Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
BTW: vom Niveau (und offensichtlich auch von sonstigen Hirnaktivitäten) scheinen ein paar Mannheimer mit den Wuppertalern gleichziehen oder sie gar noch unterbieten zu wollen.
"Frage an die Ürdinger:
Wie ist das eigentlich mit eurem russischen Besitzer, gibt es da Meinungsfreiheit oder ist das wie bei den Chinesen?
Ich meine , hört Ihr auf zu kicken wenn ich Freiheit für die Krim oder Massenmörder Syria auf ein Banner schreibe?
Oder komme ich dann auf so eine Liste und kann nicht zur WM ?"
Alter Falter. Das ist schon unterste Schublade... Und das ist nicht der einzige Post in die Richtung...
"Russenschlampen KFC" finde ich dabei sogar noch halbwegs witzig
BTW: vom Niveau (und offensichtlich auch von sonstigen Hirnaktivitäten) scheinen ein paar Mannheimer mit den Wuppertalern gleichziehen oder sie gar noch unterbieten zu wollen.
"Frage an die Ürdinger:
Wie ist das eigentlich mit eurem russischen Besitzer, gibt es da Meinungsfreiheit oder ist das wie bei den Chinesen?
Ich meine , hört Ihr auf zu kicken wenn ich Freiheit für die Krim oder Massenmörder Syria auf ein Banner schreibe?
Alter Falter. Das ist schon unterste Schublade... Und das ist nicht der einzige Post in die Richtung...
Die passende Antwort gibt es auf dem Platz.
Am Sonntag in einer Woche können wir Mannheim zum Hattrick gratulieren!!!!BTW: vom Niveau (und offensichtlich auch von sonstigen Hirnaktivitäten) scheinen ein paar Mannheimer mit den Wuppertalern gleichziehen oder sie gar noch unterbieten zu wollen.
"Frage an die Ürdinger:
Die Antwort kriegen die auf dem Platz und gut is,,,,,,,,,,
Meiner Meinung nach ,ballern wir die in beiden Spielen weg,,,,,,
Ich tippe jetzt schon mal ,,, zuhause gewinnen wir 3:0 und da gewinnen wir locker 3:1,,,,,,,,
So und jetzt können die Hirnis sich austoben
Die passende Antwort gibt es auf dem Platz.
Am Sonntag in einer Woche können wir Mannheim zum Hattrick gratulieren!!!!Aber sei's drum. Ich fand's bisher in dieser Saison immer ganz angenehm, mich nicht zu viel mit den Gegnern zu beschäftigen. Das lenkt nur ab!
Wie auch schon vor dem Wiedenbrück Spiel:
FOKUS!
Was ich hier so lese, seid ihr schon sehr überzeugt von eurer Stärke. Ich denke, dass weder wir noch ihr die Spielstärke der anderen Mannschaft beurteilen können. Dafür sehen wir einfach zu wenig voneinander. Wir haben Respekt vor euch, aber keine Angst. Wir wissen, zu was wir in der Lage sind. Vom Kader her seid ihr vielleicht leicht stärker besetzt, aber in einer Relegation hat das nichts zu heissen.
Was ich hier so lese, seid ihr schon sehr überzeugt von eurer Stärke. Ich denke, dass weder wir noch ihr die Spielstärke der anderen Mannschaft beurteilen können. Dafür sehen wir einfach zu wenig voneinander. Wir haben Respekt vor euch, aber keine Angst. Wir wissen, zu was wir in der Lage sind. Vom Kader her seid ihr vielleicht leicht stärker besetzt, aber in einer Relegation hat das nichts zu heissen.
Doch das beleidigen kam von eurer Seite,,,,
Gibt eben überall Hirnis
Relegation ist 50:50. Endspielmodus! Da kann alles passieren.
Jo, wir haben ne starke Truppe, die viel geleistet hat. Die habt ihr aber auch. Und Eure Jungs können auch alle Zocken. Von daher bin ich echt gespannt. Hoffe aber auch einen blau-roten Jubel nach den 180 Minuten. Bitte
KFC gegen Waldhof - das ist ein würdiges Relegationsspiel, in dem viele Zuschauer zu erwarten sind. Nicht gegen irgendeine Zweitvertretung.
Ich tappe allerdings vollkommen im Dunkeln, wie das Niveaugefälle aussieht.
Hoffe auf zwei packende Spiele, in denen beide Teams ihr Maximum abrufen.
Im Normalfall müsste das gegen den KFC ebenso sein. Aber wie sagte schon ein berühmter Waldhöfer: Der Ball ist rund.
@Ürdi: interessante Einschätzung. Wie oft hast du uns die Runde gesehen?
Ich habe euch im TV gegen Köln und zu Hause live gegen Düdorf gesehen. Erlaube mir aber selbst nach den beiden Spielen nicht euch mit einer Mannschaft aus unserer Staffel zu vergleichen. 25-30 tausend Unterstützer, auch interessante These. Es dürfen ja nur 25.000 Mann bei uns rein und 3.000 passen in den Gästeblock...Irgendwo wird Waldhof einen vermeintlichen Vorteil haben und irgendwo wir.
Vorher drüber zu spekulieren wer am Ende gewinnt ist müssig - Wichtig ist auffem Platz😎 Und am Ende gehört auch meistens ein bisschen Glück dazu. Ich hoffe auf zwei faire Begegnung auf und neben dem Platz. Und da gehören meiner Meinung nach auch die Foren vom KFC und vom SVW dazu.
Und eigentlich bin ich der Meinung dass beide Clubs mindestens in Liga 3 gehören. Ich hätte also nix dagegen wenn Waldhof uns nächstes Jahr folgt 😏
In diesem Sinne....
@kfc9999
Außerdem hängt es auch stark vom Hinspielergebnis ab.
Was man sagen kann: Macht man im Hinspiel auswärts nicht mindestens ein Tor, ist man im Rückspiel daheim sogar statistisch gesehen im Nachteil ( Der Auswärtsmannschaft reicht ja dann schon jedes Unentschieden mit Toren. Die Heimmannschaft muss gewinnen )
Von daher sehe ich das nicht als Vorteil für uns.
Auch dein anderer aufgeführter Punkt, muss nicht zwangsläufig ein Vorteil sein. Wir dachten das vor zwei Jahren gegen Lotte auch. Aber im Endeffekt hat die große Kulisse daheim die Mannschaft eher gehemmt und unter druck gesetzt als beflügelt. Wenn du dann noch einem Rückstand hinterher läuft, wird es richtig schwer.
Bei den Lotte Spielern war es zudem so, dass die große Kulisse gegen sich, sie noch angestachelt und motiviert hat.
Von daher sehe ich das auch nicht zwangläufig als Vorteil.
Letztes Jahr haben wir noch gesagt, dass unser großer Vorteil die Erfahrung einer bereits gespielten Relegation ist. Aber auch das hat sich im Endeffekt nicht als Vorteil ergeben.
Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt keine Vor- und Nachteile in diesen Spielen. Auch die bisher gespielte Saison ist ab jetzt nur noch Schall und Rauch. Es zählen nur noch diese zwei Spiele.
40% sind Tagesform, 40% sind Mentalität, Nerven und Psyche, 10% sind Schirientscheidungen und 10% sind reines Glück
ähmmm....unser Spiel gegen Koblenz wurde gar nicht live übertragen, aber mach dir nichts draus :)
Ich glaube du verwechselst das mit Offenbach
Aber ja, wir hatten diese Saison teilweise große Probleme daheim und unsere Heimbilanz ist in dieser Spielzeit die schlechteste seit langem.
Aber das interessiert in der Relegation jetzt keine Sau mehr :)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele