Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Der geniesst es halt wenn mal endlich ein anderer mehr Hater Verein als "Seiner" ...
Was wir gerade pressemässig erleben ist echt ohne Beispiel ..UND DARUM JETZT ERST RECHT WEIL UNGERECHT :
ALL KFC UNITS: PRO KFC und MP = UNITY! 
0
Putin
Viel Feind, viel Ehr ;-)
0
andi1
Eins ist klar...M.P....ist mit ganzem Herzen bei der Sache....und war heute sehr berührt das es eine überwiegend positive Rückmeldung der Fans gab.
Wenn man bedenkt was da zuletzt auf ihn und seine Familie eingeprasselt ist....dann kann man nur noch den Hut ziehen.
Wir Fans sollten uns langsam etwas deutlicher bemerkbar machen....was Stadt Krefeld/Stadion ect. betrifft.
Danke an M.P. und co.....an euch liegt es nicht.
Hoffe wir Fans sind es uns Wert das es weiter geht....wichtige Termine bei der Stadt(21.05) stehen an...wenn die 400 erscheinen die heute da waren können wir zumindest sagen wir haben alles versucht und gegeben....
....auf das die Bagger anrollen;)
0
Kfcrene
Mobil machen..alleine der Umstand,das wir um halb 2 nachts darüber tippseln zeigt,wie sehr uns die Geschichte berührt..
0
Flo

Van der Luer Club Roda Kerkrade sucht wohl derzeit einen Investor, der die Anteile des bisherigen Geldgebers Frits Schrouff übernimmt. In Artikeln von heute wird nun MP als möglicher Kandidat gehandelt, der neben Aleksei Korotaev der schon 20 % besitzt aber derzeit wegen Rechtsstreitigkeiten nicht mehr investieren "kann", einsteigen könnte.

Binnen Roda hult iedereen zich in stilzwijgen, maar het zou om Mikhail Ponomarev gaan. Ook Ponomarev heeft roots in Rusland. Hij is gevestigd in Duitsland, waar hij geldschieter en voorzitter is van KFC Uerdingen 05, middenmoter in de Derde Bundesliga. De zakenman, actief in de energiebranche, was eerder directeur bij het Engelse AFC Bournemouth. De betrokken partijen willen niet op het gerucht reageren. Van Veldhoven laat het bij de mededeling dat de mensen achter Roda JC nog altijd 'de insteek hebben om de club weer naar boven te brengen.' https://www.vi.nl/nieuws/roda-in-onzekerheid-van-der-luer-blijft-optie-investeerder-in-beeld

Technisch directeur Harm van Veldhoven wil niet veel kwijt over het gerucht, behalve dat de mensen achter de club 'de insteek hebben om de club weer naar boven te brengen'. Frits Schrouff wil niet langer als financieel infuus dienen en wil van zijn aandelen af. Eerder op de dag werd bekend dat hij in gesprek is met een investeerder. Het lijkt dus om Ponomarev te gaan. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/878355/roda-directeur-gevraagd-naar-investeerder-moeten-nu-een-volgende-stap-zetten-.html

0
Antwort auf Flo

Van der Luer Club Roda Kerkrade sucht wohl derzeit einen Investor, der die Anteile des bisherigen Geldgebers Frits Schrouff übernimmt. In Artikeln von heute wird nun MP als möglicher Kandidat gehandelt, der neben Aleksei Korotaev der schon 20 % besitzt aber derzeit wegen Rechtsstreitigkeiten nicht mehr investieren "kann", einsteigen könnte.

Binnen Roda hult iedereen zich in stilzwijgen, maar het zou om Mikhail Ponomarev gaan. Ook Ponomarev heeft roots in Rusland. Hij is gevestigd in Duitsland, waar hij geldschieter en voorzitter is van KFC Uerdingen 05, middenmoter in de Derde Bundesliga. De zakenman, actief in de energiebranche, was eerder directeur bij het Engelse AFC Bournemouth. De betrokken partijen willen niet op het gerucht reageren. Van Veldhoven laat het bij de mededeling dat de mensen achter Roda JC nog altijd 'de insteek hebben om de club weer naar boven te brengen.' https://www.vi.nl/nieuws/roda-in-onzekerheid-van-der-luer-blijft-optie-investeerder-in-beeld

Technisch directeur Harm van Veldhoven wil niet veel kwijt over het gerucht, behalve dat de mensen achter de club 'de insteek hebben om de club weer naar boven te brengen'. Frits Schrouff wil niet langer als financieel infuus dienen en wil van zijn aandelen af. Eerder op de dag werd bekend dat hij in gesprek is met een investeerder. Het lijkt dus om Ponomarev te gaan. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/878355/roda-directeur-gevraagd-naar-investeerder-moeten-nu-een-volgende-stap-zetten-.html

Vielleicht baut der Holländer uns ja dann doch das neue Stadion :D :D :D hehe


Ich sehe es schon kommen, sobald das irgendwie bei FB durchsickert drehen alle wieder am Rad und stellen ihn in Frage.


Zu spät, schon passiert !!!!

0
Wen interessiert der holländische Vereinsfußball und die holländische 1. Liga? Nach England und Deutschland ist das wie von Bentles oder Mercedes auf das Fahrrad umzusteigen...

Ein Fahrrad ist ein gutes Zweifortbewegungsmittel.

0
Mhhhh evtl. spielen wir bald in der Holländischen Liga ?!?! Das wäre doch mal was :D Ob nach Duisburg oder kurz hinter die Grenze zu fahren spielt ja auch keine Rolle :D
0
Putin

Die haben wenigstens ein sehr schönes Stadion!

https://de.wikipedia.org/wiki/Parkstad_Limburg_Stadion

Vielleicht wird dann unsere KFC das Farmteam von Roda ;-)

0
JimPanse
Das Stadion könnte ja schon in Elfrath stehen... oh wait
0
cremario
Mir wird das langsam alles zu viel. Ist noch nicht mal böse gemeint... aber so langsam verliert man echt die Lust. 


Das geht mir alles an die Substanz. Erst Lizenz Mannheim, dann Flirt Kaiserslautern, dann keine RL- Lizenz, noch keine Lizenz Ligs 3, Stadion????, jetzt der Flirt mit Roda.


Und ich habe hier nur die letzten 11 Monate zusammen gefasst. 


Irgendwie komme ich darauf nicht mehr klar. Und so geht es mit Sicherheit mittlerweile vielen.

0
TimK
Antwort auf cremario
Mir wird das langsam alles zu viel. Ist noch nicht mal böse gemeint... aber so langsam verliert man echt die Lust. 


Das geht mir alles an die Substanz. Erst Lizenz Mannheim, dann Flirt Kaiserslautern, dann keine RL- Lizenz, noch keine Lizenz Ligs 3, Stadion????, jetzt der Flirt mit Roda.


Und ich habe hier nur die letzten 11 Monate zusammen gefasst. 


Irgendwie komme ich darauf nicht mehr klar. Und so geht es mit Sicherheit mittlerweile vielen.

Macht euch lockerer... Je erfolgreicher jemand ist, desto mehr wird er in den Medien überall gehandelt. Je mehr Geld er hat, ebenfalls... Je höher wir spielen, desto mehr interesse wecken wir - positiv und negativ..

Weniger lesen hilft in dem Fall ;-)
0
kfc9999
Wäre halt mal schön, wenn jetzt so ne Meldung auf der HP stehen würde, dass der KFC beim DFB die für die Lizenz verlangten Gelder hinterlegt hat. Das würde die ganze Sache extrem beruhigen.
0
cremario
Antwort auf TimK
Macht euch lockerer... Je erfolgreicher jemand ist, desto mehr wird er in den Medien überall gehandelt. Je mehr Geld er hat, ebenfalls... Je höher wir spielen, desto mehr interesse wecken wir - positiv und negativ..

Weniger lesen hilft in dem Fall ;-)
Mag ja sein. Aber dürfte ich seit Monaten nix mehr lesen.


Und, wie KFC9999 absolut RICHTIG schrieb: eine positive Nachricht täte echt mal gut. Ein Fahrplan für die nächsten Jahre. Momentan mache ich mir Sorgen, daß wir noch nicht mal nächste Saison antreten. Tut mir leid, wenn ich das hier so schreibe... aber normal ist das alles nicht mehr. 


Ein "NÄCHSTE UND ÜBERNÄCHSTE SAISON IST DIES, DAS UND JENES GEPLANT" oder ein "DIE STADT HAT HEUTE DAS KLOPAPIER IN DER GROTENBURG GEWECHSELT UND WIRD BIS DONNERSTAG, 13 h, DIE GEGENGERADE SANIEREN MITHILFE VON5000 DIPLOM- INGENEUREN" 

wäre mal nett. 


Irgend etwas positives. Dann könnte er von mir aus noch bei BOCA Juniors und Ajax Amsterdam einsteigen. 


Aber nicht so. 



0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-investor-ponomarev-soll-mit-kerkrade-verhandeln_aid-38787835?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share&fbclid=IwAR2OVazioVMXityNXhEVNxKAqSUZA9NxmM8NZbLXsbpwtXiiOUelV8PzP44

0
Matthi
Antwort auf cremario
Mir wird das langsam alles zu viel. Ist noch nicht mal böse gemeint... aber so langsam verliert man echt die Lust. 


Das geht mir alles an die Substanz. Erst Lizenz Mannheim, dann Flirt Kaiserslautern, dann keine RL- Lizenz, noch keine Lizenz Ligs 3, Stadion????, jetzt der Flirt mit Roda.


Und ich habe hier nur die letzten 11 Monate zusammen gefasst. 


Irgendwie komme ich darauf nicht mehr klar. Und so geht es mit Sicherheit mittlerweile vielen.

Um Dich kurz mal wieder aufzubauen...


1. Lizenz/ Mannheim: Wir haben die Lizenz erhalten und spielen diese Saison in der dritten Liga. Mannheim (spuck!) konnte sich nicht einklagen, hat uns nicht verdrängt und blieb uns diese Saison - Gott sei Dank - ersparrt. 


2. Flirt Kaiserslautern: Herr Ponomarev hat die Gerüchte kurz nachdem sie aufkamen dementiert. Fakt ist, er ist dort nicht als Investor eingestiegen. Er war, ist und bleibt ein Uerdinger!


3. Keine RL-Lizenz: Am Ende ist alles gut gegangen. Wir haben den Klassenerhalt geschaft und waren zu keiner Zeit auf einem Abstiegsplatz, der eine Panik gerechtfertigt hätte.


4. Noch keine Lizenz Liga 3: Die Frist für die Beantragung ist noch nicht verstrichen. Ich gehe davon aus, dass wir in naher Zukunft eine positive Rückmeldung erhalten werden.


5. Stadion: Nach der gestrigen Stellungnahme der Stadt sehe ich auch hier positiv in die Zukunft.


6. Siehe Punkt 2 ;).


Was ich damit sagen möchte: ALLES WIRD GUT!

0
Antwort auf cremario
Mag ja sein. Aber dürfte ich seit Monaten nix mehr lesen.


Und, wie KFC9999 absolut RICHTIG schrieb: eine positive Nachricht täte echt mal gut. Ein Fahrplan für die nächsten Jahre. Momentan mache ich mir Sorgen, daß wir noch nicht mal nächste Saison antreten. Tut mir leid, wenn ich das hier so schreibe... aber normal ist das alles nicht mehr. 


Ein "NÄCHSTE UND ÜBERNÄCHSTE SAISON IST DIES, DAS UND JENES GEPLANT" oder ein "DIE STADT HAT HEUTE DAS KLOPAPIER IN DER GROTENBURG GEWECHSELT UND WIRD BIS DONNERSTAG, 13 h, DIE GEGENGERADE SANIEREN MITHILFE VON5000 DIPLOM- INGENEUREN" 

wäre mal nett. 


Irgend etwas positives. Dann könnte er von mir aus noch bei BOCA Juniors und Ajax Amsterdam einsteigen. 


Aber nicht so. 



Ich kann Dich sehr gut verstehen! Das gleiche empfinde ich auch. Mich macht dieser Presse- Müll, die Kommentare von ganz dummen FB- Wesen etc. langsam auch wahnsinnig. JEDE Meldung 10 - fach veröffentlicht 🤮 


Ich sehne mich auch sehr nach positiven Meldungen! 


Ich investiere hier doch nicht annähernd 20 Mio., zahle horrende Fremdmieten, installiere mit Vogel einen Top Trainer und „freut sich dann auf die nächsten Jahre um den KFC auf das höchst mögliche Level zu bringen“ wenn dann alles, aber auch wirklich alles in Zweifel gezogen wird? Wie schrieb er noch: „Hunde bellen, aber die KFC Karawane zieht weiter!“


Tut mir leid- das wäre nicht nachvollziehbar! 

0
Kfcrene
Sollte das alles gut gehen....sollte man ein T-Shirt entwerfen...``Hunde Bellen - KFC Karawane zieht weiter``....-)
0
blabala
Die einen (Presse) hauen einfach nur Meldungen raus um Klicks zu bekommen und die anderen Schaukeln sich gegenseitig hoch.... beides Kacke!
0
cremario
Antwort auf Matthi

Um Dich kurz mal wieder aufzubauen...


1. Lizenz/ Mannheim: Wir haben die Lizenz erhalten und spielen diese Saison in der dritten Liga. Mannheim (spuck!) konnte sich nicht einklagen, hat uns nicht verdrängt und blieb uns diese Saison - Gott sei Dank - ersparrt. 


2. Flirt Kaiserslautern: Herr Ponomarev hat die Gerüchte kurz nachdem sie aufkamen dementiert. Fakt ist, er ist dort nicht als Investor eingestiegen. Er war, ist und bleibt ein Uerdinger!


3. Keine RL-Lizenz: Am Ende ist alles gut gegangen. Wir haben den Klassenerhalt geschaft und waren zu keiner Zeit auf einem Abstiegsplatz, der eine Panik gerechtfertigt hätte.


4. Noch keine Lizenz Liga 3: Die Frist für die Beantragung ist noch nicht verstrichen. Ich gehe davon aus, dass wir in naher Zukunft eine positive Rückmeldung erhalten werden.


5. Stadion: Nach der gestrigen Stellungnahme der Stadt sehe ich auch hier positiv in die Zukunft.


6. Siehe Punkt 2 ;).


Was ich damit sagen möchte: ALLES WIRD GUT!

Danke für Deine Mühen, Matthi. Ich weiß das sehr zu schätzen. Und Du hast mit vielem recht.


Aber mometan ist es echt recht viel, was da auf uns einprasselt.


Wenn es nur um uns Fans ginge und MP keine Thema wäre... könnte ich damit leben. Wir sind halt nicht viele, aber dafür die Schönsten! ;-)


Aber bei MP ist es direkt Existenz- bedrohend. Das ist das Problem. Ist halt schwer zu erklären.


Irgendwann möchte man einfach wieder "normaler" Fan sein. Dir um Auf- und Abstiege, Zu- und Abgänge, den schlechten Rasen oder irgendwelche Auswärtsfans Sorgen machen. Aber nicht, ob es irgendwie weiter geht und ob unser einziger Geldgeber nicht die Lust verliert, obwohl ständig was anderes ist. Lautern, KEV, Roda. Verstehst Du? 

0
cremario
Antwort auf Nostalgie1905
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Das gleiche empfinde ich auch. Mich macht dieser Presse- Müll, die Kommentare von ganz dummen FB- Wesen etc. langsam auch wahnsinnig. JEDE Meldung 10 - fach veröffentlicht 🤮 


Ich sehne mich auch sehr nach positiven Meldungen! 


Ich investiere hier doch nicht annähernd 20 Mio., zahle horrende Fremdmieten, installiere mit Vogel einen Top Trainer und „freut sich dann auf die nächsten Jahre um den KFC auf das höchst mögliche Level zu bringen“ wenn dann alles, aber auch wirklich alles in Zweifel gezogen wird? Wie schrieb er noch: „Hunde bellen, aber die KFC Karawane zieht weiter!“


Tut mir leid- das wäre nicht nachvollziehbar! 

So ist es. Und ich will mich auch nicht ständig verrückt machen lassen... aber dafür hängt man mit dem Herzen einfach viel zu sehr an diesem Verein... warum auch immer... 
0
Revin
Antwort auf cremario
Mir wird das langsam alles zu viel. Ist noch nicht mal böse gemeint... aber so langsam verliert man echt die Lust. 


Das geht mir alles an die Substanz. Erst Lizenz Mannheim, dann Flirt Kaiserslautern, dann keine RL- Lizenz, noch keine Lizenz Ligs 3, Stadion????, jetzt der Flirt mit Roda.


Und ich habe hier nur die letzten 11 Monate zusammen gefasst. 


Irgendwie komme ich darauf nicht mehr klar. Und so geht es mit Sicherheit mittlerweile vielen.

So geht es mir mittlerweile auch...

Echt zum kotzen.. 

0
Antwort auf Revin
So geht es mir mittlerweile auch...

Echt zum kotzen.. 

Mir auch!
0
Mir nicht 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop