Mikhail Ponomarev
Wir müssen MP alle dankbar sein für die Tatsache, dass wir nicht in der vierten oder fünften, sondern in der dritten Liga spielen, außerdem sind es sein Geld und seine Entscheidung, das steht außer Frage. Aber vor allem hoffe ich auf sein Versprechen, dass es dann einen "sauberen" Übergang gibt, denn dann hätte der Verein die Chance, sich neu zu erfinden und professioneller aufzustellen.
Ich habe immer gedacht, diese Meldung würde mich mehr schocken, tut sie gerade irgendwie gar nicht. Es ist sehr schade, aber so ist es jetzt nun. Der ganze Ärger mit der Stadt und den fremden Stadien. Ich kann es schon verstehen.
Vielen Dank für alles MP. Die Zukunft wird zeigen, wohin der Weg führt. Wir wussten, das dies passieren kann, jetzt ist es passiert. Deswegen mache ich mich aber noch lange nicht verrückt. Vielleicht erfahren wir die nächsten Tage mehr.
Wieder mal schwer zu beurteilen, was es für Folgen hat. Aus Armenien kann schon einiges Geld kommen. Ob das aber so sauber ist, ist ne andere Frage.
Lieber auf "solche Leute" verzichten. Es gibt ja auch Fan-Geführte Vereine. Bei der Performance die in den letzten Jahren abgeliefert wurde, können wir das auch selber machen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ungenutzt verblasen würde und was man damit hätte eigentlich rausholen können. Das ist schon sehr bedauerlich. MP hat sich für das Projekt leider die falschen Leute ausgesucht. Die wenigen Lichtblicke wie ein Andre Pawlak wurden vom Hof gejagt.
Ich danke MP für sein Engagement und wünsche uns, dass wir das ganze positiv Überstehen und was gutes daraus machen.
Wieder mal schwer zu beurteilen, was es für Folgen hat. Aus Armenien kann schon einiges Geld kommen. Ob das aber so sauber ist, ist ne andere Frage.
Lieber auf "solche Leute" verzichten. Es gibt ja auch Fan-Geführte Vereine. Bei der Performance die in den letzten Jahren abgeliefert wurde, können wir das auch selber machen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ungenutzt verblasen würde und was man damit hätte eigentlich rausholen können. Das ist schon sehr bedauerlich. MP hat sich für das Projekt leider die falschen Leute ausgesucht. Die wenigen Lichtblicke wie ein Andre Pawlak wurden vom Hof gejagt.
Ich danke MP für sein Engagement und wünsche uns, dass wir das ganze positiv Überstehen und was gutes daraus machen.
Nächste Spiele
19.04. 16:00 |
|
-:- |
|
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|