Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf TimK
Dobby?
Eher Winky, denn" Dobby ist frei!" und Winky "will nicht weg vom Meister."
0
TimK
Eher Winky, denn" Dobby ist frei!" und Winky "will nicht weg vom Meister."
Hat jemand weinhart schonmal mit Socke gesehen? 😅
1
"Berater des Managements" - na da werden sie ja exzellent beraten...
1
Fußballverein in den Ruin treiben und dann ungeschoren da sitzen. Als zeigen uns den Mittelfinger.
5
Antwort auf KingColone
Fußballverein in den Ruin treiben und dann ungeschoren da sitzen. Als zeigen uns den Mittelfinger.
Ja, die Welt ist manchmal ungerecht!


0
Eckfahne
"Dawai, Niko, wir gehen!"
1
Hirsch
Andere Vereine schauen nach Mitarbeitern die Referenzen vorweisen können... bei den Referenzen von Weinhart da weiß man in welcher Richtung es geht.


Da hat Ponomarev sein Zögling gut untergebracht.

Wenn Ponomarev die Mehranteile bekommt dann sehen wir das Duo bald im Vorstand von Innsbruck.



0
Johannes

https://tirol.orf.at/stories/3113115/


"Glückwunsch" und viel "Spaß".

2
TimK
Antwort auf Johannes

https://tirol.orf.at/stories/3113115/


"Glückwunsch" und viel "Spaß".

Der richtige Spaß kommt erst in vier Jahren!
0
Irgendwann muss es doch einmal klappen...
0
Antwort auf TimK
Der richtige Spaß kommt erst in vier Jahren!
Wenn Noah auf der Matte steht meinst ?! ;D 
1
ich sach mal: Vielen Dank für nichts, selten einen so großes A erlebt. Sie sind der einzig Schuldige, an dieser Situation...
1
kfc9999
Antwort auf Peter Falter
ich sach mal: Vielen Dank für nichts, selten einen so großes A erlebt. Sie sind der einzig Schuldige, an dieser Situation...
Ganz im Gegenteil, ohne ihn wären wir schon vor paar Jahren an dem Punkt gewesen. Jetzt zeigt sich wie gut wir es mit ihm hatten.
2
träum weiter


2
Unit1905
Antwort auf kfc9999
Ganz im Gegenteil, ohne ihn wären wir schon vor paar Jahren an dem Punkt gewesen. Jetzt zeigt sich wie gut wir es mit ihm hatten.
Nur nach außen. Bringt aber nix, wenn kein (zu wenig; nach Laune) Geld fließt. 
1
andi1
Antwort auf kfc9999
Ganz im Gegenteil, ohne ihn wären wir schon vor paar Jahren an dem Punkt gewesen. Jetzt zeigt sich wie gut wir es mit ihm hatten.
Es ist doch ganz klar das wir von der Stadt Krefeld bis heute verarscht wurden....mit der Grotenburg vom ersten Tag wären wir in die 2te Bundesliga aufgestiegen...und M.P. hätte sich als der Mann feiern lassen....wäre dann gegangen weil sein Invest funktioniert hätte....und es wäre für beide Seiten optimal ausgegangen.

....die Realität sieht aber jetzt so aus....und ohne unsere neuen Sponsor könnten wir komplett dicht machen.Wir können nur hoffen das noch Geld für Verstärkungen da ist und auf ein Fussballwunder hoffen.

....Stadt Krefeld...mehr  Kotzreiz geht nicht.

....M.P....viel Glück woanders.

....KFC...viel Glück in Velbert....ohne Krefeld...immer noch....4 J.A.H.R.E....einfach unfassbar!

2
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Ganz im Gegenteil, ohne ihn wären wir schon vor paar Jahren an dem Punkt gewesen. Jetzt zeigt sich wie gut wir es mit ihm hatten.
Ja klaaar, es war ne super Zeit mit der größten Investorenheuschrecke, die gerade durch Europa zieht. Betze, oleolééé.


Selbst Krefeld hätte es bei einem seriösen Investor mit echtem Interesse und Beteiligung nicht geschafft, die Burg nicht schneller zu sanieren. Achtung, doppelte Verneinung.


Nächster Halt Innsbruck mit dem devoten Hofnarren an seiner Seite.


Ohne ihn wären wir schon 4 Jahre weiter. Wo auch immer das wäre, aber da müssen wir früher oder später durch. Durch genau das, was gerade läuft.

1
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Ja klaaar, es war ne super Zeit mit der größten Investorenheuschrecke, die gerade durch Europa zieht. Betze, oleolééé.


Selbst Krefeld hätte es bei einem seriösen Investor mit echtem Interesse und Beteiligung nicht geschafft, die Burg nicht schneller zu sanieren. Achtung, doppelte Verneinung.


Nächster Halt Innsbruck mit dem devoten Hofnarren an seiner Seite.


Ohne ihn wären wir schon 4 Jahre weiter. Wo auch immer das wäre, aber da müssen wir früher oder später durch. Durch genau das, was gerade läuft.

Falsch. Ohne ihn wären die 16,7 Millionen in 1000 Jahren nicht bewilligt worden.
6
Ist es denn nicht so, das die 16,7 Mio eher aufgrund des sportlichen Erfolgs bewilligt wurden und es irrelevant war wer da der Investor gewesen ist 🤔
2
Nö ! bzw schon eher "dank" MP ,,,,die würden sonst weiter pennen und nix wäre passiert ..naja passiert eher auch nur mehr dank Absaugwagen und den glorreichen Helden named Supporters...bisher wurden verbaut von dem glorreichen Budget?
...keine Ahnung so 2 Mio max. ??! Rest still sleeping ...
0
Onsenbad
Von einem „Erfolg“ im Bezug auf das Stadion und MP redet man erst, wenn das Stadion fertig ist.


Momentan würde man mit Legosteinen das Ding eher fertig kriegen als mit der momentanen Herangehensweise. 


1
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Falsch. Ohne ihn wären die 16,7 Millionen in 1000 Jahren nicht bewilligt worden.
Ich schrieb von einem seriösen Investor statt MP. Dann wäre die Grotenburg schon längst fertig.


Die Stadt hat auf Zeit gespielt, weil sie genau wusste, wen sie vor sich hatte. Und tut es jetzt immer noch, weil gar nicht feststeht, wie es überhaupt weitergeht.


Als sie ihn zwingen wollten, nach A auch B zu sagen (Stadion-GmbH), hat er den Schwanz eingezogen. Hat nicht ins Konzept gepasst, bankrotte Vereine pushen und nach ein paar Jahren die Anteile mit Gewinn verscherbeln und weiterziehen. 


Jetzt er mit seinem Hofnarren in Innsbruck. Ich wünsche ganz viel Pech !


Ohne ihn wären wir schon weiter durch das, wo wir jetzt ohnehin durch müssen. Scheiss auf die Grotenburgsanierung, die wird spätestens bei einem Abstieg in die OL ausgesetzt. Bräuchten wir da sowieso nicht.

2
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Ich schrieb von einem seriösen Investor statt MP. Dann wäre die Grotenburg schon längst fertig.


Die Stadt hat auf Zeit gespielt, weil sie genau wusste, wen sie vor sich hatte. Und tut es jetzt immer noch, weil gar nicht feststeht, wie es überhaupt weitergeht.


Als sie ihn zwingen wollten, nach A auch B zu sagen (Stadion-GmbH), hat er den Schwanz eingezogen. Hat nicht ins Konzept gepasst, bankrotte Vereine pushen und nach ein paar Jahren die Anteile mit Gewinn verscherbeln und weiterziehen. 


Jetzt er mit seinem Hofnarren in Innsbruck. Ich wünsche ganz viel Pech !


Ohne ihn wären wir schon weiter durch das, wo wir jetzt ohnehin durch müssen. Scheiss auf die Grotenburgsanierung, die wird spätestens bei einem Abstieg in die OL ausgesetzt. Bräuchten wir da sowieso nicht.

Das ist ein bisschen als wenn man dank finanziellem Zuschuss von Mr.X 4 Jahre in einer tollen luxuriösen Eigentumswohnung leben kann, dann ist das Geld weg und man muss ins Obdachlosenheim und Du meinst "Mr.X ist Schuld, sonst hätte ich schon 4 Jahre Zeit gehabt mir hier im Heim das Zimmer schön zu machen".

Wir können natürlich noch jahrelang rumheulen wegen MP, was bringt das, ich schaue lieber nach vorne.
1
Weiß nicht warum und ist mir ein Rätsel, wie man MP noch in irgendeiner Weise huldigt oder irgendeine Weise toll findet was er gemacht hatte.


..zu guter letzt war der Verein kurz dafür sich in Millionen von Teilen aufzulösen...für immer futsch...war ihm auch scheißegal

Danke MP
2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal