Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

liest hier die BILD mit ? ;) :


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-poebel-investor-michail-ponomarew-loescht-sein-twitter-konto-61681982.bild.html

0
Antwort auf RaschidFan

liest hier die BILD mit ? ;) :


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-poebel-investor-michail-ponomarew-loescht-sein-twitter-konto-61681982.bild.html

Der Account wurde bereits gestern Abend gelöscht …
0
Pöbel Investor? Was für arschlöcher!
0
kfc9999

Immerhin weiß man jetzt was dieser C. Kitsch für ein Mensch ist. Spricht Ponomarew jede Menschlichkeit ab mit Aussagen wie "Ponomarev, für den Menschen nichts wert sind" oder "Troll Ponomarev, dem alle menschlichen Schicksale egal sind" (was erlaubt der sich eigentlich, sich solch ein Urteil herauszunehmen) und versucht dann selbst einen Menschen komplett öffentlich zu diffamieren (Troll, Pöbel-Investor, soll sich trollen) und fernab jeder Sachlichkeit fertig zu machen. Erstaunlich, dass solche Menschen sich beim Blick in den Spiegel noch ertragen können.

0
Cello Ya
Kann jemand mal herausfinden ob dieser Kitsch irgendwie ein Profil bei Facebook hat? [Rest entfernt, Heini]
0
Cello Ya

So alle dem Arsch mit Ohren schreiben https://m.facebook.com/profile.php?id=100000694190384


Damit er endlich aufhört.

0
Johannes
Geht's noch?!
0
Cello Ya
Ich hab ihn ganz nett aufgefordert. Ganz ehrlich der beleidigt unseren Präsidenten. Der kann froh sein, dass er nicht uns Uerdingern auf der Straße begegnet. Ich kann so pussyhaftes Verhalten nicht verstehen Johannes. Was machst du wenn einer deine Frau vögelt? Wahrscheinlich applaudieren und ihm was zu trinken ans Bett bringen? Junge, junge. Werd mal erwachsen und kämpfe.
0
Timon U.
Mit dem Erwachsenwerden hat das wohl wenig zu tun. 
0
Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Mit dem Erwachsenwerden hat das wohl wenig zu tun. 
Wir sollten aber dennoch hinter unserem Präsidenten stehen und dem Kitsch etwas Feuer machen. Weil ganz ehrlich das verdient unser Präsident nicht. Jeder würde doch für seine Familie auch durchs Feuer gehen. Und der KFC gehört halt auch dazu.
0
Johannes
Ein offener Aufruf zu Gewalt und Beleidigungen ist nicht erwachsen oder eine Art von "die Familie verteidigen", sondern noch dümmer als jeder Text, der jemals von diesem Schmierenjournalisten in die Tastatur getippt worden ist. Komm mal runter. 
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Ein offener Aufruf zu Gewalt und Beleidigungen ist nicht erwachsen oder eine Art von "die Familie verteidigen", sondern noch dümmer als jeder Text, der jemals von diesem Schmierenjournalisten in die Tastatur getippt worden ist. Komm mal runter. 
Jeder verarbeitet unterschiedlich Dinge. Da kann ich ja froh sein nicht an MPs Stelle zu sein. Ich bin sehr temperamentvoll als Italiener. Jedoch sollten wir uns davon ab für ihn solidarisieren und im Stadion für ihn Stimmung machen. Sind schwere Zeiten für alle bei solchen hasserfüllten Medienmenschen.
0
Hakan
Arme Wurst. 
0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Arme Wurst. 
Bestell mal schöne Grüße 
0
Hakan
Werd ich machen.
0
Duke
Gewalt war noch nie eine Lösung, junger Padawan. Nicht auf dem Schulhof und auch sonst nirgendwo. 
0
Cello Ya
Antwort auf Duke
Gewalt war noch nie eine Lösung, junger Padawan. Nicht auf dem Schulhof und auch sonst nirgendwo. 
Worte tuen manchmal mehr weh als Haue auf dem Schulhof 😂
0
Duke
Siehst du, hast es ja doch verstanden. 
0
KFCworld
Wenn ich jetzt bei der Bild arbeiten würde hätte ich schon die nächste Überschrift
"Russischer Brutalo Investor hetzt italienische Hooligans auf Journalisten. Uerdingen nur noch ein Tollhaus"  :D
0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
Wenn ich jetzt bei der Bild arbeiten würde hätte ich schon die nächste Überschrift
"Russischer Brutalo Investor hetzt italienische Hooligans auf Journalisten. Uerdingen nur noch ein Tollhaus"  :D
Würde ich denen zutrauen 😂 das gute ist ja ab nächste Saison stehen Mannheim und Chemnitz mit ihren Asifans mehr im Rampenlicht. Hoffe nächste Saison spielen wir so gut und souverän, dass gar kein Störfeuer mehr zwischen passt.
0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Kann jemand mal herausfinden ob dieser Kitsch irgendwie ein Profil bei Facebook hat? [Rest entfernt, Heini]
Ich glaube es hackt bei Dir...
0
ocin
@Cello Ya

datt geht gar nicht und läßt sich auch mit temperament nicht entschuldigen. gönn dir selbst mal ne auszeit ...
0
Cello Ya
Alles gut. Ihr solltet auch mal überlegen auf welcher Seite ihr seid. Solche Schmierblätter sollten verboten werden. Ehrenlose Branche.
0
Du weißt schon das man so was Mobbing nennt ? Man muss nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so . Presse und Meinungsfreiheit für jeden, aber Emotionen sollte man oberhalb der Gürtellienie sein , gelle 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop