Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

andi1
Bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist.Und Alien....und zum Thema Lachnummer.....Pokalspiel in Wuppertal.....da sag ich bitte nicht die anderen weiter belustigen. Das wärs noch....aber der Truppe trau ich alles zu....leider.
0
Ja andi1 und andere calm down ..genug Porzellan wurde zerschlagen in dieser Woche..so halt manchmal die Elefanten...aber MP hat gelernt und Twitter gelöscht! : HUT AB DAFÜR ..und Fantreffen deswegen einberufen ...jeder macht mal Fehler ..und ja gerne wieder den MP der im Hintergrund arbeitet und scheu ist...hatte wohl langeweile keine Ahnung ...HAKEN DRAN
SAISON gelaufen !!  WIR Bleiben DRITTLIGIST !! und bloss kein Dreck mehr wegen Lizenz grrr bin da gebranntes Kind noch ...
Ansonsten MOMent eins noch :  
Neuer Trainer hat neues Ziel wie auch MP und wir jetzt alle wieder NEUE PRIO  :
NIEDERRHEINPOKALSIEGER 2019 !!!
Hüpfe schon mal vor !!!!! Wuppertaler Hu..... hey hey
Und da erwarte ich das ALLE LEISTUNG ZEIGEN ohne wenn und abers ! DAS GANZ KLAR PRIO jetzt und rettet am Ende doch noch moralisch die Rückrunde (hope !)
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-praesident-mikhail-ponomarev-hat-ein-imageproblem_aid-38583111


Liest sich etwas angenehmer als das, was Kitsch in der Bild von sich gibt ;)

0

Man sollte auf jeden Fall auch mal Sprach- und Mentalitätsunterschiede bedenken.

Das ist mir rückblickend sogar an mir selbst aufgefallen!

Ich persönlich fand z. B. den Tweed mit den "Hunden und der Karawane" sehr bezeichnend. Zuerst dacht ich mir ehrlich gesagt, dass sich dieses Gerede schon sehr nach Trump'schem Mist anhört.

Gerade dieser Tweed könnte aber einfach auf einem Sprichwort oder einer russischen Redewendung basieren über das niemand östlich von uns auch nur die Nase rümpfen würde, das man also dort ganz anders einsortieren würde als wir hier.

0
Um hier mal ein Zeichen zu setzen,

Morgen werde ich die russische Staatsbürgerschaft beantragen.
0
ocin

@Besserwisser


also die hunde die bellen kennen wir doch alle und die karawane kommt aus kölle und zieht hier jedes jahr, denn de sultan hät durscht ...

0
Sehe es wie Sondermann. Wir müssen uns alle zum gemeinsamen Weg mit Ponomarev bekennen, aber nicht um jeden Preis, konstruktive und berechtigte Kritik müssen erlaubt sein. Das Banner der Ultras war inhaltlich richtig und auch zu dem Zeitpunkt völlig in Ordnung. Am Freitag müssen dann natürlich auch von Angesicht zu Angesicht die Fakten und wichtigen Themen auf den Tisch - mit konstruktiven Lösungsansätzen und gegenseitigen Eingeständnissen und Annäherungen, ohne MP den nötigen Respekt und das Vertrauen verwehren. Ob die Presse jetzt auch auf die Banner eingeht, ist doch auch egal, da das Kind doch vorerst eh in den Brunnen gefallen ist. Es geht jetzt nur über interne Geschlossenheit, eine professionelle Außendarstellung und Erfolg - am Freitag ist ein erster wichtiger Schritt - ich hoffe, dass einige aus dem Forum anwesend sein werden!
0
kfc9999
Sehe es wie Sondermann. Wir müssen uns alle zum gemeinsamen Weg mit Ponomarev bekennen, aber nicht um jeden Preis, konstruktive und berechtigte Kritik müssen erlaubt sein. Das Banner der Ultras war inhaltlich richtig und auch zu dem Zeitpunkt völlig in Ordnung. Am Freitag müssen dann natürlich auch von Angesicht zu Angesicht die Fakten und wichtigen Themen auf den Tisch - mit konstruktiven Lösungsansätzen und gegenseitigen Eingeständnissen und Annäherungen, ohne MP den nötigen Respekt und das Vertrauen verwehren. Ob die Presse jetzt auch auf die Banner eingeht, ist doch auch egal, da das Kind doch vorerst eh in den Brunnen gefallen ist. Es geht jetzt nur über interne Geschlossenheit, eine professionelle Außendarstellung und Erfolg - am Freitag ist ein erster wichtiger Schritt - ich hoffe, dass einige aus dem Forum anwesend sein werden!
Es geht nur über interne Geschlossenheit, aber das Banner war völlig in Ordnung? 
0
Das schließt sich doch nicht aus, 9999. Es geht doch um gegenseitigen Respekt und ein gemeinsames Ziel.

Das Banner war das, was ein Banner sein muss. Eine plakative Zusammenfassung eines komplexen Sachverhalts. Einzig das "Professionelle Strukturen. Jetzt!" fand ich im Ton anmaßend, im Kern aber korrekt, wenn man es auf eine Verbesserung der Außendarstellung bezieht. 

0
roteelli
Das Banner war an sich nicht falsch, nur der Zeitpunkt war sehr unglücklich.

Hätte mir am Sonntag doch eine andere Reaktion erhofft.

0
An dieser Stelle waren wir schon einmal.....einzelne Fans, die meinen, sie wären größer als der Verein 

Anders kann man das Banner nicht beurteilen 

0

Sehr geehrter, lieber Herr Ponomarev,


das könnte ggf. helfen:

https://bcw-global.com/


Wenn Sie das durchstehen, ja DANN kann Sie wirklich nichts aufhalten.


Übrigens geht das gleiche perfide „Spiel“ der Medien in anderen Ländern ähnlich.


Wenn Sie jetzt hinschmeissen, wäre das verständlich, wenn Sie es nicht tun, können Sie in Deutschland alles machen / alles werden, dann werden Sie zu Mr. „„Teflon“, eine Grundvoraussetzung für Erfolg (gegen alle Widerstände).


Holen Sie sich Top-Berater (s.o.) an Ihre Seite und seien Sie weiterhin zurecht stolz, dass Sie russischer Staatsbürger sind.


Glauben Sie wirklich, die Medien wissen noch, was sie tun? DIE führen alle einen „Todeskampf“.


Kommen Sie am Freitag?


Herzlichen Gruss & Gute Gedanken


0
andi1
Toll...das mit dem durchstehen gilt für alle....und das mit dem...durch nichts mehr aufzuhalten....übrigens auch;)


Kommt IHR Freitag?


Pro M.P. pro KFC....10.05.2019.....19.05h




0
KFCfan45
Wenn man sich die rassistische Überschrift der  "Bild Zeitung" ansieht könnte man kotzen.

Sie lautet: "1860 Scheich oder Uerdingen-Russe, wer ist schlimmer ?" Ich werfe den Verfassern des Bild Berichtes (Julia Schindler und Thomas Gross) ganz offiziell Rassismus und Volksverhetzung vor.  Hier werden unterschwellig Vorbehalte und Ablehnung gegen Jordanische und Russische Staatsbürger geschürt. Hier soll bewusst der Eindruck entstehen, dass solche Menschen mit Ihren finanziellen Möglichkeiten hier unerwünscht sind und nicht in unseren (fussballerischen) Kulturkreis passen. Nichts anderes wollen die Verfasser und geistigen Brandstifter dieser Hetzüberschrift doch bei den Lesern erreichen. Was hat das mit fairer Kritik zu tun ? Hier will man in den Köpfen der Leser erreichen, dass der KFC mit seinem Investor Ponomarev aber auch 1860 München in Ungnade fallen und in Deutschland abgelehnt werden. "Uerdingen-Russe" hört sich ja schön nach Unterwelt und kriminellen Machenschaften an. Hier bedient sich die "Bild" an ekelhaften Klischees. Hätte es diese Überschriften auch gegeben wenn MP Israelischer, Amerikanischer  oder Schweizer Staatsbürger gewesen wäre. Mit 1000% Sicherheit nicht. Weg mit dem rechten "Bild" Schmierblatt !!!!!


0
Ardo
Unfassbar die Bild, reicht es jetzt nicht mal langsam?! 
0

Oooooh, wenn MP Israeli wäre ... er dürfte alles sagen, ohne Einschränkung. Da sind wir in Deutschland seeeehr tolerant. Und wer es doch wagte, was gegen einen Israeli zu sagen, landete direkt in der Antisemitismus-Schublade. Da sind wir ganz "sensibel". So einfach ist das nämlich hier mit der Differenzierung und unserer ach so großen "Toleranz". Du kannst dich billigster Klischees bedienen, einen rassistisch intendierten Artikel nach dem anderen verfassen, nur musst du wissen, WEN du angreifst. "Gleiches Recht für alle" bedeutet eben leider nicht auch "gleichen Schutz für alle". Und wenn ein Wollitz eine PK absagt, weil er sich mit den Trainerkollegen solidarisch erklärt, wieso gehen die "gemäßigten" Medien nicht solidarisch gegen solche Schmierblätter vor, die schließlich auch die gesamte Zunft in Misskredit bringen?

0
Ötzi
Ich empfehle dringend, jetzt mal den Ball flach zu halten. Eine Diskussion in diese Richtung ist mehr als peinlich. Und passt NULL ! 
0
cremario
Antwort auf Sondermann

Oooooh, wenn MP Israeli wäre ... er dürfte alles sagen, ohne Einschränkung. Da sind wir in Deutschland seeeehr tolerant. Und wer es doch wagte, was gegen einen Israeli zu sagen, landete direkt in der Antisemitismus-Schublade. Da sind wir ganz "sensibel". So einfach ist das nämlich hier mit der Differenzierung und unserer ach so großen "Toleranz". Du kannst dich billigster Klischees bedienen, einen rassistisch intendierten Artikel nach dem anderen verfassen, nur musst du wissen, WEN du angreifst. "Gleiches Recht für alle" bedeutet eben leider nicht auch "gleichen Schutz für alle". Und wenn ein Wollitz eine PK absagt, weil er sich mit den Trainerkollegen solidarisch erklärt, wieso gehen die "gemäßigten" Medien nicht solidarisch gegen solche Schmierblätter vor, die schließlich auch die gesamte Zunft in Misskredit bringen?

Du solltest das erste Drittel Deines Beitrages nochmal dringend überdenken... 
0

Quelle.   liga3-online.de


Vollzitat entfernt - Stoffel
0
Ardo
Klassiker. Keiner mag uns, scheißegal! Lasst uns die pisser nächste Saison fertig machen! 
0
Verstehe auch nicht warum so ein Rotz Artikel von dieser Idioten Seite hier rein gestellt wird. 
0
Johannes

"aber auch gegen Medien, denen er vermeintlich rassistische Berichterstattung vorwarf"


Einfach nur zum Kotzen, dass es KEIN Medium schafft, selbstkritisch einzusehen, dass verdammt nochmal NICHT der Sender, sondern der Empfänger entscheidet, was Rassismus ist und was nicht & dass ebenso wie bei der Özil-Debatte ein scheinheiliges, selbstgerechtes "man wird ja wohl xy noch sagen dürfen" in die Tastatur gekloppt wird, anstatt den Alltagsrassismus, dem MP OFFENKUNDIG bei aller in Teilen verständlichen Kritik an seinen Worten und Taten ausgesetzt ist, als solchen zu erkennen. Einfach! Nur! Zum! Kotzen! Haltet bitte einfach die Fresse, ihr Matthiasse, Martins und Thomasse mit eurem "also ich kann da keinen Rassismus erkennen". 

0
Chris aus S. 

Damit dort keiner Klicks generiert, an denen die auch noch verdienen. 

Ist urheberrechtlich aber zumindest fraglich :/

0

sollen se alle labbern mir egal ...Ich weiss was war und wie es kam ...und wie es ist ...für Aussenstehende sicherlich schwer und  wir da sicherlich harte Kost ...Aber wir sind "Keiner-mag-uns- Scheiss-EGAL" : REFERENZ immer schon gewesen !!   :  So what und ganz ehrlich DARUM Uerdingen Fan !.....grrrr Und das wiederhole ich gerne mehr als 18 x !! ne lieber 1905 x  !

Selbst die Ausserirdischen stehen wie eine Wand weiter zu Mikhail Ponomarev !!!!

Wir immer anders ..MP anders ...Alles anders bei UNS : = MATCHING !!!

Gemeinsam WEITER zum Erfolg oder Untergang so der Deal ! Ja driet Rückrunde klar aber wette MP hat draus gelernt !

Und huhu wir 2 x aufgestiegen wegen MP ....die KFC -Karawane zieht weiter ...NOONE WILL STOP US : TOGETHER WITH MP !

Und wenn einer Investor kann dann WIR ! (former Bayer Reminder)

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop