Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

nebomb
Antwort auf Hakan
Das wäre eine Frage für das Fantreffen gewesen  . Da ich leider nicht vor Ort war , verlasse ich mich 1000% auf Aussagen von Menschen die beim Treffen dabei waren , und die ich schon länger kenne . 


Und die Aussage der Leute deckt sich mit  dem Absatz dieses Textes . Er hört nicht auf . Und wenn  er nicht aufhört wieso  soll er dann nicht zahlen ? Wieso unterschreibt Vogel?


Oder hat er unseren Trainer erzählt , hör bei den Bayern auf , ich mache dich komplett zum Affen . Wieso sagt dieser Trainer , das es einen Umbruch im Kader geben wird? Meint er sich vielleicht selbst damit ? Wieso unterschreiben zwei gute neue Spieler Veträge ? Ihr solltet euch mal an den Kopf packen .

Vogel war Vertragslos, brauchte also nicht aufhören.

Wir sollten aufhören und verrückt zu machen, WIR können es eh nicht ändern. Es passieren Dinge im Hintergrund die wir garnet wissen und auch nie Erfahren werden und am Ende müssen wir Fans wieder das nehmen was kommt.
0
Kfcrene
Auf den Punkt gebracht@ besserwisser...

Bezeichnend waren ja die Versuche,Stimmung zu machen...

Man darf sich natürlich davon nicht beeinflussen lassen..aber zeitweise war es leider trostlos...

0
MP hat an dem Abend auch gesagt, dass es gut ist, dass man in diesem Jahr so früh planen kann. Dann macht er sein weiteres Engagement von Zusagen der Stadt abhängig, auf die er keinen Einfluss hat.....? Beides passt nicht zusammen. 

Denn vor allem den zeitlichen Vorteil verspielt man ja auf diese Art und Weise selbst. 


Ich versuche mir dauernd vorzustellen, dass es doch anders gemeint war und die Saison 19/20 auf jeden Fall stattfindet. Aber irgendwie sehe ich den Denkfehler nicht. 




0
Kfcrene
Meiner Meinung nach, ist in der Rückrunde ein Riss zwischen '' allen Beteiligten '' entstanden..beginnend mit dem Misserfolg bis hin zum ''Stimmungsboykott''..muss man jetzt nicht wieder bis ins kleinste Detail wieder durch kauen...aber auch MP wird das bemerken...

Ich hoffe nur,das wir in Wuppertal ein Fest erleben...alle zusammen,nur so wird es gehen...

0
andi1
besserwisser und Kfcrene....genauso sehe ich das auch und die Garantien die sich...glaube ich...alle Wünschen bekommen wir leider nicht.

Gut...das jeder anders damit umgeht ist ja in Ordnung....nur sollte es eben nicht dazu kommen das WIR uns noch mehr schwächen weil uns jede Zuversicht flöten geht und wir gespalten und kraftlos dastehen.

Also bitte (ich auch) zusammenreißen und bei jeder Möglichkeit zeigen das WIR sowohl nummerisch und inhaltlich hinter dem Verein stehen.

Bitte auch an die Ultras...da Zusammenhalt zu leben....weil ich schon das Gefühl hatte (Fantreffen) das der Verein sich einsichtig zeigte Fehler in allen Bereichen gemacht zu haben und gewillt ist daraus zu lernen.

Zeigen wir dem Verein KFC UERDINGEN 05.....das wir jetzt eine Einheit sind....und stellen unser Ego zurück.

Alle nach Wuppertal....für den KFC...M.P und co....und...für uns;)


0
Das letzte Saisonspiel nicht überbewerten ,,das war ein Trainingsspiel doch für beide ...und Stimmung bei solchen Spielen immer im FreundschaftsspielCharakter selbst in der Burg immer gewesen wenn es um nix mehr ging ...dazu wieder driet Anstosszeit im Exil ...Gottseidank nie mehr triste ins Land schauen :Diese Arena da hat n Fluch auch beim MSV !...naja jetzt zählt SIEG in Wuppertal HOPE ..DABEI !!!
Alle Energie besser jetzt DAHIN !  MP zeigen was DOCH möglich ist und endlich wieder ein Titel : Für UNS und MP ! Wir brauchen einen positiven Saisonabschluss nach dieser Rückrunde ohne Gleichen : Sowas von !!!
0
Kfcrene
@andi...das traurige war,das gestern hinter vorgehaltener Hand,sich Leute lustig gemacht haben,über die 10-20 Jungs u. Mädels die versucht haben,Stimmung zu machen..

ich habe mich zeitweise etwas geschämt..ging gar nicht!!!

0
Hakan

Der KFC Uerdingen verfolgt indes

weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spiel-

betrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert .

0
MP will !!!
0
Cello Ya
Let‘s go Mikhail!!!
0
Matthi
Antwort auf Hakan

Der KFC Uerdingen verfolgt indes

weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spiel-

betrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert .

Wo hast Du die Info her?
0
Antwort auf Hakan

Der KFC Uerdingen verfolgt indes

weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spiel-

betrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert .

Wo steht das?
0
Hakan
Jetzt nur die Kohle pünktlich überweisen. 🤑🤪
0
Cello Ya

Hier 


https://ris.krefeld.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZQ7337TjaEvqiymXK6N02U2771_lij1H75u363zmXI-D/Verwaltungsvorlage_7193-19_-.pdf Bitte alle 6 Seiten lesen 

0
Sehr schöne Meldung,


aber auch eine traurige Manni Burgsmüller ist tot.
0
JimPanse

Am 09.05.2019 hat der KFC Uerdingen die Verwaltung darüber informiert, dass aufgrund veränderter Rahmenbedingungen die Gründung einer Stadiongesellschaft zunächst nicht gewünscht sei

und die Sanierung des Grotenburg-Stadions nun doch wie ursprünglich – gemäß des Ratsbeschlusses vom 26.11.2019 geplant – umgesetzt werden solle. Der KFC Uerdingen verfolgt indes

weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.


Steht alle dadrin:


https://ris.krefeld.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZQ7337TjaEvqiymXK6N02U2771_lij1H75u363zmXI-D/Verwaltungsvorlage_7193-19_-.pdf



Richtig geil, es geht in die richtige Richtung. Genauso ist die GmbH noch nicht vom Tisch und die Stadt ist weiterhin dafür bereit. 

0
Woher haste diese Info?
0
Matthi
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
0
Right habe ich glatt überlesen also dann volle Pulle Gas!!!
0
Kfcrene
Liest sich ja erstmal gut...

Jetzt noch jemanden finden,der den Bagger vor fährt!!
0
Das heisst der Plan ist spätestens  21/22 2te Liga, so und jetzt alle Zweifler ein Entschuldigungsschreiben an MP!
0
Matthi
Antwort auf Markus2021
Das heisst der Plan ist spätestens  21/22 2te Liga, so und jetzt alle Zweifler ein Entschuldigungsschreiben an MP!
Wozu der Seitenhieb?
0
Antwort auf Markus2021
Das heisst der Plan ist spätestens  21/22 2te Liga, so und jetzt alle Zweifler ein Entschuldigungsschreiben an MP!
Hast du nicht gestern erst gesagt man soll nichts glauben was nicht auch vom Verein auf der Homepage vermeldet wurde?
0
Ürdi
Die Vorgaben für die 2. Liga werden den Verantwortlichen noch einiges abverlangen.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn