Schluesselszene.net

Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion

Antwort auf Kotbullar
Schon alleine die Geschichte mit dem Sicherheitsdienst kann eigentlich nicht stimmen 

Offensichtlich doch:


"Die Unstimmigkeiten sind bereits am Montag dieser Woche beigelegt worden, bestätigt wurde dies am Donnerstag Mittag."

0
Rechtlich macht es keinen Sinn, dass der Sicherheitsdienst isoliert bezahlt werden muss. Der ist Teil des Vertrages. 


0
Ardo
Naja, was für Unstimmigkeiten steht da nicht... 
0
Antwort auf Heini
Harald Juhnke hat mal vor zig Jahren gesagt: Every promotion is good promotion.


Hör doch mal bitte auf damit.
0
Kfcrene
Ein Verein,der diese Unruhe ( schuld oder nicht schuld) monatelang vor sich her schieben wird...wie soll der in Ruhe wachsen?
Da bin ich nicht der Meinung,das dies ``gute`` Werbung für uns ist....


0
Antwort auf Kfcrene
Ein Verein,der diese Unruhe ( schuld oder nicht schuld) monatelang vor sich her schieben wird...wie soll der in Ruhe wachsen?
Da bin ich nicht der Meinung,das dies ``gute`` Werbung für uns ist....


Mag das auch überhaupt nicht. Da hilft nur DRAUS LERNEN und dafür sorgen, dass ich nicht angreifbar bin, also Rechnungen fristgerecht begleichen! Die Mannschaft der Geschäftsstelle sollte dringend (!) aufgestockt werden, MP braucht einen Berater, ein Sportchef oder Manager muss installiert werden ..


Und das beste wären Siege, Siege, Siege. 👍

0
Ardo
Jetzt wird es ganz verrückt:

Dabei geht es laut „Reviersport“ unter anderem um den Sicherheitsdienst. Auf BILD-Nachfrage bestätigte die Firma aber, dass alle Rechnungen beglichen worden seien.

Trotzdem bleibt die reißerische Überschrift... 
0
Kfcrene
@Nostalgie...
absolut richtig,ich befürchte nur...man hat da einen Stein ins Rollen gebracht!
Jetzt führst du einen ``Kleinkrieg`` gegen die Medien, der dem KFC nichts bringt...
Es macht ALLES nur noch schwieriger....

0
JimPanse

Das wird hier immer geiler. 


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-kfc-uerdingen-fliegt-aus-dem-stadion-61664926.bild.htm


Jetzt werden mal Unterstellungen geprüft und dann stellt sich raus, hm ja doch nichts dran. Ach scheiss egal. Top Headline und Chaos Club. 


Edit: Das sich der KFC geäußert hat wird dann auch in einem einzelnen Satz ganz am Ende irgendwo gebracht hinter ein paar anderen Artikeln, damit es niemand mehr liest. 

0
Das thema ist nicht ohne Grund, selbst das relegationsspiel stand 6 stunden vor anpfiff vor der absage, da PM nicht überwiesen hatte, gegen rostock hatte er den ordnungsdienst gekündigt weils ihm zu teuer war, wollte die durch eine krefelder security gesellschaft austauschen!Da aber diese Rücksprache hielt mit der security firma aus Duisburg wieso das so sei haben die dann abgelehnt das zu übernehmen!Letztendlich einigten sich PM und die security Gesellschaft dsmit es nicht zur Spielabsage kommt!

Ich will hier nicht gegen PM schiessen, und die infos habe ich aus vertraulichen Duisburger Reihen und sind eigentlich nicht weiter wichtig PM versucht durch diese Politik schon hier und da die Firmen zu drücken und Gelder zu sparen!Nur ob dies Langfristig gut ist wage ich zu bezweifeln!Nur wird er sich kaum von seinem Weg abbringen lassen!

Schwierige Situation!Hoffen  wir nur das es gut geht!Aber die Presse gennerriert uns auch wenn negativ, eine grosse Bühne, wenn da nicht ein Plan hintersteckt!

0
Andy
Lächerlich diese Presseartikel. Wir sollten MP am Sonntag mal unsere Unterstützung zeigen 💪🏽💪🏽 
0
Kfcrene
Was bedeutet das alles?
Es muß Professionalität her...auf allen Ebenen!!
0
Antwort auf Kfcrene
@Nostalgie...
absolut richtig,ich befürchte nur...man hat da einen Stein ins Rollen gebracht!
Jetzt führst du einen ``Kleinkrieg`` gegen die Medien, der dem KFC nichts bringt...
Es macht ALLES nur noch schwieriger....

PM ist mir lieber wenn er ganzem Hintergrund bleibt, genauso wie das in den letzten Jahren auch war. Zur Zahlungsmoral hatte ich schon geschrieben.  Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch an eine Aussage von Krämer, der in einem  interview sagte dass man manchmal wegen ein paar  Euro mit ihm diskutieren müsse... die Shitstormpresse wird sich hoffentlich auch wieder beruhigen.
0
Junge, Junge, Junge

Wenn es um den KFC Uerdingen geht, dann schreiben hier
wenige, selten.

Aber wenn es um die Bild Zeitung geht, dann ist hier ein
Aufrur, wie bei einem Weltuntergang.


Mann, Mann, Mann
0
Kfcrene
Man kann im Hintergrung auch viel besser in Ruhe arbeiten...kennt jeder von uns-)
0
Verstehe da auch die Logik nicht, wieso dann erst fürs spiel gegen Wiesbaden und lässt gegen Cottbus spielen also wenn es so wäre!

Erscheint mir echt unlogisch!Weil wäre es so dann sperre ich ja nicht das stadion zum spiel gegen Wiesbaden sondern schon gegen Cottbus denke die Medien nutzen jeden Spielraum im Moment gegen uns wissen aber auch wie Sie es angehen müssen denn platzsperre Cottbus wäre ja nicht zu verkaufen gewesen jetzt generrierrt mann clicks, in 14tagen spricht keiner mehr darüber, schon clever aber eins ist klar von ungefähr kommt das alles nicht, auch wenns langsam übertrieben wird!Trotzdem Pro PM!

0
Ich gehe davon aus, dass es ganz harmlos ist und einfach nur Mängel der Mietsache gab. Die Aufzüge sollen diverse Male nicht funktioniert haben und das Catering war jedenfalls ausbaufähig. Also hat der KFC die Miete gemindert. Dann wird gesprochen und eine Lösung gefunden. 
0
komm Prozess Nr 32 egal verklagen auf entgangene Zuschauereinnahmen wegen so Fakenews direkt ...
zur Not auch 1905 Prozesse pffft
0
Ist doch klar, warum keine Miete bezahlt wurde.

Aufzüge kaputt,  das Stadiondach muss für 10 Mio instandgesetzt werden,,

Das ist ne Bruchbude.

0
andi1
Wir sind zum Erfolg verdammt....und nichts anderes wird uns daraus helfen.Ich hoffe M.P. lebt seine jetzt erst recht Mentalität weiter....und wir regeln das auf sportlicher Ebene.

Wird höchste Zeit das die Saison zu ende geht und wir aus Duisburg verschwinden....

Neustart...anderes Stadion...neuer Trainer...Spieler...gute Vorbereitung...mehr Ruhe...und M.P. und co die aus dem Jahr gelernt haben.

0
UND Wichtigste : HEIMSPIELFLUCH ...!  Dat ist kein Heimspielstadion ...von daher Kürzung wegen nicht erbrachter Leistung in der Sache angebracht und Fluch = höhere Gewalt  :-)  Come on bisken Spaß wieder hier  ...

0
andi1
....ja Spaß will auch selbst der "unlustigste Zwilling" .....mal wieder;)))
0
WIR  verstehen uns :-)))
0
Noch ein Spiel und wir sind aus dem scheiss Stadion raus! Albtraum Stadion für uns die Schau ins scheisse Arena!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19