Mikhail Ponomarev
Irgendwas mit "auf Twitter blamiert.."?
https://www.reviersport.de/artikel/pk-boykott-und-kfc-fans-gegen-ponomarev/
„Auf Twitter blamiert. Zur Lachnummer mutiert. Professionelle Strukturen. Jetzt!“
Man könnte als Fan natürlich auch mal Anti Bild oder Anti Rassismus demonstrieren oder aufs Fantreffen warten statt in dieser sensiblen Situation noch dem Präsidenten öffentlich in den Rücken zu fallen, aber ich hab nix andres erwartet.
Man könnte als Fan natürlich auch mal Anti Bild oder Anti Rassismus demonstrieren oder aufs Fantreffen warten statt in dieser sensiblen Situation noch dem Präsidenten öffentlich in den Rücken zu fallen, aber ich hab nix andres erwartet.
Anstatt da jetzt 5 Tage zu warten muss man so was natürlich im Stadion rausposaunen und damit solchen Seiten wie Reviersport und co noch mehr Futter geben und Ponomarev in den Rücken fallen.
Ich hoffe, er lässt sich von solchen Plakaten nicht entmutigen und weiß das einzuschätzen !
Ich behaupte auch mal frech, er wird von einigen Ultras eh nur geduldet, weil er den Verein am kacken hält. Also aus der Richtung muss man nichts erwarten.
Ich behaupte auch mal frech, er wird von einigen Ultras eh nur geduldet, weil er den Verein am kacken hält. Also aus der Richtung muss man nichts erwarten.
Ponomarev steht bei den allermeisten mit Sicherheit nicht zur Diskussion. Und ja, man darf und sollte die Dinge kritisch sehen und sehen dürfen. Doch am Ende ist er alternativlos. Seinen Einsatz kann man nicht hoch genug bewerten und jeden Tag dankbar dafür sein
Wegen gekränkter Eitelkeit.....Spaltung der Fanszene.....so gibt man sich den Rest.
Wenn der Verein keine Gesprächsbereitschaft signalisiert hätte....DANN.....kann man andere Wege gehen.
So nicht...
Sowas wird...wenn hier schon von Professionalität gesprochen wird....zuerst intern geregelt...und dann alles weitere.
Also wir haben genauso versagt wie der ganze Verein in der Sache....geschlossenes Auftreten sieht anders aus.
das Unsere Ultras reagiert haben ist OK und auch angemessen dachte schon hätte schlimmeres gelesen
Da stand ja "nur" : „Auf Twitter blamiert. Zur Lachnummer mutiert. Professionelle Strukturen. Jetzt!“
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2