Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Im KEV-Forum hatte doch sogar schon einer gefragt ob MP gute Bodyguards hätte...Tja so sind halt die besten Fans der Welt. Zu diesem Clown namens Holger Kuhlmann muss man auch nichts mehr sagen. "Verschwinden sie aus der Stadt ansonsten haben sie hier nichts mehr verloren". Ekelhaft.


0
Im KEV-Forum hatte doch sogar schon einer gefragt ob MP gute Bodyguards hätte...Tja so sind halt die besten Fans der Welt. Zu diesem Clown namens Holger Kuhlmann muss man auch nichts mehr sagen. "Verschwinden sie aus der Stadt ansonsten haben sie hier nichts mehr verloren". Ekelhaft.


Wer ist das?


Peinliches und billiges Video...

0
toni361
Was wäre, wenn es umgekehrt wäre? Würden wir so viel anders reagieren? Ein jeder möge sich mal an unsere Situation vor MP erinnern und sich Fragen, ob da nicht ähnliche Reaktionen in einem solchen Fall aufgetreten wären...
0
Antwort auf Niederstr05

"Ansonsten verschwinden sie aus der Stadt"


Schon klar....   Krefeld = KEV


WAS FÜR EINE FRECHHEIT


https://www.youtube.com/watch?v=Su6s7T5vk-k

Bodenlose Frechheit
0
der Kuhlmann......ein lächerlicher Vogel :-)

@toni361: es ist aber nicht andersrum
das ist auch nicht vorstellbar


0
kfc9999
Das ist ja süß. Ein Mensch sitzt neben seinem Deutschlandfähnchen, erzählt irgendwas von 1936 und fordert im Internet jemanden wie MP zu irgendwas auf. Genau mein Humor. :-))
0

Du bist überall Ausländer, nur nicht in dem kleinen Land, das dich mit einem Pass ausstattet, und dafür kannst Du auch nichts.

0
toni361

Ein Zitat aus dem KEV Forum :


"Ponomarev ist ein - ähm...dreckiger..... Geschäftsmann aus Russland, der hier in diesem Land schon viel Porzellan zerschlagen hat.

Hinter ihm stehen russische Oligarchen mit viel Geld - aus welchen Geschäften auch immer-----------------die das Geld ein wenig vom Schmutz befreien wollen. Um es mal so wohlwollend auszudrücken.

Vielleicht auch deshalb hat die Stadt Krefeld den Umbau , die Renovierung der Grotenburg so lange wie möglich hinausgezögert"


Lässt wieder mal tief blicken, und wer weiß schon, ob nicht auch Entscheidungsträger unterbewusst ähnlich denken. Ich hoffe, dass sich alles um positiven wendet, beide Vereine sind Krefelder Traditionsvereine...

0
Ardo
Er hätte einfach die Finger vom KEV lassen sollen. 
0
Ab wann ist es eigentlich Zeit diesen Toni hier zu sperren? Erst letztens kommt der an und "zitiert" dass man mit Russen keine Geschäfte machen soll und jetzt nimmt der einen Beitrag aus dem KEV-Forum wo MP Geldwäsche vorgeworfen wird und meint dass dies tief blicken lässt. Und damit es nicht so auffällt kommt der Zusatz "Ich hoffe dass sich alles zum positiven wendet."

Was für ein Troll.
0
Antwort auf toni361
Was wäre, wenn es umgekehrt wäre? Würden wir so viel anders reagieren? Ein jeder möge sich mal an unsere Situation vor MP erinnern und sich Fragen, ob da nicht ähnliche Reaktionen in einem solchen Fall aufgetreten wären...
Die ganze Diskussion ist doch eh völlig irrational und nur von irgendwelchen Vermutungen geprägt. Fakt ist, dass sich sowohl der KFC als auch die Pinguine in höchstem Maße von MP abhängig gemacht haben. Verliert er morgen die Lust, war es dass mit beiden Vereinen.

Kein Wunder, dass die Fans dann völlig emotional reagieren und auf die Barrikaden gehen. Wir haben Ende der letzten Saison doch bereits gesehen, dass es beim KFC nicht anders läuft.
0
Antwort auf toni361

Ein Zitat aus dem KEV Forum :


"Ponomarev ist ein - ähm...dreckiger..... Geschäftsmann aus Russland, der hier in diesem Land schon viel Porzellan zerschlagen hat.

Hinter ihm stehen russische Oligarchen mit viel Geld - aus welchen Geschäften auch immer-----------------die das Geld ein wenig vom Schmutz befreien wollen. Um es mal so wohlwollend auszudrücken.

Vielleicht auch deshalb hat die Stadt Krefeld den Umbau , die Renovierung der Grotenburg so lange wie möglich hinausgezögert"


Lässt wieder mal tief blicken, und wer weiß schon, ob nicht auch Entscheidungsträger unterbewusst ähnlich denken. Ich hoffe, dass sich alles um positiven wendet, beide Vereine sind Krefelder Traditionsvereine...

Am besten postest Du diesen Schwachsinn und deine daraus resultierenden Merkwürdigkeiten  auch im KEV Forum!


Es nervt und hat hier nichts verloren...

0
toni361
Dann ließ bitte mal richtig BB, das Zitat stammt aus dem KEV Forum, dass Du auch liest. Der Satz lässt tief blicken, bezieht sich in keinster Weise auf MP, sondern auf das Denken diverser Personen. Mit deinen Aussagen machst du dich zum Troll, und hör endlich auf immer die Rassismus Keule zu schwingen, erst genau lesen, denken, dann schreiben, hilft ungemein, bevor du Sperren von Usern forderst!
0

Merkwürdig finde ich, es waren erst 500000€ dann waren es 1 Mio. € und jetzt sind es 200000€ laut Stellungnahme der Pinguine ? Das passt alles hinten und vorne nicht ! 


Weiter hin wird geschrieben "Die Lizensierung 2018/ 2019 wurde durchgeführt bevor es eine Einigung mit Herr Ponomarev gegeben hat" und weiter "An der Lizensierung 2019/ 2020 hatte Herr Ponomarev kein Interesse gezeigt" also wollen dann seine Zusagen über die zuletzt genannten 1 Mio bzw. 500000€ herkommen. 


"Da die KEV Pinguine Eishockey GmbH kein Darlehen von Herrn Ponomarev bzw. der Energy Consulting GmbH erhalten hat, kann in dieser Woche auch keine Rückzahlung fällig sein." Mag ja sein das die GmbH kein Darlehen bekommen hat, aber was ist mit dem Krefelder Eislauf Verein E.V . Läuft nicht unter deren Regie die neu gegründete Oberliga Mannschaft ? 



0
Antwort auf toni361
Dann ließ bitte mal richtig BB, das Zitat stammt aus dem KEV Forum, dass Du auch liest. Der Satz lässt tief blicken, bezieht sich in keinster Weise auf MP, sondern auf das Denken diverser Personen. Mit deinen Aussagen machst du dich zum Troll, und hör endlich auf immer die Rassismus Keule zu schwingen, erst genau lesen, denken, dann schreiben, hilft ungemein, bevor du Sperren von Usern forderst!
Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken, wie sinnvoll es ist, hier vollumfänglich "Zitate" aus einem Fremdforum von irgendeinem Hempel über unseren Präsidenten zu verbreiten, die meiner Meinung nach durchaus eine gewisse strafrechtliche Relevanz (für den Verfasser) in sich tragen könnten.



0
Scorpio
Antwort auf Niederstr05

"Ansonsten verschwinden sie aus der Stadt"


Schon klar....   Krefeld = KEV


WAS FÜR EINE FRECHHEIT


https://www.youtube.com/watch?v=Su6s7T5vk-k

Seit fast einem halben Jahrhundert bin ich Fan des FC Bayer/ KFC und immer auch ein bisschen des KEV. Bin halt Krefelder mit Leib und Seele.
Aber jetzt ist FEIERABEND mit den schwarz-gelben !
Diese Aussage ist an Frechheit nicht zu überbieten !
Hoffentlich gehen die Bückeball-Spieler bankrott und kommen nie mehr zurück !!!!
0
toni361
Die Aussage, neben diversen anderen, gehen so natürlich nicht, aber so denken bei weitem nicht alle Fans. Es gibt auch User im KEV Forum, die den Hauptschuldigen nicht in MP sehen, sondern in Schultz.
0
Stroem
Die Supporters der Pinguine haben jetzt auch noch einen offenen Brief veröffentlicht, in dem die Vorwürfe wiederholt werden. Es gäbe keine Darlehen von M.P. und er soll zugesagte Zahlungen an den KEV81 und die Pinguine nicht getätigt haben.

Krefelder Unternehmen sollen jetzt seine Anteile kaufen.

0

meine Meinung dazu : KEV oder neu Pinguine etc ist seit dieser immer komischen Fabelhaften Zeit mehr als zweifelhaft für mich immer gewesen ..wird Zeit ,dass der Sumpf da endlich mal durchleuchtet wird und vertraue da weiterhin voll auf MP! .Er immerhin voll Referenz im Thema Unternehmensberatung etc:  Wenn einer Zahlen durchleuchtet und sich mit dem Zahlen und Vertrags-Business auskennt dann er ...Wäre er sonst hier nach der Lakis Zeit ?

Mir tun nur die Watschelflosserfans leid ..aber lang genug gut gegangen da ..die hatten nur fabelhaften Dusel und dadurch auch nen Palast der eher mehr Steuersäkel-Balast..Dazu IMMER die Presse und Stadt (siehe "Grotenburgarmageddon ")  -dank deren Gehabe alles immer im krassen  Gegensatz zu uns - = auf deren fabelhaften Seite  etc etc etc ...

Aber jetzt gerne Tacheles !:  

Deren letzte Hoffnung war doch nur UNSEREN ! MP irgendwie !auch  zu bekommen .....tja falsch gedacht ...jetzt schlägt das Imperium zuück !Thema Schneeshoppen dürfte für MP jetzt endgültig erledigt sein...der will sicherlich jetzt nicht der Sündenbock am Ende für deren ...für mich schon langes Ende...sein ..den die jetzt meinen dafür gefunden zu haben ...tztzt Krefeld : Erwachet !

0
Scorpio
Der Satz "Ansonsten verschwinden Sie aus dieser Stadt" ist einer Drohung gleichzusetzen.
MP sollte dem juristisch nachgehen.

Wie gesagt, ich habe von heute an mit den Pinguinen nichts mehr am Hut und wünsche denen die Pest an den Hals. Und das will nach 47 Jahren etwas heissen...
0
Vielleicht wäre es clever, wenn sich unsere Fanszene da heraushalten würde. Von uns hat da ebenso keiner Einblick wie die Fans der Pinguine. Das die jetzt ein wenig übelgelaunt reagieren ist doch nachvollziehbar. Das ist natürlich im einen oder anderen Fall unschön, hier schlägt sich der eine oder andere aber auch in einer kaum nachvollziehbaren Art auf die Seite von Ponomarev. Die werden sich schon irgendwie einigen. Aber einen Kampf der Vereine in unserer Stadt - gerade mit dem Hintergrund der Burg - brauche ich nicht. Das gefährdet meinen KFC auch. Also sollten wir diesen Kampf nicht auch noch anheizen.
0
Scorpio
Antwort auf Ludwigsburger
Vielleicht wäre es clever, wenn sich unsere Fanszene da heraushalten würde. Von uns hat da ebenso keiner Einblick wie die Fans der Pinguine. Das die jetzt ein wenig übelgelaunt reagieren ist doch nachvollziehbar. Das ist natürlich im einen oder anderen Fall unschön, hier schlägt sich der eine oder andere aber auch in einer kaum nachvollziehbaren Art auf die Seite von Ponomarev. Die werden sich schon irgendwie einigen. Aber einen Kampf der Vereine in unserer Stadt - gerade mit dem Hintergrund der Burg - brauche ich nicht. Das gefährdet meinen KFC auch. Also sollten wir diesen Kampf nicht auch noch anheizen.
@ Ludwigsburger:
Ich halte mich aus NICHTS heraus, was meinem Rechtsempfinden widerstrebt.
Kuhlmann hat mit seiner Aussage eine Drohung ausgesprochen, die ausserhalb jeder Relativierung steht.
0

wow Scorpio hat Recht gerade auch gehört ..."Ansonsten verschwinden Sie aus dieser Stadt"


Also manche Sachen ganz ehrlich NO GO !! KEV Fans hin oder her ..die greifen uns DAMIT über Shitstorm an MP damit auch an !  Pah : But : We !!! can Shitstorm ! Stay Strong MP ! 
Und das ist nix kaum nachvollziehbar:
Hier ! regiert der KFC .mit !MP!!!!!...Vertraue weiter MP... für mich absolut nachvollziehbar !

Stehe da wie ne blaurote Alienwand hinter MP ! Jetzt erst RECHT !!!!
0
Klar, aber das kann Ponomarev mit einer Anzeige regeln. Das ist sein Geschäft. Natürlich wird damit auch der KFC angegriffen. Aber wir machen es sicher nicht besser wenn wir einen Kampf der Vereine mitführen, auf Basis von Vorgängen die wir nicht kennen. Da freue ich mich doch lieber auf das kommende Sportliche...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck