Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf Kfcrene
Sollte das alles gut gehen....sollte man ein T-Shirt entwerfen...``Hunde Bellen - KFC Karawane zieht weiter``....-)
"KFC Karawane zieht weiter" ist ohnehin eine gute Standardantwort auf alle möglichen Textergüsse und Lebensfragen.
0
Antwort auf cremario
Mag ja sein. Aber dürfte ich seit Monaten nix mehr lesen.


Und, wie KFC9999 absolut RICHTIG schrieb: eine positive Nachricht täte echt mal gut. Ein Fahrplan für die nächsten Jahre. Momentan mache ich mir Sorgen, daß wir noch nicht mal nächste Saison antreten. Tut mir leid, wenn ich das hier so schreibe... aber normal ist das alles nicht mehr. 


Ein "NÄCHSTE UND ÜBERNÄCHSTE SAISON IST DIES, DAS UND JENES GEPLANT" oder ein "DIE STADT HAT HEUTE DAS KLOPAPIER IN DER GROTENBURG GEWECHSELT UND WIRD BIS DONNERSTAG, 13 h, DIE GEGENGERADE SANIEREN MITHILFE VON5000 DIPLOM- INGENEUREN" 

wäre mal nett. 


Irgend etwas positives. Dann könnte er von mir aus noch bei BOCA Juniors und Ajax Amsterdam einsteigen. 


Aber nicht so. 



Kann dich da voll und ganz verstehen. Die ganze Situation ist aktuell unglaublich anstrengend und irgendwie gibt es jetzt auch wieder gefühlte 20 Presse-Artikel am Tag - wobei aber keiner einen irgendwie weiterbringt oder beruhigt. Im Gegenteil. Alles nur Spekulationen und billiges Copy&Paste.

Aber leider kommt auch von Vereinsseite (zumindest was das sportliche Geschehen angeht) im Moment nichts nach woran man sich irgendwie klammern kann. Mir würde ja schon die offzielle Meldung des Kinsombi-Transfers auf der Homepage reichen - der bisher nur in der RP bestätigt wurde. Sowas kleines  wäre schon toll. Oder ein vorläufiger Sommer-Fahrplan. Ganz egal.

Hauptsache man sieht dass es weiter geht.
0
[entfernt, keine prüfbare Quelle, Heini]
0
[entfernt, keine prüfbare Quelle, Heini]
Gibt es da einen Link?
0
Heini
Was ist Fußball international? Hast du ne Quelle? Hört sich ja fast an wie Revier Sport.
0
Flo
Er meint wohl den Artikel, den ich auf der vorherigen Seite gepostet habe. 
0
roteelli
Was für ein Kopfchaos, man bekommt nur auf die Backen und wenn man denkt, dass mal etwas positives geschieht, bekommt man direkt wieder die volle Breitseite.

Uerdinger zu sein ist anstrengend und oft qualvoll.


0
Ardo
So ist es. Na vielleicht hat es dann ja bald ein Ende. 
0
Flo

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-steigt-kfc-praesident-mikhail-ponomarev-bei-roda-kerkrade-ein_aid-38791811

Hiernach soll bis Ende der Woche eine Absichtserklärung in Kekrade unterzeichnet werden. Unklar weiterhin, ob es sich bei einem der Unterzeichner dann um MP handelt. 

0
JimPanse
Jetzt wisst ihr warum es keine Stadion GmbH gibt. Ponomarev baut direkt selber in Krefeld mit dem damaligen Bekannten von vdL. *träum*
0
cremario
Antwort auf JimPanse
Jetzt wisst ihr warum es keine Stadion GmbH gibt. Ponomarev baut direkt selber in Krefeld mit dem damaligen Bekannten von vdL. *träum*
Das war das größte Pech, daß es damals mit diesem "Stadion für lau" nicht geklappt hat... so sehr ich die Grotenburg auch liebe...
0
Cello Ya
Glaube es gibt kein Fanherz was je mehr Schmerz ertragen muss als das Uerdinger. Ständig Drama, selten mal solide Arbeit, wo wir uns mal zurücklehnen und genießen können. Ständiges Leben in Angst. Mega ungesund.
0
Ötzi
Antwort auf Flo

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-steigt-kfc-praesident-mikhail-ponomarev-bei-roda-kerkrade-ein_aid-38791811

Hiernach soll bis Ende der Woche eine Absichtserklärung in Kekrade unterzeichnet werden. Unklar weiterhin, ob es sich bei einem der Unterzeichner dann um MP handelt. 

Das gibt aber dann einen bösen Interessenkonflikt, wenn wir 2025 gegen die in der Champions League spielen...🙄😂
0
Für das Thema "van der Luer" packt die RP sogar schnell nochmal den Schaulandt aus...

Befinden wir uns hier gerade eigentlich in einer Zeitschleife? Ist Kosi Saka für Samstag einsatzbereit?
0
Kann er bei zwei Vereinen vollen Einsatz zeigen? Das geht doch gar nicht... ohne weiteres Personal.


Mit seinem Geld kann er halt machen was er will😐

0
Ötzi
Gut, das sich das Gerücht mit Lautern nicht bestätigt hat, sonst wären es drei...


😂😂😂

0
Pemol007
Immer diese Panik. Keine Infos nix.

Lizenz? 

Gibt es den KFC noch ?

Warum muss man die Spieler verunsichern vor dem Finale?


Klar Ponomarev kann mit seiner Kohle maxhen was er will, aber immer dieses Ungewisse, so gar kein Bock drauf


0
Wat war dar doch früher ohne Intergenetzt fein. Wer war sagen wollte, konnte einen Leserbrief schreiben, der eventuell ein paar Tage später abgedruckt wurde. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch heutzutage nicht der schlechteste Ratgeber. 
0
Es wird auf jedenfall nicht langweilig bei uns

Eigentlich ein wunder das man das alles überlebt.

0
Wer verunsichert irgendjemanden? 
0
Was auch immer wieder geschrieben wird ist völlig egal wenn der Verein einfach mal seiner Pressearbeit nachkommen würde und nach der Meldung gestern einfach auch mal eine Wasserstandsmeldung rausgegeben hätte, nach unserem Fantreffen sollte jeder von den Verantwortlichen wissen was unsere Sorge ist!

Stattdessen glänzt mann wieder mit schweigen und lässt zu, das Medien hier neue Feuer schüren können!Danke das braucht kein Mensch!

Was auch immer geschrieben berichtet gemutmasst wird, mann kann so nicht mit Fans umgehen die sich am Freitag noch alle für MP positioniert haben!Presseabteilung zeugnis 6 ungenügend setzen!

0
Antwort auf JimPanse
Jetzt wisst ihr warum es keine Stadion GmbH gibt. Ponomarev baut direkt selber in Krefeld mit dem damaligen Bekannten von vdL. *träum*
Gibt doch angeblich kein Grundstück... ;-) 
0
Heini
Können wir bitte erstmal die Saison zu Ende spielen und um den Pokal spielen, bevor hier schon wieder Abgesang stattfindet? 
0
Heini
Was hier passiert sind wir teilweise auch selbst schuld. Flo postet irgendwas von einer niederländischen Seite namens Voetball international. Kennt keine Sau, aber Ponomarev will angeblich wieder woanders investieren. So weit, so schlecht. Panik herrscht hier, es wird wieder laut nachgedacht. Dann kommt der nächste um die Ecke, ja , Fußball international hat soeben gemeldet, dass MP Roda Kerkrade gekauft hat. Ohne Quellenangabe und verzieht sich wieder. Zack, steht schon wieder irgendwas hier als Fakt. Ich hab den Mist dann gelöscht. Der olle Schaulandt liest hier wie die ganze Öffentlichkeit auch mit und haut dann einen RP Artikel raus, ebenfalls den Voetball international Artikel durch Google Translate gejagt und online geschaltet. Ja, jetzt wird es schon brenzliger, weil das ist ja die RP. Und wenn es die RP bringt, dann muss das nach all der Schelte auch seriös sein, also kopiert die Reviersport den Artikel, fügt 2-3 Anmerkungen hinzu und es dauert nicht mehr lang, dann folgt der Kicker. Und warum? Weil wir all dem Müll hier eine Plattform bieten.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop