Mikhail Ponomarev
Wir werden keine Lizenz für die nächste Drittligasaison beantragen und die GmbH wahrscheinlich insolvent gehen.
Es ist also nachvollziehbar, dass man sich von Spielern trennt, die woanders einen Vertrag bekommen und wollen. Ich fürchte nur, dass nicht allzu viele Spieler wechseln wollen, da es in anderen Vereinen nicht vergleichbar Kohle gibt...
"Also, nicht viel passiert."
Außer halt, dass der letzte Eindruck, den Fußball-Deutschland auf womöglich lange Zeit vom KFC bekommen hat, drei absolute Chaos-Jahre mit katastrophaler Außendarstellung, Ex-Profis, fragwürdiger Zahlungsmoral und zig Nebenschauplätzen waren. Unser Ruf ist, wie auch der von MP, völlig im Eimer. Das kann uns nicht egal sein, weil es Ballast auf jeder Baustelle (haha, doppeldeutig) für die nächsten Jahre sein wird.
Außer halt, dass der letzte Eindruck, den Fußball-Deutschland auf womöglich lange Zeit vom KFC bekommen hat, drei absolute Chaos-Jahre mit katastrophaler Außendarstellung, Ex-Profis, fragwürdiger Zahlungsmoral und zig Nebenschauplätzen waren. Unser Ruf ist, wie auch der von MP, völlig im Eimer. Das kann uns nicht egal sein, weil es Ballast auf jeder Baustelle (haha, doppeldeutig) für die nächsten Jahre sein wird.
Gemocht haben wir uns eigentlich doch immer schon nur selbst. Mir reicht das.
Mir fällt derzeit nicht ein einziges ein.
Das Problem ist, dass wir uns mittlerweile selbst kaputtreden. Die Kreisliga-Fans höre ich schon rufen, liest man hier ja auch schon. Dafür haben die Mitglieder ein richtig gutes Votum abgegeben. Wir sind nicht viele, aber es war eindeutig.
Lasst den Ex-Präsidenten doch reden, wie langweilig wir sind, lasst andere lästern, aber lasst hier wenigstens eine bodenständige, positive Grundstimmung herrschen. Wir werden auch den nächsten Präsidenten, den übernächsten und den darauf überleben.
Ich bin selbst sehr enttäuscht von MP, aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen und er war eine Chance. Und ich finde, dass wir diese Chance gut genutzt haben. Wenn es in der 3. Liga nicht weitergeht, dann vielleicht in Liga 4 oder 5. Vom Gefühl her hab ich nichts verloren, wenn diese Zeit enden sollte.
Es war doch von Anfang an klar, daß passieren kann, was jetzt passiert, nur nicht genau wann. Ohne MP wären wir nicht aufgestiegen, geile Spiele in der Relegation, und für mich unvergessliche Auswärtsfahrten in echte Stadien mit herrlicher Atmosphäre!
Nun ist halt die Kacke am dampfen. Soll ich das jetzt alles vergessen und mir denken, am Arsch hätten wir schon vor fünf Jahren sein können? Das soll keine Rechtfertigung für MP und das obskure Verhalten in den letzten Tagen sein, ich sehe auch, daß wir mal wieder am Arsch sind, unser Image ebenso. Aber jetzt komm mir doch keiner damit, daß es ohne MPs Geld in den letzten Jahren besser gelaufen wäre. Daß wir da sind wo wir sind und nun hingehen hat viele Gründe, MP ist einer davon.
Und was Fans anderer Clubs von uns halten, ist mir schon seit jeher egal, da halte ich es mit Millwall (mir auch Wurscht): No one likes us, we don't care!
Wenn ich diesen Scheiss schon höre...
"Nur durch MP"...
"Danke MP"...
Küsst ihm doch die Füße, obwohl er uns jetzt fallen lässt.
Diese Schleimerei kotzt mich einfach nur an!
"Aber was hier an Undankbarkeit abgeht stößt mich ab, so bin ich zum Glück nicht erzogen worden."
@kfc 9999
Ich habe auch eine gute Erziehung genossen. Diese hat mich gelehrt, immer die Wahrheit zu sprechen... ein Mann ein Wort... Was ist jetzt mit "nothing will stop us"???
"Ich würde an seiner Stelle nach Lesen dieses Forums mit absoluter Sicherheit sagen leckt mich alle am Arsch."
Ich hätte Schonnebeck, die Relegation gegen Mannheim mit den schlimmen Tagen voller Ungewissheit danach und vor Allem DIE NUN ENTTÄUSCHTEN HOFFNUNGEN AUF MEHR nicht unbedingt gebraucht. Ich hatte den Pokalsieg 85, das 7:3 gegen Dresden, die Aufstiege gegen Pirmasens, Bayreuth und Schalke, etc. etc. etc....
Ich für meinen Teil sage: MP danke für nichts und leck MICH am Ar...
Ich frage mich die ganze Zeit wss Ihn letztendlich dazu bewegt hat so Radikal aufzutreten!
Irgendwas ist da passiert was Ihn dazu bewegt hat,so Plötzlich die Reissleine zu ziehen!
Er hat sich damit ganz klar die Möglichkeit selber genommen jemals sein Invest zurückzu verdienen!
Also was bewegt jemanden dazu auf soviel Geld zu verzichten?
Nach 3,5 Jahren wäre doch mindestens zum ende des Jahres Licht am ende des Tunnels gewesen!
Ich verstehs nicht und bin der Meinung da steckt mehr dahinter als uns allen klar ist!
Oder Er hat soviel Kohle das es Ihm egal ist?
Grundsätzlich ist aber seine Art und Weise nicht Ok und geht mir zuweit!Trotzallem Invest vertritt Er eine Marke und wenn ich was von jemand will, dann muss ich auch mal den Ball flach halten!
Nee da ist was faul!
Herr Ponnomarrev,sollten Sie hier mitlesen und davon gehe ich aus und Sie fühlen sich durch diverse Kritiken hier angewidert oder gar verletzt, dann fragen Sie sich doch mal wie es sich für die hier Befindlichen anfühlt!?
Sie haben Ihr Versprechen gebrochen und während Sie weitergehen, bleiben wir hier, denn unser Herz gehört dem Verein und ist UNSER BABY!
Nobody can stop us!
Das waren einmal Ihre Worte!
Und Sie haben als Investor eine Sache vergessen, wir als Fans sind die,sie Sie vergessen haben auf Ihre Reise mitzunehmen!
Es gibt immer eine 2te Chance!
Nutzen Sie diese oder aber seien Sie wenigstens Ehrlich!
Das Problem ist, dass wir uns mittlerweile selbst kaputtreden. Die Kreisliga-Fans höre ich schon rufen, liest man hier ja auch schon. Dafür haben die Mitglieder ein richtig gutes Votum abgegeben. Wir sind nicht viele, aber es war eindeutig.
Lasst den Ex-Präsidenten doch reden, wie langweilig wir sind, lasst andere lästern, aber lasst hier wenigstens eine bodenständige, positive Grundstimmung herrschen. Wir werden auch den nächsten Präsidenten, den übernächsten und den darauf überleben.
Ich bin selbst sehr enttäuscht von MP, aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen und er war eine Chance. Und ich finde, dass wir diese Chance gut genutzt haben. Wenn es in der 3. Liga nicht weitergeht, dann vielleicht in Liga 4 oder 5. Vom Gefühl her hab ich nichts verloren, wenn diese Zeit enden sollte.
Dank ihm hat der Rat erst die weitere Bereitstellung von Geldern abgelehnt, da MP seinen Rückzug drei Tage vor der Ratssitzung verkünden musste.
Das Ganze ist doch ein ganz ganz übles Spiel.
Erst diese Farce in der Mitgliedersitzung und dann einen Tag später der cut
Aber wie die anderen Dinge diese Saison schon
Solidaritätsschal verarschung
Kfc decken Verarschung, größter dreck aus Asien. Wo ist die Kennzeichnung???
Wer darf als nächstes den Verein ablösefrei verlassen?
Fechner?
Wagner?
Gnaase?
Pusch?
Usw???
Und dann?
Danke für nichts
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |