Mikhail Ponomarev
Wenn dem so ist, habe ich hier ein neues Gerücht. Ich hoffe die Presse nimmt es auf.
Mikhail Ponomarev soeben vom Papst heilig gesprochen. Quelle: Internetseite des Vatikans (leider nur auf Latein).
Wie kommst du darauf.
Hab das von einem kfc fan der in Holland wohnt und der hat mir das bei whats ap geschickt.
Den habe ich zurück gescgrieben woher er das hat.
Ist über den Twitter account von Roda gekommen..
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Wir sind ja leider genug leid gewöhnt und im Moment mal wieder an den Leistungsgrenzen unserer Nerven.angekommen.
Zu den Gerüchten mit Kerkrade. Jeder gute Investor hat mehrere Pferde im Stall und MP war schon immer in einigen Vereinen gleichzeitig aktiv. Außerdem muss man auch hier abwarten, ob es sich wirklich um ihn dreht.
Nur die ganzen Untergangsszenarien kommen gerade von uns Fans und dabei wurde am Freitag Klartext gesprochen und der Eindruck war positiv.
Zu den Gerüchten mit Kerkrade. Jeder gute Investor hat mehrere Pferde im Stall und MP war schon immer in einigen Vereinen gleichzeitig aktiv. Außerdem muss man auch hier abwarten, ob es sich wirklich um ihn dreht.
Nur die ganzen Untergangsszenarien kommen gerade von uns Fans und dabei wurde am Freitag Klartext gesprochen und der Eindruck war positiv.
Nur wenn man auf der Arbeit den Kfc als Gespräch hat,
Nach Hause kommt und als erstes ,die Frage kommt,was gibt es neues vom Kfc .
Ist halt so, blaurot bekloppt seid über 40 Jahren, und genug scheisse erlebt.in all den Jahren.
Ist halt nicht so einfach als Uerdinger
Ich finde das mit der Stadion GmbH auch irritierend, aber ich muss auch klar sagen, hätte ich jetzt 5 Tage kein Internet gelesen, dann wäre nach Freitag mein Gefühl immer noch sehr positiv. Derzeit entsteht eine Unruhe und wirklich etwas verändert hat sich seit Freitag nicht.
Wir stehen voll hinter MP.
Allein die Aufstiege haben so gut getan navh all den Jahren ,auf den Bauernhöfe.n
Und ich bin mir auch sicher, das wir die 2. LIGA INS VISIER .NEHMEN..
ABER AN DIE NERVEN GEHT ES SCHON.
Na ja - vielleicht sollten wir uns hier auch mal nur auf das sportliche konzentrieren.
Auf Samstag. Auf den Kader. Auf das Pokalspiel.
Das ist doch Stoff genug.
Alles andere einfach nicht mehr thematisieren!
Der Rest ist Spekulation und verrückt machen.
Vertrauen wir der Vereinsführung und der
Stadt mit dem OB an der Spitze.
Ich finde das mit der Stadion GmbH auch irritierend, aber ich muss auch klar sagen, hätte ich jetzt 5 Tage kein Internet gelesen, dann wäre nach Freitag mein Gefühl immer noch sehr positiv. Derzeit entsteht eine Unruhe und wirklich etwas verändert hat sich seit Freitag nicht.
Zitat: Klar ist es nicht einfach und natürlich habe ich auch Sorgen. Das liegt halt an der Vergangenheit. Aber nach drei Jahren besteht doch weiterhin kaum vertrauen in Ponomarev. Es wird immer vom schlimmsten ausgegangen. Bei jeder Meldung ist er eigentlich weg und der Verein am Ende. Das kann es doch auch nicht sein.
… genauso sehe ich es ebenfalls! Was wird aber auch von Vereinsseite getan, um Vertrauen aufzubauen? Fast nichts.
... ein kurzfristig angesetztes Fantreffen ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wilden Spekulationen wird einfach zu viel Raum gegeben! So funktioniert das Ganze einfach nicht ...……..
Das hätte er dann schon eher der Öffentlichkeit bzw. der Stadt Krefeld mitteilen müssen.
Die Ansage eine dritte Spielzeit in einem fremden Stadion nicht mehr finanzieren zu wollen, ist ja nicht gleichbedeutend mit einen kompletten Rückzug von MP. Die Spekulationen werden natürlich nach solch einem Statement eher geschürt als vermieden.
Deshalb müssen jetzt Entscheidungen her und keine halbgare Eierei.
Das hätte er dann schon eher der Öffentlichkeit bzw. der Stadt Krefeld mitteilen müssen.
Die Ansage eine dritte Spielzeit in einem fremden Stadion nicht mehr finanzieren zu wollen, ist ja nicht gleichbedeutend mit einen kompletten Rückzug von MP. Die Spekulationen werden natürlich nach solch einem Statement eher geschürt als vermieden.
Deshalb müssen jetzt Entscheidungen her und keine halbgare Eierei.
Außerdem ist lt. Stadtplänen die Drittligatauglichkeit zur übernächsten Saison 2020 das Ziel.
Halte mich ruhig für bescheuert, aber ich trage diese Problematik den ganzen Tag mit mir herum. Ich mache mir Sorgen um 'meinen' Club. Und meiner Freundin geht das sicherlich schon auf den Keks. Warum ich denn abends nochmal aufs Handy schauen müsse... ja, warum wohl? Weil es ständig neuen Scheiss hier gibt und der Club einfach nicht zur Ruhe kommt.
Halte mich ruhig für bescheuert, aber ich trage diese Problematik den ganzen Tag mit mir herum. Ich mache mir Sorgen um 'meinen' Club. Und meiner Freundin geht das sicherlich schon auf den Keks. Warum ich denn abends nochmal aufs Handy schauen müsse... ja, warum wohl? Weil es ständig neuen Scheiss hier gibt und der Club einfach nicht zur Ruhe kommt.
Danke Tim, sehe ich ähnlich.
@KFC9999: Ich kann, mir vorstellen, dass nun erst einmal wieder auf die alte und bislang erfolgreiche Kommunikationsstrategie umgestellt wird, wonach Meldungen erst öffentlich gemacht werden, wenn Vollzug gemeldet werden kann. Macht meinem Erachten nach auch Sinn und ist professionell. Als Fan und als Teil der Öffentlichkeit bekommst Du dann nämlich Ergebnisse präsentiert und nicht irgendwelche Entscheidungsfindungsprozesse auf dem Weg hin zum Ergebnis, die nur noch mehr Raum für Spekulationen bieten würden.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |