Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Als Tip empfehle ich den ein anderen Facebook-Kommentar eines Waldhof Fans , so viel zu kritischer Auseinandersetzung.
Als Tip empfehle ich den ein anderen Facebook-Kommentar eines Waldhof Fans , so viel zu kritischer Auseinandersetzung.
Dein Seitenhieb hättest du dir sparen können. Der Beitrag war sachlich doch total in Ordnung.
Mit was haben die sich denn kritisch auseinander gesetzt ? Dann liess dir mal die Vorkommnisse vom letzten Wochende durch .
Wie oft hat es denn letzte Saison bei uns "geknallt "? Rostock? Wo noch ?
Das was in Waldhof passiert ist, war völlig unerträglich und das Allerletzte. Die seinerzeit agierenden "Anhänger" vom Waldhof sind kriminelle Asis, und davon gab es nicht zu knapp. Selbst "normale" Fans der Waldhöfer haben sich verhalten wie der letzte Abschaum.
Aber..., wenn sich ein Anhänger der Waldhöfer in den Tagen ihres Aufstiegs bei uns im Forum derart selbstkritisch und in keiner Form provozierend äußert, die schrecklichen Gewalttaten einräumt und sich für diese Exzesse auch entschuldigt, dann ist das erstmal zu respektieren.
Anstatt die vernünftigen Fans abzulehnen, sollte man sich mit diesen eher gegen das Asipack (das es leider in vielen Vereinen gibt) solidarisieren. Insofern: Von mir Respekt für einen sachlichen Beitrag, auch wenn wir naturgemäß nicht in allen Punkten übereinstimmen. Auf dieser Ebene macht Austausch zwischen den "Fanfronten" Sinn.
Wen meinst du mit „die“? Das ist doch wieder eine Pauschalisierung. Davon haben wir genug in unserer Gesellschaft. Wir müssen aufhören, wirklich alles über einen Kamm zu scheren, und das meine ich auf alles bezogen.
Du wirst schon sehen wo das nächste Saison wieder endet , das einzige was die da nicht im Griff haben , sind die sogenannten Fans.
Auf der anderen Seite verurteile ich aber auch jegliche physische Gewalt, die von Uerdingern ausgeht.
Allein der Spielabbruch ließ übles erahnen. Fast Alle KFZ mit KR Kennzeichen wurden beschädigt. Das mussten die Waldhof Fans in Duisburg nicht erleiden. Da ging es ruhig zu. Soviel zum Thema KFC Hooligans. Ca. 20 Typen aus dem KFC Fanblock waren es, die auf Randale aus waren. Die waren auf Krawall gebürstet. Ich saß ja mittendrin und konnte es gut beobachten. Alle anderen waren aber dort um den KFC spielen und siegen zu sehen.
Ich finde es gut wenn sich hier Waldhof-Fans äussern und sich dafür entschuldigen wollen. Ansonsten stimme ich Grotenolm voll zu.
Da werden wir nie zu einem konsenz kommen.
Und warum wir immer noch darüber reden oder schreiben,ist doch ganz klar.
Von Waldhof Seite ist nicht einmal eine offizelle Entschuldigung zu unserem Verein und uns Fans gekommen.
Immer nur mimi, wir können nix dafür, und dagegen klagen ,und klagen.
Das es immer ein paar Chaoten gibt ist klar,die haben wir auch..
Bei euch wars leider anders,da gab es von eurer Seite nur ein paar Vernünftige,
Und das schlimme daran ist, das eure Chaoten sich ja jetzt schon auf das nächste Spiel vorbereiten,
Brauchste nur in gewisse Foren zulesen.es scheint es gibt nur ein Spiel in der nächsten Saison.
Und dann sagt ihr,das ihr das gewissenhaft aufgearbeitet habt.
Was wollt ihr denn machen, Wasserwerfer rund ums Stadion,oder besser noch mit ins Stadion.
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-polizeieinsatz-gegen-waldhof-fans-vor-pub-12302191.html
9999: Schade, i.S. Lizenz haben wir echt ne Schnittmenge. Ansonsten mag ich’s gern objektiv.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele