE sehen?
0
Duke
Hansa darf nächste Woche nach Köln zur Viktoria. Das wird für beide Mannschaften denke ich Richtungsweisend. Ich bin mir sicher, wenn Hansa da verliert, dann braucht der Härtel nen neuen  Job.... 
0
Schiesst das 2:0 in Köln :-o

1. Tor seit 15 Monaten, sagt Mangenta Sport...

0
Antwort auf Nils_1973
Schiesst das 2:0 in Köln :-o

1. Tor seit 15 Monaten, sagt Mangenta Sport...

… zuletzt traf er für den KFC beim 1:0 Sieg in Münster.
0

Tanju Öztürk kann Hansa Rostock verlassen. Es wird wohl nicht mehr mit ihm geplant.

Er ist auch verletzt zur Zeit.


https://www.liga3-online.de/hansa-oeztuerk-ohne-perspektive-atilgan-zurueck-nach-dresden/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn