Mikhail Ponomarev
Guten Morgen zusammen :-)
ich bin schon länger „stiller Leser“ hier im Forum, würde jetzt aber auch mal gerne was zu der aktuellen Situation sagen. Ich sehe das ganze leider nicht so entspannt wie einige hier und denke das wir mit der Geschichte ordentlich auf die Nase fallen könnten. MP steht wieder schlecht da, egal was dran ist oder auch nicht und ich denke leider das genug davon stimmt, dafür ist es einfach schon zu oft passiert. Aber das sehe ich nicht mal als riesen Problem. Meine Befürchtung ist eher, dass die Politik ihre Zweifel bekommt und das Auswirkungen auf den Stadionausbau etc. haben könnte. Ich vermute, mit dem Einstieg der Pinguine wollte MP Türen im Rathaus öffnen und die aktuelle Situation ruft doch einfach nur die ganzen KFC Hasser in unserer Parteienlandschaft auf den Teppich. Die ganze Geschichte könnte für uns, vorerst, sehr viel bitterer ausgehen, als für den KEV. Wie zu lesen ist, hat Schulz die Differenzen schon ausgeglichen und die Pinguine, mal wieder, aus der Scheiße gezogen. Das wird er laut eigenen Aussagen ja auch noch mind. 1,5 Jahre machen. Was aber, wenn das Stadion bis zur nächsten Saison nicht fertig wird, wovon ich ausgehe und die Stadt sagt „Lieber KFC pass auf, wir unterstützen euch mit Mietzahlungen (durch zusätzliches Sponsoring der städtischen Töchter o.ä.), wollen aber ne Garantie, dass es hier für mind. 2 Jahre weitergeht, da sich die Investitionen sonst ja gar nicht lohnen. Das ganze bitte schriftlich, da in Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt wurde. Spätestens dann ist MP weg, der KFC pleite und der Umbau des Stadions wird zusammengestrichen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich hoffe selber ich liege falsch, aber dieser Palaver macht mir echt Magenschmerzen. Was wir jetzt brauch ist ganz ganz dringend Erfolg… In diesem Sinne hoffen wir einfach mal, ich liege komplett falsch und diese Geschichte fliegt uns nicht um die Ohren!! Dieser Roos hat mit der Geschichte dem KFC und MP ordentlich geschadet -.-
https://www.krefeld.de/de/inhalt/verwaltung-legt-stadtrat-plan-zur-ertuechtigung-der-grotenburg-vor/
“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”
Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!
https://www.krefeld.de/de/inhalt/verwaltung-legt-stadtrat-plan-zur-ertuechtigung-der-grotenburg-vor/
“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”
Jede Aussage bietet Platz zu Interpretationen bzw. die Möglickeit, "zwischen den Zeilen zu lesen"
"... der Spielbetrieb ... in 3. Liga ... 2020/2021 gesichert ..." könnte auch bedeuten, dass wenn wir am Ende der Saison noch auf dem aktuellen Tabellenplatz stehen (unwahrscheinlich) die Lichter sofort ausgehen???
Und was kommt nach der Saison 20/21? Soweit entfernt ist der Zeitpunkt nicht, in ca. 1,5 Jahren ist es soweit!
Jede Aussage bietet Platz zu Interpretationen bzw. die Möglickeit, "zwischen den Zeilen zu lesen"
"... der Spielbetrieb ... in 3. Liga ... 2020/2021 gesichert ..." könnte auch bedeuten, dass wenn wir am Ende der Saison noch auf dem aktuellen Tabellenplatz stehen (unwahrscheinlich) die Lichter sofort ausgehen???
Und was kommt nach der Saison 20/21? Soweit entfernt ist der Zeitpunkt nicht, in ca. 1,5 Jahren ist es soweit!
Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass derzeit eine Sprachnachricht von einem Spieler rumgeht (den Namen lass ich mal weg) der M.P. mit einer Rumpelkabeinenansprache nachgeäfft haben soll?
Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass derzeit eine Sprachnachricht von einem Spieler rumgeht (den Namen lass ich mal weg) der M.P. mit einer Rumpelkabeinenansprache nachgeäfft haben soll?
Lustig anzuhören wenn es nicht so traurig wäre...
https://www.google.de/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/uerdingens--monster--praesident-vor-vogel-rauswurf--ponomarev-lief-in-der-kabine-amok-33231884
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele