Mikhail Ponomarev
Peinliches und billiges Video...
"Ansonsten verschwinden sie aus der Stadt"
Schon klar.... Krefeld = KEV
WAS FÜR EINE FRECHHEIT
https://www.youtube.com/watch?v=Su6s7T5vk-k
Du bist überall Ausländer, nur nicht in dem kleinen Land, das dich mit einem Pass ausstattet, und dafür kannst Du auch nichts.
Ein Zitat aus dem KEV Forum :
"Ponomarev ist ein - ähm...dreckiger..... Geschäftsmann aus Russland, der hier in diesem Land schon viel Porzellan zerschlagen hat.
Hinter ihm stehen russische Oligarchen mit viel Geld - aus welchen Geschäften auch immer-----------------die das Geld ein wenig vom Schmutz befreien wollen. Um es mal so wohlwollend auszudrücken.
Vielleicht auch deshalb hat die Stadt Krefeld den Umbau , die Renovierung der Grotenburg so lange wie möglich hinausgezögert"
Lässt wieder mal tief blicken, und wer weiß schon, ob nicht auch Entscheidungsträger unterbewusst ähnlich denken. Ich hoffe, dass sich alles um positiven wendet, beide Vereine sind Krefelder Traditionsvereine...
Was für ein Troll.
Ein Zitat aus dem KEV Forum :
"Ponomarev ist ein - ähm...dreckiger..... Geschäftsmann aus Russland, der hier in diesem Land schon viel Porzellan zerschlagen hat.
Hinter ihm stehen russische Oligarchen mit viel Geld - aus welchen Geschäften auch immer-----------------die das Geld ein wenig vom Schmutz befreien wollen. Um es mal so wohlwollend auszudrücken.
Vielleicht auch deshalb hat die Stadt Krefeld den Umbau , die Renovierung der Grotenburg so lange wie möglich hinausgezögert"
Lässt wieder mal tief blicken, und wer weiß schon, ob nicht auch Entscheidungsträger unterbewusst ähnlich denken. Ich hoffe, dass sich alles um positiven wendet, beide Vereine sind Krefelder Traditionsvereine...
Es nervt und hat hier nichts verloren...
Merkwürdig finde ich, es waren erst 500000€ dann waren es 1 Mio. € und jetzt sind es 200000€ laut Stellungnahme der Pinguine ? Das passt alles hinten und vorne nicht !
Weiter hin wird geschrieben "Die Lizensierung 2018/ 2019 wurde durchgeführt bevor es eine Einigung mit Herr Ponomarev gegeben hat" und weiter "An der Lizensierung 2019/ 2020 hatte Herr Ponomarev kein Interesse gezeigt" also wollen dann seine Zusagen über die zuletzt genannten 1 Mio bzw. 500000€ herkommen.
"Da die KEV Pinguine Eishockey GmbH kein Darlehen von Herrn Ponomarev bzw. der Energy Consulting GmbH erhalten hat, kann in dieser Woche auch keine Rückzahlung fällig sein." Mag ja sein das die GmbH kein Darlehen bekommen hat, aber was ist mit dem Krefelder Eislauf Verein E.V . Läuft nicht unter deren Regie die neu gegründete Oberliga Mannschaft ?
"Ansonsten verschwinden sie aus der Stadt"
Schon klar.... Krefeld = KEV
WAS FÜR EINE FRECHHEIT
https://www.youtube.com/watch?v=Su6s7T5vk-k
Krefelder Unternehmen sollen jetzt seine Anteile kaufen.
meine Meinung dazu : KEV oder neu Pinguine etc ist seit dieser immer komischen Fabelhaften Zeit mehr als zweifelhaft für mich immer gewesen ..wird Zeit ,dass der Sumpf da endlich mal durchleuchtet wird und vertraue da weiterhin voll auf MP! .Er immerhin voll Referenz im Thema Unternehmensberatung etc: Wenn einer Zahlen durchleuchtet und sich mit dem Zahlen und Vertrags-Business auskennt dann er ...Wäre er sonst hier nach der Lakis Zeit ?
Mir tun nur die Watschelflosserfans leid ..aber lang genug gut gegangen da ..die hatten nur fabelhaften Dusel und dadurch auch nen Palast der eher mehr Steuersäkel-Balast..Dazu IMMER die Presse und Stadt (siehe "Grotenburgarmageddon ") -dank deren Gehabe alles immer im krassen Gegensatz zu uns - = auf deren fabelhaften Seite etc etc etc ...
Aber jetzt gerne Tacheles !:
Deren letzte Hoffnung war doch nur UNSEREN ! MP irgendwie !auch zu bekommen .....tja falsch gedacht ...jetzt schlägt das Imperium zuück !Thema Schneeshoppen dürfte für MP jetzt endgültig erledigt sein...der will sicherlich jetzt nicht der Sündenbock am Ende für deren ...für mich schon langes Ende...sein ..den die jetzt meinen dafür gefunden zu haben ...tztzt Krefeld : Erwachet !
wow Scorpio hat Recht gerade auch gehört ..."Ansonsten verschwinden Sie aus dieser Stadt"
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.