Schluesselszene.net

Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion

Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Noch ein Spiel und wir sind aus dem scheiss Stadion raus! Albtraum Stadion für uns die Schau ins scheisse Arena!
Und meinst du Düsseldorf wird schöner? Ist genau so Scheiße 💩 
0
Ist es auch! Aber neue Saison neues Glück, hoffe ich zumindest!
0
Cello Ya
Wir haben diese Saison mehr schlecht als recht gesehen. Die Euphorie ist gebremst. Aber wenigstens präsentieren sich die Altstars genau so wie unter allen Trainern und so kann man die auch mit guten Gewissen vor die Tür setzen. Die können einfach nicht besser. Woran es auch liegt. Das Stadion sehe ich immer nur als Ausrede.
0
JimPanse
Ich kann dieses Stadion auch nicht mehr sehen. Zum Glück ist es bald vorbei. 
0
Cello Ya
Können wir nicht am Rundweg in Uerdingen einfach spielen? Können bestimmt selber ne Tribüne bauen. 
0
Putin
Dummdorf hat in ihrer Area einen Schnitt von 43.000 Zuschauer. Ich hoffe, das bei einer guten Saison für uns 10.000 Zuschauer möglich sind. Ich glaube das Stadion ist besser wie in Duisburg.
0
Cello Ya
Antwort auf Putin
Dummdorf hat in ihrer Area einen Schnitt von 43.000 Zuschauer. Ich hoffe, das bei einer guten Saison für uns 10.000 Zuschauer möglich sind. Ich glaube das Stadion ist besser wie in Duisburg.
Solang wir nicht 300 Meter entfernt im Oberrang sitzen müssen ist alles möglich.
0
Antwort auf Cello Ya
Wir haben diese Saison mehr schlecht als recht gesehen. Die Euphorie ist gebremst. Aber wenigstens präsentieren sich die Altstars genau so wie unter allen Trainern und so kann man die auch mit guten Gewissen vor die Tür setzen. Die können einfach nicht besser. Woran es auch liegt. Das Stadion sehe ich immer nur als Ausrede.
Da hast du recht, dass die Spieler nicht besser können,trotzdem kann ich das Stadion nicht mehr sehen. 
0
Antwort auf Putin
Dummdorf hat in ihrer Area einen Schnitt von 43.000 Zuschauer. Ich hoffe, das bei einer guten Saison für uns 10.000 Zuschauer möglich sind. Ich glaube das Stadion ist besser wie in Duisburg.
4000 Zuschauer haben wir fast immer, aber damit es mehr werden,
muss auch besser und erfolgreicher gespielt werden.
Dann könnten es auch 6000 werden.
0
rulu
Ich bin treuer Fan seit 45 Jahren. All die Jahre war ich bei jedem Heimspiel dabei. Auch wenn das Scheiße klingt" Ein Heimspiel haben wir nur in der Burg". Für mich ist das ein klares Zeichen von Wettbewerbsverzerrung. Ich fühlte mich das ganze Jahr in Duisburg nicht zuhause. 
0
roteelli
Tja, ich hielt Duisburg garnicht mal für so schlecht, erstmal, weil es ein noch verhältnismäßig kleines und ganz nettes Stadion ist und zweitens weil ich nur 2 Kilometer entfernt von diesem wohne. 

Jetzt muss ich feststellen, dass das Stadion für mich eine Katastrophe ist, keine Minute habe ich mich dort auch nur annähernd wohl gefühlt, es war und ist wie ein Fremdkörper. Ich befürchte, dass Düsseldorf noch schlimmer wird. Die Burg kann nicht ersetzt werden, weder für Spieler noch für uns Fans. “Heimspiele“ sind schlimmer als Auswärtsspiele.

0
andi1
In Düsseldorf ist "nur" der Unterrang angemietet und wir werden höchstwahrscheinlich alle zusammen auf einer Tribüne versammelt....das ist also schon alleine viel besser als in Duisburg.

Nachteil....es dürfen von Uerdingern nur blaue und rote Sitzschalen genutzt werden;)))

Aber egal wohin....nur weg von der "Schauderarena"....

0
ocin

@andi1


"es dürfen von Uerdingern nur blaue und rote Sitzschalen genutzt werden"


da bin ich dabei ....

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353

0
Heini
Wo waren eigentlich all die Reporternasen als das Fantreffen stattfand? Den Herrn von der RP mal ausgenommen.
0
vico
Antwort auf Heini
Wo waren eigentlich all die Reporternasen als das Fantreffen stattfand? Den Herrn von der RP mal ausgenommen.
Copy Pasta und mitlesen hier im Forum ist alles was die können.
0
Was bin ich froh aus diesem Drecksstadion raus zu sein,

Alleine heute wieder, dieses arogante Auftreten ,von Verantwortlichen des Dreckstadions.

Ich wollte nur Fotos der Fahnen machen,und wollte dieses aus dem Stehbereich der Duisburger machen.

Nett geffragt ,ob dieses möglich sei,      ich bekam zur Antwort.

Nein, ist gesperrt für Uerdinger, verpiss dich du Asi.

Dieses hatte dann eine längere Diskussion ,was dann die Polizei beendete. 

Mit den Worten, ich solle mich ruhig verhalten,sonst wäre ich draussen.


Hallo, gehts noch,,,,,,, ist Fussball und kein Krieg.

Hoffentlich bekommen die Pissef keine Lizenz

0
Was bin ich froh aus diesem Drecksstadion raus zu sein,

Alleine heute wieder, dieses arogante Auftreten ,von Verantwortlichen des Dreckstadions.

Ich wollte nur Fotos der Fahnen machen,und wollte dieses aus dem Stehbereich der Duisburger machen.

Nett geffragt ,ob dieses möglich sei,      ich bekam zur Antwort.

Nein, ist gesperrt für Uerdinger, verpiss dich du Asi.

Dieses hatte dann eine längere Diskussion ,was dann die Polizei beendete. 

Mit den Worten, ich solle mich ruhig verhalten,sonst wäre ich draussen.


Hallo, gehts noch,,,,,,, ist Fussball und kein Krieg.

Hoffentlich bekommen die Pissef keine Lizenz

Das sind Arsch....
0
Herget05
Ich fand es heute sogar eher herzlich!


Irgendwie schienen  alle froh, dass es vorbei ist.


Ich habe mich als guter Gast sogar bedankt und nett verabschiedet.

Hat sie dann schon etwas überraschst! 


 

0
Sind und waren ja nicht alle so,

Aber trotzdem, gur das wir da weeeeeeeeeeeeeegggggg sind.

0
andi1
Tschüß....komme nur noch zum Auswärtssieg dahin zurück;)
0
Flo

Ich packs mal hier rein. Wir befinden uns in Verhandlungen mit Duisburg (und Düsseldorf). Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Link zur NRZ

Kehrt der KFC Uerdingen in die Schauinsland-Reisen-Arena zurück? Die Entscheidung soll und wird kurzfristig fallen. Bis zum kommenden Montag haben die Fußball-Drittligisten die Unterlagen zur Lizenzierung für die neue Saison beim DFB einzureichen. Darin muss nach Angaben des KFC auch die Spielstätte benannt sein. Der Nachbar ist mit der MSV Duisburg Stadionprojektgesellschaft in konkreten Verhandlungen. Geschäftsführer Dirk Broska sagt dazu: „Wir sind zu allen Schandtaten bereit.“ Seinen Optimismus, dass es zu einer Einigung kommt, beschreibt er als „verhalten“.

0
KFCworld
Oh Man. Naja, ich muss gestehen, dass ich es in duisburg ganz leicht etwas besser fand als in düsseldorf jetzt.
dort fühle ich mich als kfc fan überhaupt nicht wohl.

vom feeling her

ddorf 6-
duiburg würde ich immerhin eine 5+ geben
1+ mit * ist die grotenburg.
0
Duisburg Düsseldorf Olympiastadion mir soooo egal,die frage Nr.1 für wielange noch?Dieses Emotionslose abwarten, das dieser Alptraum endlich zuende geht ist die entscheidene Frage wodurch wir als Fans endlich ein Ziel vor Augen diese Zeit überstehen können!

Es ist noch für 11Monate und dann gehts Back, wäre eine Ansage, die Menschen auch wieder zu motivieren mit einem Ziel vor Augen diesen Weg zu gehen aber wenn jetzt weiter nur versucht wird mit hinhalteparolen zu argumentieren wird ein Schuh draus!Klare Aussagen!Klare Pläne oder dss wars!

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19