Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

andi1
Ich kann eigentlich gar nicht glauben was sich hier für Mimmis outen...hysterisches Getue...von Leuten die hier ständig Mentalität....Stärke....Professionalität....von Mannschaft und Verein einfordern und selber bei jeder Negativmeldung oder ausbleiben von Information zusammenbrechen.

Was soll M.P. und co mit solchen.....die Ihm kein Vertrauen entgegen bringen.???

Der Kindergarten hier sollte sich mal fragen....was können wir tuen...leisten...zeigen....das der KFC....WIR ALLE...mit allem was geht....in dieser Zeit...sowas von da sind....und wie eine Wand hinter M.P. und co stehen.

Wo sind die Eier bei den Fans...wo die Ultras...wo der Glaube???

M.P. wird aufhören....wenn in der Summe von allen Beteiligten zuwenig zurück kommt......und dieses Gejammer anhält.....da hat keiner Bock drauf.


0
kfc9999
Antwort auf andi1
Ich kann eigentlich gar nicht glauben was sich hier für Mimmis outen...hysterisches Getue...von Leuten die hier ständig Mentalität....Stärke....Professionalität....von Mannschaft und Verein einfordern und selber bei jeder Negativmeldung oder ausbleiben von Information zusammenbrechen.

Was soll M.P. und co mit solchen.....die Ihm kein Vertrauen entgegen bringen.???

Der Kindergarten hier sollte sich mal fragen....was können wir tuen...leisten...zeigen....das der KFC....WIR ALLE...mit allem was geht....in dieser Zeit...sowas von da sind....und wie eine Wand hinter M.P. und co stehen.

Wo sind die Eier bei den Fans...wo die Ultras...wo der Glaube???

M.P. wird aufhören....wenn in der Summe von allen Beteiligten zuwenig zurück kommt......und dieses Gejammer anhält.....da hat keiner Bock drauf.


Lächerlich. Wir haben beim Fantreffen MP total den Rücken gestärkt und ihm das absolute Vertrauen ausgesprochen. Mehr geht nicht.

0
Hakan
Ponomarew und der Verein können nichts dafür , wenn es euch an Intelligenz mangelt um einen Kalenderjahr richtig zu erkennen. 


Ihr seit so blöd wie Knäckebrot. 

0
andi1
Fantreffen ja...im Fanforum kommt die Zuversicht kaum zum Ausdruck....da ist wohl Deine Anmerkung lächerlich;) Und außerdem....es geht immer mehr....Treffen Stadt/Stadion....Pokal...stehen an....Flagge zeigen.

Wer alles gibt...bekommt alles.....diese Frage müssen sich alle stellen wenn M.P. mal gehen sollte....ohne das WIR unsere Ziele erreicht haben.

0

[quote]Über ungelegte Eier diskutieren oder mir alles schlechte herbeireden? Danke brauch ich nicht und vorallem eins ganz klar,egal was kommt am ende können wirs eh nicht ändern!

Oder habt Ihr was davon später sagen zu können seht Ihr ich habs ja gewusst,es kommt wie es soll, findet Euch damit ab, und MP wird Euch nicht fragen, ob Ihr es gut oder schlecht findet![/quote]


Das ist nunmal ein Forum. Mit verschiedenen Meinungen und Charakteren. Seh es ein oder meld dich ab.


Alles worüber wir hier reden sind entweder ungelegte Eier oder Dinge die wir nicht ändern und beeinflussen können. Oder meinst du wenn ich hier reinschreibe "wir werden in Wuppertal gewinnen" ist das etwas anderes als wenn man schreibt "wir haben das Spiel noch lange nicht gewonnen"?


Hysterisch reagieren also nur Leute wie du oder Andi1 die in jede noch so berechtigte Frage dazwischen grätschen und versuchen Leute als Hassprediger oder "Mimmis" darzustellen - und das sogar noch ohne inhaltlich überhaupt etwas beizusteuern was einem vielleicht sogar beruhigen könnte. Die selben Leute die nach dem Lotte-Spiel meinten dass 43 Punkte locker zum Klassenerhalt reichen würden und sich schon zurücklehnen wollten.


Wenn du/ihr wirklich glaubt dass man sich Sorgen macht um am Ende sagen zu können "Wir haben es sowieso schon immer gewusst" dann zweifle ich aber ganz ehrlich an eurem Verstand. Ich muss hier nicht einen auf cool machen mit Sprüchen wie "In Wuppertal wird gefeiert - take it easy". Ehrlich gesagt scheisse ich gerade auf das Wuppertal-Spiel.


Darüber kann ich mir erst wirklich Gedanken machen wenn ich weiß dass wir zu 100% noch eine weitere Saison spielen dürfen. (Wobei mir ehrlich gesagt auch diese "Jahr-für-Jahr"-Denkweise überhaupt nicht gefällt - aber das ist ein anderes Thema und gerade aufgrund der Stadionsituation wohl nicht anders zu bewerkstelligen). Verbiete ich dir deswegen schon über das Spiel zu schreiben? Nein.


Das ist auch überhaupt keine Pro/Contra Ponomarev-Diskussion. Das hat auch mit fehlendem Vertrauen in seine Person nichts zu tun - also hört doch mal auf einem sowas andauernd zu unterstellen.  Hier geht es um nichts weniger als die Zukunft des KFC Uerdingen die scheinbar gerade (auch) in den Händen der Stadt Krefeld liegt. Vertraue ich der Stadt Krefeld? Nein.


Und noch was. Ich soll hier also wirklich glauben dass ein Neuzugang noch nicht vorgestellt wurde weil die Presse positive Nachrichten "ausschlachten und verdrehen" würde? Denn genau das steht hier (Herget05).


- Lizenz erhalten.

- Wuppertal schlagen.

- DFB-Pokal gewinnen.

- In die 2.Bundesliga aufsteigen.

- In die Grotenburg zurückkehren.


Nichts lieber als das. Dann könnt ihr auch alle sagen: "Haben wir doch immer gesagt". Aber vorher darf hier sehr wohl darüber diskutiert werden was dafür noch nötig ist und was nicht.

0
Ich werde da gar nicht mehr weiter drauf eingehen lebe weiter in Deiner schwarzen Welt ist Dein gutes Recht 
0
kfc9999
Antwort auf andi1
Fantreffen ja...im Fanforum kommt die Zuversicht kaum zum Ausdruck....da ist wohl Deine Anmerkung lächerlich;) Und außerdem....es geht immer mehr....Treffen Stadt/Stadion....Pokal...stehen an....Flagge zeigen.

Wer alles gibt...bekommt alles.....diese Frage müssen sich alle stellen wenn M.P. mal gehen sollte....ohne das WIR unsere Ziele erreicht haben.

Nee wir haben beim Fantreffen alles gegeben, MP abgefeiert, wir gehen weiter zu den Spielen, die Mannschaft wird immer noch unterstützt. Irgendwann ist auch mal gut, jetzt ist MP am Zug mit einem klaren Bekenntnis statt Rückzugsdrohungen (gleich kommt wieder einer und behauptet, er hätte das gar nicht gesagt). Im Übrigen was soll eigentlich diese Masche, ständig jeden Fan, der sich (angesichts der Faktenlage 1000% nachvollziehbar) Sorgen macht, als Memme, Angsthase oder sonstwas zu diffamieren? Das ist echt ganz niedriges Kindergartenniveau, damit tust Du Dir wirklich keinen Gefallen. :-))
0
Hakan
Kindergartenniveau ist es den Fakten aus dem Weg zu gehen . Die Saison 19/20 wird finanziert , also heul leise , und geh in den Keller .
0
Flo
Antwort auf Hakan
Kindergartenniveau ist es den Fakten aus dem Weg zu gehen . Die Saison 19/20 wird finanziert , also heul leise , und geh in den Keller .
... wenn die Stadt bestätigt, dass sie sich an den Kosten für ein etwaiges drittes Ausweichstadion beteiligt bzw. kompensiert. Das war die Aussage/Forderung. Und diese ist bisher nicht (offiziell) erfüllt/akzeptiert.
0
Hakan
Ab 20/21 und das ist erste übernächste Saison.
0
Ötzi

RP hat es auch so verstanden. Jetzt ne Zusage der Stadt für die übernächste Saison oder Oberliga nächste Saison. Ist nicht so schwer zu verstehen, Hakan.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-mikhail-ponomarev-sein-engagement-beim-kfc-uerdingen-vielleicht-beendet_aid-38860193

0
chris
Antwort auf Hakan
Ab 20/21 und das ist erste übernächste Saison.

ja ne is kla. Nochmals. 19/20 erst durch, wenn M.P. die Bürgschaft hinterlegt und das erst wenn die Stadt sich bekennt. Und dann haben wir such erst die Lizenz!!!


Aber glaubt mal weiter das, was ihr glauben wollt. Euch ist eh nicht mehr zu helfen. 



0
Stoffel
Echt interessant, wie ihr hier seit Tagen die gleichen Standpunkte zum Besten gebt und der jeweils anderen Seite alles Mögliche absprecht, ohne dass irgendjemand konkret weiß, wie es ausschaut.
0
Schachfuchs und ich saßen nebeneinander und haben es zunächst auf englisch nicht ganz genau verstanden. Dann kam die Frage, wie das zu verstehen wäre und es lief darauf hinaus, dass Gallandt das im Grunde bestätigt hat. Die Saison 19/20 wird nur dann finanziert, wenn die Stadt jetzt eine Erklärung abgibt, dass sie sich an den Kosten für eine Saison 20/21 beteiligen wird oder jedenfalls die Vereinbarung einer anderweitigen Kompensation getroffen wird, falls die Grotenburg nicht tauglich für die 3. Liga (!) wird. 


Etwas unklar ist geblieben, was es mit Ratssitzung am 21.5. auf sich hat und was genau MP sich vorstellt. Es muss ihm doch klar sein, dass die Stadt keine Miete in Düsseldorf bezahlen wird. Richtig seltsam ist nur die Angelegenheit mit der GmbH. 


Allerdings gibt es natürlich Anhaltspunkte das alles nicht so schwarz zu sehen. Erstens will MP hier weitermachen. Zweitens wird es genug Personen in Rat und Verwaltung geben, die diese einmalige Chance erkennen werden. Drittens erleben wird eine motivierte Mannschaft und einen motivierten Trainer. 


Übrigens war irgendwo in dem anderen Beitrag zu lesen, MP habe sich auf konkrete Nachfrage, ob denn jetzt 19/20 gesichert wäre, mit Strüver besprochen und der habe das dann bestätigt. 

0

[quote] Die Saison 19/20 wird nur dann finanziert, wenn die Stadt jetzt eine Erklärung abgibt, dass sie sich an den Kosten für eine Saison 20/21 beteiligen wird oder jedenfalls die Vereinbarung einer anderweitigen Kompensation getroffen wird, falls die Grotenburg nicht tauglich für die 3. Liga (!) wird.[/quote]


Genau so wurde es gesagt. Und später wurde dies auch von der RP mehr oder weniger so bestätigt.


0
In dem Beitrag zum Fantreffen sind die Antworten #112 und #192 entsprechend zu verstehen, dass die Saison so oder so gesichert werden soll. 


Insgesamt gehe ich davon aus, dass es eine Lösung geben wird. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Tauglichkeit für die 3. Liga beschlossen ist und die Arbeiten auch beginnen werden. Der Zeitplan ist ambitioniert, aber zu schaffen ist das sicher, zumal gerade keine Tribünen gebaut werden müssen. 


Düsseldorf soll 1,65 Mio. kosten. Das sind im Monat 137.000 € bei zwölf Monaten. Wir  reden doch maximal von drei Monaten. Kann mir nicht vorstellen, dass im Oktober 2020 nicht gespielt werden kann. Die Kosten könnte man doch hälftig teilen. Vor allem, wenn der KFC tatsächlich in der 2. Liga sein sollte, sind das doch Peanuts im Etat. 

0
Sabo05
Wobei in Duisburg die reine Miete wohl bei 800K lag. Der Rest der Summe entfiel auf Ordnungsdienst, etc.
0
Hakan

[quote] Die Saison 19/20 wird nur dann finanziert, wenn die Stadt jetzt eine Erklärung abgibt, dass sie sich an den Kosten für eine Saison 20/21 beteiligen wird oder jedenfalls die Vereinbarung einer anderweitigen Kompensation getroffen wird, falls die Grotenburg nicht tauglich für die 3. Liga (!) wird.[/quote]


Genau so wurde es gesagt. Und später wurde dies auch von der RP mehr oder weniger so bestätigt.


Ich werde noch die kommende Saison in der Fremde finanzieren, aber in der Saison 20/21 muss der KFC wieder in der Grotenburg spielen können“, sagte er. „Ich erwarte ein klares Bekenntnis seitens der Stadt.


Wo steht das ? Wahrscheinlich kann ich kein Deutsch .

0
Hakan nimm doch nicht alles so persönlich.

Wir haben den Absatz auch alle gelesen und sind auch nicht dumm. Dann sage uns doch mal wieso die Vergabe der Lizenz noch nicht offziell vermeldet werden konnte - wenn doch alles in trockenen Tüchern ist?

Weil die Leute hier Spaß daran haben anderen auf die Eier zu gehen? Natürlich nicht. Sondern weil es nur noch wenige Tage sind bevor der DFB die Türe schließt. Eigentlich können wir garnicht mehr warten bis die Stadt sich bewegt.

Nochmal: NIEMAND hier behauptet dass es AUF KEINEN FALL mehr weiter geht. Aber zu 100000% klar scheint es dennoch nicht zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.
0
kfc9999
Ich glaube außer Hakan hat jetzt jeder kapiert was MP gesagt hat. 
0
Hakan
Das wäre eine Frage für das Fantreffen gewesen  . Da ich leider nicht vor Ort war , verlasse ich mich 1000% auf Aussagen von Menschen die beim Treffen dabei waren , und die ich schon länger kenne . 


Und die Aussage der Leute deckt sich mit  dem Absatz dieses Textes . Er hört nicht auf . Und wenn  er nicht aufhört wieso  soll er dann nicht zahlen ? Wieso unterschreibt Vogel?


Oder hat er unseren Trainer erzählt , hör bei den Bayern auf , ich mache dich komplett zum Affen . Wieso sagt dieser Trainer , das es einen Umbruch im Kader geben wird? Meint er sich vielleicht selbst damit ? Wieso unterschreiben zwei gute neue Spieler Veträge ? Ihr solltet euch mal an den Kopf packen .

0
Eins ist völlig klar, keiner hat irgendeinen Einfluss auf irgendwelche
Dinge, MP bezahlt die Musik, und bestimmt was die Spielen.
Wenn MP aus irgendwelchen Gründen aufhören sollte,
dann haben wir noch ein par schöne Jahre gehabt.

Aber ich kann mir nicht erklären warum er das machen sollte,
15 Mio in den Sand gesetzt ohne zu kämpfen, das sieht Ihm
überhaupt nicht ähnlich.

Er möchte für den KFC und für sich, das beste rausholen.
Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall.

Es ist nicht amtlich, aber er macht mit Sicherheit weiter.

Nur der KFC und MP


0
Das was WIR derzeit machen können ist zeigen, dass WIR ein großes Interesse am KFC haben. Leider sprach die Zuschauerzahl am Samstag aber Bände und das ist meiner Meinung ein viel größerer Negativ-Faktor als vieles weitere. 

MP sitzt da ja bald allein auf der Tribüne und wenn sich das bei Erfolg nicht ändert wird er sein Engagement sicher überdenken. Denn so ein Investitionsobjekt muss ja schon auch ein wenig Substanz haben (Fanmenge) und Strahlkraft (Enthusiasmus) um einen gewinnbringenden Verkauf von Anteilen zu ermöglichen. Ein ungeliebtes und hässliches Entlein wird er sicher nicht lange durchfüttern.

Deshalb weniger schreiben und mehr Kraft und Zeit darauf verwenden Freunde und Bekannte vom KFC zu überzeugen und zu den Spielen zu bringen. Das ist das was wir tun können, unsere Aufgabe. Und die ist so schwer und groß, dass für Ängste und Sorgen kaum noch Zeit bleiben dürfte. 

0
Heini

Die "Fans“ sind meistens “Fans“, weil sie langzeitig etablierte Vereine unterstützen wollen. Wer will denn hier Neu-Fan werden, wenn im Sommer Schluss sein könnte?  Klar ist unser Zuschauerschnitt nicht gut, aber alle müssen auch immer daran denken wo wir herkommen. Und langsam bin ich es auch satt als Fan zu liefern. Jetzt ist mal der Club/MP dran. Ich bin 100% Pro MP, aber irgendwann muss auch mal ne Rückmeldung in Form von positiven News vom Club kommen. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop