Mikhail Ponomarev
Ein bisschen "zappeln" lassen ist wohl jetzt das Gebot der Stunde.
Von mir weiterhin........pro Ponomarev
Ein bisschen "zappeln" lassen ist wohl jetzt das Gebot der Stunde.
Von mir weiterhin........pro Ponomarev
Auch steht die Puppe für Rätselhaftigkeit....da ungewiss ist....welche Puppe als nächstes aus der anderen hervorgeht.
Dies für die Achtsamen unter uns...;)))
Auch steht die Puppe für Rätselhaftigkeit....da ungewiss ist....welche Puppe als nächstes aus der anderen hervorgeht.
Dies für die Achtsamen unter uns...;)))
Manchmal sollte mann auch Logisch denken!
Das ganze hier ist an Negativität nicht auszuhalten!
Es werden nuŕ Dinge hochgekocht die sein könnten!
Fakten weiss keiner und hat keiner!
Warum sollte MP einen Vogel verpflichten wenn Er nicht weitermachen wollte?
Heinemann hätte die Saison auch zuende gemacht!
Warum ein Fantreffen wo Er Fehler eingesteht!
Dann lasse ich alles auslaufen und verschwende keine Energie mehr auf Dinge die eh für mich erledigt sind!
Nee Leute alles viel Hysterie und warum? Nur weil die Medien klicks brauchen und jeder Artikel gesucht wird, um antworten auf seine Fragen zu bekommen!
Und alles was die Berichten, ja direkt für wahr genommen wird ohne mal abzuwarten!
Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein und nicht das geschreibsel oder copy paste von RS Bild ect.
Erst wenn MP öffentlich sagt Er hört auf dann sollte sich jeder Gedanken machen,
ansonsten mal ein wenig positiver und nüchterner über die Situation nachdenken und abwarten was kommt!
Manchmal sollte mann auch Logisch denken!
Das ganze hier ist an Negativität nicht auszuhalten!
Es werden nuŕ Dinge hochgekocht die sein könnten!
Fakten weiss keiner und hat keiner!
Warum sollte MP einen Vogel verpflichten wenn Er nicht weitermachen wollte?
Heinemann hätte die Saison auch zuende gemacht!
Warum ein Fantreffen wo Er Fehler eingesteht!
Dann lasse ich alles auslaufen und verschwende keine Energie mehr auf Dinge die eh für mich erledigt sind!
Nee Leute alles viel Hysterie und warum? Nur weil die Medien klicks brauchen und jeder Artikel gesucht wird, um antworten auf seine Fragen zu bekommen!
Und alles was die Berichten, ja direkt für wahr genommen wird ohne mal abzuwarten!
Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein und nicht das geschreibsel oder copy paste von RS Bild ect.
Erst wenn MP öffentlich sagt Er hört auf dann sollte sich jeder Gedanken machen,
ansonsten mal ein wenig positiver und nüchterner über die Situation nachdenken und abwarten was kommt!
Wenn keine Zugeständnisse, dann keine Lizenz.
Ich weiß auch nicht, wie manche das immer noch missverstehen können.
Das ist heute vielleicht unser letztes Spiel in Liga 3.
Ist auch nicht jedem klar.
Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.
Reicht das als Zitat von Ponomarew? Welche Saison haben wir in der kommenden 20/21?
Ich hoffe auf eine nächste Saison in Liga 3!!!!
Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.
Reicht das als Zitat von Ponomarew? Welche Saison haben wir in der kommenden 20/21?
[quote]Ich verstehe die Angst, aber mich interressiert eigentlich das was der Verein von sich gibt, denn das soltten dann Fakten sein[/quote]
@Markus: Was gibt der Verein denn von sich? Hast du auf der Homepage irgendwo gelesen dass die Lizenz fristgerecht eingereicht und schon erteilt wurde?
Dass hier "alle" unruhig sind (und selbst die sonst eher sachlichen und postiv eingestellten Fans nervös werden) ist langsam kein Wunder mehr. Druck auf die Stadt ist schön und gut und auch verständlich. Aber hier wurde gerade der 38.Spieltag beendet. Da sollte man schon weiter sein als nur zu glauben oder zu hoffen dass es weitergeht.
Nicht nur für uns Fans sondern sondern auch was Transfers angeht ist das gerade alles andere als optimal. Und der DFB wartet auch nicht mehr ewig.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |