Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Genau solange bis der Verein sich nicht äussert sind das doch alles spekulationen oder?
0

Und du findest es richtig dass wir - gerade wir sowieso schon leidgeprüften Fans - NACH dem letzten Spieltag noch nicht wissen ob es unseren Verein bald noch geben wird? Und besitzt wirklich die Frechheit zu behaupten dass sich manche Leute gerade unnötig bekloppt machen?


Nur als Beispiel: Der "Pleiteverein" Fortuna Köln hat heute einen neuen Trainer für die Regionalliga vorgestellt mit dem Zusatz dass die Planungen für die Regionalliga begonnen haben.  Lotte wird sicherlich bald das selbe bekannt geben. Cottbus ebenfalls.


Bei unserem Spiel in Aalen hat deren Präsident schon zur Halbzeit das Wort ergriffen und gesagt dass "ab sofort" an einem Kader für den sofortigen Wiederaufstieg gebastelt wird.


Nur hier gibt (noch) es keine offzielle Aussage darüber dass es AUF JEDEN FALL nach dem Wuppertal-Spiel mindestens ein weiteres Jahr 3.Liga-Fussball geben wird. Das ist Fakt. Und das ist halt unerträglich!


Wenn man wenigstens wüsste dass es dann im schlimmsten Fall - wie bei den oben genannten Vereinen - in der Regionalliga weitergehen würde. Selbst mit ner "Hobby-Mannschaft" - scheissegal. Aber selbst das geht ja nicht mehr. Also sind wir wieder beim berühmten "Alles oder Nix"-Spielchen angelangt. Wie konnte das wieder soweit kommen?


Das bekloppte daran ist: Wir liegen eigentlich total im Plan von MP. Eigentlich hätten wir erst dieses Jahr überhaupt in die 3.Liga aufsteigen sollen. Und trotzdem wird immer erst auf andere Dinge wie das Fantreffen oder die Sitzungen der Stadt verwiesen. Wie soll man da ruhig bleiben? Es liegt ja nicht mal mehr in unserer Hand.


Natürlich können wir uns jetzt an einzelne Aussagen oder Wahrscheinlichkeitsrechnungen klammern. Ich sage auch nicht dass es auf jeden Fall vorbei ist. Aber ich wiederhole es nochmal: Alleine wir Fans hätten es sowas von verdient dass dies heute eben nicht der letzte Auftritt des KFC Uerdingen in der 3.Liga gewesen ist. Und noch mehr hätten wir es verdient dies auch langsam mal "schwarz auf weiß" lesen zu dürfen. Vorher ist alles nur Spekulation - da hast du recht. Aber das ist in dieser Situation sicherlich nichts worüber man sich freuen sollte.

0
Hakan

Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.


Wo ist eigentlich das Problem? Die  Saison 19/20 ist finanziert. 

0
Sabo05
@Bande 

Deine Bedenken stoßen bei so vielen auf taube Ohren. Es hat keinen Zweck. 

Sie können oder wollen es einfach verstehen. 

0
vico
Wie ich auch schon kfc9999 im anderen thread geschrieben hab. Hört doch bitte mal auf die Leute in den Wahnsinn zu treiben. Entweder ihr versucht die benötigten Infos vom Verein zu bekommen oder setzt euch hin und wartet bis was passiert. Was ihr hier macht ist nichts anderen als Angst schüren, so wie ihr hier mit brennenden Fackeln durch die Threads rennt...
0
Herget05
Bester Aufsteiger - und nächste Woche Finale. Auch so kann man es sehen!


Also - blast hier kein Trübsal und macht Euch nicht verrückt! 



0
Wisst ihr was? Setzt euch hin und schreibt auf ein Blatt Papier FAKTEN die für den Verbleib sprechen und stellt sie dem Gegenteiligen gegenüber?! Beginnend mit dem hohen bisherigen Investment, mit dem bisherigen sportlichen Erfolg incl. seiner bisherigen persönlichen Aussagen ( ( auch die getwitterten!) … bis hin zur Vogel- Verpflichtung! Und was ist dem gegenüberzustellen? Enttäuschung, Emotionen aus der Enttäuschung heraus weil er zu wenig Unterstützung spürt?  Vielleicht sehr ihr dann klarer?


Ich sag es aber noch einmal. Am besten helfen Siege, Siege Siege! Leider liefert das diese jetzige Mannschaft immer noch nicht.

0

Nur um das nochmal klar zu stellen bevor noch jemand ankommt und meint man würde hier Leute bekloppt machen oder Angst schüren.


Ich halte MP nicht für "ein Portemonnaie auf zwei Beinen" und bin der letzte der irgendetwas unmenschliches verlangt. Ich bin ihm ebenfalls unendlich dankbar für das bisher geleistete - aber ich kann leider nicht so tun als würde mich das ganze jetzt nicht belasten.


Edit: Das sagt der Präsident von Viktoria Köln gerade:

Auch Präsident Franz-Josef Wernze freute sich bei Sport Total über den geglückten Aufstieg. Er blickt direkt nach vorne: "Am Montag beginnt die Arbeit für die Dritte Liga."

Und das meinte ich halt. Sowas in der Art könnte man hier doch auch verlauten lassen. Nach dem Motto: "Die Planungen für die neue Saison laufen bereits im Hintergrund. Wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen mit neuen Spielern und werden - sobald wir die Zusage X von der Stadt Krefeld haben - auch die Tinte zu Papier bringen und freuen uns auf eine weitere Saison."

Damit würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Das wären so nichtssagende Sprüche die aber dennoch einwenig Druck vom Kessel nehmen würden.


Das ist überhaupt nichts gegen MP. Hier gibt es doch keinen der nicht möchte dass es mit ihm weitergeht. Aber ein paar positive Zukunftsaussichten was den Verein angeht wären im Moment echt nicht schlecht.

0
Herget05
Wir arbeiten seit 8 Wochen an der 3 Liga. Seit 3 Wochen komplett ohne Infos für die Öffentlichkeit. Konsequent, weil alles ausgeschlachtet wird. Nächste Woche Pokalsieg und Einzug in den dfb Pokal. 

Dann kommen die Infos und Klingenburg ......

0
Cello Ya
Antwort auf Herget05
Wir arbeiten seit 8 Wochen an der 3 Liga. Seit 3 Wochen komplett ohne Infos für die Öffentlichkeit. Konsequent, weil alles ausgeschlachtet wird. Nächste Woche Pokalsieg und Einzug in den dfb Pokal. 

Dann kommen die Infos und Klingenburg ......

Dachte ich mir auch medientechnisch.


Dein Wort in Gottes Ohr.

0
Naja, es waren ja auch andere als ich letzten Freitag da.....


Hattet ihr nicht auch den Eindruck, dass das Thema Stadion von MP gar nicht angesprochen worden wäre, wenn nicht jemand danach gefragt hätte ? 


Vielleicht ist das in letzter Konsequenz dann halt doch ein wenig ungenau gewesen, was gesagt wurde. 

0
Matthi
Antwort auf Kotbullar
Naja, es waren ja auch andere als ich letzten Freitag da.....


Hattet ihr nicht auch den Eindruck, dass das Thema Stadion von MP gar nicht angesprochen worden wäre, wenn nicht jemand danach gefragt hätte ? 


Vielleicht ist das in letzter Konsequenz dann halt doch ein wenig ungenau gewesen, was gesagt wurde. 

Ne, den Eindruck hatte ich nicht.


Wenn ich mich recht entsinne, wurde mehrfach, bei Fragen darauf verwiesen, dass als letzter oder vorletzter Punkt, bei der Analyse von Herrn Ponomarev, das Thema Grotenburg behandelt werden soll.

0
Herget05
Im Stadion waren die kfc Jugendmannschaften und dort wurde darüber diskutiert dass sie alle am Loschenhofweg trainieren......
0

Und du findest es richtig dass wir - gerade wir sowieso schon leidgeprüften Fans - NACH dem letzten Spieltag noch nicht wissen ob es unseren Verein bald noch geben wird? Und besitzt wirklich die Frechheit zu behaupten dass sich manche Leute gerade unnötig bekloppt machen?


Nur als Beispiel: Der "Pleiteverein" Fortuna Köln hat heute einen neuen Trainer für die Regionalliga vorgestellt mit dem Zusatz dass die Planungen für die Regionalliga begonnen haben.  Lotte wird sicherlich bald das selbe bekannt geben. Cottbus ebenfalls.


Bei unserem Spiel in Aalen hat deren Präsident schon zur Halbzeit das Wort ergriffen und gesagt dass "ab sofort" an einem Kader für den sofortigen Wiederaufstieg gebastelt wird.


Nur hier gibt (noch) es keine offzielle Aussage darüber dass es AUF JEDEN FALL nach dem Wuppertal-Spiel mindestens ein weiteres Jahr 3.Liga-Fussball geben wird. Das ist Fakt. Und das ist halt unerträglich!


Wenn man wenigstens wüsste dass es dann im schlimmsten Fall - wie bei den oben genannten Vereinen - in der Regionalliga weitergehen würde. Selbst mit ner "Hobby-Mannschaft" - scheissegal. Aber selbst das geht ja nicht mehr. Also sind wir wieder beim berühmten "Alles oder Nix"-Spielchen angelangt. Wie konnte das wieder soweit kommen?


Das bekloppte daran ist: Wir liegen eigentlich total im Plan von MP. Eigentlich hätten wir erst dieses Jahr überhaupt in die 3.Liga aufsteigen sollen. Und trotzdem wird immer erst auf andere Dinge wie das Fantreffen oder die Sitzungen der Stadt verwiesen. Wie soll man da ruhig bleiben? Es liegt ja nicht mal mehr in unserer Hand.


Natürlich können wir uns jetzt an einzelne Aussagen oder Wahrscheinlichkeitsrechnungen klammern. Ich sage auch nicht dass es auf jeden Fall vorbei ist. Aber ich wiederhole es nochmal: Alleine wir Fans hätten es sowas von verdient dass dies heute eben nicht der letzte Auftritt des KFC Uerdingen in der 3.Liga gewesen ist. Und noch mehr hätten wir es verdient dies auch langsam mal "schwarz auf weiß" lesen zu dürfen. Vorher ist alles nur Spekulation - da hast du recht. Aber das ist in dieser Situation sicherlich nichts worüber man sich freuen sollte.

Natürlich würde ich es schöner finden wenn klare aussagen vom Verein getätigt würden dann würde ich hier vielleicht auch mal keine Depressionen bekommen bei dem was Ihr Euch alle herbeiredet!

Deswegen abwarten und schaun was passiert!

Soll ich mich jetzt permanent im Panikmodus befinden?

Über ungelegte Eier diskutieren oder mir alles schlechte herbeireden?

Danke brauch ich nicht und vorallem eins ganz klar,egal was kommt am ende können wirs eh nicht ändern!

Oder habt Ihr was davon später sagen zu können seht Ihr ich habs ja gewusst,es kommt wie es soll, findet Euch damit ab, und MP wird Euch nicht fragen, ob Ihr es gut oder schlecht findet!

Mich frusten auch viele Dinge aber es bleibt die Hoffnung das es besser werden kann!

Ansonsten machen mich diese ganzen negativdisskussionen über irgendwelche möglichen Untergangsszenarien eher müde und kann diese Form auch nicht mehr verstehen!

Bei allem ist ein Beigeschmack und verstehe die Sorgen vieler hier aber jeder sollte sich mal hinterfragen ob Er lieber der Presse glauben will oder seinem Menschenverstand!

Dinge brauchen Ihre Zeit und bedürfen ein wenig mehr Geduld als es manchen hier möglich erscheint!

Vor 2 Jahren noch am Abgrund und jetzt?

Erfolg bringt neid!

Den haben wir uns erarbeitet!

Auch wenn wir alle gerne heute Aufgestiegen wären, haben wir keinen Grund uns zu beklagen!

Wir sind und waren Aufsteiger ,das erste Jahr als bester Aufsteiger abgeschlossen, ja es war mehr drin!

In Aalen verloren und wir wären abgestiegen!

Ich freue mich auf das was kommt und gehe mit positiven Gedanken an das was kommt!

Und das sollte jeder hier auch!

Und jetzt kommen wieder Kommentare, ja und wenn und hätte und was ist wenn und kann sein das und so weiter!


Ich nehme es wie es kommt denn ich bin froh das es uns noch gibt!


Und wenn ich Fakten habe, die auch belegbar sind,dann kann ich reagieren aber agieren mit möglichkeiten, Thesen und Behauptungen von irgendwen, bringt gar nix!


Habt vertrauen gegenüber denen die die Geschicke unseres Klubs lenken, denn Sie wollen Erfolg und vertraut nicht der Presse sie ist nicht an unserem Erfolg interressiert sondern sieht Ihren Erfolg in unseren Niederlagen, in unserer Angst und unseren Zweifeln!


Es wird viel passieren aber das ist gut!sonst wären wir schon tot!



Edit:Und jeder sollte mal darüber nachdenken ob nicht die Leute schon voll beschäftigt sind, die kommende Saison vorzubereiten,in Verhandlungen mit Spielern und anderen Sachen stehen und nicht daran denken hier zwischenfazits abzuliefern,ich denke diese werden dann kommen, wenn vollzug gemeldet werden kann und da unser Stab und unsere Abteilungen wie auf dem Fantreffen gesagt, Personaltechnisch nicht grad gut besetzt sind, ist auch hier Geduld angebracht!GEDULD!








0
Ich habe das volle Vertrauen in MP und unsere Vereinsführung. Nach dem Endspiel werden wir ℹ️ über neue Saison und Verpflichtungen bekommen. 
0
TO_VE
Jetzt macht euch hier mal nicht verrückt!

Die Planungen für die kommende Saison laufen doch schon seit Januar.

Das wurde auch so kommuniziert; nämlich dass bei aussichtsreichem Tabellenplatz die Verstärkungen für die kommende Saison schon im Winter dazu geholt werden.

Ich sehe ehrlich gesagt gar keinen Grund an der Finanzierung der kommenden Saison zu zweifeln.


Die Aussage, dass MP nur noch bereit ist ein Jahr in der Fremde zu bezahlen, wurde ja auch wiederholt gepostet...


Dies bedeutet für mich, dass das nächste Jahr save ist!

0
Wir stehen hinter MP, er ist ein guter Geschäftsmann,
und gibt so schnell nicht auf.
Er wird an irgendwelchen Dingen arbeiten und das keine
Zwischenmeldungen kommen ist doch völlig klar,
nach dem jede Meldung von Ihm sofort von den Zeitungen
ausgeschlachtet wurde und dann verdreht wieder gegeben
wurde.

So haben wir es uns doch gewünscht, das nur noch Fakten
von uns vermeldet werden.

Ich habe es übrigens, am Freitag,  auch so verstanden das die nächste
Saison gesichert ist und das er dann nicht mehr bereit ist für die übernächste
Saison wieder ein fremdes Stadion zu bezahlen.

Nur der KFC
0
chris
Ich frage mich langsam, ob manche an diesem besagten Freitag das nicht verstanden haben oder es einfach nicht verstehen wollen!!!


Die Lizenz wurde noch nicht an uns vergeben, da M.P. noch keine Bürgschaft hinterlegt hat. 


Also hört auf mit dem schmarn dass die nächste Saison gesichert ist!!!

0
Herget05
@Chris - es nervt einfach - bleibe ruhig und freue Dich nächsten Samstag über den Pokalsieg und dann über viele good news .......
0
chris
Antwort auf Herget05
@Chris - es nervt einfach - bleibe ruhig und freue Dich nächsten Samstag über den Pokalsieg und dann über viele good news .......
Ja ne is kla. Der Pokalsieg ist ja schon sowas von in trockenen Tüchern. Das ich nicht lache. 


Heißt also kein Pokalsieg, keine good news. 


Bullshit

0
Echt,gääähn ich bin froh wenn der 28te Mai ist und wir dann wirklich wissen was Sache ist,bis dahin einfach mal die Füsse still halten!!!!!🚫🔕🔇⚠️
0
Herget05
Genau Bullshit! 
0
Cello Ya
MP lässt dann den Matruschkas tanzen, die Karawane zieht weiter, der Sultan hält durch.
0
Es macht echt keinen Sinn irgendwas positives zu schreiben es findet ein jeder wieder irgndwas anderes zu kacken sorry kein bock mehr drauf! Die Zeit wirds bringen oder auch nicht!Have a nice frusty Time!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop