Mikhail Ponomarev
Die niederländische Zeitung Gelderlander spricht von einem möglichen Einstiegs Ponomarevs bei NEC Nijmegen.
Habe den Artikel mal per deepl.com übersetzen lassen, der Artikel wurde quasi gerade veröffentlicht:
"Der Nimwegener Erstligist NEC ist im Gespräch mit dem russischen Vorsitzenden des KFC Uerdingen 05 (Dritte Bundesliga) Mikhail Ponomarev über Finanzierungsmöglichkeiten. Der angeschlagene Fußballverein hat ein Defizit von mehr als sieben Tausend und sollte diese Lücke bis Ende dieses Jahres geschlossen haben. Wilco van Schaik, Managing Director von NEC, betont, dass es keine Akquisition gibt.
Der Fehlbetrag ist auf einen Zahlungsverzug des türkischen Clubs Fenerbahçe zurückzuführen. Dieser Club hat noch nicht einen großen Teil der Transfergebühren (1,4 Millionen Euro) von Ferdi Kadioglu an NEC überwiesen. Das Talent von Nimwegen ist im Sommer 2018 in die Türkei aufgebrochen.
Roda JC
Ponomarev wurde im vergangenen Frühjahr mit Roda JC aus Kerkrade assoziiert, einem Verein, der auch mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Ponomarev wurde als möglicher neuer Besitzer erwähnt, verschwand aber nach ein paar Tagen von der Bildfläche.
"
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarev-vor-einstieg-bei-nec-nijmegen_aid-46062585
Haha, geil die WZ. Die lesen halt echt hier mit?
Einige in unserer Mannschaft machen da aber nicht den Eindruck und das ist auch eines unserer Probleme. Ich kann mich ein kein Spiel erinnern, Ausnahme In Unterzahl gegen Haching, wo uns der Gegner nicht den Schneid abgekauft hat und nicht nicht den konzentrierteren Eindruck gemacht hat-
Hungern müsste ich dennoch nicht :D
Wer als Uerdingen Fan sein Leben lang nur Steine gefressen hat und dann überraschend einen kürzeren Zeitraum kulinarisch verwöhnt wird, wird bei Rückkehr zu Steinen kaum überrascht sein. Irgendwann ist man als Fußballfan so tot, dass einen nichts mehr umhaut. Höchstens innerlich noch mehr auf frisst. Ja wir sind schon arme Schweine 😂
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-stellen-sich-gegen-mikhail-ponomarev_aid-46077561
Jetzt auch in Bezug auf die Summe eine konkrete Äußerung von Roos.
„Leider kommt Mikhail Ponomarev seinen Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH seit Monaten nicht nach.
Grundsätzlich habe ich kein Interesse mit einem Gesellschafter zu arbeiten, der ein derart respektloses Verhalten an den Tag legt und an Unzuverlässigkeit kaum mehr zu überbieten ist.
Herr Ponomarev gefährdet damit die Zukunft des DEL-Standorts Krefeld erheblich. Sollte sich auch in den nächsten Wochen an seinem Verhalten nichts ändern, bleiben mir als Geschäftsführer nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Dahingehend fordere ich Sie, Herr Ponomarev,, nun öffentlich auf Ihren Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH nachzukommen.“
https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-beklagt-respektloses-verhalten-von-mikhail-ponomarev_aid-46077639
„Leider kommt Mikhail Ponomarev seinen Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH seit Monaten nicht nach.
Grundsätzlich habe ich kein Interesse mit einem Gesellschafter zu arbeiten, der ein derart respektloses Verhalten an den Tag legt und an Unzuverlässigkeit kaum mehr zu überbieten ist.
Herr Ponomarev gefährdet damit die Zukunft des DEL-Standorts Krefeld erheblich. Sollte sich auch in den nächsten Wochen an seinem Verhalten nichts ändern, bleiben mir als Geschäftsführer nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Dahingehend fordere ich Sie, Herr Ponomarev,, nun öffentlich auf Ihren Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH nachzukommen.“
https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-beklagt-respektloses-verhalten-von-mikhail-ponomarev_aid-46077639
Vielleicht liegt hier der Hund begraben für die schwachen Leistungen?!?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele