Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion
Jetzt muss ich feststellen, dass das Stadion für mich eine Katastrophe ist, keine Minute habe ich mich dort auch nur annähernd wohl gefühlt, es war und ist wie ein Fremdkörper. Ich befürchte, dass Düsseldorf noch schlimmer wird. Die Burg kann nicht ersetzt werden, weder für Spieler noch für uns Fans. “Heimspiele“ sind schlimmer als Auswärtsspiele.
Nachteil....es dürfen von Uerdingern nur blaue und rote Sitzschalen genutzt werden;)))
Aber egal wohin....nur weg von der "Schauderarena"....
@andi1
"es dürfen von Uerdingern nur blaue und rote Sitzschalen genutzt werden"
da bin ich dabei ....
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353
Alleine heute wieder, dieses arogante Auftreten ,von Verantwortlichen des Dreckstadions.
Ich wollte nur Fotos der Fahnen machen,und wollte dieses aus dem Stehbereich der Duisburger machen.
Nett geffragt ,ob dieses möglich sei, ich bekam zur Antwort.
Nein, ist gesperrt für Uerdinger, verpiss dich du Asi.
Dieses hatte dann eine längere Diskussion ,was dann die Polizei beendete.
Mit den Worten, ich solle mich ruhig verhalten,sonst wäre ich draussen.
Hallo, gehts noch,,,,,,, ist Fussball und kein Krieg.
Hoffentlich bekommen die Pissef keine Lizenz
Alleine heute wieder, dieses arogante Auftreten ,von Verantwortlichen des Dreckstadions.
Ich wollte nur Fotos der Fahnen machen,und wollte dieses aus dem Stehbereich der Duisburger machen.
Nett geffragt ,ob dieses möglich sei, ich bekam zur Antwort.
Nein, ist gesperrt für Uerdinger, verpiss dich du Asi.
Dieses hatte dann eine längere Diskussion ,was dann die Polizei beendete.
Mit den Worten, ich solle mich ruhig verhalten,sonst wäre ich draussen.
Hallo, gehts noch,,,,,,, ist Fussball und kein Krieg.
Hoffentlich bekommen die Pissef keine Lizenz
Irgendwie schienen alle froh, dass es vorbei ist.
Ich habe mich als guter Gast sogar bedankt und nett verabschiedet.
Hat sie dann schon etwas überraschst!
Aber trotzdem, gur das wir da weeeeeeeeeeeeeegggggg sind.
Ich packs mal hier rein. Wir befinden uns in Verhandlungen mit Duisburg (und Düsseldorf). Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Link zur NRZ
Kehrt der KFC Uerdingen in die Schauinsland-Reisen-Arena zurück? Die Entscheidung soll und wird kurzfristig fallen. Bis zum kommenden Montag haben die Fußball-Drittligisten die Unterlagen zur Lizenzierung für die neue Saison beim DFB einzureichen. Darin muss nach Angaben des KFC auch die Spielstätte benannt sein. Der Nachbar ist mit der MSV Duisburg Stadionprojektgesellschaft in konkreten Verhandlungen. Geschäftsführer Dirk Broska sagt dazu: „Wir sind zu allen Schandtaten bereit.“ Seinen Optimismus, dass es zu einer Einigung kommt, beschreibt er als „verhalten“.
Es ist noch für 11Monate und dann gehts Back, wäre eine Ansage, die Menschen auch wieder zu motivieren mit einem Ziel vor Augen diesen Weg zu gehen aber wenn jetzt weiter nur versucht wird mit hinhalteparolen zu argumentieren wird ein Schuh draus!Klare Aussagen!Klare Pläne oder dss wars!
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |