Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Wir wissen ja selber noch nichts.
Weder Spielort noch Vorverkauf.
Danke für die Antwort! Ich hoffe, dass es da irgendwie noch eine andere Lösung für die "Auswärtigen" gibt. Die Geschäftsstelle von uns hatte mir geantwortet, dass es Tickets nur im Vor-Ort-Verkauf gibt...... Sehr traurig :-(
"Nach 45 Minuten freiem Vorverkauf war die Otto-Siffling-Tribüne fürs Aufsstiegsheimspiel gegen den KFC Uerdingen reslos ausverkauft. Nach 90 Minuten ebenso die Walter-Spagerer-Tribüne (Haupt) und die Gegengrade. Im Heimbereich gibt es nur noch Stehplätze in den Eckblöcken F/G/H und M/N/O."
Quelle: https://www.facebook.com/dopa1999/?hc_ref=ARQu51TdsmvfmM2u1EXDMUgIlsQ5NROEcOu8T0jZWPCQB9kcbbRdFpJpEJr291TdIdI&fref=nf
Ich habe mir heute Nacht mal die Zusammenfassungen von OFC - Waldhof, Waldhof - Schott Mainz, Waldhof - VfB und Ulm - Waldhof angesehen
Fazit: eine körperlich robuste, laufstarke Mannschaft, der vielleicht ein wenig der spielerische Moment fehlt
außerdem haben die neun (!) Saisonspiele verloren und waren zuletzt etwas aus dem Tritt, was aber auch auf die feststehende Relegation zurückgeführt werden kann
im Moment sehe ich den KFC doch vorne
Ich habe mir heute Nacht mal die Zusammenfassungen von OFC - Waldhof, Waldhof - Schott Mainz, Waldhof - VfB und Ulm - Waldhof angesehen
Fazit: eine körperlich robuste, laufstarke Mannschaft, der vielleicht ein wenig der spielerische Moment fehlt
außerdem haben die neun (!) Saisonspiele verloren und waren zuletzt etwas aus dem Tritt, was aber auch auf die feststehende Relegation zurückgeführt werden kann
im Moment sehe ich den KFC doch vorne
Allerdings sind die Waldhöfer härter im verteilen und nehmen von grenzwertigen Aktionen.
Dennoch wäre ein Aufstieg der Waldhöfer eine echte Sensation an die ich nicht glaube.
Und jetzt nur noch 2 Freundschaftsspiele.
Sie waren in dieser Saison nicht so überzeugend wie es der Tabellenplatz aussagt. Offenbach wäre da viel unbequemer.
Waldhof fehlt die spielerische Qualität die uns auszeichnet. Dafür zeigen sie gnadenlose Härte und es wird unter Umständen nicht ohne rote Karten ausgehen.
Im Gegensatz zu deinen Prognosen sind diejenigen anderer Fans wesentlich häufiger eingetreten.
Ich sage nur: Zehn Siege, Viktoria Alleingang, Krempicki.......gibt sich noch ein paar mehr
Anstatt alles, was andere schreiben, schlecht zu machen, wäre es an der Zeit für dich, mal Farbe zu bedenken
Danke für die Antwort! Ich hoffe, dass es da irgendwie noch eine andere Lösung für die "Auswärtigen" gibt. Die Geschäftsstelle von uns hatte mir geantwortet, dass es Tickets nur im Vor-Ort-Verkauf gibt...... Sehr traurig :-(
Update über Facebook SV Waldhof Mannheim 07
Nach 2 Stunden im freien Vorverkauf sind nach aktuellem Stand bereits 14.492 Tickets verkauft worden.
Stehplatzkarten auf der Ost, sowie Sitzplatzkarten sind komplett ausverkauft!
Waldhof hat im Schnitt 1,97 Punkte pro Spiel geholt.
Wir haben im Schnitt 2,24 Punkte pro Spiel geholt.
Waldhof hat im Schnitt 1,7 Tore pro Spiel geschossen und 0,89 Tore pro Spiel kassiert.
Wir haben im Schnitt 2 Tore pro Spiel geschossen und 0,71 Tore pro Spiel kassiert.
Ich sehe da ein sehr offenes und ausgeglichenes Spiel zweier sehr guter Mannschaften, die beide nach oben wollen.
Da entscheiden an so einem Tag Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage, Aufstieg oder nicht.
Und ja, Respekt habe ich vor denen. Ich freue mich aber auch. Man, das ist Fußball. Lass uns doch mal über so was freuen!!!!
Da wird immer wieder ein Haar in der Suppe gesucht. Wir haben so eine unfassbar geile Saison gespielt, das ist der Wahnsinn! Jetzt können wir das mit dem direkten Durchmarsch in Liga 3 krönen. Hammer! Darauf kann man sich doch freuen. Auch wenn es nicht klappt hatten wir eine tolle Saison!
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.