Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Flo
Die Voicemail macht doch schon seit gestern die Runde und liegt bestimmt eh schon jeder Redaktion vor. Der Express hat den Stein jetzt nur öffentlich ins Rollen gebracht. Ein Löschen hier im Forum bringt null. Der Whistleblower wird wohl rausfliegen, was aber den Shitstorm nicht verhindern wird. Dafür ist der Inhalt des Gesagten einfach viel zu brisant und der Express hat die entsprechenden Passagen ja bereits zitiert. MP muss sich jetzt endlich aus der Schusslinie nehmen und Profis ans Werk lassen. Wenn man etwas Positives herausziehen will: MP brennt noch für den KFC. Das wurde ja von einigen Seiten auch bereits in Frage gestellt.
0
Ich hab’s nicht gehört.....wie auch 😉


Ist das sicher, dass das ein Spieler ist ? Sich sowas zu trauen, wäre schön ein starkes Stück 

0
Antwort auf Kotbullar
Ich hab’s nicht gehört.....wie auch 😉


Ist das sicher, dass das ein Spieler ist ? Sich sowas zu trauen, wäre schön ein starkes Stück 

Naja so wie manche bei uns spielen und schalten im Spiel , wundert es mich nicht bei nur Luft in der Birne.
0
Eagles83
Antwort auf TimK
Warum sollten wir den Link löschen?
Es ist ein Zeitungsartikel wie jeder andere.
Dass sich ein Spieler offenbar nicht beherrschen kann und Interna ausplaudert liegt ja nicht an uns oder am Express, der das natürlich dankend aufnimmt.

Ist schon klar, aber wir verbreiten es zusätzlich und fügen Namen bei.

Auf jeden Fall verliert MP den Ruf eines gefühlskalten Geschäftsmannes für den Fussball nur ein Geschäft ist.

Man muss es sich vor Augen halten das es ggf eine Parodie ist ggf. Mit dem rhetorischen Mitteln der Übertreibung.

Da kann jetzt jeder glauben was er will.

Auf jeden Fall schadet es dem Image des Vereins des Spielers (passt die Stimme wirklich) und unserer Funktionäre.

0
Andy
Die Spieler bei uns leben wie Profis. Gute Gehälter, max. 1 x am Tag Training, viel Freizeit.
Spielen den größten Scheiß und denken dann noch, Sie müssen von den Verantwortlichen gestreichelt werden !?
No way, ganz klar PRO MP !!
Da sieht man halt genau, das Vogel viel zu weich war und keine klare Ansage in der Kabine hatte. Daher ist es jetzt umso wichtiger,
dass die nächste Trainerauswahl sitzt, und wir einen harten Trainertypen verpflichten, der es garnicht so weit kommen lassen muss,
dass MP solche Ausfüge in die Kabine machen muss.
0
Antwort auf Andy
Die Spieler bei uns leben wie Profis. Gute Gehälter, max. 1 x am Tag Training, viel Freizeit.
Spielen den größten Scheiß und denken dann noch, Sie müssen von den Verantwortlichen gestreichelt werden !?
No way, ganz klar PRO MP !!
Da sieht man halt genau, das Vogel viel zu weich war und keine klare Ansage in der Kabine hatte. Daher ist es jetzt umso wichtiger,
dass die nächste Trainerauswahl sitzt, und wir einen harten Trainertypen verpflichten, der es garnicht so weit kommen lassen muss,
dass MP solche Ausfüge in die Kabine machen muss.
Ganz ehrlich, sollte MP es wirklich so gesagt und gemacht haben, feier ich den dafür !!!! Solange Er niemanden körperlich angreift ist alles in Ordnung. Ich habe lieber so Menschen im Fussball (Grüße an Mario Basler, dessen Buch ich gerade lese) als so verweichlichte Vollprofis und Ja Sager.
0
Andy
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich, sollte MP es wirklich so gesagt und gemacht haben, feier ich den dafür !!!! Solange Er niemanden körperlich angreift ist alles in Ordnung. Ich habe lieber so Menschen im Fussball (Grüße an Mario Basler, dessen Buch ich gerade lese) als so verweichlichte Vollprofis und Ja Sager.
Absolute Zustimmung.

Und ich weiß auch nicht, warum man hier mögliche Namen nicht nenen soll oder ggf. schützen.
Spielt den größten Scheiß hier, verschuldet Tor um Tor, schickt solche Audios...Wahnsinn, weg mit dem !!
0
Johannes
Ich halte die Sprachnachricht für sehr authentisch - und Spieler X berichtet darin offenbar einem Kumpel von den Ereignissen. Finde ich auch nicht so verwerflich, wenn man mal guten Freunden was im Vertrauen erzählt. Aber der hat das dann offenbar sensationsgeil rumgeschickt, was mal gar nicht geht. Welcher Spieler/Trainer tut sich das hier jetzt noch an? Das ganze Konstrukt ist dermaßen wackelig, es hat noch nie weniger Spaß gemacht. Und zeigt: Erfolg und Geld sind nicht alles. Bin froh, wenn der Albtraum endet und wir wieder in der Grotenburg spielen. Gegen wen auch immer.
0

Ich versuche ja tatsächlich immer einigermaßen realistisch, aber optimistisch in die Zukunft zu blicken, aber leider will mir das beim KFC nicht gelingen: der Verein ist mittlerweile durch seine Eskapaden (egal welcher Art) nicht nur bei Spielern und Trainern, sondern vermutlich auch bei Sponsoren (oder gerade bei denen) verbrannt. Wer will sich den Kindergarten denn noch antun? Hochbezahlte "Profis", die entweder keinen Bock mehr oder ihren Zenit deutlich überschritten haben... Trainer klatschen sich (fast schon nach jedem Spiel) ab bzw. geben sich die Klinke in die Hand und die ganzen (und es ist ja nicht eine einmalige Sache) Gerüchte über die Zahlungsmoral von MP tut ihr übriges.


Ich würde mich (leider) nicht wundern, wenn dies die letzte Saison des KFC in der 3. Liga wäre... Dann brauch man auch nicht mehr die Grotenburg restaurieren: für 500 Männekes in der 6. Liga reicht die dann allemal.


Versteht mich nicht falsch: ich würde mich liebend gerne irren, aber so sehe ich aktuell die Lage der Dinge. :(

0
TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1555-stellen-sie-einen-sportdirektor-ein-herr-pononmarev

0
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1555-stellen-sie-einen-sportdirektor-ein-herr-pononmarev

Großartig geschrieben !
Dem ist nichts hinzuzufügen.
0
JimPanse
Ich kann MP da zu 100% verstehen, wenn er ausrastet. Wenn ich sehe, das er alles finanziell macht für die Jungs. Die bekommen einen neuen Bus. Übernachten in tollen Hotels. Wahrscheinlich bekommen die meistens sehr gute 3. Liga Gehälter. Und dann sieht man, was auf dem Platz passiert, da würde ich mir an seiner Stelle auch verarscht vorkommen. 


Vor ihm sind auch schon viele andere ausgeflippt, aber natürlich ist es jetzt dramatischer, weils der böse Russe war. Jetzt noch schön die Angst schüren. Natürlich hätte Ponomarev mit einem Messer alle abgestochen und wahrscheinlich wurde da auch geheult aus Angst. Kaum übertrieben, aber die Medien juckt es natürlich nicht und nehmen es wieder dankend an. Nun können sie wieder ihr russisches Monster kreieren. Es ist halt so hart lächerlich. Und das dann ein Pisser auch noch sowas verschickt zeigt schon die ganze Einstellung von einigen Spielern. Denen geht hier alles am Arsch vorbei, was mit dem Verein passiert. Ponomarev brennt hier mehr für den Verein als jeder dieser Spieler. 


Guter Beitrag Tim

0
Meiner Meinung nach ist das gefaked,
es ist nicht ganz unlustig,
aber sollte er es wirklich gemacht haben,
wird er zu 100% in der Luft zerissen.

Nur der KFC

So blöd kann keiner sein, also Fake
0
Mit "So blöd kann keiner sein." wäre ich im Zusammenhang mit Fußballprofis nicht so schnell ;)

Die Weitergabe von vermeintlich privaten/vertraulichen Kommunikationsinhalten an die Öffentlichkeit sehen wir ja in letzter Zeit auf allen erdenklichen Ebenen. Nicht alles davon ist fake. Ich will gar nicht wissen, was viele von uns (mich eingeschlossen) hier schon über ihren Job o.ä. per WhatsApp kommuniziert haben.


0
Metzelder?
0
toni361
Vielleicht ein Spieler der unbedingt weg möchte , ohne Ablöse und nicht erst im Winter..,
0
toni361
Vielleicht ein Spieler der unbedingt weg möchte , ohne Ablöse und nicht erst im Winter..,
0
toni361
Vielleicht ein Spieler der unbedingt weg möchte , ohne Ablöse und nicht erst im Winter..,
0
Ich habe mir Interviews mit dem Spieler angehört,
und bin für mich zu dem Entschluss gekommen,
das er es nicht ist.

Mich würde nicht wundern, wenn die Zeitung
dahinter steckt.

Nur der KFC
0
pookas
Antwort auf derlinner
Meiner Meinung nach ist das gefaked,
es ist nicht ganz unlustig,
aber sollte er es wirklich gemacht haben,
wird er zu 100% in der Luft zerissen.

Nur der KFC

So blöd kann keiner sein, also Fake
So blöd, ohne Not den Ball im Strafraum mit der Hand zu spielen, kann man eigentlich auch nicht sein und es passiert trotzdem.....
0
Flo
Antwort auf pookas
So blöd, ohne Not den Ball im Strafraum mit der Hand zu spielen, kann man eigentlich auch nicht sein und es passiert trotzdem.....
Ständig! Mit Ansage!
0
Antwort auf derlinner
Ich habe mir Interviews mit dem Spieler angehört,
und bin für mich zu dem Entschluss gekommen,
das er es nicht ist.

Mich würde nicht wundern, wenn die Zeitung
dahinter steckt.

Nur der KFC
Gerade meinte jemand das es sich wohl wirklich um Konrad handelt. Ein Spieler von Dynamo Dresden hat das wohl veröffentlicht oder wie auch immer. Würde ja passen.
0
Das ist der nächste Versuch MP zu diskreditieren
und letztendlich auch den KFC Uerdingen.

Das ist wirklich eine schlechte Welt geworden,
traurig.

Ich für meine Person, lasse mich davon nicht
beeindrucken.

Jetzt erst recht,

nur der KFC
0
Jetzt habe ich es auch gehört.....

100% sicher bin ich mir nicht, aber der Spieler hat einen bayerischen Akzent

Da kommen nicht viele in Frage

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck