Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Jedes Jahrzehnt hatte seine geile Zeit.


Aber sollten wir den klassenerhalt schaffen werde ich das so abfeiern als würden wir aufsteigen.


Ich finde es im Moment einfach mega,wie die Mannschaft sich zerreißt. Wie die Fans supporten auch nach Niederlagen,die Spieler wieder aufbauen,

Im Moment ist es wieder so ,daß ich Stolz bin, Uerdinger zu sein.

💙❤💙❤💙❤

7
Ich  war immer stolz ein UERDINGER zu sein   

egal ob Bayer oder KFC    💙💖

1
Jedes Jahrzehnt hatte seine geile Zeit.


Aber sollten wir den klassenerhalt schaffen werde ich das so abfeiern als würden wir aufsteigen.


Ich finde es im Moment einfach mega,wie die Mannschaft sich zerreißt. Wie die Fans supporten auch nach Niederlagen,die Spieler wieder aufbauen,

Im Moment ist es wieder so ,daß ich Stolz bin, Uerdinger zu sein.

💙❤💙❤💙❤

Die Identifikation mit dem Verein ist zurück. Mit Lakis hat sie schon ganz stark gelitten, mit MP war es wie eine alte kaputte Ehe: Man hängt nur nach an Erinnerungen, beendet es aber nicht weil man es nicht anders kennt obwohl man weiß dass man schon lange nicht mehr zueinander passt. 


Da fühlt sich auch ein 0:0 gegen Gladbach 2 besser an als ein Sieg gegen Meppen. 


4
kfc9999
Ihr macht Euch doch was vor.

Man sieht doch schon hier im Forum wie ausgestorben das langsam wirkt. Nichts mehr los. Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend und werden noch mehr zurückgehen. Daran ist nichts geil.
3
Antwort auf kfc9999
Ihr macht Euch doch was vor.

Man sieht doch schon hier im Forum wie ausgestorben das langsam wirkt. Nichts mehr los. Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend und werden noch mehr zurückgehen. Daran ist nichts geil.
Das ist doch mal wieder Quatsch was du da schreibst. 

Du machst es also von Zuschauer Zahl abhängig ob ein Spiel geil war oder ist.


Da kann man nur den Kopf schütteln 

1
Antwort auf kfc9999
Ihr macht Euch doch was vor.

Man sieht doch schon hier im Forum wie ausgestorben das langsam wirkt. Nichts mehr los. Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend und werden noch mehr zurückgehen. Daran ist nichts geil.
Es gibt aber auch Leute wie mich ;-) Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich in dieser Lage auch schlicht nichts beizutragen habe.


Kohle für Fanartikel, Geld für Eintrittskarten, Mitgliedsbeitrag usw. habe ich beizutragen. Das gibt es weiterhin.


Die Zuschauerzahlen müssen nicht runtergehen. Ich nehme auch etwas wie eine Aufbruchstimmung war. Wir dürfen uns im Moment halt nicht nur über sportlichen Erfolg definieren. Obwohl, ich bin unglaublich geil auf den ersten Dreier.. Wann der kommt, egal - und wenn es der 33. Spieltag ist. 


Nur der KFC!

2
Das Forum ist auch ruhiger, weil es nicht mehr jede Woche einen neuen Skandal gibt, der lang und breit diskutiert wird.
9
Antwort auf kfc9999
Ihr macht Euch doch was vor.

Man sieht doch schon hier im Forum wie ausgestorben das langsam wirkt. Nichts mehr los. Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend und werden noch mehr zurückgehen. Daran ist nichts geil.
Die Mannschaft kommt langsam ins Rollen und du bist seit Wochen schon in Topform.  
7
Johannes
Antwort auf kfc9999
Ihr macht Euch doch was vor.

Man sieht doch schon hier im Forum wie ausgestorben das langsam wirkt. Nichts mehr los. Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend und werden noch mehr zurückgehen. Daran ist nichts geil.
Warst du bei einem der Spiele in dieser Saison im Stadion? Die Stimmung, die man dort aufsaugen konnte - und damit meine ich nicht nur den Support über Fangesänge - habe ich sehr selten beim KFC erlebt, derart positiv, demütig und in die Zukunft gerichtet. Der KFC ist eben zum Glück nicht nur dieses Forum oder diese dusselige Facebook-Gruppe und es gibt Wichtigeres, als das reine sportliche Ergebnis. Es sind kleine Schritte derzeit, aber absolut richtige - siehe die letzten Facebook-Posts, die zeigen, dass man nicht nur auf sich schaut. Klar, die Trikots fehlen immer noch und viele Punkte haben wir auch noch nicht geholt. Aber, ich bin der Meinung: Das wird. Das brauche ich aber auch nicht jeden Tag ins Forum zu schreiben. :-)
11
Antwort auf Johannes
Warst du bei einem der Spiele in dieser Saison im Stadion? Die Stimmung, die man dort aufsaugen konnte - und damit meine ich nicht nur den Support über Fangesänge - habe ich sehr selten beim KFC erlebt, derart positiv, demütig und in die Zukunft gerichtet. Der KFC ist eben zum Glück nicht nur dieses Forum oder diese dusselige Facebook-Gruppe und es gibt Wichtigeres, als das reine sportliche Ergebnis. Es sind kleine Schritte derzeit, aber absolut richtige - siehe die letzten Facebook-Posts, die zeigen, dass man nicht nur auf sich schaut. Klar, die Trikots fehlen immer noch und viele Punkte haben wir auch noch nicht geholt. Aber, ich bin der Meinung: Das wird. Das brauche ich aber auch nicht jeden Tag ins Forum zu schreiben. :-)
Auch ich (60) und  mein Papa (85) erfreuen sich am Einsatz der Mannschaft,

am schönen schnuckeligen Stadion (Auto abstellen + direkt auf die Tribüne),

der  tollen Stimmung auf der Tribüne (incl. lecker Currywurst) .  Allemal besser als

in den RiesenTempeln in DU und D.

Mit kleinen Schritten geht´s weiter.


Aber  nur unsere Meinung.  Muss man ja nicht teilen.

6
Ich persönlich erfreue mich an dieser Ruhe die eingekehrt ist, keine Nebengeräusche mehr und einfach nur auf Fussball konzentrieren.

Und am allerschönsten finde ich die Fans die diese kleine Aufbruchstimmung genießen. 

Wenn ich lese wenn der Sohn mit seinem Papa ins Stadion geht und einfach gemütlich Fussball schauen bei lecker Stadionwurst, da bekomme ich feuchte Augen 🙈 

Leider kann ich mit meinem Papa sowas nicht mehr machen, weder zum Eishockey noch zum Fussball 😔

Aber da mein Papa früher absoluter KFC bzw. Bayer 05 Uerdingen Fan war, wird er bestimmt jetzt auch interessiert zuschauen und sich freuen das es in Uerdingen wieder etwas Berg auf geht 😊

4

...das Schicksal nimmt seinen Lauf:


https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php?f=16&t=4554&start=3380


"Wesentlich interessanter ist, dass der Vertrauensmann von Herrn Ponomarew, nämlich Herr Weinhart jetzt fix in der Geschäftsstelle mitarbeitet. "

0
Revin

"Niko hat sich bereits sehr gut integriert. Er arbeitet auf der einen Seite eng mit Ali zusammen (entlastet ihn, wo es möglich ist), unterstützt uns im Bereich Sponsoring (gute Kontakte in Deutschland) und kümmert sich um eine enge und reibungslose Kommunikation zu Michail Ponomarew (wenn es um Besuche von Wacker-Spielen geht oder wenn es mal eine schnelle Info braucht - in beide Richtungen)."


Was für Kontakte nach Deutschland? Es wurde doch jeder vergrault :-D

0
gut , dass wir den Driet endlich hinter uns haben mit Schrecken am Ende !
Endlich Endlich sind wir wieder ein "ganz normaler Club" ....und liebe es inzwischen auch wenn es logischerweise noch "zwickt überall" ...beim "neuen KFC" ..aber den neuen "Jakobsweg" gehe ich mit .. auch wenn steinig und holprig ..Aber :
ES WIRD !!! Das Wichtigste ist da halt GEDULD !...aber denke langfristiger besser , besonders für unsere geschundenen Nerven  statt ewiges jeden Tag "holterdiepolter " und Nahtoderfahrungen
1
Hirsch
Man kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren dem sportlichen und der Mannschaft, es gibt noch das eine oder andere aufzuarbeiten aber man ist auf einem guten Weg.

Wenn man jetzt auf die Homepage geht steht der Fußball und die Mannschaft im Mittelpunkt da sieht man schon das die Verantwortlichen seriöse Arbeit machen.



1
Peter
Das was hier kaputt gegangen ist, hat Jahrzehnte gedauert. Realistisch braucht man doppelt solange um es wieder zu ändern. Immer weiter.
0
kfc9999
Ohne Investor werden wir maximal ein Oberliga-Verein und das für immer.
5
Können wir dieses Kapitel nicht mal abschließen?
2
jepp kann wech ..es kam wie es kam und es ist wie es und nu wird es wie es halt kommt 
Fakt ist wir leben noch ....zwar auf Intensivstation ohne Stadion etc ,,aber wir leben!...
Und es fühlt sich trotzdem alles besser und ehrlicher an ..."normaler Verein" hey hey ,,machen wir weiter Das Beste draus ...


3
Leon97

https://www.dieblaue24.com/1860/22236-nach-trainer-wechsel-in-innsbruck-kommt-reisinger-fuer-bierofka

1
Antwort auf Leon97

https://www.dieblaue24.com/1860/22236-nach-trainer-wechsel-in-innsbruck-kommt-reisinger-fuer-bierofka

Die "Familie" hält eben zusammen.
5
Antwort auf Leon97

https://www.dieblaue24.com/1860/22236-nach-trainer-wechsel-in-innsbruck-kommt-reisinger-fuer-bierofka

Ha, never :D:D:D :=)
0
toni361

An was erinnert euch das? 

https://www.tt.com/artikel/30810733/investor-und-vorstand-treten-sofort-zurueck-radi-uebernimmt-bei-wacker

Aus gut unterrichteten Kreisen will eine nicht näher genannt wollende Zeitung erfahren haben, dass ein Club vom linken Niederrhein das nächste Objekt der Begierde ist ;-)

0
Kfcrene
Antwort auf toni361

An was erinnert euch das? 

https://www.tt.com/artikel/30810733/investor-und-vorstand-treten-sofort-zurueck-radi-uebernimmt-bei-wacker

Aus gut unterrichteten Kreisen will eine nicht näher genannt wollende Zeitung erfahren haben, dass ein Club vom linken Niederrhein das nächste Objekt der Begierde ist ;-)

Die Firma ,wo der neue herkommt ........``Tirol Real Estate``...-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck