Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

vluyner
Antwort auf Sipugaloma
Das wichtigste ist jetzt,  dass die Mannschaft den klassenerhalt schafft, damit wir dann eine Zukunft haben auch mit anderen Sponsoren Investoren. 
Ab jetzt nur noch Vollgas zum Aufstieg in die 2. Liga.
1
Ürdi
@BenTheMan.... du wusstest das! :-)...


Wieder mal schwer zu beurteilen, was es für Folgen hat. Aus Armenien kann schon einiges Geld kommen. Ob das aber so sauber ist, ist ne andere Frage. 


Lieber auf "solche Leute" verzichten. Es gibt ja auch Fan-Geführte Vereine. Bei der Performance die in den letzten Jahren abgeliefert wurde, können wir das auch selber machen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ungenutzt verblasen würde und was man damit hätte eigentlich rausholen können. Das ist schon sehr bedauerlich. MP hat sich für das Projekt leider die falschen Leute ausgesucht. Die wenigen Lichtblicke wie ein Andre Pawlak wurden vom Hof gejagt. 


Ich danke MP für sein Engagement und wünsche uns, dass wir das ganze positiv Überstehen und was gutes daraus machen. 

Edit: Spar dir deinen Rassismus. TimK.
0
giulia76
Das ist ein Schock...wer wird soviel Geld und Herzblut in unsern KFC stecken wie MP es getan hat. Ich denke dass auch die Corona/ Wirtschaftkrise eine Rolle spielt und es ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist neue Investoren zu finden.

Wir haben einen teuren Kader , hohe Stadionmiete und geringe Einnahmen auch weil kaum Zuschauer kommen..

Wer soll da einsteigen wollen?

Ich hoffe er macht doch weiter wenn sich niemand findet und endlich wieder Zuschauer in der Grotenburg den KFC anfeuern dürfen.

Die Forderungen der Pollitik nach Mieterhöhung, obwohl das Stadion nicht fertig wird, könnte MP aktuell  den Rest gegeben haben.

Da fühlt man sich leicht verarscht bzw. als Melkkuh.

DIe entäuschenden Zuschauerzahlen zeigen ihm dass in KR wenig Interesse am KFC herrscht.

Ich bin schon enttäuscht ,denn ich denke eigentlich ist Mikail ein Uerdinger geworden .

Danke Mikail für den bisherigen Einsatz und 2 tollen Aufstiege.



2
Die komplette Situation mit unseren Verein ist eine Katastrophe. Jetzt fehlt nur noch,  dass die Mannschaft die Motivation verliert. Und am Ende sportlich auch absteigen. 
1
Die komplette Situation mit unseren Verein ist eine Katastrophe. Jetzt fehlt nur noch,  dass die Mannschaft die Motivation verliert. Und am Ende sportlich auch absteigen. 
1
Antwort auf Sipugaloma
Die komplette Situation mit unseren Verein ist eine Katastrophe. Jetzt fehlt nur noch,  dass die Mannschaft die Motivation verliert. Und am Ende sportlich auch absteigen. 
Wenn du Jungs weiter bezahlt werden, sollte das kein Motivationsproblem sein. War das ganze negative Theater der letzten Zeit ja auch nicht. 
0
Antwort auf giulia76
Das ist ein Schock...wer wird soviel Geld und Herzblut in unsern KFC stecken wie MP es getan hat. Ich denke dass auch die Corona/ Wirtschaftkrise eine Rolle spielt und es ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist neue Investoren zu finden.

Wir haben einen teuren Kader , hohe Stadionmiete und geringe Einnahmen auch weil kaum Zuschauer kommen..

Wer soll da einsteigen wollen?

Ich hoffe er macht doch weiter wenn sich niemand findet und endlich wieder Zuschauer in der Grotenburg den KFC anfeuern dürfen.

Die Forderungen der Pollitik nach Mieterhöhung, obwohl das Stadion nicht fertig wird, könnte MP aktuell  den Rest gegeben haben.

Da fühlt man sich leicht verarscht bzw. als Melkkuh.

DIe entäuschenden Zuschauerzahlen zeigen ihm dass in KR wenig Interesse am KFC herrscht.

Ich bin schon enttäuscht ,denn ich denke eigentlich ist Mikail ein Uerdinger geworden .

Danke Mikail für den bisherigen Einsatz und 2 tollen Aufstiege.



… es stehen doch Nachfolger bereit!
2
Antwort auf Nostalgie1905
Wenn du Jungs weiter bezahlt werden, sollte das kein Motivationsproblem sein. War das ganze negative Theater der letzten Zeit ja auch nicht. 
Ja, wenn? Was wenn die neuen Investoren den Uerdingen 05 doch nicht übernehmen? Katastrophe. 
0
Looxus
Ehrlicherweise war es in den letzten Wochen schon absehbar, dass da irgend was nicht stimmt.  Wenn es nur der Verkauf der Anteile einen potenten neuen Investor ist, wäre das noch gut, aber ich habe die Befürchtung, dass das nur der Anfang vom Ende sein wird. Der Kommentar vom Großkreuzanwalt mit der Insolvenz im Januar machte schon stutzig, dazu der Rücktritt von Strüver und der Kommentar von Krämer gestern, lässt böses schwanen. Grunsätzlich vertraue ich MP und glaube, dass er alles in seiner Macht stehende tuen wird, dass der Verein weiterbestehen kann, aber auch er kann nicht zaubern.
3
Stimmt....


Wenn aber stimmt, was in dem Artikel steht, wussten weder Strüver noch Krämer vorher davon 

0
R. Prytz
Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für den KFC Herr Ponomarev. Sie haben hier so viele schwierige Situationen gemeistert und mit den vorhandenen Möglichkeiten meiner Meinung nach (ohne eigenem Stadion,  unzureichender Unterstützung der Stadt/ Presse, schlechten Trainingsbedingungen) das Optimum erreicht.  Ich werde an die erfolgreiche Zeit gerne zurückdenken und bedanke mich für die schöne Zeit, die ich Ihnen zu verdanken hatte.
11
Nach einem gewissen Schock bleibt mir nur eines zu sagen: Danke MP für die Erfolge, welche wir gemeinsam feiern konnten.  Danke, dass du uns den Glauben an eine Blau-Rote Mannschaft im Profifußball zurückgeben hast. Danke! 


Ich hoffe nur, dass der Übergang an einen anderen Investor sauber funktionieren wird. Ab kommender Saison stürmt der KFC wieder in der Grotenburg. Wenn das nicht mal Werbung genug (in Krefeld) ist. 

9
Wisst ihr was nun passieren kann?

Der KFC macht es wie der FCK - man geht in die Insolvenz und spielt munter weiter. Die Kosten für Groskreutz und Co. verfallen, sodass ein neuer Investor mit einer schwarzen Null starten kann. Freue mich auf die Diskussion :-)

6
Heini

Vielen Dank für die gute Zeit.

Sie haben gezeigt, wohin unsere Reise gehen kann, wenn jemand mit Ehrgeiz Ziele verfolgt.


Danke, dass Sie unseren KFC unterstützt haben.


Alles Gute!


большое спасибо!


8
Ürdi
Die Mannschaft muss jetzt zusammenhalten und vielleicht, so hoffe ich, ist jetzt Herr Krämer der richtige Mann in einer ungewissen Zeit.
4
Elvis
Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Sie haben alles versucht. 


5
JeFF
Ponomarev hat mir die 3 schönsten KFC-Jahre meines Lebens geschenkt. Die Oberliga- und Regionalligasaison, sowie die Hinrunde der 3. Liga, waren für mich das Größte.

Aufstieg in Hiesfeld, dieser 14-Siege Run in der Rückrunde, Relegation Mannheim, Auswärtsspiele in München mit last Minute Sieg und fast 1000 Uerdingern. Pokalsieg in Wuppertal. Wat ne geile Zeit :D 


Vielen Dank dafür und alles Gute! 


Ich hoffe, dass es jetzt irgendwie einen halbwegs vernünftigen Übergang gibt und wir nicht direkt ins Bodenlose stürzen. Und wenn doch ... dann sind wir halt wieder da, wo wir ohne ihn waren :D 

15
pookas
Die einzige Chance, die ich sehe, ist diese Saison aufzusteigen und die Stadt so unter Druck zu setzen und mit den TV-Geldern, die dringlichsten Verbindlichkeiten zu tilgen.


Die Nummer mit den armenischen Investoren halte ich leider für noch unrealistische.......😔

0
Ötzi
„Danke“ für das Versprechen „blühender Landschaften“ und einen zu kurzen Moment Hoffnung auf eine Zukunft.


Ok, und einen geilen Aufstieg in Mannheim.


Ich hatte trotzdem bei einem Tor in der Oberliga gegen Hömpelpömpel die gleichen Gefühle wie bei einem gegen Duisburg. 


Sorry, wenn die Stadt das jetzt zum Anlass nimmst, die Baustelle stillzulegen, dann Danke für gar nichts. Das Jahr hätte er dann auch noch durchhalten können, „Herzblut“ und so.

1

Dear Mikhail, 


thank you for your valuable work, good luck in all future endeavors and success for your business. 

13
Antwort auf pookas
Die einzige Chance, die ich sehe, ist diese Saison aufzusteigen und die Stadt so unter Druck zu setzen und mit den TV-Geldern, die dringlichsten Verbindlichkeiten zu tilgen.


Die Nummer mit den armenischen Investoren halte ich leider für noch unrealistische.......😔

Unter solchen Umständen kannst du nicht aufsteigen. Es sei denn neue Investoren übernehmen und investieren in den Kader bis zur Rückrunde. 
0
Cello Ya
Sehr bedauerlich und sorgt für eine etwas ungewisse Zukunft! Ich danke erstmal MP für alles! Bis auf die 3. Liga Zeit war alles von Erfolg gekrönt und eine sehr tolle Zeit! Daher meinen größten Respekt! Ich hoffe es steht ein Nachfolger parat, der das Potenzial erkennt und die richtigen Stellschrauben dreht und den Verein weiter nach oben bringen kann.
2
Ardo
Wir hätten uns besser in China nach einem neuen Investor umgesehen. Aber dahin hat MP wahrscheinlich keine Kontakte. 
0
Johannes
Übrigens, vielleicht gehe ich da zu naiv an die Sache oder weiß nicht, "wie es läuft", aber ich hätte mich als Vereinsmitglied gefreut, wenn ich so etwas nicht aus der hiesigen Presse, sondern von MP selbst erfahren und erklärt bekommen hätte.
7

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19