Schluesselszene.net

Mögliche Relegation nicht in der Grotenburg

JimPanse
In Mannheim wird es über 2.500 Karten geben, da sollte auch wieder jeder eine bekommen, der dahin will. 
0
Scorpio
Ich habe Gerüchte gehört, nach denen Duisburg abgesagt hätte. Bochum soll jetzt im Gespräch sein. 
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/372541---meisterschaftsgewinn-kfc-relegation-msv-stadion.html

0
wenn selbst der 13. kein Unglückstag ist .....ist der Mai als Monat 5 und ja gerade siehe letztes Jahr wieder unser MONAT selbst an Muttertag oder siehe letztes Jahr oder 1985 : MAYDAY   = Danke Fussballgott ist auch wieder FAN von uns ,,,ahhh  Zeigler sagte gerade Bayer lach
0
Krempistki gröööhl
0
Zeigler ole ole ole
0
Man schickt dem endlich nen Grotifanten ...Bossi sooo geil rotzevolll lach
0
Glanz am Uerdinger Fussballhimmel !!!!!   ah da ist ein alter Grotifant ...oh nicht gut ...man schnell nen neuen mehr Werbung für uns geht kaum
0
Man könnte sagen "Danke Stadt für die knapp 2 Mio Sofortmassnahmen nach 40? Jahren und GEPLANTE 9 oder so noch nicht bewilligt .,," .NEIN ! Das nur Notmaßnahmen da wir ungewolltes Kind und die gerade wachwerden MÜSSEN ! Wir haben ohne Blitzschutz gespielt DAS sagt alles aber Ost gesperrt wegen 2 Stufen und irgendnem Feststeller ...Egal Es ist wie es ist ... Umso mehr LEBEN WIR IMMER noch dank Lakis und jetzt Big P .... und sowas von !
Und wir geben jetzt mal richtig den KEV- Sesselpumpsern GAS

Und ganz ehrlich , wer glaub daran ,dass sich da irgendeine Schraube dreht in Kürze ?
Wir müssen eigentlich auf anderem Planeten spielen ..KFC = Ausserirdisch : Love It !

0
Antwort auf KFC Alien
Man könnte sagen "Danke Stadt für die knapp 2 Mio Sofortmassnahmen nach 40? Jahren und GEPLANTE 9 oder so noch nicht bewilligt .,," .NEIN ! Das nur Notmaßnahmen da wir ungewolltes Kind und die gerade wachwerden MÜSSEN ! Wir haben ohne Blitzschutz gespielt DAS sagt alles aber Ost gesperrt wegen 2 Stufen und irgendnem Feststeller ...Egal Es ist wie es ist ... Umso mehr LEBEN WIR IMMER noch dank Lakis und jetzt Big P .... und sowas von !
Und wir geben jetzt mal richtig den KEV- Sesselpumpsern GAS

Und ganz ehrlich , wer glaub daran ,dass sich da irgendeine Schraube dreht in Kürze ?
Wir müssen eigentlich auf anderem Planeten spielen ..KFC = Ausserirdisch : Love It !

Ja dann fahren wir halt nach Bayern um Uerdingen zu sehn. 😎
0

@schwabe : Ich habe Ufo ...:-))))  Aber tanze gerade Ugachaka für die Meisterschaft und

https://www.youtube.com/watch?v=Mz8CssbPUak

https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs

0
Antwort auf KFC Alien

@schwabe : Ich habe Ufo ...:-))))  Aber tanze gerade Ugachaka für die Meisterschaft und

https://www.youtube.com/watch?v=Mz8CssbPUak

https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs

Du hast echt nen Vollschaden, aber deswegen

a) mag ich dich und

b) bist du Deng Deng Dengelengleng Forza Uerdingen. 🤣🤣🤣

0
@schwabe: Grins ..wir verstehen uns :-) !!!!!!
Alle Tentakeln : Schalllallllaaaalllaaaa
0
Antwort auf KFC Alien
@schwabe: Grins ..wir verstehen uns :-) !!!!!!
Alle Tentakeln : Schalllallllaaaalllaaaa
Ich bin wirklich äußerst gespannt wie es getz weiter geht. Ich dachte Aliens können hellsehen ? 🤔
0
Falsch gedacht....wie vieles von Aliens :-) Aber eins sei dir sicher : Oedingen ist und bleibt ausserirdisch !
0
Laut Welle Niederrhein muss der Verein bis heute 12:00 Uhr eine Heimspielstätte bekannt geben, sonst entscheidet wohl der DFB darüber. 👀 
0
Stroem
Interessant, dass der DFB einfach so über Stadien bestimmen kann. Das wäre ja eigentlich nur möglich, wenn es Stadionbetreiber gibt die sich bereits als Spielstätte angeboten haben.

Ich bin immer noch für das Südstadion in Köln. Nicht zu groß und gute Erinnerungen. Außerdem drückt uns die Fortuna die Daumen.
0
Mac704
Stroem das mit dem Südstadion meinst Du nicht ernst oder? Unter der Woche mitten in Köln durch den Berufsverkehr...
0
Stroem
Antwort auf Mac704
Stroem das mit dem Südstadion meinst Du nicht ernst oder? Unter der Woche mitten in Köln durch den Berufsverkehr...
Irgendwo im Ruhrgebiet ist auch nicht viel besser. Da sind Pfingstferien und es ist vielleicht etwas entspannter. Anstosszeit könnte doch dann 19:30 Uhr oder 20:15 Uhr sein. Zur Prime Time live im WDR Fernsehen hätte doch was.
0
Sabo05
Südstadion fände ich sympathisch. 
0
Südstadion fände ich auch sympathisch.......auch Tivoli könnte ich was abgewinnen

allerdings weiß ich nicht, was gegen Duisburg, immerhin am nächsten dran, sprechen soll

0
Vielleicht will DUISBURG nicht.
0

... gestern (und soeben) habe ich mir einmal das Stadion in Leverkusen angesehen!

... schon fast unglaublich was für ein Schmuckstück hieraus geworden ist!  (Bei dem Sponsor auch kein Wunder!)
0
Da würde ich aber nur dann reingehen, wenn dieser Konzern wieder substantiell bei uns als Sponsor auftreten würden... (falls Dein Post so etwas in Betracht gezogen haben sollte... -:) )
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.