Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Herget05
Hört morgen einfach mal Heiko Vogel genau zu! 
0
vico
Täglich grüßt das Murmeltier...
0
KFCfan45
Beim KFC geht es auf jeden Fall weiter. Sonst wäre Vogel kein neuer Trainer geworden. MP wird allerdings ein Zeichen setzen in Verbindung mit dem Stadionneu,- bzw. umbau. Er macht allen Beteiligten, insbesondere der Stadt Krefeld deutlich, dass er sich nicht hinhalten lässt und baut deshalb Druck auf. Diese Vorgangsweise ist nicht nur legitim sondern auch richtig so ! MP will ernstgenommen. und respektiert werden, deshalb hält er sich zur Zeit bedeckt. Würde jeder von uns, nach solchen Anfeindungen, auch machen.

Ein bisschen "zappeln" lassen ist wohl jetzt das Gebot der Stunde.

Von mir weiterhin........pro Ponomarev 

0
kfc9999
Antwort auf KFCfan45
Beim KFC geht es auf jeden Fall weiter. Sonst wäre Vogel kein neuer Trainer geworden. MP wird allerdings ein Zeichen setzen in Verbindung mit dem Stadionneu,- bzw. umbau. Er macht allen Beteiligten, insbesondere der Stadt Krefeld deutlich, dass er sich nicht hinhalten lässt und baut deshalb Druck auf. Diese Vorgangsweise ist nicht nur legitim sondern auch richtig so ! MP will ernstgenommen. und respektiert werden, deshalb hält er sich zur Zeit bedeckt. Würde jeder von uns, nach solchen Anfeindungen, auch machen.

Ein bisschen "zappeln" lassen ist wohl jetzt das Gebot der Stunde.

Von mir weiterhin........pro Ponomarev 

Die Hetzkampagne von Bild und Co. begann erst nach der Verpflichtung Vogels. Hätten wir diese Woche einen Transferkracher gelandet wäre das ein positives Zeichen gewesen. So ist alles was Du schreibst pure Spekulation.
0
Looxus
Antwort auf kfc9999
Die Hetzkampagne von Bild und Co. begann erst nach der Verpflichtung Vogels. Hätten wir diese Woche einen Transferkracher gelandet wäre das ein positives Zeichen gewesen. So ist alles was Du schreibst pure Spekulation.
Interessant was jetzt als "pure Spekulation" abgetan wird^^
Nur das was dem Untergangsszenario entspricht ist wahr!!!!

Ihr hättet mal zu dem Fantreff gehen sollen, dann wäre euch klar, dass ein Ausstieg von MP zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Debatte steht.....

Wenn MP aussteigen will, dann wird er das machen und braucht dafür keine gestrickten Ausstiegsszenarien!
0
vico

https://youtu.be/SJUhlRoBL8M

0
andi1
Matroschka (russische Holzpuppe)....steht für Mütterlichkeit...Fruchtbarkeit....Familie.....die weiteren tiefen Werte die den Kindern/KFC Fans vermittelt werden soll....sind vor allen Tradition und Beständigkeit....;).......sowie die Gewissheit.....das es immer weiter geht und man niemals alleine ist...;)

Auch steht die Puppe für Rätselhaftigkeit....da ungewiss ist....welche Puppe als nächstes aus der anderen hervorgeht.

Dies für die Achtsamen unter uns...;)))

0
Cello Ya
Antwort auf andi1
Matroschka (russische Holzpuppe)....steht für Mütterlichkeit...Fruchtbarkeit....Familie.....die weiteren tiefen Werte die den Kindern/KFC Fans vermittelt werden soll....sind vor allen Tradition und Beständigkeit....;).......sowie die Gewissheit.....das es immer weiter geht und man niemals alleine ist...;)

Auch steht die Puppe für Rätselhaftigkeit....da ungewiss ist....welche Puppe als nächstes aus der anderen hervorgeht.

Dies für die Achtsamen unter uns...;)))

Als Zeichen für das Fantreffen, Never will stop us!!!
0
Der Artikel aus der RP ist aus Beiträgen aus diesem Forum zusammengesetzt....
0
Cello Ya
Vielleicht kann er noch hinzufügen, dass ich gerne WC Steine nasche? Echt super Recherchen aber immernoch besser als andere Medien
0
blabala
Selbst in den Foren vom MSV und Wuppertal ( denen es wirklich schlecht geht) wird der eigene Verein nicht so zerrissen. Wenn's bei uns keine neuen "bad news" gibt, geht jemand hin und kramt alte Kacke wieder aus. Gibt es keine positiven Themen? Z.b. unser nächstes Heimspiel, unser Pokalspiel, die nächste Saison in Düsseldorf..... oder gibt es Ideen was die Fanseite auf die Beine stellen kann.....
0
Ich rechne damit, das der MP nach der nächsten Saison aufhören könnte. Vorher nicht. Man sollte den MP in Ruhe lassen und unterstützen. Wir Fans müssen den Ball flach halten und Ruhe bewahren. 
0
Fragt Euch doch mal selber ob Ihr ein Invest im 2stelligenMillionenbereich einfach so aufgeben würdet, wenn es immer noch möglich ist mit Erfolg Gewinne zu erzielen!?

Manchmal sollte mann auch Logisch denken!

Das ganze hier ist an Negativität nicht auszuhalten!

Es werden nuŕ Dinge hochgekocht die sein könnten!

Fakten weiss keiner und hat keiner!

Warum sollte MP einen Vogel verpflichten wenn Er nicht weitermachen wollte?

Heinemann hätte die Saison auch zuende gemacht!

Warum ein Fantreffen wo Er Fehler eingesteht!

Dann lasse ich alles auslaufen und verschwende keine Energie mehr auf Dinge die eh für mich erledigt sind!

Nee Leute alles viel Hysterie und warum? Nur weil die Medien klicks brauchen und jeder Artikel gesucht wird, um antworten auf seine Fragen zu bekommen!

Und alles was die Berichten, ja direkt für wahr genommen wird ohne mal abzuwarten!

Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein und nicht das geschreibsel oder copy paste von RS Bild ect.

Erst wenn MP öffentlich sagt Er hört auf dann sollte sich jeder Gedanken machen,

ansonsten mal ein wenig positiver und nüchterner über die Situation nachdenken und abwarten was kommt!

0
Cello Ya
Antwort auf Markus2021
Fragt Euch doch mal selber ob Ihr ein Invest im 2stelligenMillionenbereich einfach so aufgeben würdet, wenn es immer noch möglich ist mit Erfolg Gewinne zu erzielen!?

Manchmal sollte mann auch Logisch denken!

Das ganze hier ist an Negativität nicht auszuhalten!

Es werden nuŕ Dinge hochgekocht die sein könnten!

Fakten weiss keiner und hat keiner!

Warum sollte MP einen Vogel verpflichten wenn Er nicht weitermachen wollte?

Heinemann hätte die Saison auch zuende gemacht!

Warum ein Fantreffen wo Er Fehler eingesteht!

Dann lasse ich alles auslaufen und verschwende keine Energie mehr auf Dinge die eh für mich erledigt sind!

Nee Leute alles viel Hysterie und warum? Nur weil die Medien klicks brauchen und jeder Artikel gesucht wird, um antworten auf seine Fragen zu bekommen!

Und alles was die Berichten, ja direkt für wahr genommen wird ohne mal abzuwarten!

Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein und nicht das geschreibsel oder copy paste von RS Bild ect.

Erst wenn MP öffentlich sagt Er hört auf dann sollte sich jeder Gedanken machen,

ansonsten mal ein wenig positiver und nüchterner über die Situation nachdenken und abwarten was kommt!

1905% Zustimmung!!!
0
kfc9999
Antwort auf Looxus
Interessant was jetzt als "pure Spekulation" abgetan wird^^
Nur das was dem Untergangsszenario entspricht ist wahr!!!!

Ihr hättet mal zu dem Fantreff gehen sollen, dann wäre euch klar, dass ein Ausstieg von MP zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Debatte steht.....

Wenn MP aussteigen will, dann wird er das machen und braucht dafür keine gestrickten Ausstiegsszenarien!
Völlig durchgeknallt was du schreibst. Ich orientiere mich im Gegensatz zu anderen daran was MP beim Fantreffen sagte: Zusicherung der Stadt, dass das Stadion zur neuen Saison fertig wird (gibt's nicht) und Kompensation (gibt's nicht), sonst finanziere ich die nächste Saison nicht mehr. Alles andere ist Spekulation.
0
Hakan
Quatsch  , doch nicht rum , wenn dann überhaupt 20/21 . Von der kommenden Saison 19/20 hat der nicht gesprochen. 
0
Antwort auf kfc9999
Völlig durchgeknallt was du schreibst. Ich orientiere mich im Gegensatz zu anderen daran was MP beim Fantreffen sagte: Zusicherung der Stadt, dass das Stadion zur neuen Saison fertig wird (gibt's nicht) und Kompensation (gibt's nicht), sonst finanziere ich die nächste Saison nicht mehr. Alles andere ist Spekulation.
Er ist intelligent genug zu wissen, dass man hier keine 100 % Zusicherung geben kann! Das ganze dient einzig und alleine um den Druck zu erhöhen! Und Kompensationen können sich in vielen Absprachen wiederspiegeln ohne dass die Öffentlichkeit das erfährt.
0
Sabo05
Antwort auf Hakan
Quatsch  , doch nicht rum , wenn dann überhaupt 20/21 . Von der kommenden Saison 19/20 hat der nicht gesprochen. 
Klar, er sprach ganz deutlich und unmissverständlich von der kommenden Saison. 

Wenn keine Zugeständnisse, dann keine Lizenz. 

Ich weiß auch nicht, wie manche das immer noch missverstehen können. 


Das ist heute vielleicht unser letztes Spiel in Liga 3.

Ist auch nicht jedem klar. 

0
Hakan

Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.


Reicht das als Zitat von Ponomarew? Welche Saison haben wir in der kommenden 20/21?

0
Sabo05
Warten wir es ab. Es liegt eh nicht unserer Hand.

Ich hoffe auf eine nächste Saison in Liga 3!!!!

0
Hakan
Was denn jetzt ? Ich dachte das ist heute unser letztes  Spiel . Und jetzt warten wir erstmal ab . 
0
Antwort auf Hakan

Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.


Reicht das als Zitat von Ponomarew? Welche Saison haben wir in der kommenden 20/21?

Genau!
0
Macht Euch nur weiter gegenseitig verrückt!Bravo🙊🙉🙈👏👏👏👏👏
0

[quote]Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein[/quote]


@Markus: Was gibt der Verein denn von sich? Hast du auf der Homepage irgendwo gelesen dass die Lizenz fristgerecht eingereicht und schon erteilt wurde?


Dass hier "alle" unruhig sind (und selbst die sonst eher sachlichen und postiv eingestellten Fans nervös werden) ist langsam kein Wunder mehr. Druck auf die Stadt ist schön und gut und auch verständlich. Aber hier wurde gerade der 38.Spieltag beendet. Da sollte man schon weiter sein als nur zu glauben oder zu hoffen dass es weitergeht.


Nicht nur für uns Fans sondern sondern auch was Transfers angeht ist das gerade alles andere als optimal. Und der DFB wartet auch nicht mehr ewig.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop