Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf Kotbullar
Jetzt habe ich es auch gehört.....

100% sicher bin ich mir nicht, aber der Spieler hat einen bayerischen Akzent

Da kommen nicht viele in Frage

Dreimal darfst du raten wer in  Illertissen geboren ist ;)

0
Antwort auf BenTheMan

Dreimal darfst du raten wer in  Illertissen geboren ist ;)

und wer vorher in Dresden war ....
0
Niemals ist es von Ihm,
das ist Comedy vom feinsten,
der würde das doch nicht in Deutsch mit russichem
Akzent darstellen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Niemals ist es von Ihm,
das ist Comedy vom feinsten,
der würde das doch nicht in Deutsch mit russichem
Akzent darstellen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Gut, ist angekommen. Danke für die Aufklärung.
0
andi1
Wie auch immer....Danke M.P.😆
0
pookas
Antwort auf derlinner
Niemals ist es von Ihm,
das ist Comedy vom feinsten,
der würde das doch nicht in Deutsch mit russichem
Akzent darstellen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Wie sollte er es denn darstellen, wenn nicht Deutsch mit russischen Akzent??


Mandarin mit sächsischen Akzent?

0
Flo

Seit heute Morgen kursiert über den Messenger WhatsApp eine Audio-Datei. Auf dieser soll ein Spieler des KFC Uerdingen zu hören sein, wie er die Situation in der Kabine nach der Pleite gegen Mannheim schildert. Dabei äfft er vor allem den Präsidenten Mikhail Ponomarev nach, der dabei nicht besonders gut wegkommt. „Wir sind dabei Herkunft und Echtheit zu überprüfen. Mehr sagen wir dazu aktuell nicht“, erklärte Pressesprecher André Schahidi heute.

https://www.mein-krefeld.de/sport/reisinger-drueckt-den-reset-knopf_aid-46137717


0
Antwort auf pookas
Wie sollte er es denn darstellen, wenn nicht Deutsch mit russischen Akzent??


Mandarin mit sächsischen Akzent?

So, ich habe es heute morgen gehört,
jetzt habe ich es nochmal in Ruhe mir angehört,
niemals ist das Echt.

Da hat sich jemand einen schönen Scherz mit uns
erlaubt.

Er hätte es in seiner Sprache erzählt, und nicht MP
nach geäfft.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
So, ich habe es heute morgen gehört,
jetzt habe ich es nochmal in Ruhe mir angehört,
niemals ist das Echt.

Da hat sich jemand einen schönen Scherz mit uns
erlaubt.

Er hätte es in seiner Sprache erzählt, und nicht MP
nach geäfft.

Nur der KFC
Ich bin mir GANZ sicher, das das echt ist!!!
0
Antwort auf derlinner
So, ich habe es heute morgen gehört,
jetzt habe ich es nochmal in Ruhe mir angehört,
niemals ist das Echt.

Da hat sich jemand einen schönen Scherz mit uns
erlaubt.

Er hätte es in seiner Sprache erzählt, und nicht MP
nach geäfft.

Nur der KFC
Darf ich mal fragen, wo du diese Voicemail gehört hast?
Würde es gerne selbst einmal hören, finde diese aber nicht....
0
Darf ich mal fragen, wo du diese Voicemail gehört hast?
Würde es gerne selbst einmal hören, finde diese aber nicht....
Das ist nicht zu finden,
schick mir deine Handy Nr. unter PN
dann schicke ich dir die Voicemail.
0
Ürdi
Antwort auf BenTheMan
Ja......wenn es wirklich ein Spieler gewesen sein sollte, dann weg mit dem !!!! Geht gar nicht so was internes Preis zu geben.
Da stimme ich dir vorbehaltslos zu
0
Johannes
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das alles authentisch ist: Ein Spieler erzählt einer vermeintlichen Vertrauensperson, was offenbar bei uns in der Kabine abgegangen ist - und soll dafür dann rausfliegen? Der Eindruck für Außenstehende ist dann: Bei uns geht es nicht nur bei ständig wechselndem Spieler- und Trainerpersonal drunter und drüber, sondern wer es auch noch wagt, darüber privat ein Wort zu verlieren (oder interne Vorgänge zu kritisierten), der fliegt. Wobei, wahrscheinlich ist es exakt so schon seit einigen Monaten bei uns. ICH habe da keinen Bock mehr drauf, bei aller Dankbarkeit und allem Realismus, dass dann Profifußball in Krefeld ganz schnell wieder Geschichte ist. 
0
Ürdi
Antwort auf BenTheMan

Dreimal darfst du raten wer in  Illertissen geboren ist ;)

Da spricht man aber nicht bayerisch
0
Antwort auf Johannes
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das alles authentisch ist: Ein Spieler erzählt einer vermeintlichen Vertrauensperson, was offenbar bei uns in der Kabine abgegangen ist - und soll dafür dann rausfliegen? Der Eindruck für Außenstehende ist dann: Bei uns geht es nicht nur bei ständig wechselndem Spieler- und Trainerpersonal drunter und drüber, sondern wer es auch noch wagt, darüber privat ein Wort zu verlieren (oder interne Vorgänge zu kritisierten), der fliegt. Wobei, wahrscheinlich ist es exakt so schon seit einigen Monaten bei uns. ICH habe da keinen Bock mehr drauf, bei aller Dankbarkeit und allem Realismus, dass dann Profifußball in Krefeld ganz schnell wieder Geschichte ist. 
Ja, das soll er!!!


Wer seinen eigenen Arbeitgeber in dieser Art diffamiert und Internas ausplaudert, muss mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen. Das ist ja wohl ziemlich normal! 

0
Ardo
Erzählen ist das eine. Den Präsi nachäffen das andere... Ohne die Nachricht gehört zu haben. Auch ziemlich link von dem Empfänger, sowas zu veröffentlichen. 
0
Mal abgesehen vom Fussball, wenn du deinen
Chef nach äffst und beleidigst, dann fliegst du
in jeder Firma, im hohen Bogen raus.


0
Johannes
Okay, stimmt, da habt ihr schon recht, das mit dem Nachäffen geht dann wohl wirklich zu weit.
0
Duke
Antwort auf Johannes
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das alles authentisch ist: Ein Spieler erzählt einer vermeintlichen Vertrauensperson, was offenbar bei uns in der Kabine abgegangen ist - und soll dafür dann rausfliegen? Der Eindruck für Außenstehende ist dann: Bei uns geht es nicht nur bei ständig wechselndem Spieler- und Trainerpersonal drunter und drüber, sondern wer es auch noch wagt, darüber privat ein Wort zu verlieren (oder interne Vorgänge zu kritisierten), der fliegt. Wobei, wahrscheinlich ist es exakt so schon seit einigen Monaten bei uns. ICH habe da keinen Bock mehr drauf, bei aller Dankbarkeit und allem Realismus, dass dann Profifußball in Krefeld ganz schnell wieder Geschichte ist. 
Johannes, nenne mir einen Verein dem es egal ist, dass Kabinen Internas an die Öffentlichkeit geraten.

Jeder Arbeitnehmer fliegt wenn er Firmeninternas weiter gibt. Und das ist auch absolut in Ordnung. 

0
toni361
Wo kann man sich das denn anhören?
0
Johannes
Antwort auf Duke
Johannes, nenne mir einen Verein dem es egal ist, dass Kabinen Internas an die Öffentlichkeit geraten.

Jeder Arbeitnehmer fliegt wenn er Firmeninternas weiter gibt. Und das ist auch absolut in Ordnung. 

Sehe ich wie gesagt ein, aber: An die Öffentlichkeit ist es ja nicht wegen des Spielers, sondern wegen der Person, der er die Sprachnachricht geschickt hat. Trotzdem ist natürlich nicht in Ordnung, "irgendwem" Kabineninternas zu erzählen, aber wie hier schon von jemand anderem gesagt worden ist: Ist ja dann doch irgendwo menschlich, dass man mit nahestehenden Personen im Vertrauen "mal was erzählt".

0
Neoterra
Einerseits Firmeninterna....

Aber auch total menschlich über Dinge zu erzählen die einen erschreckt haben. Und auch mit Freunden über die Arbeit zu erzählen ist normal.

Ich finde die Nachricht also nicht schlimm. Aber Vertrag ist Vertrag und man kann gekündigt werden. Finde ich hier nicht angebracht weil es nicht direkt an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

0
JimPanse
Aber es zeigt doch auch den Charakter dieses Spielers, wenn er es ist. Anstatt sich so eine Ansage mal zu Herzen zu nehmen macht man sich darüber lustig. Ich kann dir von diesem Spieler keine zwei guten Spiele sagen und obwohl alle ihn nicht mehr sehen wollten, hat der Verein weiter auf ihn gesetzt. Das ist dann der Dank. Da fehlt halt auch einfach mal die Selbstreflexion in der Kabine. Aber passt zur heutigen Zeit, jeder nur noch eine Ich-AG und alles andere ist sowieso egal. 
0
Also bitte,
solange es nicht erwiesen ist,
gilt die Unschuldsvermutung,
das ist doch wohl normal.
Also langsam mit den jungen Pferden.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck