Schluesselszene.net

Mögliche Relegation nicht in der Grotenburg

Crossy

Duisburg wäre den meisten wohl am liebsten, aber irgendwie hat man den Eindruck das das nicht klappt. Warum auch immer.

Bin ja kein Fortuna-Freund, aber Stadion liegt in der Nähe, Fortuna möchte nicht das ihre Zwote absteigt und der Friedhelm wäre ein guter Verhandlungsführer  ;-)))   Kommt man vielleicht günstig dran.

0

@Crossy:    Bin ja kein Fortuna-Freund, aber Stadion liegt in der Nähe, Fortuna möchte nicht das ihre Zwote absteigt und der Friedhelm wäre ein guter Verhandlungsführer ;-))) Kommt man vielleicht günstig dran.

... ich muss gestehen, die Idee hat was!

... vielleicht kommen auch noch ein paar Hundert aus Düsseldorf?!

0
Johannes
Mit Beister und Schwertfeger spielen auch zwei ehemalige Fortunen bei uns. :) 
0
Also Düsseldorf wäre nicht schlecht,,,,,ich denke da würden wir sogar mächtig unterstützung bekommen.

Allein da wo ich wohne,  umringt von Fortuna Fans,,,,wünschen sie sich alle, das wir wieder hochkommen,,,,

Die haben mir versprochen,das,wenn wir aufsteigen sollten,  die gehissten Fortuna Fahnen mit blauroten Bändern geschmückt werden .

0
W_von_Z
@willicher 

Die Gay Arena hat mit einem Stadion aus meiner Sicht nichts zu tun und ist sicherlich der letzte Ort, nachdem Flinger Broich, wo ich spielen möchte.

@Blaurotfan

Und wenn die das Stadion blaurot anmalen.... Ich hasse dieses Stadion und das Fortuna Pack ebenfalls, die möchte ich gar nicht dabei haben.

0
Antwort auf W_von_Z
@willicher 

Die Gay Arena hat mit einem Stadion aus meiner Sicht nichts zu tun und ist sicherlich der letzte Ort, nachdem Flinger Broich, wo ich spielen möchte.

@Blaurotfan

Und wenn die das Stadion blaurot anmalen.... Ich hasse dieses Stadion und das Fortuna Pack ebenfalls, die möchte ich gar nicht dabei haben.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

"Düsseldorf, Stadt der Liebe! Zwischen dem Vater und dem Sohn!"

Da Spiel ich doch lieber bei Marathon auf der Edelstahlkampfbahn.

0
Bedauerlicherweise scheinen wir nicht unbedingt in der Position zu sein, uns da groß was aussuchen zu können.

Lasst es uns einfach nehmen wie es kommt, wir können es ja eh nicht ändern. 

Freuen wir uns einfach über das unglaubliche Glück, das uns zuteil geworden ist, überhaupt an diesen Spielen teilnehmen zu dürfen. Das muß man sich immer noch mal klar machen, wie absolut phänomenal die letzten beiden Spielzeiten verlaufen sind. 

Da müssen wir jetzt einfach auch mal diesen Wermutstropfen hinnehmen und das beste draus machen. 

Wichtig ist jetzt - erstmal - nur eins: Die Chance auf die Rückkehr in den Profi-Fussball nutzen! Alles andere sind aktuell Nebenkriegsschauplätze, die uns nicht ablenken dürfen. 

0
@Grenzländer05

Dein Ernst?

Das einzige “Glück“ das euch zuteil geworden ist, ist das, dass ihr einen reichen Russen habt, der euch mit viel Geld einen wahnsinns Kader zusammen basteln lässt.

Ist doch auch klar, dass der Erfolg sehen will und den Trainer rauswirft wenn man nur auf Platz zwei steht und seine Ziele gefährdet sieht.

Ich für meinen Teil kann an eurem “Modell“ absolut nichts positives abgewinnen.

Und ihr feiert euch noch dafür, dass ihr mit diesen finanziellen Möglichkeiten Meister eurer Liga wurdet. Herzlichen Glückwunsch

Das wäre wie wenn man den Bayern noch dafür gratulieren würde, dass sie mit diesem Kader und diesen Möglichkeiten deutscher Meister werden. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Aber vor den Bayern kann man wenigstens noch dahingehend Respekt haben, dass die sich ihren Erfolg über Jahrzehnte erarbeitet haben. Und bei euch lässt sich ein Russe zum Präsidenten wählen und kauft euch eine fix und fertige Startruppe zusammen.

Sorry, aber das ist rein gar nichts worauf ein Verein stolz sein kann und sollte.

0
Antwort auf
@Grenzländer05

Dein Ernst?

Das einzige “Glück“ das euch zuteil geworden ist, ist das, dass ihr einen reichen Russen habt, der euch mit viel Geld einen wahnsinns Kader zusammen basteln lässt.

Ist doch auch klar, dass der Erfolg sehen will und den Trainer rauswirft wenn man nur auf Platz zwei steht und seine Ziele gefährdet sieht.

Und ihr feiert euch noch dafür, dass ihr mit diesen finanziellen Möglichkeiten Meister eurer Liga wurdet. Herzlichen Glückwunsch

Das wäre wie wenn man den Bayern noch dafür gratulieren würde, dass sie mit diesem Kader und diesen Möglichkeiten deutscher Meister werden. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Aber vor den Bayern kann man wenigstens noch dahingehend Respekt haben, dass die sich ihren Erfolg über Jahrzehnte erarbeitet haben. Und bei euch lässt sich ein Russe zum Präsidenten wählen und kauft euch eine fix und fertige Startruppe zusammen.

Sorry, aber das ist rein gar nichts worauf ein Verein stolz sein kann und sollte.

Worauf wir stolz sind, worüber wir uns freuen und warum, ist einzig unsere Sache. Das muss keiner aus Mannheim verstehen oder nachvollziehen können, komplett egal! Eine vernünftige Diskussion auch mit kritischen Anmerkungen ist jederzeit willkommen. Stets nur von "einem Russen" zu schreiben, scheint mir ein wenig respektlos, du reihst damit allerdings in eine große Gruppe von Sympathisanten andere Vereine ein. Wenn viele das gleiche schreiben, muss wohl schon was dran sein ...

In diesem Sinne, angemessene Grüße in die Quadratestadt.

0
Antwort auf
@Grenzländer05

Dein Ernst?

Am besten verlässt du unser Forum wieder,,,,,du mannheimer Klugscheißer,,,

Dich braucht hier keiner,

Die dummen Sprüche kannste dir an die Wand nageln, die kennen wir schon aus den Kommentaren bei der RS,

Behalt sie gut in Erinnerung,  vielleicht kommen sie dir wieder hoch,,,wenn wir in eurem Stadion den Aufstieg feiern,,,,

Und wenn 25000   WEINEN,WEIL SIE ES WIEDER NICHT GESCHAFFT HABEN,,,,,,

ALSO VERPI..........DICH HIER

0
TimK
Antwort auf
@Grenzländer05

Dein Ernst?

Na was ist los? Deine ersten Kommentare waren noch so sachlich und sportlich und jetzt so ein Plattitüden Quatsch?

Zur Entlassung von Wiesinger zu Krämer: Schau Dir einfach mal die Kommentare hier im Forum an oder auch die Spielzusammenfassungen (Wiederholungen) auf sporttotal. Das war Fußball zum abgewöhnen und trotz Platz 2 kamen immer weniger Zuschauer.

Und ja, wir sind stolz und das lassen wir uns von Dir sicherlich nicht zerreden.
Wenn Du hier provozieren willst, geh lieber wieder mit Deinen Jungs spielen. Die freuen sich ja mit ihren "Russenschlampen" Sprüchen. Wenn Du meinst, Du kannst es sachlich, dann bist Du sicher willkommen.

Ob Du jetzt unserem Konzept etwas abgewinnen kannst oder nicht, spielt dabei keine sonderlich große Rolle. E
0
Antwort auf
@Grenzländer05

Dein Ernst?

Unser "Wahnsinns Kader" ist übrigens gerade einmal 420 tsd. Euro mehr wert, als eurer. Für Profiverhältnisse, die ja offensichtlich auch dein von dir idealisierter Verein anstrebt, also eine marginale Geldmenge. 

Mit dem drittteuersten Kader der Liga erster zu werden ist sicherlich keine Sensation, verdient aber einer Würdigung und ist sicherlich nichts, wofür man sich schämen muss.

Mit dem dritttuersten Kader der Liga zweiter zu werden ist noch weniger eine Sensation und würde euch noch nicht mal für die Relegation qualifizieren, wenn ihr nicht das Glück auf eurer Seite hättet, dem größten Regionalverband zuzugehören.

Deine unsachlichen Argumente und der amüsante Versuch, unseren traditionsreichen Verein als Spielzeug eines unseriösen Blenders abzutun, wird mich trotzdem nicht dazu bringen, jeden Mannheimer als unverschämten Provokateur anzusehen, wie du einer bist.

In dem Thread zum Spieltag wurden ja bereits einige Belege gebracht, warum man euch als ebenfalls abhängig von einem Investor bezeichnen kann (Dietmar Hopp) und nichtsdestotrotz wäre diese Sichtweise viel zu kurz gedacht. 

Schöne Grüße nach Mannheim, möge der bessere gewinnen und mögest du vielleicht vorm Schreiben ein bisschen nachdenken!

0

Das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Die werde ich ja wohl äußern dürfen. Ich finde es halt etwas heuchlerisch, wenn man sich aufgrund der wesentlich höheren finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zum Rest der Liga ( wahrscheinlich auch zum Rest der anderen Regionalligen ) so dermaßen auf die Schultern klopft und vor allem so tut als käme das jetzt so extrem überraschend und unvorhergesehen. Denn das ist es beileibe eben nicht, sondern man hat das geschafft, was man auch schaffen musste mit diesen Voraussetzungen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist einfach nur nüchtern und sachlich meine Meinung. Ohne Beleidigungen und Polemik.

0
JimPanse
Nüchtern und sachlich betrachtet hast du einfach gar keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, warum man sich direkt in einem anderen Forum anmelden muss und als großer Besserwisser auftreten muss. Kann man sich nicht einfach auf die zwei Spiele freuen und diesen scheiss Internet-Kindergarten mal lassen. 
0

Nüchtern und sachlich betrachtet bist Du nichts anderes als ein weiterer Troll. Seid ihr in Mannheim eigentlich alle so?

Ja dann...

0
Lanker83
Zurück zum Thema: egal wo wir spielen, wir werden alle da sein!

Stellt euch vor der KFC spielt außerhalb von Krefeld vor über 10000 KFC-Fans! Das wäre so geil! Das Potential ist definitiv da! Gegen Viktoria 5000 KFCler (wenn man die mitrechnet, die wegen der Kartendruckerpanne 10min nach Abpfiff wieder nach Hause gingen), gegen Wuppertal 6000 KFCler, gegen Mannheim 10000 KFCler... heute haben mich schon 5 Bekannte via WhatsApp gefragt, ob ich zum Relegationsspiel fahre und sie mitkommen können! Wahnsinn!

0
Macs

Nüchtern und sachlich betrachtet seid Ihr scheinbar sehr Sensibel was Eure Vereinsstruktur anbelangt. Es scheint so, als führt Ihr dieses "Gespräch" nicht zum ersten mal.

Nüchtern und sachlich betrachtet habe ich mir mal die Kommentare von Huntermazter durchgelesen und kann nicht eine einzige Beleidung entdecken.

Nüchtern und sachlich betrachtet äußert Huntermazter seine Meinung, dies darf er sogar in einem "fremden" Forum, auf Basis der noch demokratischen Struktur, die schwindend in unserem Land herrscht

Nüchtern und sachlich betrachtet soll sich Huntermazter, Aufgrund seiner "Klugscheisser-Meinung" aus Eurem Forum "verpissen"

Nüchtern und sachlich betrachtet sind 420tsd. ca. 1/4 des mannheimer Gesamtetats aus der Saison 16/17

Nüchtern und sachlich betrachtet heisst unser Investor Beetz, und nicht Hopp

Nüchtern und sachlich betrachtet könnte man "mögest du vielleicht vorm Schreiben ein bisschen nachdenken!" ernuet als überheblich, arrogant und unsachlich betrachten

Nüchtern und sachlich betrachtet gibt es Trolle nicht

Nüchtern und sachlich betrachtet ist das aber auch egal, weil Ihr Euren Kommentaren nach die Relegation eh schon gewonnen habt, dazu herzlichen Glückwunsch

Nüchtern und sachlich betrachtet ist mein Beitrag in keinster Weise beleidigend, aber sehr wohl zynisch

Nüchtern und sachlich betrachtet schicke ich Grüße aus Mannheim

0
Nüchtern und sachlich betrachtet bist Du eine Hohlbi....
0
TimK
Antwort auf Macs

Nüchtern und sachlich betrachtet seid Ihr scheinbar sehr Sensibel was Eure Vereinsstruktur anbelangt. Es scheint so, als führt Ihr dieses "Gespräch" nicht zum ersten mal.

Nüchtern und sachlich betrachtet habe ich mir mal die Kommentare von Huntermazter durchgelesen und kann nicht eine einzige Beleidung entdecken.

Nüchtern und sachlich betrachtet äußert Huntermazter seine Meinung, dies darf er sogar in einem "fremden" Forum, auf Basis der noch demokratischen Struktur, die schwindend in unserem Land herrscht

Nüchtern und sachlich betrachtet soll sich Huntermazter, Aufgrund seiner "Klugscheisser-Meinung" aus Eurem Forum "verpissen"

Nüchtern und sachlich betrachtet sind 420tsd. ca. 1/4 des mannheimer Gesamtetats aus der Saison 16/17

Nüchtern und sachlich betrachtet könnte man "mögest du vielleicht vorm Schreiben ein bisschen nachdenken!" ernuet als überheblich, arrogant und unsachlich betrachten

Nüchtern und sachlich betrachtet gibt es Trolle nicht

Nüchtern und sachlich betrachtet ist das aber auch egal, weil Ihr Euren Kommentaren nach die Relegation eh schon gewonnen habt, dazu herzlichen Glückwunsch

Nüchtern und sachlich betrachtet ist mein Beitrag in keinster Weise beleidigend, aber sehr wohl zynisch

Nüchtern und sachlich betrachtet schicke ich Grüße aus Mannheim

Nüchtern und sachlich betrachtet habt ihr scheinbar echt zu viel Zeit.

Lies mal in Eurem Forum und sag uns hier was von demokratischer Struktur, Überheblichkeit oder Arroganz. Da habt ihr übrigens die Relegation auch schon gewonnen...

Ihr seid echt ein lustiger Haufen, aber langsam wird's auch ein bisschen nervig.
0
TimK
Antwort auf KFC-Fan 62
Nüchtern und sachlich betrachtet bist Du eine Hohlbi....
Das finde ich allerdings auch sehr überflüssig.
0
JimPanse

------------------

Nüchtern und sachlich betrachtet habt ihr trotzdem vom ach so bösen Hopp die Kohle sehr gerne genommen. Von daher sollte man nüchtern und sachlich betrachtet vielleicht etwas den Ball flach halten. Erinnert etwas an unsere Freunde aus Wuppertal, die sind auch immer die lautesten, wenn es um unsere Strukturen geht. Dabei hatte man selber 20 Jahre lang einen Investor. 

0
Looxus
Ich finde auch immer gut das alle meinen zu wissen wie hoch unser Etat ist.
0
Ötzi
Kindergarten ist ein gutes Stichwort. Mein Gott, jetzt macht Euch doch nicht an hier.

Wir können ja nix dafür, das wir interessant für einen Investor waren und Waldhof nicht.

Jetzt stehen wir da gemeinsam mit unseren Clubs und müssen durch die Relegation, weil Meister nicht aufs....hoppala !

Meine Güte, als „Best of the Rest“ ne Relegation spielen dürfen, was haben die ein Glück !

Backt mal kleine Brötchen...

0

@Ötzi 

Mal kurz überlegen wer vor zwei Jahren Meister der Regionalliga Südwest war.... hoppala ;)

Aber hast schon recht: Meister müssen aufsteigen. Leidiges Thema

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-