Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Die KEV-Geschichte jat es jetzt auch in die Printausgabe der Süddeutschen Zeitung geschafft, natürlich mit dem Verweis, dass das ja bei der DEG schon so war.
0
TimK
Antwort auf 1905_87

Guten Morgen zusammen :-) 

ich bin schon länger „stiller Leser“ hier im Forum, würde jetzt aber auch mal gerne was zu der aktuellen Situation sagen. Ich sehe das ganze leider nicht so entspannt wie einige hier und denke das wir mit der Geschichte ordentlich auf die Nase fallen könnten. MP steht wieder schlecht da, egal was dran ist oder auch nicht und ich denke leider das genug davon stimmt, dafür ist es einfach schon zu oft passiert. Aber das sehe ich nicht mal als riesen Problem. Meine Befürchtung ist eher, dass die Politik ihre Zweifel bekommt und das Auswirkungen auf den Stadionausbau etc. haben könnte. Ich vermute, mit dem Einstieg der Pinguine wollte MP Türen im Rathaus öffnen und die aktuelle Situation ruft doch einfach nur die ganzen KFC Hasser in unserer Parteienlandschaft auf den Teppich. Die ganze Geschichte könnte für uns, vorerst, sehr viel bitterer ausgehen, als für den KEV. Wie zu lesen ist, hat Schulz die Differenzen schon ausgeglichen und die Pinguine, mal wieder, aus der Scheiße gezogen. Das wird er laut eigenen Aussagen ja auch noch mind. 1,5 Jahre machen. Was aber, wenn das Stadion bis zur nächsten Saison nicht fertig wird, wovon ich ausgehe und die Stadt sagt „Lieber KFC pass auf, wir unterstützen euch mit Mietzahlungen (durch zusätzliches Sponsoring der städtischen Töchter o.ä.), wollen aber ne Garantie, dass es hier für mind. 2 Jahre weitergeht, da sich die Investitionen sonst ja gar nicht lohnen. Das ganze bitte schriftlich, da in Vergangenheit zu viel Vertrauen verspielt wurde. Spätestens dann ist MP weg, der KFC pleite und der Umbau des Stadions wird zusammengestrichen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich hoffe selber ich liege falsch, aber dieser Palaver macht mir echt Magenschmerzen. Was wir jetzt brauch ist ganz ganz dringend Erfolg… In diesem Sinne hoffen wir einfach mal, ich liege komplett falsch und diese Geschichte fliegt uns nicht um die Ohren!! Dieser Roos hat mit der Geschichte dem KFC und MP ordentlich geschadet -.- 


https://www.krefeld.de/de/inhalt/verwaltung-legt-stadtrat-plan-zur-ertuechtigung-der-grotenburg-vor/


“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”


Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!

0
Weiter im vor raus kann man im Fussball ja auch nicht planen. Hört sich ja schon mal gut an und sollte auch erst mal die letzten Pessimisten beruhigen die immer noch denken MP will hier schnell weg. 
0
Antwort auf TimK

https://www.krefeld.de/de/inhalt/verwaltung-legt-stadtrat-plan-zur-ertuechtigung-der-grotenburg-vor/


“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”


Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!

Mündlich oder schriftlich zugesichert. ;-) 
0
Antwort auf stefaneap
Mündlich oder schriftlich zugesichert. ;-) 
:D haha, der war echt gut 
0
Antwort auf TimK

https://www.krefeld.de/de/inhalt/verwaltung-legt-stadtrat-plan-zur-ertuechtigung-der-grotenburg-vor/


“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”


Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!

“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”



Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!


Jede Aussage bietet Platz zu Interpretationen bzw. die Möglickeit, "zwischen den Zeilen zu lesen"


"... der Spielbetrieb ... in 3. Liga ... 2020/2021 gesichert ..." könnte auch bedeuten, dass wenn wir am Ende der Saison noch auf dem aktuellen Tabellenplatz stehen (unwahrscheinlich) die Lichter sofort ausgehen???


Und was kommt nach der Saison 20/21? Soweit entfernt ist der Zeitpunkt nicht, in ca. 1,5 Jahren ist es soweit!



0
Thomas13

“Der KFC Uerdingen verfolgt indes weiter sein ambitioniertes Ziel, dauerhaft Profi-Fußball in Krefeld zu etablieren und hat den Spielbetrieb zumindest für die 3. Liga in den Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 zugesichert.”



Es gibt bereits eine Zusicherung bis mindestens Ende der Saison 2021!


Jede Aussage bietet Platz zu Interpretationen bzw. die Möglickeit, "zwischen den Zeilen zu lesen"


"... der Spielbetrieb ... in 3. Liga ... 2020/2021 gesichert ..." könnte auch bedeuten, dass wenn wir am Ende der Saison noch auf dem aktuellen Tabellenplatz stehen (unwahrscheinlich) die Lichter sofort ausgehen???


Und was kommt nach der Saison 20/21? Soweit entfernt ist der Zeitpunkt nicht, in ca. 1,5 Jahren ist es soweit!



Einfache Antwort: Im schlimmsten Fall fallen wir dahin wo wir hergekommen sind...  
0
Stroem

Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass derzeit eine Sprachnachricht von einem Spieler rumgeht (den Namen lass ich mal weg) der M.P. mit einer Rumpelkabeinenansprache nachgeäfft  haben soll?

0
Antwort auf Stroem

Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass derzeit eine Sprachnachricht von einem Spieler rumgeht (den Namen lass ich mal weg) der M.P. mit einer Rumpelkabeinenansprache nachgeäfft  haben soll?

Ja......wenn es wirklich ein Spieler gewesen sein sollte, dann weg mit dem !!!! Geht gar nicht so was internes Preis zu geben.
0
TimK
Antwort auf Stroem

Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass derzeit eine Sprachnachricht von einem Spieler rumgeht (den Namen lass ich mal weg) der M.P. mit einer Rumpelkabeinenansprache nachgeäfft  haben soll?

Sollte ein Spieler das wirklich in der Form gemacht haben, dann sehe ich es wie BenTheMan. fristlos kündigen! Egal wer das ist.
Das ist in dieser Form ein absolutes No-Go!

Vermutlich dann aber wieder einer der Spieler, die sich so ungerecht behandelt fühlen und dann gegen den Verein klagen, weil sie ja nichts falsch gemacht haben.
0
Ja habe ich mir abgehört.. wenn das so war, hat es da richtig geknallt.


Lustig anzuhören wenn es nicht so traurig wäre...

0
Andy
Auf den Spieler können wir glücklicherweise sehr gut verzichten ! :-DD
0
Wo habt ihr nur diese Infos her? Würde mich ja auch brennend interessieren....
Am Ende des Tages zeigt es aber auch, wie wenig Harmonie oder Zusammenhalt derzeit im Verein besteht.
Wie schön wäre einfach mal ein paar Monate Ruhe, Ruhe, Ruhe....

Ich denke, dass schreibe ich auf meinen Weihnachtswunschzettel.
0

https://www.google.de/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/uerdingens--monster--praesident-vor-vogel-rauswurf--ponomarev-lief-in-der-kabine-amok-33231884

0
Antwort auf Andy
Auf den Spieler können wir glücklicherweise sehr gut verzichten ! :-DD
Konrad ?!?! ;)
0
sehen wir ja, ob der dann in Meppen noch spielt.....
0
Eagles83
Müssen wir das in unserem Forum verbreiten und den Shitstorm befeuern? Bitte den Link löschen. 
0
Andy
Antwort auf BenTheMan
Konrad ?!?! ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass er es war. Immerhin sollten wir ihn jetzt endlich los sein.
Vielen Dank für die Audio :-DD

Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Daube, dann wären wir unser Traumduo los, haha :-DDD
0
Das wird sowieso jetzt überall verbreitet... könnte ja auch ein Fake sein?!
0
Antwort auf Eagles83
Müssen wir das in unserem Forum verbreiten und den Shitstorm befeuern? Bitte den Link löschen. 
Sehe ich leider auch so, aber ich befürchte es ist eh zu spät und wird jetzt die Runde machen. Bald zieht eh Reviersport nach usw. und MP ist wieder der böse. Ist doch immer das gleiche Spiel.
0
Andy
Antwort auf Eagles83
Müssen wir das in unserem Forum verbreiten und den Shitstorm befeuern? Bitte den Link löschen. 
Steht doch sowieso schon groß im Express. Das Ding ist durch...
0
Antwort auf Andy
Bin mir ziemlich sicher, dass er es war. Immerhin sollten wir ihn jetzt endlich los sein.
Vielen Dank für die Audio :-DD

Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Daube, dann wären wir unser Traumduo los, haha :-DDD
Hoffentlich :D
0
TimK
Antwort auf Eagles83
Müssen wir das in unserem Forum verbreiten und den Shitstorm befeuern? Bitte den Link löschen. 
Warum sollten wir den Link löschen?
Es ist ein Zeitungsartikel wie jeder andere.
Dass sich ein Spieler offenbar nicht beherrschen kann und Interna ausplaudert liegt ja nicht an uns oder am Express, der das natürlich dankend aufnimmt.

0
Antwort auf Eagles83
Müssen wir das in unserem Forum verbreiten und den Shitstorm befeuern? Bitte den Link löschen. 
Und du kannst davon ausgehen, dass Hoeneß bestimmt auch schon das ein oder andere mal lauter geworden ist in der Kabine. Nur die Bayern Spieler wissen halt wie man sich benimmt. 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19